Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 03:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 20:04 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jun 2012, 17:16
Beiträge: 52
Punkte: 1

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 2 mal

Pink_Lady hat geschrieben:
Es schwankt sehr. Manchmal denke ich mir: Boah, geh dich vergraben..bist du wirklich so hässlich..?
Oder: Hm..so schlimm siehst du garnicht aus..
Oder: Boah! Du bist schon geil, ne..? :cool:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 20:37 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 19:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal

Das ist bei mir immer sehr von meiner Tagesform abhängig.
Vielfach denke ich mir gar nichts, wenn ich in den Spiegel schaue, da ich morgens immer voll stressen muss, damit ich pünktlich aus dem Haus komme. :roll:
Auf den Schultoiletten finde ich mich immer unattraktiv, weil meine Haut dort irgendwie immer unrein ist. Zuhause ist meine Haut rein, wenn ich in de Spiegel schaue. Komische Sache. :huh:
Am Abend sehe ich einfach nur fertig aus und bin froh, wenn ich endlich unter die Bettdecke kriechen kann.

Aber wenn ich mich fertig mache für einen Anlass, dann gefalle ich mir vielfach im Spiegel. Besonders meine Augen gefallen mir dann sehr gut, weil ich finde, sie strahlen immer so schön blau. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 20:42 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal

Ich gebe zu, ich kann sehr eingebildet sein. Ich pose oft vor dem Spiegel und schaue mit welchem Gesichtsausdruck ich am besten aussehe (Am Ende stelle ich fest, dass ich immer scheiße aussehe und mir nichts vormachen soll)

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 20:46 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

"Das du überhaupt noch ins Spiegelbild passt... komm geh verrecken."

Ach ja, darum putze ich nie meinen Spiegel, muss ich mich nicht sehen...

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 20:57 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

enchanted hat geschrieben:
Ich gebe zu, ich kann sehr eingebildet sein. Ich pose oft vor dem Spiegel und schaue mit welchem Gesichtsausdruck ich am besten aussehe (Am Ende stelle ich fest, dass ich immer scheiße aussehe und mir nichts vormachen soll)

Das mache ich auch manchmal :D
Ungefähr sowas denke ich dann ebenfalls... hm hm. :shake:

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 21:19 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

"Cool, deine Augenringe würden für ne ganze Partie von Nachtwächtern reichen."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 09:55 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 494 mal

boah wasn n hässliches arschloch, wie ich diesen menschen hasse

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 10:25 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:17
Beiträge: 228

Danke gegeben: 123 mal
Danke bekommen: 29 mal

Meistens bin ich mit dem was ich sehe zufrieden und im Badezimmerspiegel denke ich gern mal dass ich mit einem Lächeln hinreißend aussehe^^

______________________
Vom Galgen tönt die Krähe
Schreit sich die Kehle wund
Sie ruft, wie es scheint, vergeblich
Nach menschlicher Vernunft


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 11:27 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Ich denke nie über mein Spiegelbild nach, wenn ich mich zufällig im Spiegel sehe. Wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich also immer an irgendetwas anderes, beispielsweise was ich heute noch alles erledigen muss oder ähnliches. :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 11:44 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

Trainier mal wieder, du fauler Sack.

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 17:01 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 20:00
Beiträge: 446
Punkte: 1

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 54 mal

Manchmal denke ich, dass ich garnicht mal so scheiße aussehe. An anderen Tagen finde ich mich nur fett/unförmig/hässlich.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Der_Pate am Fr 23. Mai 2014, 18:43.
Grund: leerer Post
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Der_Pate am Fr 23. Mai 2014, 18:43.
Grund: leerer Post
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 19:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Hängt vom Spiegel und der Tageszeit ab.. :D

Morgens nach dem aufstehen mag ich mich eigentlich immer leiden, dann bin ich noch komplett blass und meine Haare sitzen auch immer gut. :happy:
Naja im Laufe des Tages verschlechtert sich das Bild dann immer mehr bist ich mich am Abend wieder leiden mag - komischerweise immer zu den Zeiten in denen ich in mein eigenen Spiegel schaue. :laugh:

Aber eigentlich denke ich selten, dass ich hässlich bin eher empfinde ich mich immer als ganz (durchschnittlich)hübsch und verstehe nicht wieso ich die einzige bin die das so sieht. :unsure:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 13:10 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

"Mhhh,geht..."

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de