Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Wovor habt ihr Angst?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=1127
Seite 1 von 9

Autor:  Lati [ Mo 25. Jun 2012, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Wovor habt ihr Angst?

Japp, also der Titel sagt alles.
Das kann vom Tod bis hin zum Pitbull alles sein. (;

Autor:  Nix [ Mo 25. Jun 2012, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

Vor der Zukunft. Schlichtweg.
Ich hab Angst vor der Gesellschaft in der wir dann leben werden, ich hab Angst dass wir qualvoll bei einer Naturkatastrophe oder in einem Krieg draufgehen, ich hab Angst vor einer so heftigen Wirtschaftskrise dass wir nichtmalmehr was zu Essen haben, ich hab Angst vor Seuchen, ich hab Angst dass alle Leute dann Ärsche sind, ich hab Angst dass meinem kleinen Hund was passiert und ich hab Angst dass ich alleine dastehen könnte. Zukunft halt.

Autor:  lenchen [ Mo 25. Jun 2012, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

Irgendwie hab ich am meisten Angst vor der Zukunft. Ich bin aber generell ein Mensch, der alle Dinge vor denen er Angst hat verdrängt. Früher, als ich kleiner war, hatte ich totale Angst vorm Tod. Aber immer nur Abends. Ich hab mich vorm einschlafen so da reingesteigert, dass ich total panisch zu meinen Eltern gerannt bin und geweint hab. Ich mein keiner weiß wirklich was nach dem Tod geschieht. Und dieses Gefühl - diese unendlichkeit, brrr... Ne kann ich gar nicht drüber nachdenken. Außerdem hab ich Angst davor, dass jemand wichtiges aus meinem Kreis stirbt.

Ansonsten hab ich eigentlich vor nichts richtig Angst. Also ich ekel mich vor Spinnen und sowas aber Angst ist das für mich nicht richtig...

Autor:  Lati [ Mo 25. Jun 2012, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  ipd [ Mo 25. Jun 2012, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

deeeefinitiv vor Spinnen und Clowns

Fahrstühle sind jetzt auch nicht so meine Freunde :laugh:

Autor:  itneverends [ Mo 25. Jun 2012, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

Spinnen! Ich hass die Viecher und hab wirklich Schiss vor denen :mellow:

Autor:  Tightrope [ Mo 25. Jun 2012, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

Ich hab jeden Tag Angst dass mein Hund stirbt. Er ist kerngesund...
Ich hab Angst vor Referaten, richtig heftige Angst.
Und ich hab Angst dass sich bestimmte Freunde was antuen..

Autor:  Winterrose [ Di 26. Jun 2012, 01:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

Vor dem Tod geliebter Menschen. Ich habe geradezu panische Angst davor, dass meine Eltern sterben könnten. DAbei sind sie beide gesund.
Und ich habe Angst, verlassen zu werden. Allein zu sein.
Vor der Zukunft hab ich auch Angst. Wenn ich nur daran denke, kriege ich die Krise. Deswegen lebe ich eigentlich nur in der Vergangenheit und im Hier und Jetzt.
Und dann sind da noch tausend andere Dinge, vor denen ich Angst habe... Geschlossene Räume, Spinnen, Insekten, Veränderungen, ...

Autor:  xHerzig [ Di 26. Jun 2012, 02:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

-zukunft
-Spritzen
-Hunde
-Achterbahnen und Riesenräder
-wenn ich vor vielen Menschen reden muss
-dass ich mich blamiere
mehr fällt mir grad nicht ein.

Autor:  Cherry [ Di 26. Jun 2012, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

Wieso haben alle Angst vor der Zukunft?
Ich habe eher Angst vor dem Verrecken im Hier und Jetzt.
Die Zukunft kann ich gar nicht abwarten!

Am meisten Angst habe ich vor dem Tod. Damit konnte ich mich bis heute noch nicht abfinden.
Ich kann es einfach nicht so akzeptieren. Manchmal wünschte ich, ich wäre gar nicht geboren, damit ich mich nicht mit dieser Sache auseinander setzen muss. Der Gedanke daran ist einfach so grausam. Und es kann einfach mal so schnell kommen. Quasi durch eine Krankheit, einen Unfall oder so. Man kann es einfach nicht beeinflussen.
Der einzige, dünne Hoffnungsfaden an den ich mich immer klammer ist der, dass ich dann alle meine Leute später wieder sehen kann. Meinen Freund, meine Eltern. Aber ewig dann ohne irgendwas zu sein, ist für mich der schlimmste Gedanke, den es gibt. Manche Leute freuen sich ja darauf, nichts mehr zu spüren. Für mich ist das das schlimmste.

Tiefer in meine Depressionen zu sinken. Ich habe jeden Tag Angst davor, tiefer in meine Depressionen zu sinken und schlimmer noch - irgendwann mal Selbstmordgedanken dadurch zu kriegen. Damit würde ich überhaupt nicht klar kommen.

Allein sein. Des weiteren habe ich ziemliche Angst vor dem Allein sein. Ich kriege jetzt schon zu viel, weil ich so wenig Freunde habe. Ich fühl mich jetzt schon total einsam. Ic´h habe Angst das wenn ich später studieren gehe, dass ich da komplett alleine bin.

Krebs. Das wäre wohl mein persönlicher Untergang. Das Risiko, diese Krankheit zu kriegen ist einfach mal 50:50. Ich glaube ich würde in Ohnmacht fallen, wenn mir jemand diese Diagnose stellen würde.

Meine Träume nicht verwirklichen können. Ich habe Angst meine Abi nicht zu schaffen und deswegen meine Träume später nicht verwirklichen zu können.

Noch weitere Kleinigkeiten:
- Spinnen
- Dunkelheit
- Einen Geist zu sehen
- Spritzen (Impfen)
- Zahnarzt!!!!!!!!!!!

Autor:  Flugufrelsarinn [ Di 26. Jun 2012, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

Ich habe Angst vor:

- Spiegeln
- Herd/Ofen/alles was Wärme abgibt (auch Kerzen)
- Dunkelheit (aber nicht ganz so arg)
- Zahnärzten

Und zuweilen auch vor mir.

Autor:  May [ Di 26. Jun 2012, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

Vor der Dunkelheit, aber am Meisten vorm zunehmen..

Autor:  Blackened [ Di 26. Jun 2012, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

Ich hab ziemlich große Angst davor, irgendwann mal meine Freunde zu verlieren. ^^ Außerdem vor Clowns, Spinnen, Schlangen ( :bibber: ), Lügen.. :happy:

Autor:  SuitcaseOfMemories [ Di 26. Jun 2012, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

Am meisten Angst hab ich vor dem Tod von wichtigen Menschen (ganz besonders schlimm bei vier bestimmten Menschen, da krieg ich schon Angst, wenn die nur ein paar Minuten zu spät kommen).

Ansonsten:
- Spritzen
- viele Insekten
- Arbeitslosigkeit
- eine schlimme Krankheit zu bekommen

Autor:  Jane [ Di 26. Jun 2012, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wovor habt ihr Angst?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/