Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:17

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 22:08 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Nein, bin ich auch nicht. Und ja, es ist schon scheiße.
Vor allem, weil ich weiß, dass er mich noch liebt bzw das zum Zeitpunkt der Trennung getan hat.

Ich bin ja Verfechter davon, dass solange beidseitig noch aufrichtige Liebe vorhanden ist, es sich immer lohnt darum zu kämpfen. Aber gut, ich hab keine Ahnung was bei euch los war.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 23:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich bin ja Verfechter davon, dass solange beidseitig noch aufrichtige Liebe vorhanden ist, es sich immer lohnt darum zu kämpfen. Aber gut, ich hab keine Ahnung was bei euch los war.



Finde ich ja auch!!!
Aber wollte er nicht. Er wollte auch vorher nicht mit mir darüber reden, sondern hat einfach so beschlossen, dass "seine Vernunft mittlerweile größer ist als sein Herz"
Kommt davon, wenn der Herr seine Freunde vergöttert und alles tut, was sie sagen. Bin zu 100% davon überzeugt, dass seine Freunde dabei eine große Rolle gespielt haben.
Aber Hauptsache, er hat mich zwei Monate vorher noch überredet, offiziell bei ihm einzuziehen, weil er das unbedingt wollte.

Wenn ich an diese Dinge denke, kommt mir irgendwie die Wut hoch, aber andererseits liebe ich ihn wirklich noch und vermisse ihn so sehr. Jetzt gerade auch wieder, weil es abends ist und ich mich dann oft alleine fühle.
Die Trennung ist morgen genau ein halbes Jahr her und es ist keinen Deut besser geworden mit meinen Gefühlen für ihn. Und da die Trennung jetzt schon so lange her ist, habe ich auch leider überhaupt keine Hoffnung mehr.
Alles scheiße irgendwie.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 00:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Ein halbes Jahr ist nicht lang. Es ist fast normal dass du ihn noch sehr vermisst. :hug:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 06:13 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Finde ich ja auch!!!
Aber wollte er nicht. Er wollte auch vorher nicht mit mir darüber reden, sondern hat einfach so beschlossen, dass "seine Vernunft mittlerweile größer ist als sein Herz"
Kommt davon, wenn der Herr seine Freunde vergöttert und alles tut, was sie sagen. Bin zu 100% davon überzeugt, dass seine Freunde dabei eine große Rolle gespielt haben.
Aber Hauptsache, er hat mich zwei Monate vorher noch überredet, offiziell bei ihm einzuziehen, weil er das unbedingt wollte.

Ohne mir da ein Urteil bilden zu wollen. Es klingt schon etwas billig, wenn er so argumentiert. Da hätte er für mehr Klarheit sorgen können, was es auch für dich erträglicher machen würde. Auf der anderen Seite kannst du schon fast froh sein, oder hast du Lust ewig mit seinen Freunden um seine Gunst konkurieren zu müssen?


Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Wenn ich an diese Dinge denke, kommt mir irgendwie die Wut hoch, aber andererseits liebe ich ihn wirklich noch und vermisse ihn so sehr. Jetzt gerade auch wieder, weil es abends ist und ich mich dann oft alleine fühle.
Die Trennung ist morgen genau ein halbes Jahr her und es ist keinen Deut besser geworden mit meinen Gefühlen für ihn. Und da die Trennung jetzt schon so lange her ist, habe ich auch leider überhaupt keine Hoffnung mehr.
Alles scheiße irgendwie.

Ich denke, dass wir so etwas alle kennen und so werde ich dir nicht zu viel versprechen wenn ich sage, dass du darüber hinwegkommen wirst. Erst große Liebe und feste Beziehung, da ist das alles auch noch etwas spezieller.
Beim Prozess das Thema auch für dich abzuschließen ist Wut auch gar kein schlechter Ratgeber. Statt an die angenehmen Momente und schönen Dinge zu denken, kannst du versuchen dir öfter das vor Augen zu halten, was dich eher wütend macht.

:hug:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 08:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Danke, Herzig. :hug:
Mir sagen nur immer so viele, dass ein halbes Jahr ja so lang sei und es langsam mal besser werden würde, aber egal, wie oft ich wütend auf ihn bin, das kommt immer zurück. Vor allem, weil ich immer noch ständig von ihm träumen und weil ich mich dann morgens und abends auch oft allein fühle.

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ohne mir da ein Urteil bilden zu wollen. Es klingt schon etwas billig, wenn er so argumentiert. Da hätte er für mehr Klarheit sorgen können, was es auch für dich erträglicher machen würde. Auf der anderen Seite kannst du schon fast froh sein, oder hast du Lust ewig mit seinen Freunden um seine Gunst konkurieren zu müssen?

Ich denke, dass wir so etwas alle kennen und so werde ich dir nicht zu viel versprechen wenn ich sage, dass du darüber hinwegkommen wirst. Erst große Liebe und feste Beziehung, da ist das alles auch noch etwas spezieller.
Beim Prozess das Thema auch für dich abzuschließen ist Wut auch gar kein schlechter Ratgeber. Statt an die angenehmen Momente und schönen Dinge zu denken, kannst du versuchen dir öfter das vor Augen zu halten, was dich eher wütend macht.

:hug:


Ich war sowieso nicht mehr glücklich, das weiß ich auch. Er hat sich kaum noch für mich interessiert, war nur noch am PC, wollte lieber mit seinen Freunden was unternehmen als mit mir. Habe mich am Ende eh die meiste Zeit nur über ihn aufgeregt.
Es kränkt mich einfach so, dass er nie richtig mit mir darüber reden wollte. Und dass er dann noch so Dinge wie "Ich zieh mir heute mal ein Hemd an, vielleicht ist ja ne nette Frau da" gesagt hat, als ich noch bei ihm gewohnt habe und er weggegangen ist. Generell die Sachen, die er mir an den Kopf geworfen hat. Dass er nur wegen meines Aussehens so lange mit mir zusammen war und sowas.
Mein großer Fehler war einfach, dass ich mich bis Januar noch ein paarmal mit ihm getroffen und mir Hoffnungen gemacht habe, obwohl es für ihn halt "nur Sex" war.

Und ja, mir sagen eigentlich alle, dass der Liebeskummer irgendwann vergeht, aber das ist irgendwie immer noch unvorstellbar. :mellow:
Und das, obwohl ich mir immer denke "du kannst jetzt nicht für nen Typen dein ganzes Leben wegwerfen, das lohnt sich nicht", aber irgendwie hilft das nicht. Er war irgendwie so die größte Stütze in meinem Leben.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 09:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Wenn du dich morgens und abends alleine fühlst, dann versuch mal, dagegen etwas zu tun. Triff dich mit anderen Leuten, lass die Einsamkeit dich nicht so vereinnahmen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 09:44 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Wenn du dich morgens und abends alleine fühlst, dann versuch mal, dagegen etwas zu tun. Triff dich mit anderen Leuten, lass die Einsamkeit dich nicht so vereinnahmen.



Es gibt ehrlich gesagt kaum Leute in meinem Leben, die mich nicht irgendwann nerven.
Habe auch nur wenige Freunde, weil ich die meisten Menschen einfach irgendwie nicht leiden kann.
Und kann mich auch zu nichts aufraffen, auch zum Rausgehen kaum noch. Kann mich oft nicht mal motivieren, mir was zum Essen zu machen oder so. Bin schon froh, dass ich es jeden Tag zur Arbeit schaffe.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 09:49 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Es gibt ehrlich gesagt kaum Leute in meinem Leben, die mich nicht irgendwann nerven.
Habe auch nur wenige Freunde, weil ich die meisten Menschen einfach irgendwie nicht leiden kann.

Wusste gar nicht, dass du so cool drauf bist. Also ernsthaft, kommt mir sehr bekannt vor. :D Bin meistens froh, wenn ich meine Ruhe habe. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 11:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Verstehe nicht, wie man so lange an einem Menschen festhalten kann, der derartig mit einem umgeht bzw. umgegangen ist. Und dass er dich bei der Trennung angeblich immernoch so geliebt hat, kauf ich ihm auch nicht ab und wenn doch, ist es eine sehr komische Art das zu zeigen.
Ich tue mich auch immer sehr schwer damit Leute loszulassen, auch wenn es die richtige Entscheidung ist und es keinen anderen Weg gibt. Es hilft, wenn man sich vor Augen führt, was alles schief gelaufen ist und was die Person gesagt oder getan hat. Ja, man fühlt sich erst alleine, aber als ob es besser wäre, wenn er gerade da wäre und irgendeine Scheiße wieder verzapft.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 12:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Wusste gar nicht, dass du so cool drauf bist. Also ernsthaft, kommt mir sehr bekannt vor. :D Bin meistens froh, wenn ich meine Ruhe habe. :nerd:

Haha ja mir kommt das auch sehr bekannt vor. :D

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 14:28 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Kontakt ist möglich, denke ich.
Aber immer erst dann sinnvoll, wenn beide über die Beziehung, die Trennung und die Konsequenzen hinweg sind.
Sonst zieht sich das doch nur länger.

Wie sind denn eure Quote aus bezüglich Ex-Partner und mit welchen ihr noch (ab und an) Kontakt habt?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2017, 23:11 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wie sind denn eure Quote aus bezüglich Ex-Partner und mit welchen ihr noch (ab und an) Kontakt habt?

Image


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 09:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Wenn ich mal zufällig meinen Ex irgendwo treffen sollte, wird es ihn wahrscheinlich mehr ärgern, wenn ich aussehe, als würde es mir gut gehen, statt dass ich irgendwie mitleidserregend aussehe, oder?

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 09:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ja.

Am meisten ärgern würde es ihn wohl wenn du nicht nur so aussiehst als geht es dir gut, sondern wenn es dir wirklich gut geht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 10:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich würde mal behaupten, dass es ihm total egal ist wie es dir geht.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de