Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:08 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:40
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Irgendwie beschäftigt mich diese Frage schon den ganzen Abend und ich dachte, hier wäre sie auch ganz gut aufgehoben. (:

Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Manchmal denke ich, dass ich hübsch bin und so, aber das ist eher selten.
Meistens frag ich mich selbst: 'Bist das wirklich du? Du siehst total fertig und am Ende aus.'
Aber manchmal denke ich auch überhaupt nichts.

______________________
La cocaina no es buena para su salud. - Alice Glass


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:10 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal

Bei mir schwankt das auch heftig. Manchmal finde ich, ich seh' total fertig, farblos, aufgequollen und einfach blöd aus, manchmal find' ich mich auch arschgeil. Ist stark von der Tagesform und meinem Styling abhängig.

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:12 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Bei mir ist das auch so. An manchen Tagen denke ich mir nur, ''wow, was siehst du heute gut aus'' und an anderen frag ich mich, wie ich so auf die Menschheit losgelassen werden soll & hab die größten Selbstzweifel.

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:15 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:05
Beiträge: 649

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 25 mal

An manchen Tagen schaue ich in den Spiegel und denke, dass ich doch schon ganz hübsch bin und mir gefalle. Doch an anderen Tagen sehe ich total durch aus und finde mich mal so gar nicht hübsch. Das variiert ziemlich oft. Allerdings kann ich schon behaupten, dass ich mit meinem Gesamtbild zufrieden bin.

______________________
Man kann das Meer lieben, doch man sollte nicht erwarten, dass es diese Liebe erwidert. Dazu ist es zu endlos.

http://feelings.blogieren.de/index.htm


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Skin am Mi 8. Mai 2013, 16:55.
Grund: sinnfreier Beitrag
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:29 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal

Wer ist dieser komische Typ da? Ach egal.

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:34 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal

Gute Frage übrigens. Wenn ich in den Spiegel schaue muss ich mir erstmal die Haare kämmen. Die sind irgendwie nie richtig. Und wenn ich sie gerade "zu gebrauchen" finde, meint meine Schwester: "Viel zu streng gebürstet. Machs doch mal lockerer!" oder so ähnlich. Dann mach ich das und joa. Also gefallen tu ich mir nie. Ich sehe ständig Fehler.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 22:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Ne, das ist alles noch nicht gut genug!

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 23:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Ah, diese Augenringe. Diese Pickel. Oh Gott, so kannst du nicht an die Öffentlichkeit.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 23:02 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

"Ach, du auch da? Guck weg" :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 23:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal

"Heute siehst du ja mal garnicht so scheiße aus :nerd: " oder "Schöne Augenringe heut wiedermal :nerd: "

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 23:34 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Ist bei mir ganz unterschiedlich.

Manchmal denke ich: Oh, gar nicht so übel
Manchmal denke ich: WTF! Versteck dich heute besser...
Manchmal denke ich: Boha, heiße Schnitte

Das kann auch mehrmals täglich wechseln. Je nach Stimmung und ob ich mich schick gemacht habe oder nicht... :unsure:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 23:39 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:17
Beiträge: 596
Punkte: 27

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 59 mal

Ganz unterschiedlich. Mal find ich, dass ich sogar ganz gut ausseh, dann find ich mich wieder schrecklich. Meistens find ich mich aber einfach durchschnittlich. :unsure:

______________________
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 23:39 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:02
Beiträge: 980
Punkte: 1

Danke gegeben: 104 mal
Danke bekommen: 64 mal

Wah, heute bist du aber hübsch.
Und an anderen Tagen: Gott, siehst du fertig aus. Da hilft selbst Schminken nichts mehr :grin:
kommt auch oft drauf an, ob ich einen guten Tag habe oder nicht.

______________________
Live like there's no tomorrow!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 23:40 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal

Gedanke gerade: OMG. Bin ich das? xD

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de