Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 20:40 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Sowas gibt es ja glaub ich mit dem Partner, aber ich dachte ein Thread über den besten Freund wäre trotzdem nicht fehl am Platz.
Ihr seid ja nicht alle Forever-Alone und so...

(Mistiger Startpost)

Auf jeden Fall erzählt mal wie ihr eure besten Freunde kennengelernt habt? (:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 20:43 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

also ka, aber die wo ich jetzt am meisten mag hab ich von jedem 2

f1 von ner anderen freundin, f2 kenn ich seit ich in rp wohn, f3 ist bzw war seit der 5. mit mir in einer klasse, f4 von der schule und ist dann hockengeblieben und sind jetzt zsm in der klasse


Zuletzt geändert von ipd am Do 7. Mär 2013, 20:57, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 20:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

'nicht alle forever alone und so' :D

Ich mag solche Definitionen nicht und hab auch keinen besten Freund oder ne beste Freundin.
Allerdings hab ich mehrere gute Freunde, die ich alle kennen gelernt hab, weil sie mit mir in die Klasse gehen/gingen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 20:48 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

In der Grundschule. Sie ist mit mir zusammen eingeschult worden und saß hinter mir mit der gleichen Schultüte (Hase Felix :love: ), dann kam sie in meine Klasse, aber ich habe mich erst nicht mit ihr beschäftigt. Irgendwann müssen wir dann aber doch mal etwas zusammen gemacht haben..... jedenfalls haben wir uns verabredet zum Spielen.
Und nach Schulschluss mussten wir dann irgendwie Händchenhalten, denke wir mussten uns in einer Reihe aufstellen vom Lehrer her, sonst wüsste ich nicht, wieso wir das gemacht hätten.

Jedenfalls kamen wir händchenhaltend an und da hatten unsere Mütter sich gerade kennen gelernt und ausgemacht, ihre Kinder doch mal zusammen spielen zu lassen, denn die Eltern meiner - jetzt - besten Freundin sind damals erst hergezogen und wohnen nur eine Straße von uns entfernt.

Das war alles Schicksal! :D

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 20:49 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Meine beste Freundin habe ich ganz modern durchs Internet kennengelernt, ich habe mich gerade von meinen alten besten Freundinnen getrennt und wollte mich ablenken. Durch ein Mädchen,welches meine beste Freundin sehr mag habe ich viel gutes von ihr gehört und wollte sie kennenlernen. Irgendwie habe ich ihr sofort vertraut und nach einer Woche haben wir uns getroffen, da wir nur etwa 500m voneinander entfernt wohnen...
Erst wollte ich ja absagen, weil ich wegen meinem Aussehen oft bei neuen Menschen nicht gut ankomme. Pustekuchen, wir hatten einen wunderschönen Tag am Bodden. <3

Meinen momentanen besten Kumpel kenne ich seid der 3. Klasse, in der 4. war ich unsterblich in ihn verknallt. :nerd:
Er war - wie mir im Nachhinein- aufgefallen ist, immer mehr für mich da gewesen als mein alter bester Freund und seit wir beide auf dem Gymnasium sind, verstehen wir uns noch besser als in der 5. und 6. Klasse wo er hinter mir saß und mir Papierkügelchen in die Locken geworfen hat. ^^
Ich mag ihn sehr gern und er ist der einzige Kerl, bei dem ich weiß, dass er mich mag und nur zum Spaß ab und an disst. BTW, dieses Wort musste ich ihm neulich erklären. :D

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 20:57 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

also freundin 1 kenn ich seit der 5. klasse, freundin 2 seit der 6., sind alle in einer klasse.
also f1 hab ich halt am ersten schultag in der 5. direkt kennengelernt, wir waren beide halt die einzigen die quasi niemanden kannten, also ganz alleine in der klasse waren, da sie neu hergezogen ist und meine grundschulfreunde alle auf realschule gegangen sind. und joar irgendwie saßen wir dann nebeneinander von anfang an und anfangs waren wir eigentlich nur freunde bzw. gute freunde, aber haben uns dann mit der zeit immer besser verstanden weil wir uns auch definitiv ziemlich ähnlich sind. und f2 kam in der 6. zu uns in die klasse, konnte die erst gar nicht ab, unter anderem weil die so hübsch ist :mellow: aber haben uns dann besser kennengelernt und ja :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 20:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Internet. haha.
War auf so einer komischen Modelspielseite angemeldet, sie auch. Dann hat sie mir n Freundschaftsantrag da geschickt, hab angenommen, wir haben immer geschrieben, irgendwann gecamt, telefoniert und dann bin ich zu ihr gefahren (sie wohnt 1 Std. mit dem Zug von mir entfernt), hab bei ihr gepennt. Sie kam dann auch zu mir, hat da geschlafen blabla. Jetzt treffen wir uns so 1x im Monat in einer Stadt die in der Mitte von uns beiden liegt. Joa.

Und die andere, die man auch schon fast beste Freundin nennen könnte, habe ich ganz klassisch in der Klasse kennen gelernt. Ich kam neu hinzu, sie hat mit mir geredet und wir haben uns fast sofort angefreundet.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 21:06 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Mit drei Jahren auf dem Spielplatz getroffen. Wir trugen denselben pinkes Hut.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 21:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Kindergarten.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 21:07 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Blackened hat geschrieben:
Mit drei Jahren auf dem Spielplatz getroffen. Wir trugen denselben pinkes Hut.


Blackened mit pinkem Hut? :oO:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 21:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Lati hat geschrieben:
Blackened mit pinkem Hut? :oO:


*pinkes Hut

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 21:09 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

"Beste Freundin" würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber meine meine guten Freunde hab ich die meisten über Schule/Kindergarten kennengelernt, haben uns dann unterhalten und blablabla, das übliche eben. Eine andere gute Freundin über unsere Eltern, und joa. Nix spezielles :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 22:27 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal

Wir waren zusammen im Kindergarten, sie bei den Grossen, ich bei den Kleinen. Weil wir den selben Namen haben, sind wir uns gegenseitig sofort aufgefallen und haben uns angefreundet. Als sie in der ersten Klasse war, ist sie mit ihrer Familie weggezogen. Normalerweise ist es für Kinder in diesem Alter ja fast möglich, eine Freundschaft auf Distanz zu halten, aber bei uns hat es funktioniert, da unsere Mütter ebenfalls Freundinnen geworden sind. Also habe ich sie jahrelang gelegentlich besucht und wir haben uns Briefe geschrieben. Irgendwann war ich alt genug, um alleine zu ihr zu fahren. Von da an habe ich sie wieder ein wenig öfter gesehen. Wir haben teilweise die Ferien miteinander verbracht und sind schon zwei Mal zusammen verreist. Zufälligerweise haben wir uns fürs gleiche Studium angemeldet (ich wusste bis zum Schluss nicht, was ich studieren soll und sie war eigentlich fest davon überzeugt, etwas anderes zu studieren, hat sich aber im letzten Moment noch umentschieden) und ein halbes Jahr lang zusammen studiert. Jetzt studieren wir zwar nicht mehr zusammen, sehen uns aber trotzdem öfter als früher, weil sie unter der Woche immer in meiner Stadt ist. :smile:

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 22:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

im GT auf maedchen.de :blush:

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 22:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

1. Er war schon immer seit dem Gymnasium in meiner Parallelklasse, hat mich in der 6. dann mal angeschrieben und ist mir daraufhin hinterhergerannt, weil er mich liebte.
Hab ihn nie gewollt, der Kontakt brach ab. Jetzt machen wir seit der 10. Klasse so gut wie alles zusammen. (:

2. Sie war in meiner Grundschulklasse und wir verstehen uns seit der 10. Klasse richtig gut. Sie, ich und 1. machen in der Schule richtig viel zusammen.

3. Ich habe sie in der 5. Klasse kennengelernt und wir haben nur noch Sport zusammen, hat nichts an unserer Bindung geändert. :)

4. Sie war seit dem Kindergarten meine beste Freundin, irgendwann nach 11 Jahren ist der Kontakt leider eingeschlafen und wir sehen uns nur noch selten.. Schreibe sie trotzdem mit auf weil sie mich den Großteil meines Lebens begleitet hat.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de