Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 20:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Nix hat geschrieben:
Darf ich mal eine Frage stellen? Nur so aus reinem Interesse, weil ich's gern verstehen würd.

An die, die sagen, für sie käme das in keinem Fall in Frage - Was ist es genau, was euch an einem Älteren stört? Ist es die Optik? Ist es der Charakter (der ja bekanntlich bei jedem unterschiedlich ist)? Sind es die Blicke der Anderen? Oder ist es einfach generell ein Grundsatz?

Ich glaube kaum, das ein 30 Jähriger die gleichen Ansichten wie jemand in meinem Alter hat. Außerdem hat er mehr Erfahrung und ich würde ihm nicht gerecht werden, und er mir nicht.
Außerdem haben wir niemals die gleichen Interessen und ich finde, der Freundeskreis sollte auch irgendwie stimmen. Kommt bestimmt gut, wenn ein 30-jähriger mit einer 15-jährigen in eine Kneipe kommt, oder was weiß ich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 20:23 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Nix hat geschrieben:
Wenn ich mit meinem Freund im Bett bin, denk ich doch nicht "Meh, da hat er ein Speckröllchen, dort einen Pickel, und generell passt mir dieses und jenes nicht!". Wenn ich jemanden liebe, is mir sowas im Grunde brunzpiepegal. (:

Das sehe ich auch so und Goethe hatte absolut recht!

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 20:27 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Nix hat geschrieben:
Darf ich mal eine Frage stellen? Nur so aus reinem Interesse, weil ich's gern verstehen würd.

An die, die sagen, für sie käme das in keinem Fall in Frage - Was ist es genau, was euch an einem Älteren stört? Ist es die Optik? Ist es der Charakter (der ja bekanntlich bei jedem unterschiedlich ist)? Sind es die Blicke der Anderen? Oder ist es einfach generell ein Grundsatz?

Im Normalfall kann das bei mir einfach garnicht passen. Ein Mann, der fest im Leben und Beruf steht, meine Erfahrungen schon vor 20 Jahren gemacht hat, und einfach eine ganz andere Lebenssituation hat, das sind für mich zu wenig Gemeinsamkeiten.
Dann will ich auch einfach keinen "alten Sack", das find ich einfach nicht heiß und ist nicht mein Geschmack.
Und ja, die Vorurteile und verächtliche Blicke von anderen würden mich auch sehr stören, zu sehr, als dass das klappen könnte. Zudem entspricht das einfach nicht meiner Vorstellung einer Beziehung, weswegen das wahrscheinlich bei mir schonmal garnicht entstehen könnte. Bei anderen versuche ich das natürlich zu akzeptieren und unterdrücke mein Unbehagen, aber für mich muss es einfach eine eher klassiches Beziehung sein.
Ich weiß, dass das spießig und konservativ ist, aber in manchen Bereichen bin ich das auch einfach.


Zuletzt geändert von Skin am Mi 24. Okt 2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 20:49 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

May hat geschrieben:
Ich glaube kaum, das ein 30 Jähriger die gleichen Ansichten wie jemand in meinem Alter hat. Außerdem hat er mehr Erfahrung und ich würde ihm nicht gerecht werden, und er mir nicht.
Außerdem haben wir niemals die gleichen Interessen und ich finde, der Freundeskreis sollte auch irgendwie stimmen. Kommt bestimmt gut, wenn ein 30-jähriger mit einer 15-jährigen in eine Kneipe kommt, oder was weiß ich.

Das versteh ich. Gott sei Dank sind das Probleme, die es bei uns nicht gibt - Dass er mehr Erfahrung als ich hat seh ich als was sehr Positives, immerhin kann ich so von ihm lernen. Und vom "Fortgehen" halten wir beide nix, der Sinn davon, sich jedes Wochenende in einer Disco volllaufen zu lassen, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.^^
Aber ich kann gut verstehen, dass das viele andere in ihrer Jugend machen wollen, und da is man bei den meisten mit 30+ eben an der falschen Adresse.

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 08:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Aufgrund meiner Erfahrung, hält mich das Alter nicht mehr ab. Wenn es passt, dann passt es halt, wieso sollte ich dann jemanden zurückweisen, den ich gerne habe nur weil er ein wenig älter ist?
Nun sind meine Erfahrungen da auch gar nicht mal so schlecht, charakterlich waren wir uns sehr ähnlich und er war sowieso sehr jung geblieben, Kinder waren für ihn nie ein Thema ect.
Es muss halt passen, dann ist das Alter nicht wirklich ein Hindernis. ;)

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 11:28 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

May hat geschrieben:
Ich glaube kaum, das ein 30 Jähriger die gleichen Ansichten wie jemand in meinem Alter hat. Außerdem hat er mehr Erfahrung und ich würde ihm nicht gerecht werden, und er mir nicht.
Außerdem haben wir niemals die gleichen Interessen und ich finde, der Freundeskreis sollte auch irgendwie stimmen. Kommt bestimmt gut, wenn ein 30-jähriger mit einer 15-jährigen in eine Kneipe kommt, oder was weiß ich.



Das kommt darauf an.

Wenn die 15-Jährige so Justin Biber Flausen im Kopf hat und hysterisch schreiend Tag und Nacht irgendwelchen Rock/Krachgruppen die Füsse ableckt, dann hast du wahrscheinlich recht.

Es gibt aber auch welche, die interessieren sich für die Finanzpolitik, die Sozialversicherung, Umweltpolitik und viele andere Erwachsenenthemen.

Man kann nicht alle Leute über einen Kamm scheren.

Genauso wenig wie es DIE 15-Jährige gibt, gibt es DEN 30-Jährigen. Die Individualität der Menschen ist so hoch, dass sie Fundamentalparameter der Sozialisiereung überkompensieren können, so dass man lediglich Wahrscheinlichkeitsaussagen machen kann.

Eine 15-Jährige ist WAHRSCHEINLICH unreifer als ein 30-Jähriger, aber sicher ist das keineswegs. Ein Julitag ist WAHRSCHEINLICH wärmer als ein Januartag, aber sicher ist das keineswegs.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 14:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

ThomasK hat geschrieben:

Wenn die 15-Jährige so Justin Biber Flausen im Kopf hat und hysterisch schreiend Tag und Nacht irgendwelchen Rock/Krachgruppen die Füsse ableckt, dann hast du wahrscheinlich recht.


Irgendwie passt "Justin Bieber" und "Rock/Krachgruppe" nicht zusammen. Das sind doch zwei Welten, mensch. :nerd:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:48 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Oiseau hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:

Wenn die 15-Jährige so Justin Biber Flausen im Kopf hat und hysterisch schreiend Tag und Nacht irgendwelchen Rock/Krachgruppen die Füsse ableckt, dann hast du wahrscheinlich recht.


Irgendwie passt "Justin Bieber" und "Rock/Krachgruppe" nicht zusammen. Das sind doch zwei Welten, mensch. :nerd:



OK, ich kenne mich mit dem UNK...UNK...UNK...UNK...Krachzeug nicht aus. Ich schaffe es noch nicht einmal 5 UNK...UNK...UNK...UNK... Rockkrachgruppen zu benennen. Momentan fällt mir nur ein Abba, Beatles, Tokio Hotel. Als ich Jugendlicher war, standen die ganzen 14 - 17 -Jährigen Mädchen auch auf so einen Typen, der UNK...UNK...UNK... ins Mikrofon gebüllt hat und die Jugendlichen mit Krach aus dem Synthesizer vollgeballert hat, um an ihr Geld zu kommen. Warte mal, wie hiess der Typ.....? Ach ja, stimmt: Wenn der Name Shakin Stevens fiel, dann dann waren fast alle Mädchen völlig aus dem Häuschen und total verliebt in ihn. Wenn ich den Mädchen sagte, dass nächstes Jahr ein anderer Typ mit Synthesizerkrach ihr Taschengeld abholt, hiess es: "Ach, du hast ja keine Ahnung!" :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:50 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

Die Beatles sind für dich UNK-UNK? :huh:

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Nix hat geschrieben:
Die Beatles sind für dich UNK-UNK? :huh:


This post made my day.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

ThomasK hat geschrieben:
OK, ich kenne mich mit dem UNK...UNK...UNK...UNK...Krachzeug nicht aus. Ich schaffe es noch nicht einmal 5 UNK...UNK...UNK...UNK... Rockkrachgruppen zu benennen. Momentan fällt mir nur ein Abba, Beatles, Tokio Hotel. Als ich Jugendlicher war, standen die ganzen 14 - 17 -Jährigen Mädchen auch auf so einen Typen, der UNK...UNK...UNK... ins Mikrofon gebüllt hat und die Jugendlichen mit Krach aus dem Synthesizer vollgeballert hat, um an ihr Geld zu kommen. Warte mal, wie hiess der Typ.....? Ach ja, stimmt: Wenn der Name Shakin Stevens fiel, dann dann waren fast alle Mädchen völlig aus dem Häuschen und total verliebt in ihn. Wenn ich den Mädchen sagte, dass nächstes Jahr ein anderer Typ mit Synthesizerkrach ihr Taschengeld abholt, hiess es: "Ach, du hast ja keine Ahnung!" :smile:

Wenn du jetzt Sabaton oder Ensiferum oder sonst was als Krach bezeichnet hättest, könnte ich es ja noch nachvollziehen - aber ABBA und Co? :oO: ABBA ist doch eher Pop mit verständlichem Text ohne jegliches Rumgebrülle.
btw hört die Masse heutzutage eher Lana del Rey, Bruno Mars, Cro und so.
Ich habe noch nie jemanden unk unk unk ins Mikro brüllen hören, das meiste hat doch Text. :D
Aber gut, lassen wir das, das wäre dann zu viel des OT.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 10:09 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Oiseau hat geschrieben:
Wenn du jetzt Sabaton oder Ensiferum oder sonst was als Krach bezeichnet hättest, könnte ich es ja noch
nachvollziehen [...]


Stirb, Mädchen! :devil:
These Bands are trve :metal:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 10:18 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

ThomasK hat geschrieben:
OK, ich kenne mich mit dem UNK...UNK...UNK...UNK...Krachzeug nicht aus.

Spoiler: uhn tiss uhn tiss uhn tiss

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Fr 26. Okt 2012, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:22 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

MacGyver hat geschrieben:
Spoiler: uhn tiss uhn tiss uhn tiss

No need to open dat spoiler!^^

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Wolfsblut hat geschrieben:

Stirb, Mädchen! :devil:
These Bands are trve :metal:

Neeein oh Gott, nein! Ich liebeliebeliebe diese Bands, ich meinte nur, dass ich es für "Außenstehende" nachvollziehen könnte, wenn sie die als Krachgruppe bezeichnen würden, weils eben etwas "härtere" Musik ist.
Nicht dass du was falsches von mir denkst. :oO:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de