Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 15:47 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das kann sehr gut sein. Keine deiner Aussagen "entlarvt" aber meine getätigte Ausssage als Schwachsinn, so wie du sie nennst.

Überlegen wir doch mal weiter. Es gibt Mädchen, die genau das was du beschreibst toll finden. Und interpretieren das dann nicht so sich einen Partner zu suchen der ein wenig aus dem Schema rausfällt in diesem Alter, sondern nehmen sich einen viel viel älteren, was eigentlich nicht normal ist. Woher kommt das? Was steckt dahinter?


Du schriebst:

"Die Korrelation zu Leuten, die in einem schlechten Haushalt aufgewachsen sind, die von ihrem Vater vernachlässigt oder schlecht behandelt wurden, oder die gar keinen Vater hatten, ist ja auch ziemlich hoch.
Trifft auf so gut wie alle zu, die auf so viel ältere Kerle stehen."

Das kann ich so nicht bestätigen. Die Frauen, die ich kennen gelernt habe, die auf ältere Partner stehen, waren eher aus dem Bildungsbürgertum. Also alles andere als "schlechter Haushalt". Das die schlecht von ihrem Vater behandelt wurden oder keinen hatten, kann ich so auch nicht bestätigen. Eher andersrum. Mädchen die hohl in der Birne sind, können mit älteren seltener was anfangen. All die Qualitäten die ein älterer hat, sind für "Madame Hohl in der Birne" nutzlos.

Woher es kommt, was wir attraktiv finden? Die Frage ist wohl nicht zu beantworten. Ein reifer 20-jähriger ist einfach doch etwas anderes, als ein Mann Ende Vierzig. Normal ist ein sehr dehnbarer Begriff. Vor einiger Zeit waren Hexenverbrennungen ganz normal.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 16:28 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Kann ja die Beweggründe der jungen Frauen noch deutlich eher nachvollziehen, als die der alten Typen. Abgesehen natürlich von den niederen Beweggründen. Je jünger und unerfahrener, desto einfach zu manipulieren, zu beeindrucken und letztendlich auch zu vögeln. Bei einer Frau, die mitten im Leben steht, muss ein Mann schon mehr Geschütze auffahren, um sie zu beeindrucken. Die lassen sich nicht so leicht blenden. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 16:56 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Du hast merklich eine negative Einstellung zu dem Thema. Irgendwie lebst du auch auf einem anderen Planeten als ich. Um deine Worte zu gebrauchen. Ich finde Frauen um die 40 lassen sich am leichtesten vögeln. Der Zenit der Attraktivität ist vorbei und wenn noch etwas Spaß im Leben, dann jetzt. Mit 20 gibt es noch die Vorstellung der ewigen Liebe und ewigen körperlichen Anziehung. Die als älterer Mann zu vögeln, ist viel schwieriger.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 17:26 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
Du hast merklich eine negative Einstellung zu dem Thema. Irgendwie lebst du auch auf einem anderen Planeten als ich. Um deine Worte zu gebrauchen. Ich finde Frauen um die 40 lassen sich am leichtesten vögeln. Der Zenit der Attraktivität ist vorbei und wenn noch etwas Spaß im Leben, dann jetzt. Mit 20 gibt es noch die Vorstellung der ewigen Liebe und ewigen körperlichen Anziehung. Die als älterer Mann zu vögeln, ist viel schwieriger.

Man findet in jedem Alter welche, die leicht zu vögeln sind. Aber den jungen Frauen machst du doch viel leichter was vor, das funktioniert bei Frauen mit Lebenserfahrung nicht mehr. Das sind dann auch die interessanten Frauen, mit denen man sich mehr vorstellen kann.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 18:18 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Was meinst du genau mit "was vormachen"?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 18:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
Du hast merklich eine negative Einstellung zu dem Thema. Irgendwie lebst du auch auf einem anderen Planeten als ich. Um deine Worte zu gebrauchen. Ich finde Frauen um die 40 lassen sich am leichtesten vögeln. Der Zenit der Attraktivität ist vorbei und wenn noch etwas Spaß im Leben, dann jetzt. Mit 20 gibt es noch die Vorstellung der ewigen Liebe und ewigen körperlichen Anziehung. Die als älterer Mann zu vögeln, ist viel schwieriger.


So kann ich mir das auch vorstellen. Ich hatte auch noch an die ewige Liebe geglaubt. :nerd:
Bin mit meinen fast 21 Jahren doch noch sehr "unschuldig" und an meinen Körper würde niemand rankommen, der nicht meine Seele überzeugt hat. Weiß nicht, wie ich mit 40 denken werde, aber jetzt würde ich mich niemals von irgendeinem Typen wegflanken lassen.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 08:59 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
Was meinst du genau mit "was vormachen"?

Sie lassen sich leichter beeindrucken und blenden. Da kommt er tolle reife Mann, der erfolgreich ist, finanziell unabhängig, usw. Nicht selten kommt dann z.B. ein böses Erwachen, wenn sie feststellen müssen, dass der tolle Mann z.B. Familie hat und diese auch keinesfalls verlassen wird.
Ein Szenario dieser Art ist doch deutlich realistischer, als dass sich da zwei Menschen aus völlig verschiedenen Generationen finden und perfekt zusammen passen. Das mags zwar auch geben, aber doch viel seltener.


Zum BeitragLatias hat geschrieben:
So kann ich mir das auch vorstellen. Ich hatte auch noch an die ewige Liebe geglaubt. :nerd:

Ich im hohen Alter glaube da auch noch dran. Das ist keine Frage des Alters. Man muss aber natürlich was dafür tun, wenn man will dass es ewig hält. Das bedeutet nun mal auch Arbeit und Mühe. Viele sind nicht bereit genug zu investieren.


Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Bin mit meinen fast 21 Jahren doch noch sehr "unschuldig" und an meinen Körper würde niemand rankommen, der nicht meine Seele überzeugt hat. Weiß nicht, wie ich mit 40 denken werde, aber jetzt würde ich mich niemals von irgendeinem Typen wegflanken lassen.

Du stellst das jetzt aber auch gewollt als etwas negatives hin. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 13:29 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Sie lassen sich leichter beeindrucken und blenden. Da kommt er tolle reife Mann, der erfolgreich ist, finanziell unabhängig, usw. Nicht selten kommt dann z.B. ein böses Erwachen, wenn sie feststellen müssen, dass der tolle Mann z.B. Familie hat und diese auch keinesfalls verlassen wird.
Ein Szenario dieser Art ist doch deutlich realistischer, als dass sich da zwei Menschen aus völlig verschiedenen Generationen finden und perfekt zusammen passen. Das mags zwar auch geben, aber doch viel seltener.

Na ja, bei einer Scheidungsquote von über 50% bei Ehen in Deutschland ist perfektes Zusammenpassen sowieso eher selten. Hinzurechnen musst du die Ehen nur eben so noch laufen und nicht geschieden werden. Meiner Erfahrung nach halten Beziehungen mit großem Altersunterschied eher länger.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 15:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Scheidungsquote von 50% ist übrigens verfälscht. Das weißt du, oder? Denn hereingezählt werden all diese tollen Leute, die drölf Mal heiraten und sich wieder scheiden lassen. Von den Leuten, die in ihrer ersten Beziehung sind, ist die Scheidungsrate durchaus geringer.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 15:44 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Das ist sowieso so ein Ding. Den Erfolg einer Ehe an der Scheidung messen zu wollen. Wenn bei einer Airline 50 % der Flugzeuge im Laufe ihres Einsatzes abstürzen, wäre dass das Ende der Airline. Dieselbe Zahl ist aber nicht das Ende der Idee von der Ehe. Ob nun 50% oder 40% ist dabei nicht so wichtig. Wieviele wechseln die Partner ohne je verheiratet gewesen zu sein. Die Idee der EINEN großen Liebe ist ein Ideal, das in der Realität sehr selten ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 16:08 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Attraktiv finde ich ältere Männer schon, könnte mir dennoch nichts sexuelles vorstellen oder gar ne Beziehung eingehen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 17:47 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Attraktiv finde ich ältere Männer schon, könnte mir dennoch nichts sexuelles vorstellen oder gar ne Beziehung eingehen.

Wie alt bist du denn und was ist für dich "älter"?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 18:52 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
Na ja, bei einer Scheidungsquote von über 50% bei Ehen in Deutschland ist perfektes Zusammenpassen sowieso eher selten. Hinzurechnen musst du die Ehen nur eben so noch laufen und nicht geschieden werden.

Die Gründe für die hohe Scheidungsquote sind vielfältig. Dass man wirklich nicht zusammenpasst, ist dabei sicher nicht der Hauptgrund. Eher dass einem heute von klein auf nicht mehr die nötigen Werte vermittelt werden und das kaum einer bereit ist zu kämpfen. Wenn man nicht bereit ist an einer Beziehung zu arbeiten, dann geht sie auch kaputt. So oder so.


Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
Meiner Erfahrung nach halten Beziehungen mit großem Altersunterschied eher länger.

Meiner Erfahrung nach, wenn man in etwa gleich alt ist. :schüssel:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 19:28 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Meiner Erfahrung nach, wenn man in etwa gleich alt ist. :schüssel:


Okay, Wenn ein Partner schon über 90 ist, dann wird die Beziehung schon aus biologischen Gründen nicht lange halten. ;) Wenn wir die hier erwähnte zwanzigjährige nehmen, sieht es schon anders aus.

Die Beziehungsdauer steigt mit dem Lebensalter: Dauert (nach Seiffge-KrenKe) die Beziehungsdauer bei 13 jährigen durchschnittlich 3,9 Monate ist sie mit 21 Jahren schon bei 21,3 Monaten.

Nach Wolf (2006) haben 20-22 Jährige mit einem mindestens 10 Jahre älteren Partner eine durchschnittliche Beziehungsdauer von 26,4 Monaten

5 Monate mehr. Immerhin.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 19:55 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Weißt du was mich an solchen Statistiken immer stört?
Diese Zahlen an sich sind ja schön und gut, aber sie liefern absolut keine Rückschlüsse auf die Personen, die dahinter stecken.

Eine wesentlich reifere Person mit 20 Jahren wird mit Sicherheit längere und bessere Beziehungen führen können als irgendein quirliges Noch-Ziemlich-Kind, das gerade aufs College geht und mal hier, mal da rumvögelt und viele Leute süß findet.
Denkt man nun einen schritt weiter, so werden sich reifere und ernstere 20-Jährige sicherlich einen älteren Partner suchen, da diese in etwa auf dem gleichen Level bezüglich Beziehungen und allem sind.
In diesem Falle wäre es recht offensichtlich, dass die Beziehung nicht länger halt, weil der Altersunterschied größer ist, sondern weil beide etwas Ernsthafteres wollen.

Deswegen zerbrechen so viele Beziehungen zwischen gleichaltrigen, vor allem im jungen Alter. Das sind die Teenie-Liebeleien, die eben nicht auf die Dauer ausgelegt sind.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de