Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 21:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Ich hasse meinen Ex somit hab ich auch keinen Kontakt zu ihm.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 21:33 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Meinem ersten Ex habe ich noch eine Weile hinterhergeheult und versucht, über Internet und Co alles Mögliche über ihn heraus zu finden. Irgendwann hab ich dann meinen Frieden gefunden und ihn in Ruhe gelassen (wobei er von den Stalking-Versuchen vermutlich eh nicht allzu viel mitbekommen hat). Über ein Jahr später (ich war zu dem Zeitpunkt mit Ex Nr. 2 zusammen) hat er sich entschuldigt und gesagt, dass er es bereue, wie er sich verhalten hatte. Das wars dann auch schon wieder mit dem Kontakt.

Ex Nr. 2 meinte am Ende der Beziehung zu mir, er wolle noch mit mir befreundet sein (was ich ihm auch abgenommen habe, ich denke in dem Fall nicht, dass es nur die übliche Phrase war), ich hab ihm aber gesagt, ich will erst mal überhaupt keinen Kontakt zu ihm haben, damit ich über die Sache hinweg komme. Tja, so sind wir dann auch verblieben. Wenn ich ihn zufällig treffe, z.B. beim Ausgehen, benimmt er sich merkwürdig, z.B. begrüßt er meine Freundinnen überschwänglich und ignoriert mich nahezu (oder sogar komplett!).

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 21:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

1. Ist in meiner Klasse (bzw jetzt nicht mehr, wegen Oberstufe...) also reden wir hin und wieder natürlich. War aber auch vor 4 Jahren... ^^

2. Ist in meiner Parallelklasse, ich werde nächstes Schuljahr sicherlich Unterricht mit ihm haben. Sind schon länger einfach nur befreundet und hatten auch noch mal Petting und so. Hätt auch eine Sexbeziehung werden können.

3. Ja, das war mein erster richtiger Freund... Als er Schluss machte, war ich richtig fertig mit der Welt, ich habe ihm monatelang hinterhergeweint. Es war am Anfang so richtig physischer Schmerz, nicht nur psychischer.
Er hatte eine Woche später eine Neue, ich habe es bis heute nicht ganz verkraftet, ehrlich gesagt.
In 2 Monaten ist es ein Jahr her.
Wir haben trotzdem immer noch Kontakt, auch wenn es mir manchmal immer noch weh tut. Immer noch. Ich will das nicht mehr. :neveragain:

Achja da war noch einer, aber mit dem war ich nur 2 Wochen zusammen. War so ein möchtegern-Kanacke, nicht gut. War acuh mein einziger Kontakt zur Kanackenwelt. ^^
Der ist jetzt mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen und hängt manchmal bei uns in der Schule rum.
Dann schaut er mich manchmal lange an, ausdruckslos irgendwie. Bei facebook hatte er mich mal blockiert, nachdem er mich als Pedik und blablabla bezeichnen musste. Peinlicher Typ, auch wenn er zu mir im Nachhinein gesehen eigentlich sehr lieb war.
Er war eben nur eine Ablenkung von meinem Ex, den ich bei 3 beschrieben hab. :unsure:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 21:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Mein Ex ist kurz vor unserer Trennung nach Münster gezogen. Der Kontakt ist demnach gleich null. Finde ich auch ganz gut so, denn obwohl ich ihn nicht mehr liebe, die Enttäuschung wird wohl nie weggehen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 17:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Mit einem Ex habe ich noch losen Kontakt (allerdings auch nur per sms), bei allen anderen bin ich mehr als froh, wenn ich sie nicht sehen muss. Hatte schon seine guten Gründe, warum ich mich von ihnen getrennt habe, da brauch ich keinen Kontakt mehr.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 23:28 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:17
Beiträge: 596
Punkte: 27

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 59 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Ex Nummer 1 hat mit mir Abi gemacht, war also nach der "Beziehung" (die Kindergarten war) noch über 5 Jahre mit mir in der Klasse/Stufe. Wir hatten aber quasi nichts mehr miteinander zu tun, er ist mir schlichtweg egal.

Ex Nummer 2 wohnt ewig weit weg und nach der Trennung hatten wir überhaupt keinen Kontakt mehr, was auch okay so ist.

______________________
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 23:33 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Mit Ex 1 habe ich seit 2009 keinen Kontakt mehr gehabt. Mittlerweile habe ich auch schon ab und an mal wieder mit ihm geschrieben, was ehrlich gesagt ziemlich lustig war. :D Wir verstehen uns inzwischen wieder, lachen über die frühere Zeit und trafen uns ab und an auch mal wieder. Das was früher war, ist aber definitiv Geschichte.

Mit meinem jetzigen Freund bin ich ja auch nicht mehr so wirklich zusammen. Bei ihm könnte ich es mir aber niemals vorstellen, den Kontakt komplett abzubrechen. Wir sind einfach so vertraut, keiner kennt mich besser als er und andersrum. Wir wären trotzdem immer füreinander da, er wird immer einer der wichtigsten Menschen für mich bleiben. 3 Jahre ist auch nicht wenig.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 10:28 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:50
Beiträge: 52

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 2 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Hach ja, lustig, wenn man hier so liest, dass es den meisten nicht anders geht als mir in der Hinsicht.

Mein erster EX redet seit 6 Jahren nicht mehr mit mir, weil ich ihn verlassen habe. Er hat danach die EHEFRAU seines besten Freundes ausgespannt und ist seit ein paar Monaten Vater. -.- man sollte eben nicht seien ganze Lebensgeschichte auf Facebook veröffentlichen lol

der zweite.... dem könnte ich ins gesicht kotzen, dafür, dass er mich so ausgenutzt hat. ich hab nie gesehen, was für ein degenerierter assi er ist. liebe macht eben blind, aber auch gehörlos und vergesslich? hm, naja jedenfalls hab ich den kontakt abgebrochen, auch wenn er noch welchen haben wollte. der kann mich kreuzweise


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 20:15 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Magenta hat geschrieben:
Hach ja, lustig, wenn man hier so liest, dass es den meisten nicht anders geht als mir in der Hinsicht.

Mein erster EX redet seit 6 Jahren nicht mehr mit mir, weil ich ihn verlassen habe. Er hat danach die EHEFRAU seines besten Freundes ausgespannt und ist seit ein paar Monaten Vater. -.- man sollte eben nicht seien ganze Lebensgeschichte auf Facebook veröffentlichen lol

der zweite.... dem könnte ich ins gesicht kotzen, dafür, dass er mich so ausgenutzt hat. ich hab nie gesehen, was für ein degenerierter assi er ist. liebe macht eben blind, aber auch gehörlos und vergesslich? hm, naja jedenfalls hab ich den kontakt abgebrochen, auch wenn er noch welchen haben wollte. der kann mich kreuzweise


Dafuq... :oO:

#1: Sei froh, dass du den los bist! Fremdschämen omg.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 23:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Ich bin einfach kein Mensch der nach einer Beziehung oder was auch immer negativ vom anderen denkt, eher ist es so, dass mir die positiven Seiten des anderen nur noch bewusster werden und die negativen Seiten verblassen.
Von daher sehe ich für mich eigentlich nie so wirklich einen Grund zum Kontaktabbruch, ich meine ich habe nicht umsonst Gefühle für diese Menschen, von daher stellen sie für mich was besonderes dar und da bin ich natürlich traurig wenn ich sie komplett aus meinem Leben verliere.. :blush:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Zuletzt geändert von MacGyver am Mi 8. Mai 2013, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 00:17 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 15:40
Beiträge: 140

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 8 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Mit einem habe ich sporadischen Kontakt, mit den anderen gar keinen mehr, außer mal peinlichen Smalltalk, wenn man sich zufällig trifft, und auf mehr lege ich auch keinen Wert. Allerdings würde ich auch nur bei einem die Straßenseite wechseln, wenn er mir entgegen kommt. Letztens ist er mir versehentlich vors Auto gelaufen und ich hab gebremst :( So eine Chance bekomm ich nie mehr wieder :(

______________________
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. Lucius Annaeus Seneca


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 00:49 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Supernatural93 hat geschrieben:
Ich bin einfach kein Mensch der nach einer Beziehung oder was auch immer negativ vom anderen denkt, eher ist es so, dass mir die positiven Seiten des anderen nur noch bewusster werden und die negativen Seiten verblassen.
Von daher sehe ich für mich eigentlich nie so wirklich einen Grund zum Kontaktabbruch, ich meine ich habe nicht umsonst Gefühle für diese Menschen, von daher stellen sie für mich was besonderes dar und da bin ich natürlich traurig wenn ich sie komplett aus meinem Leben verliere.. :blush:

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass es nur selten klappt, nach einer Beziehung noch irgendein vernünftiges Verhältnis zu haben. Okay, wenn man nur kurz zusammen war und schnell gemerkt hat, dass es nichts ist, dann schon eher. Eine Trennung hat ja Gründe und wenn diese Gründe bedeutend genug waren sich zu trennen, was soll das dann danach noch für ein Verhältnis sein? Man sollte mit Beziehungen die vorbei sind auch abschließen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 08:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

MacGyver hat geschrieben:
Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass es nur selten klappt, nach einer Beziehung noch irgendein vernünftiges Verhältnis zu haben. Okay, wenn man nur kurz zusammen war und schnell gemerkt hat, dass es nichts ist, dann schon eher. Eine Trennung hat ja Gründe und wenn diese Gründe bedeutend genug waren sich zu trennen, was soll das dann danach noch für ein Verhältnis sein? Man sollte mit Beziehungen die vorbei sind auch abschließen.


Natürlich hat eine Trennung Gründe, aber nur weil es für eine Beziehung nicht reicht, kann es für eine Freundschaft oder sowas ähnliches ausreichen. ;)
Nur weil man sich trennt, ändert sich nichts an meiner Wertschätzung zu dem anderen, also ich hab gerne noch Kontakt, sind für mich wichtige Menschen und die zu verlieren stellt für mich einen großen Verlust dar. Dann ist es mir egal, dass es so viel länger dauert über ihn hinwegzukommen oder ich gar nie richtig mit ihnen abschließen kann. :D
Wenn der andere natürlich so denkt wie du, hab ich halt die Arschkarte. Aber ich weiß, dass ich für mich lieber kontakt habe als ihn vollkommen abzubrechen, muss halt jeder selbst wissen. ;)

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 08:52 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 09:40
Beiträge: 268

Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 15 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

Supernatural93 hat geschrieben:
Ich bin einfach kein Mensch der nach einer Beziehung oder was auch immer negativ vom anderen denkt, eher ist es so, dass mir die positiven Seiten des anderen nur noch bewusster werden und die negativen Seiten verblassen.
Von daher sehe ich für mich eigentlich nie so wirklich einen Grund zum Kontaktabbruch, ich meine ich habe nicht umsonst Gefühle für diese Menschen, von daher stellen sie für mich was besonderes dar und da bin ich natürlich traurig wenn ich sie komplett aus meinem Leben verliere.. :blush:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert. :unsure:

______________________
Facebook ist wie Alkohol
- man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es sein mag


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 10:34 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der/die Ex

BlondesGift hat geschrieben:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert. :unsure:

Es tut halt weh^^
Funktionieren tuts, die Frage ist ob auf Dauer.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de