Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 16:35 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Hallöli :girl:

Ich dachte mir, da es ja auch einen "Eure Macken"-Thread gibt, wird es Zeit, den anderen die Macken eurer Lehrer/Freunde/Familienmitglieder/Haustiere/etc zu erzählen. :D

Ich habe auch schon was. :nerd:

Spoiler:
Der Sportlehrer, den ich von der 5. bis zur 7. Klasse hatte, hat nach jeder Erklärung "Prinzip erkannt?" gesagt. Ehe nicht alle bejaht hatten, konnte er nicht mit der Übung anfangen.

Ich hatte mal eine Englischlehrerin, die manchmal zur Stunde kam und meinte "Oh, ich hab vergessen, was vorzubereiten. Lasst uns einfach alle How I met your mother gucken, okay?". Und dann haben wir die ganze Stunde lang HIMYM geguckt, auf Englisch. :nerd:

Mein Geschichtslehrer, den ich in der 9. Klasse hatte, hat uns ständig mit "Hallo, meine Sonnenkinder", "Hallo, meine Kinder von Askaban" oder sowas begrüßt. Wir haben ihn allerdings alle nicht gemocht, weswegen sein Versuch, witzig zu sein, jedes Mal scheiterte. :D

Ich hatte mal einen Physiklehrer, bei dem wir immer schauspielern mussten. Da war jeder von uns entweder ein Elektron, ein Neutron oder ein Proton und jeder hat so einen Zettel mit diesem Begriff auf die Stirn geklebt bekommen. Dann mussten wir so durch den Raum laufen und uns paaren oder so. :nerd: :laugh:

Meine männliche Bartagame kann im Takt wippen. Wenn ich Musik anmache und dem Tierchen langweilig ist, wippt es immer mit dem Kopf. Und das voll im Takt. :D

Hochinteressant, ich weiß. :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Sa 4. Apr 2015, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 19:53 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 23:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Mein alter Physiklehrer hat nach jedem 2. Wort "hier" gesagt. Keine Ahnung wieso, hat überhaupt keinen Sinn ergeben, aber er hat es getan und es hat wahnsinnig genervt.
Mein Geschichtslehrer läuft immer erst durch den ganzen Raum, geht dann zum Pult, setzt sich auf den Stuhl und sobald jemand etwas sagt springt er sofort vom Stuhl auf und wiederholt das alles.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 23:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54098
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Wenn der vertretende Sportlehrer niest, zieht er zeitgleich sein Shirt übers Gesicht und stampft mit beiden Füßen veitstanzmäßig auf den Boden. Immer. Egal ob er beobachtet wird oder nicht.
Das ist sonderbar.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 02:12 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Meine Mutter wenn sie Telefoniert... sagt sie nach jedem Satz 'ne'.
Das klingt dann in etwa so:

Also ich hab dann da angerufen, ne? Und dann hat die mir gesagt blablabla, ne? Das hab ich dann nachgeguckt, und herausgefunden, dass blablabla, ne?

Da wird man echt verrückt bei, wenn man das mitbekommt. :unsure: :wacko:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 09:17 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Meine Kunstlehrerin fragt nach allem: "Versteht ihr das?".
"Ihr müsst dann die schwarze Ausziehtusche benutzen. Versteht ihr das?
:nerd:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Lati am Sa 2. Mär 2013, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschrieben. ^___^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 10:01 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

ne freundin von mir fängt wenn sie in der schule dran genommen wird immer mit ''also ähm'' an :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 10:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Esel hat geschrieben:
ne freundin von mir fängt wenn sie in der schule dran genommen wird immer mit ''also ähm'' an :>

haha ich auch :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 11:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

May hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:
ne freundin von mir fängt wenn sie in der schule dran genommen wird immer mit ''also ähm'' an :>

haha ich auch :D

also ähm hi :mellow:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 20:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Ohhh, so ein Thread is cool ^^

Spoiler:
-Ein Freund von mir sagt, vor allem bei Referaten, in jedem Satz mindestens 3x das Wort irgendwie.

-eine Freundin von mir macht aus allem ein Drama. Und wenns nur ein Kerl ist, der sie angeschaut hat.
'Oh mein Gott, so ein Arschloch, was erlaubt der sich mich so deppat anzuschaun?'

-kennt ihr das 'unruhige Bein'-Syndrom? :D Ich hab das, und meine Sitznachbarin auch, und wir nerven immer die, mit denen wir am Tisch sitzen, weil dann alles wackelt, aber man kann nix dagegen machen^^

-Eigentlich ist mein Reli-Lehrer ja klasse. Er versucht uns nicht zu seinem Glauben über Gott zu überreden oder bibabu putz dir die Schuh, aber.. naja.
'Also ich will euch ja nicht einreden, dass Abtreibung scheisse ist, dazu bildet ihr euch einfach selbst eine Meinung. Und hier sind ein paar Fotos von abgetriebenen Kindern.'
:D

-Meine Mutter kommt wirklich gut mit Kindern klar. Liegt vielleicht dran, dass sie genauso kindisch ist.

-Anscheinend beweg ich mich wenn ich schlaf relativ viel, und schlag auch die Leute, die neben mir liegen. Am Schikurs haben sich alle mit dem Kopf auf die andre Seite gelegt, also weg von mir, weil das so Laut war :nerd:

-meine Deutschlehrerin driftet immer totaaaal vom Thema ab und erzählt uns dann Geschichten von ihrer Tochter oder aus ihrer Kindheit :nerd:

-meine Idioten-Spanischlehrerin hat das ganze letzte Semester mit dem Inder aus unserer Klasse Englisch gesprochen. Er konnte zwar perfekt Deutsch, aber wir fanden das alle so lustig, da haben wir gelassen.

-Ein paar Burschen von den RaRo-Pfadfindern sind so richtige Schwulis, wenn sie betrunken sind. :D Dann umarmen sie sich immer, geben sich Küsschen, und dass sich ein paar von denen miteinander aufgeführt haben, kam schon öfters vor^^

-Ich bin anscheinend ein so sarkastischer Mensch, dass sich Leute nie sicher sind, wann ich was ernst meine und wann nicht. Selbst meine besten Freunde. Und auf facebook schreib ich eig immer praktisch ohne Smileys, was heisst dass diese sich dann noch unsicherer sind^^

-eine Freundin von mir hat Chronischen Schnupfen, und muss sich alle paar Minuten schnäuzen. Und wenn sie das macht, klingt das ohne Scherz wie ein Elefantenbaby, das nach seiner Mutter trötet. :nerd: Das ist so lustig und alle verarschen sie damit^^

-Selbe Freundin achtet immer total darauf, dass man Erdapfel statt Kartoffel, Paradeiser statt Tomate, usw sagt. Also alles österreichisch. Allerdings benutzt sie total deutsche Wörter wie 'tatsächlich', 'rasch', etc, was hier wirklich niemand sagt. Mittlerweile verwenden wir das alle, um sie zu verarschen^^
Als Wolfsblut hier war, und sie ihn kennen gelernt hat, hat er das Wort 'tatsächlich' benutzt und sie hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.^^

-mich braucht man nichtmal versuchen anzurufen oder mir ne sms zu schreiben. Ich geh da eh nie dran, weil ich kein Plan hab, wo mein iPhone ist, und es meistens lautlos ist.

-ich und meine Freundinnen besitzen alle nen Edding und malen alles mögliche an. Mittlerweile ist nicht nur mein iPhone verziert mit Schriftzügen, sondern auch meine Tasche, einige Hosen, sogar meine Zimmerwände, aber ich finds cool.

-Ich und L. reden mittlerweile so gut wie nur über Filme und Musik, was einige relativ stört, weil sie nicht mitreden können, weil sie nen andren Geschmack in diversen Sachen haben^^

-einige meiner 'Freunde' (oder nennen wir sie lieber Bekannte) laden sich immer selber in unsere Stammbar ein. Aber vor ein paar Monaten fanden sies dort ja immer sooooo scheisse. :roll: Und die erwarten dann, dass man den ganzen Abend bei ihnen klebt und nirgendwo anders hingeht. Als ich bei den Pfadi-Burschen gestern gehockt bin, bekam ich nacher ein angepisstes 'Hallo? Wir sind hier doch zusammen hergekommen!'
Ähm, hallo? Nein, du hast dich eingeladen. Uns selbst wenn ich mit L. immer zusammen ins Stoll geh, kleben wir ja auch nich aneinander, sondern sind 2 eigenständige Menschen. :neveragain:


ein wenig viel :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 21:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16108
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

lifesucker hat geschrieben:
-Ein Freund von mir sagt, vor allem bei Referaten, in jedem Satz mindestens 3x das Wort irgendwie.

Da kenne ich auch einen :laugh: Und zwei, die - auch abseits von Referaten - in jedem Satz 3-5mal das Wort "halt" verwenden. Bei einem haben wir uns mal den Spaß gemacht und einen Schultag lang mitgezählt, weiß leider nicht mehr, was bei rauskam.

Unser Mathelehrer sagt meist nur "Meine Damen", selbst wenn nur Jungs anwesend sind :nerd:
Und er wirft immer mit Kreide, wenn wir mal wieder zu laut quatschen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 21:48 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

Transalpin hat geschrieben:
lifesucker hat geschrieben:
-Ein Freund von mir sagt, vor allem bei Referaten, in jedem Satz mindestens 3x das Wort irgendwie.

Da kenne ich auch einen :laugh: Und zwei, die - auch abseits von Referaten - in jedem Satz 3-5mal das Wort "halt" verwenden. Bei einem haben wir uns mal den Spaß gemacht und einen Schultag lang mitgezählt, weiß leider nicht mehr, was bei rauskam.

Unser Mathelehrer sagt meist nur "Meine Damen", selbst wenn nur Jungs anwesend sind :nerd:
Und er wirft immer mit Kreide, wenn wir mal wieder zu laut quatschen.


kenn ich auch viele, wenn man drauf achtet, treibt einen das irgendwie in den wahnsinn :panic:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 22:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 02:23
Beiträge: 278
Punkte: 1

Danke gegeben: 221 mal
Danke bekommen: 19 mal

Transalpin hat geschrieben:
lifesucker hat geschrieben:
-Ein Freund von mir sagt, vor allem bei Referaten, in jedem Satz mindestens 3x das Wort irgendwie.

Da kenne ich auch einen :laugh: Und zwei, die - auch abseits von Referaten - in jedem Satz 3-5mal das Wort "halt" verwenden. Bei einem haben wir uns mal den Spaß gemacht und einen Schultag lang mitgezählt, weiß leider nicht mehr, was bei rauskam.

Unser Mathelehrer sagt meist nur "Meine Damen", selbst wenn nur Jungs anwesend sind :nerd:
Und er wirft immer mit Kreide, wenn wir mal wieder zu laut quatschen.

"Meine Damen"
Er weiss, warum! :tongue:

______________________
Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens. (Armin Müller-Stahl)
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind! (Kurt Tucholsky)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 13:02 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 23:05
Beiträge: 110

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal

Whopie (Katze): Er apportiert wie ein Hund, er will ständig spielen und bringt dann das was er geworfen haben will und bringt es selbstverständlich auch wieder. Ausserdem macht er liebend gerne Fetzen (Klopapier, Unterlagen, Taschentücher...)
Whopiene (Katze): sie meckert immer wenn man mit ihr schimpft, sie hat sozusagen immer das letzte Wort ;)
Mein Mann: Er schmeisst seine Socken an Ort und Stelle hin, und da bleiben sie dann auch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 15:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Meine Freundin schnappt alle 5sek nach Luft, wenn sie irgendwas vorliest. Ist sehr anstrengend wenn sie in Deutsch ihre 812642814 Seiten Analyse vorliest...

Mein Deutschlehrer wiederholt immer den letzten Teil seines Satzes. Und zwar doppelt so laut.
"Das muss man dann einfach ausschneiden. AUSSCHNEIDEN."

Mein Mathelehrer sagt nach so gut wie jedem Satz "Verstehen Sie, was ich meine?"

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de