Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 22:56 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal

- in der Grundschule , in der zweiten klasse angefreundet -wie genau weiß ich nicht mehr, aber nicht so schlimm, sie ist eh quasi mein zweites Gedächtnis , erinnert sich an all die Sachen die ich schon längst vergessen hab

- über meine Eltern, weil unsere Mütter im gleichen geburtsvorbereitungskurs waren oder so , jetzt also schon 16 jahre befreundet , echt heftig

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 23:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal

Ich hab keinen besten Freund mehr; es gibt momentan so ca. 10 Personen die mir wichtig sind.
Mein ältester Freund ist mein Bruder, den ich mit 7 kennengelernt habe. Kurz nachdem meine Eltern sich geschieden haben, ist die neue Freundin meines Vaters zusammen mit ihrem Sohn bei ihm eingezogen. Da ich jedes zweite Wochende bei meinem Vater zu Besuch war, haben wir schnell angefangen, viel zu spielen, und da sich unsere Interessen gemeinsam entwickelt haben (er ist ca. 2 Jahre jünger als ich) haben sich auch die die Aktivitäten angepasst. Zwischendurch gabs mal ne Phase, in der wir über ein Jahr lang nicht mehr miteinander geredet haben, das war im Nachhinein ne wichtige Pause. Wenn ich heutzutage unten in der alten Heimat bin, zocken wir das ganze Wochenende Videospiele durch und gucken Filme. :nerd: Wenn mir seit meinem Umzug nach NRW irgendwas tatsächlich fehlt, ist es das.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 11:04 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:05
Beiträge: 110

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal

Ich hab meine beste Freundin damals vor 4 Jahren bei m.de kennen gelernt. Wir hatten damals ähnliche Probleme mit unseren damaligen Freunden, so kamen wir in's Gespräch.
Seit da schreiben wir jeden Tag zusammen, mit ihr kann ich wirklich über alles reden.
Letzten November durfte ich sie dann endlich treffen (obwohl uns über 800 km trennen). Ich hoffe ich seh sie bald wieder.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 11:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Im Internet durch eine andere Onlinefreundin, die mich in eine Skype-Gruppe eingeladen hat.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 14:00 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

maslergirl hat geschrieben:
Ich hab meine beste Freundin damals vor 4 Jahren bei m.de kennen gelernt. Wir hatten damals ähnliche Probleme mit unseren damaligen Freunden, so kamen wir in's Gespräch.
Seit da schreiben wir jeden Tag zusammen, mit ihr kann ich wirklich über alles reden.
Letzten November durfte ich sie dann endlich treffen (obwohl uns über 800 km trennen). Ich hoffe ich seh sie bald wieder.


Darf ich fragen wer ihr beide seid? :3

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 14:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Ich hab zwar keine beste Freundin, aber alle mit denen ich befreundet bin hab ich in der Schule oder einfach, weil sie hier in der Nähe wohnen kennengelernt. Nichts besonderes.^^

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 17:45 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Meine Mutter und die Mutter meiner besten Freundin haben gemeinsam einen Schwangerschaftskurs besucht und wohnten nebeneinander. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr, bis wir in der 1./2. Klasse zusammen im Flötenuntterricht waren. In dieser Zeit mochten wir uns überhaupt nicht. Sie fand mich arrogant und ich fand sie shrecklich langweilig. :D Danach haben sich ihre Eltern getrennt und sie zog in ein Dorf, das direkt neben unserem Kaff liegt. In der siebten Klasse kamen wir dann in eine Klasse und am ersten Tag sassen wir nebeneinander. Sie fand mich am Anfang, genau gleich wie vor Jahren, wahnsinnig arrogant, selstverliebt und von sich selbst überzeugt. :roll: Ich fand sie langweilig, streberhaft und nervig. Mit der Zeit merkten wir aber, dass wir uns sehr gut ergänzen und so wurde sie meine beste Freundin. :)

Bei meinem besten Kumpel lief das etwas anders ab. Wir kannten uns schon recht früh. Haben früher immer gemeinsam auf dem Spielplatz gespielt. Damals war der Unterschied von 2,5 Jahren noch kein Problem war, was sich aber mit der Zeit änderte. Danach verloren wir uns etwas aus den Augen, bis wir uns später zufälllig wieder getroffen haben. Damals war es Abend, er war mit Kumpels unterwegs, ich mit Freundinnen. Wir wollten gerade auf den Zug, als er mit seiner Truppe kam, mich voll von der Seite anrempelte und irgendeinen Kommentar zu meinem Arsch gemacht hatte. Ich habe ihm "Du scheiss Arschloch" nachgerufen und dann hat er sich entschuldigt. Dies entwickelte sich mit der Zeit zu einer wundervollen, mit Abstand besten Freundschaft, die man haben kann.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 18:02 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Im Kindergarten. ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern, aber laut ihrer Version war das ungefähr so:
War unser beider erster Tag im Kindergarten und wir wurden beim Mittagessen nebeneinander gesetzt. Irgendwie sind wir dann jeden Tag aneinandergeklebt wie siamesische Zwillinge. Wir haben sogar unsere eigene Sprache erfunden! :facepalm:
Die nächsten 5 Jahre haben wir uns dann jeden Tag gesehen, waren immer abwechselnd einen Tag bei ihr und dann einen bei mir.

Obwohl wir eigentlich recht viel zusammen waren, kommt´s mir so vor, als ob unsere Freundschaft erst so richtig fest geworden ist, als wir uns nur noch ein mal im Jahr gesehen haben bzw. nur Briefkontakt hatten.
Und auch wnen wir in ganz unterschiedlichen Umgebungen groß geworden sind, haben wir die gleichen (oder zumindest ähnliche) Ansichten, den gleichen Geschmack etc.
Ich vermisse sie schon ziemlich.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2013, 18:07 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:05
Beiträge: 110

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal

Lati hat geschrieben:
Darf ich fragen wer ihr beide seid? :3


Ich bin bei m.de auch maslergirl, und meine Freundin ist da nicht mehr aktiv seit da.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 15:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Garfield hat geschrieben:
im GT auf maedchen.de :blush:

Das kenne ich doch :nerd: Zumindest zeitweise war der Titel "beste" vorhanden, dann ging es bergab bis zum "(Fast-)Nix-mehr-miteinander-zu-tun-haben".


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 17:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 19:18 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 18:30
Beiträge: 108

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 7 mal

Absolut verrückt: auf einem Fantreffen zu unserer gemeinsamen Lieblingsserie.
Weil wir einfach nicht aufhören konnten, von unserem gemeinsamen Lieblingsschauspieler zu schwärmen, sind wir nach dem Treffen noch in ein Cafe gegangen und als wir dann wirklich losmussten um den letzten Zug noch zu erwischen, haben wir gleich die e-mail-Adressen ausgetauscht und uns zu Hause sofort geschrieben.

Und jetzt sind A. und ich schon fast acht Jahre dick befreundet - ich bin sogar die Patentante von ihrer kleiner Tochter geworden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 17:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal

In der 5/6.Klasse war ich mit L. befreundet. In der 7.Klasse wurden die Klassen neu aufgeteilt. L. und ich blieben in einer Klasse und A. kam dazu. A. saß bei uns in der Nähe und bemerkte, dass wir uns gut verstehen. A. und ich konnten uns am Anfang nicht wirklich leiden, haben aber trotzdem die Pausen miteinander verbracht, weil unserere Mitschüler entweder Schleimer waren oder sich nur für Parties und Alkohol interessierten. Zwischendurch hatten wir auch öfters keinen Kontakt, aber irgendwann hat sich immer einer bei dem anderen gemeldet. Unsere andere Freundin L. war oft krank und A. und ich haben alleine etwas unternommen und uns besser kennengelernt und gemerkt, dass wir uns in vielen Dingen recht ähnlich sind. Es hat aber sehr lange gedauert, bis wir beste Freundinnen wurden. Ich glaub, dass war in der 9.Klasse, als in auf die Hauptschule wechselte.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 17:46 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Meinen jetzigen besten Freund, zumindest bezeichne ich ihn so, habe ich im Internet kennengelernt, sogar auf m.de. :happy:
Haben durch eine andere Userin mit der ich zu dieser Zeit viel zu tun hatte, angefangen miteinander zu schreiben und haben uns gut verstanden.
Eigentlich haben wir eine recht turbulente und ereignisreiche Geschichte hinter uns und gerade im letzten Jahr gab es dann so die ein oder andere Krise.
Im letzten Jahr hatten wir dann für einen Monat gar keinen Kontakt mehr und auch danach war er recht spärlich.
Als ich dann mit meinem Ex zusammen gekommen bin wurde es zwischen uns generell wieder lockerer und nach dem aus mit meinem Ex ist er meine größte Stütze und unser Kontakt ist heute wieder genauso innig und vertraut wie früher. :wub: Kennen uns nun bald 3 Jahre und nächste Woche fahre ich endlich wieder für eine Woche zu ihm. ^_^

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Zuletzt geändert von Vanellope am Mi 10. Apr 2013, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 18:18 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

Durch den Kindergarten und die Schule.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de