Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 13:35 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Ich verurteile keine Menschen, die so eine Beziehung führen, es ist nicht meine Angelegenheit und wenn sie glücklich sind, dann ist das soch schön :)

Meine Sache wäre das allerdings nicht. Ich würde meine Grenze mal bei 5 Jahren setzen. Mein Freund ist ca 2,5 Jahre älter und es klappt gut, aber bei über 5 Jahren sehe ich einfach den geistigen Unterschied als zu groß. Natürlich kommt das auf die Person an, aber ich habe bisher noch keinen Menschen über 22 getroffen, an dem ich ernsthaftes Interesse hatte/der Interesse an mir hatte.

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 13:38 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Nix hat geschrieben:
Naja, aber betrachten wir's mal ganz objektiv: zu viel für was? Was kann ein 30jähriger, was ein 50jähriger nicht kann?

Ein Paar wie ihr, seid sicherlich die Ausnahme und die Ausnahme kann durchaus funktionieren. In der Regel wird das aber nicht klappten, bzw. in der Regel ist ein so deutlicher Altersunterschied die Ausnahme. Allein schon deshalb weil da eine ganze Generation zwischen steckt.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 13:40 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

Ich denk mir immer, angenommen man hat eine Beziehung mit einem Gleichaltrigen, ist superglücklich und liebt sich. Plötzlich kommt eine böse Fee, macht "plopp!" und der Freund ist um 30 Jahre älter, aber im Grunde seines Herzens doch immer noch der selbe Mensch. Würdet ihr mit ihm schlussmachen?

Natürlich verhalten sich 50jährige in der Regel anders als 30jährige (es is wahrscheinlich genau dieses andere Verhalten, das ich an ihnen so mag), aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel und ich käme im Traum nicht auf die Idee, eine Geburtsurkunde als Trennungsgrund anzusehen, wenn ich eine Person liebe. (:

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 13:45 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Nix hat geschrieben:
Ich denk mir immer, angenommen man hat eine Beziehung mit einem Gleichaltrigen, ist superglücklich und liebt sich. Plötzlich kommt eine böse Fee, macht "plopp!" und der Freund ist um 30 Jahre älter, aber im Grunde seines Herzens doch immer noch der selbe Mensch. Würdet ihr mit ihm schlussmachen?

Dann wäre der Partner ja nur körperlich 30 Jahre älter. In der Regel sind 30 Jahre Altersunterschied aber auch im Kopf vorhanden.
Ich kenne ziemlich viele Leute die 20-30 Jahre älter sind als ich, aber da war noch nie eine dabei, mit der ich mir da irgendwas vorstellen könnte, außer Sex vielleicht. :nerd:
Aber genauso geht das auch in die andere Richtung, ich könnte mir nie was mit einer 16-jährigen vorstellen, außer Sex vielleicht. :nerd: :D Zwar kann ich mich super mit den Leuten verstehen, egal ob älter, oder jünger, aber ich merkte einfach den Unterschied.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 15:22 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 18:48
Beiträge: 14

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 1 mal

Nix hat geschrieben:
sunshine_girl hat geschrieben:
nicht nur 2-3 Jahre sondern schon 8 oder 9 !

Ihr müsst euren Horizont erweitern. :D
Mein Freund is 30 Jahre älter.

Und, meine Güte, was schert's mich. Wir haben die gleichen (oder ähnlichen) Weltanschauungen, Interessen etc. Wir haben uns lieb. Wir genießen den Sex. Was kümmert's mich, ob auf seiner Geburtsurkunde steht, dass er auf die 50 zugeht - Was ändert das daran, dass ich ihn liebe?
Man verliebt sich in einen Charakter, nicht in eine Zahl.


Du hast du ja recht :happy: , dass eine Zahl oder Entfernung keine Rolle spielt , aber was sagen eigentlich deine Eltern, Freunde dazu ? :mellow: Wolltest du auch einen älteren Freund ? oder ist es einfach so passiert ? :smile:

______________________
Je länger die Nacht,
desto zahlreicher die Träume!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 15:29 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal

sunshine_girl hat geschrieben:

Du hast du ja recht :happy: , dass eine Zahl oder Entfernung keine Rolle spielt , aber was sagen eigentlich deine Eltern, Freunde dazu ? :mellow: Wolltest du auch einen älteren Freund ? oder ist es einfach so passiert ? :smile:



sind ihre eltern, freunde usw mit dem mann zusammen oder sie?
ich denke ich gehöre auch zu ihren erweiterten freunden und ich seh es so: wenn sie glücklich ist ist es der richtige mann. ob er 20 ist oder 50 ist dann egal.

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 15:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Ich finde hohe Altersunterschiede ganz, ganz schrecklich. Ich finde einfach nicht, dass sowas passen kann. Da bin ich sehr rigoros, aber andererseits weiß ich, dass meine Meinung eben sehr extrem ist und dass die anderen Menschen nichts dafür können, wenn ich mich damit unwohl fühle. Wenn jemand glücklich ist, oder meint es zu sein, dann rede ich da nicht rein. Gerade bei erwachsenen Menschen traue ich denen zu, dass sie selbst entscheiden können, was sie wollen und was nicht.
Für mich selbst fühle ich mich aber wie gesagt nicht wohl damit.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Zuletzt geändert von Flugufrelsarinn am Fr 19. Okt 2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dümdüm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 15:34 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 18:48
Beiträge: 14

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 1 mal

MacGyver hat geschrieben:
Nix hat geschrieben:
Ich denk mir immer, angenommen man hat eine Beziehung mit einem Gleichaltrigen, ist superglücklich und liebt sich. Plötzlich kommt eine böse Fee, macht "plopp!" und der Freund ist um 30 Jahre älter, aber im Grunde seines Herzens doch immer noch der selbe Mensch. Würdet ihr mit ihm schlussmachen?

Dann wäre der Partner ja nur körperlich 30 Jahre älter. In der Regel sind 30 Jahre Altersunterschied aber auch im Kopf vorhanden.
Ich kenne ziemlich viele Leute die 20-30 Jahre älter sind als ich, aber da war noch nie eine dabei, mit der ich mir da irgendwas vorstellen könnte, außer Sex vielleicht. :nerd:
Aber genauso geht das auch in die andere Richtung, ich könnte mir nie was mit einer 16-jährigen vorstellen, außer Sex vielleicht. :nerd: :D Zwar kann ich mich super mit den Leuten verstehen, egal ob älter, oder jünger, aber ich merkte einfach den Unterschied.


Genau :grin: , im Alter verändert sich der Charakter ein 25 jähriger Mann ist/kann gebildeter , auch im Aussehen erwachsen sein und deshalb sind sie für manche jüngere Frauen attraktiver ! Er kennt sich "mehr" im Leben aus und ist nicht, wie viele Teenies ,nur auf "Das Eine" aus ! Es gibt auch soo viele Prominente ,die in einer Beziehung mit älteren Männern/Frauen sind . Doch trotzdem werden im Alltäglichen Leben Paare die ein sehr großen Alters unterschied haben , manchmal schräg angeschaut !

______________________
Je länger die Nacht,
desto zahlreicher die Träume!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 15:39 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 18:48
Beiträge: 14

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 1 mal

rockdog hat geschrieben:
sunshine_girl hat geschrieben:

Du hast du ja recht :happy: , dass eine Zahl oder Entfernung keine Rolle spielt , aber was sagen eigentlich deine Eltern, Freunde dazu ? :mellow: Wolltest du auch einen älteren Freund ? oder ist es einfach so passiert ? :smile:


sind ihre eltern, freunde usw mit dem mann zusammen oder sie?
ich denke ich gehöre auch zu ihren erweiterten freunden und ich seh es so: wenn sie glücklich ist ist es der richtige mann. ob er 20 ist oder 50 ist dann egal.


Das kann ja auch sein und ich freu mich auch ,wenn sie glücklich mit ihm ist (habe nichts dagegen) , aber mich würde trotzdem interessieren was andere dazu sagen ! Denn z.b von einer Freundin die Eltern haben, 8 Jahre unterschied ( Der Mann ist jünger) und er hat sich extra einen Bart wachsen lassen ,damit er älter aussieht ! Das heißt ja denn , dass ihm doch wichtig ist was andere davon halten (bzw.es nicht bemerken) :wink:

______________________
Je länger die Nacht,
desto zahlreicher die Träume!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 15:46 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Ich sehe das ziemlich genau so wie Schneefräulein.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 15:53 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Geschätzte 90% der Männer, die ich attraktiv finde, sind zwischen 25 und 40. :wub: Ich kann mit Jungs in meinem Alter (16) gar nichts anfangen, die sehen alle so unmännlich aus.
Naja however, ne Beziehung mit nem ü25-jährigen würd ich nicht anfangen, aber ich wäre nicht abgeneigt, mit so jemandem Sex zu haben. Ist aber sehr unrealistisch, und zum Glück gibts ja auch attraktive, männliche Typen, die nicht 10-20 Jahre älter sind als ich.^^

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 18:32 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Ich könnte es mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Vielleicht später schon, aber nicht mit meinen 14, fast 15 Jahren.
Ich denke, dass der Unterschied einfach zu gross wäre. Er würde vielleicht schon ans heiraten denken, würde schon arbeiten, alleine wohnen und wäre ebenfalls mit der Entwicklung und der Reife weiter als ich. Ich hätte auf alle Fälle auch ein ganz anderes Weltbild und eine andere Vorstellung von diversen Sachen als ein erwachsener Mann.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 18:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Irgendwie fände ich es extrem ekelig wenn ich mit einem Kerl schlafen würde, der rein theoretisch, mein Vater sein könnte.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 18:39 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 18:48
Beiträge: 14

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 1 mal

May hat geschrieben:
Irgendwie fände ich es extrem ekelig wenn ich mit einem Kerl schlafen würde, der rein theoretisch, mein Vater sein könnte.



Bin ganz deiner Meinung . Meine Grenze wäre,wenn er 6 Jahre älter ist ! :happy:

______________________
Je länger die Nacht,
desto zahlreicher die Träume!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 18:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Püppchen__ hat geschrieben:
Ich könnte es mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Vielleicht später schon, aber nicht mit meinen 14, fast 15 Jahren.
Ich denke, dass der Unterschied einfach zu gross wäre. Er würde vielleicht schon ans heiraten denken, würde schon arbeiten, alleine wohnen und wäre ebenfalls mit der Entwicklung und der Reife weiter als ich. Ich hätte auf alle Fälle auch ein ganz anderes Weltbild und eine andere Vorstellung von diversen Sachen als ein erwachsener Mann.

Aus versehen bedankt.. :mellow:

Zumindest sehe ich es so wie du. ^^


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de