Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 22:10 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Du sagtest du hast den Respekt vor ihm verloren.
Respekt vor dem Lehrpersonal ist ein wichtiger Punkt in der Ausbildung von Schülern und Studenten.

Deswegen wollte ich von dir wissen, ob du denkst, dass das deine Ausbildung beeinflusst.

Und weshalb ist das ein wichtiger Punkt? :D Vielleicht ist das bei den Kiddos noch wichtig, damit sie die Lehrer nicht mit Kreide bewerfen, aber im Studium ist man schon ein bisschen auf einer anderen Ebene? Ich verhalte mich natürlich auch den größten Unsympathlern gegenüber korrekt und ich werd auch bei den größten Unsympathlern in die VO gehen, wenn sie diese gut halten und natürlich werde ich auch genug lernen. Das einzige, das sich für mich ändern wird, ist, dass ich mir dann nicht mehr denke „Ah, das war der coole Prof“ sondern „Ah, das war der mit der jungen Frau“ und das macht für meine Ausbildung genau gar keinen Unterschied.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 10:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 10:40 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 18:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Wenn du in der Uni keinen Respekt mehr vor dem Professor hast, der dir die Lehrstoffe vermitteln soll, ist das nicht aber negativ für deine Ausbildung?
Ist es als Lehrperson, die mit jüngeren Menschen arbeitet, nicht irgendwie negativ wenn man ein manipulativer Groomer ist und das Machtgefälle missbraucht, weil man abkackt in der Gegenwart von Frauen, die einem per Reife und Intellekt das Wasser reichen können?
Respekt (Im Sinne von Respekt vor Autorität) ist nichts, was man allein für ne bestimmte Stellung innerhalb der Gesellschaft verdient. Ich beobachte das auch oft genug; Leute, die bei normalen Auseinandersetzungen immer sofort nen Autoritätsstatus anführen - ein Angestellter hat z.B. nen logisch sinnvollen Einwand, aber die einzige Reaktion des Chefs ist etwas in der Art von "Ich bin dein Chef" oder "Ich bezahle dich". Der Umstand an sich ist aber nichts, was Respekt erfordern würde. Hätte man den verdient, könnte man den auch einholen, indem man seine Autorität durch überlegene Fähigkeiten beweist. Trial by intellectual Combat sollte n Ding in unserer Gesellschaft sein.
Du begehst damit innerhalb der Diskussion auch nen logischen Fehler, und zwar bringst du ein Argumentum ad Verecundiam.
Grad in der Uni macht das tatsächlich noch weniger Sinn; nur weil man weiß dass der Professor ne Wurst ist, hält man sich ja nicht schreiend die Ohren zu, wenn er was über Mathe erzählt.
Blackened hat geschrieben:
Ich kann diese Männer trotzdem für peinliche Lappen halten, wenn sie Frauen daten, die 25 Jahre jünger sind als sie.
Wenn die Frau in so ner Konstellation älter ist als n Teenager, grad auch wenn sie bereits erwachsen ist, hat sie halt trotzdem auch Mitverantwortung. Man kann auch Frauen mit nem Daddy-Komplex für von der Persönlichkeit her extrem abstoßend halten, nicht wahr? Don't worry, he knows.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 19:52 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ja absolut, der „Sie wissen nicht, was sie tun“-Aspekt fällt bei Erwachsenen natürlich weg. Ich bin auch kein Fan von den Frauen, aber die sind halt keine Professoren von mir.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 13:48 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 20:37
Beiträge: 53

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 6 mal
Meine Freundin ist 8 Jahre älter als ich und es hat mich noch nie gestört. Ok, man sieht, dass sie schon älter ist und viele finden es etwas seltsam, wenn die Frau älter ist als der Mann, aber eine solche Beziehung hat trotzdem eine Chance.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 16:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Leprechaun @ Geschlechtertrennung in der Schule
Es hat nichts mit einem Vater-Komplex zu tun, wenn man auf Lehrer steht, die frisch von der Uni sind. Wir hatten davon eine Hand voll und gerade in den oberen Stufen sind diese Personen oft nur wenige Jahre älter. Unser Physik-Lehrer war beispielsweise ein guter Freund von meinem damaligen Freund. Ich war 18, mein Freund damals 21 und sein Freund ein paar Jahre älter. Schräg ist es erst, wenn sich daraus etwas entwickelt.
Man muss nicht jedes Mal irgendwelche Komplexe haben, nur wenn man in jemanden verknallt ist, der ein paar Jahre älter ist. Aber die Hobby-Psychologen können in diesem Forum ja nie Ruhe geben. :roll:

Zu getrenntem Sportunterricht hab ich relativ wenig zu sagen, da meine Erinnerungen an diesen Unterricht sehr einseitig sind. Ich habe durchgehend schlechte Erinnerungen an Sport in der Schule und das Fach war auf jeden Fall das, was mir am meisten Misere bereitet hat.
Ich denke aber schon, dass lieber in eine reine Mädchen-Schule gegangen bin. Ich hab in der Schule einige Probleme mit männlichen Mitschülern gehabt, und zwar ausschließlich männliche. Freundinnen hatte ich viele und auch Freunde außerhalb der Schule, die meistens einige Jahre älter waren. Mit gleichaltrigen Typen hatte ich damals nichts gemein. Das gilt natürlich nur für mich. Ich weiß zwar, dass es vielen ähnlich wie mir ging, aber ich kenne auch genug Mädchen, die mit den Typen niemals Probleme hatten.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 10. Jun 2018, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum angesprochenen Post für Kontext eingefügt


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch lifesucker am So 10. Jun 2018, 16:48.
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 17:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Lol @ die persönlich attackierte Defensivhaltung wie aufs Stichwort

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 19:31 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Eventuell wars auch einfach bullshit, aber „Lol triggered“ geht natürlich immer.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 19:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Näh, der lifesucker-Rant ist einfach verdammt defensiv und rechtfertigend geschrieben und hat Copypasta-Charakter.
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Es hat nichts mit einem Vater-Komplex zu tun, wenn man auf Lehrer steht, die frisch von der Uni sind. Wir hatten davon eine Hand voll und gerade in den oberen Stufen sind diese Personen oft nur wenige Jahre älter. Unser Physik-Lehrer war beispielsweise ein guter Freund von meinem damaligen Freund. Ich war 18, mein Freund damals 21 und sein Freund ein paar Jahre älter. Schräg ist es erst, wenn sich daraus etwas entwickelt.
Man muss nicht jedes Mal irgendwelche Komplexe haben, nur wenn man in jemanden verknallt ist, der ein paar Jahre älter ist. Aber die Hobby-Psychologen können in diesem Forum ja nie Ruhe geben. :roll:
Zum Beitrag4chan-Incel hat geschrieben:
Okay friend, let me explain something to you since you seem to be new here. Hebephilia is NOT the same thing as pedophilIa. I'm sick and tired of you trolls popping up everywhere and spreading BLATANT misinformation. In many countries hebephilia is considered normal and healthy . Human beings have a natural attraction to girls who are going through puberty. Being attracted to girls who are pre-pubescent is fucking sick and disgusting, but only in the US does there seem to be an unwarranted taboo around a healthy and normal condition. My head hurts. I'm just trying to get my real life back.
Man bemerke btw, dass der Dude aus Text 2 schlicht und einfach recht hat - Hebephilie ist was anderes als Pädophilie, aber jeder normale Mensch sollte sich beim defensiven Charakter dieser Explosion gewisse Gedanken machen, und ihr habt das gerade mit 100%iger Sicherheit ebenfalls getan.
Mädels unter 25, die auf 5+ Jahre ältere Kerle stehen, haben einfach immer nen erkennbaren Sockenschuss. You can't change my mind.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 20:10 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Wir (bzw auf jeden Fall ich) reden jetzt nicht von Teens, die routinemäßig erwachsene Männer daten. Aber dass Schüler/innen junge Lehrer/innen süß finden, kommt auf jeder Schule in Deutschland vor. Man fadisiert sich in der Schule und alle sind in der Pubertät, da ist ungefähr jeder interessant, der nicht 50 ist und einen Bierbauch hat. "Hot Teacher" ist doch der trope schlechthin. Ich mein, Gilderoy Lockhart (und Lavender und Parvati bei Firenze). Das hast du bei Burschen ja genauso. Die sind bei uns auch alle auf die Lehrerinnen gestanden, die grad erst von der Uni gekommen sind.

Wenn Schüler auf ihre Lehrer stehen – drei Berufsanfänger erzählen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 20:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Mädels unter 25, die auf 5+ Jahre ältere Kerle stehen, haben einfach immer nen erkennbaren Sockenschuss.

Wieso grade unter 25?

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 20:43 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Was ist mit Männern über 25, die auf Frauen -5 Jahre stehen?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 21:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Wir (bzw auf jeden Fall ich) reden jetzt nicht von Teens, die routinemäßig erwachsene Männer daten.
Ich auch nicht; wir reden von Crushs. Es werden von euch aber auch Strohmänner konstruiert, indem ihr so tut, als wären solche Crushs am häufigsten so, dass der Lehrer irgendwie grad mal drei Jahre älter ist als die Schülerin. Als ob das häufig genug vorkommt, um hierfür überhaupt relevant zu sein. Die meisten Mädels, die nen Lehrer-Crush haben, stehen auf ne Person die mindestens zehn Jahre älter ist. Das ist erstens insgesamt n etwas weniger häufiges Vorkommnis als ihr es hier darstellt, und deutet zweitens eigentlich immer auf n überdurchschnittlich unreifes Mädel hin, das noch einiges verarbeiten muss.
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Gilderoy Lockhart
Richtig mieses Beispiel für dich. Rowling, ne erwachsene Frau, präsentiert den Lockhart-Crush bewusst als das oberflächlichste, ungesundeste und dämlichste, was Hermine in den Büchern je getan hat, und jeder in ihrem Umfeld merkt es. Vermutlich aus Erfahrung so dargestellt?
//Nicht dass ich Lockhart nicht ficken würde
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Was ist mit Männern über 25, die auf Frauen -5 Jahre stehen?
Denkst du jetzt ernsthaft, dass ich Dudes um die 25, die auf Teens stehen, für was anderes als creepy as fuck halte? Hältst du sie für was anderes als creepy as fuck? Hier in der Umkehrung ist ja auch noch das Problem mit dem Machtgefälle.
Leprechaun @ Altersunterschied in der Beziehung
Blackened @ Bilder, die einfach wahr sind
Junge Mädels, die auf den Lehrer stehen, sind natürlich was ganz anderes; die werden dem Lehrer nicht mit Pech zur Gefahr; außer sie sind halt ganz übel drauf und erpressen ihn mit erfundenen Anschuldigen oder so.
Es ist halt einfach auch vielsagend, wie attackiert sich Leute mit nem Daddy-Komplex immer fühlen, wenn man ihnen sagt, dass sie nen Daddy-Komplex haben. Ich mein, komm schon, Blackened. http://www.pinkes-forum.de/forum/search ... Username=1

Die Altersgrenze einfach deswegen, weil 19 + 24 n Teen und n Erwachsener sind und beide aus unterschiedlichen Generationen kommen; da können Mädels im Teenie-Alter sich noch hundertmal einreden, dass sie viel, viel reifer seien als die gleichaltrigen Jungs. Selbst n Crush ist da nie gesund (Ne normale Entwicklung macht einfach, dass man sich eher in Leute verknallt, die auf geistig vergleichbarer Ebene sind), von oben nach unten ist er aber speziell problematisch. Bei 29 + 34 ist der Unterschied da viel geringer.
Alles ab 10 Jahren funktioniert btw so gut wie nie.
https://www.t-online.de/leben/liebe/id_ ... tisch.html

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 10. Jun 2018, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de