Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 19:57 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
 Betreff des Beitrags: Seine/Ihr Exfreund/in

Aus gegebenen Anlass würde ich gerne wissen, wie ihr so zu den verflossenen Partnern oder Affären eures Freundes bzw. eurer Freundin steht. Kennt ihr sie, mögt ihr sie, habt ihr Probleme mit ihnen? Seid ihr eifersüchtig? Stört euch deren reine Existenz?

Ich habe bei diesem Thema leider schon jede Menge negativer Erfahrungen gemacht. Sowohl mein aktueller, als auch fast alle meiner bisherigen Partner, scheinen ziemlich seltsame Exfreundinnen gehabt zu haben. Zumindest haben sie sich nach der Trennung als seltsam herausgestellt :laugh:
Da hab ich schon Sachen erlebt, Himmel... :wacko:


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 18. Aug 2016, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 19:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

Die Ex von meinem ersten Freund war toll. Super lieb und nett! :D Mein zweiter Freund hatte vor mir keine Freundin. Und mein jetziger Freund hatte bis jetzt auch nur unbedeutendes Zeug. Da hatte ich nie Grund, eifersüchtig zu sein oder mir die Haare zu raufen wegen. Wäre mir aber auch egal, wenn es anders wäre. Menschen kann man ja auch gottlob ignorieren.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

Zwei Affairen sehe ich regelmässig, die eine davon finde ich eigentlich nett, die andere nicht. Er ist noch immer mit beiden von ihnen befreundet und ich auch mit ihnen, weil wir im selben Verein sind. :facepalm: Eifersucht kommt auf. Doch.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:09 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

Hab nichts gegen sie.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

ich kenne sie nicht. Allerdings weiß ich auch, dass das mit ihnen nichts ernstes war und auch schon einige Jahre her, demnach ist mir das auch ziemlich egal.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:18 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

Ich habe schon ein paar Sachen mitgemacht, aber eine Exfreundin hat den Vogel abgeschossen. Sie hat uns verfolgt, regelmäßigen Handyterror betrieben, wenn er bei mir war, Lügengeschichten über mich erzählt, mir im Club mit dem Umbringen gedroht usw. Im Nachhinein kann ich darüber lachen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich regelrechte Angst und die Beziehung hat darunter auch massiv gelitten, obwohl ich nie eifersüchtig oder ähnliches war.

Bei meinem jetzigen Freund stört mich ein Mädchen, mit dem er noch nicht einmal zusammen war. Was genau lief, weiß ich nicht, es ging jedenfalls nicht lange und er hatte keine Gefühle für sie. Sie hat sich allerdings total in ihn verliebt und postet heute noch Sachen über ihn auf ihrem Blog/Instagram/Facebook, und das obwohl sie einen Freund hat :huh: Mich nerven diese ständigen subtilen Anspielungen ungemein. Dazu kommt, dass sie ihm damals eine (schwere) Krankheit vorgegaukelt hat, die sie aber zu 100% nicht hat. Er hat sich damals sehr um sie gekümmert und gesorgt, macht sich auch heute noch Gedanken darum und teilweise Vorwürfe. Aus Datenschutzgründen darf ich ihm leider nicht sagen, dass das alles Bullshit war. So schreibt übrigens auch online darüber und spinnt sich eine fiktive Krankheit zusammen, aber okay. Ansonsten nervt sie mich, weil sie mich gekonnt ignoriert, wenn wir sie irgendwo treffen. Sie würdigt mich keines Blickes und macht einen auf best friends mit meinem Freund, obwohl sie mittlerweile kaum mehr Kontakt haben. Das Weib regt mich einfach auf.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

Irgendwie kam ich noch nie mit Exen in Berührung, generell finde ich es nur interessant von ihnen zu erfahren, interessiert mich halt mit was für Menschen er dann vorher so zusammen war.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:30 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

Die eine war total bescheuert, hat ihm ständig geschrieben, ihn angemacht, versucht wieder mit ihm zusammen zu kommen und so. Bevor ich mit ihm zusammen war, bin ich mit ihr echt gut klar gekommen und als sie erfahren hat, dass ich jetzt mit ihm zusammen bin, hat sie kein Wort mehr mit mir geredet und hätte mich wohl am liebsten mit ihren Blicken getötet. :roll:

Die andere war schon immer cool und ist es auch immernoch. :happy:

Aber da ich sowieso nicht mehr mit ihm zusammen bin, hat sich das ja sowieso.

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:53 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

Diesen Thread hat MarcMiau noch nicht hochgeholt: :nerd:
Der/die Ex

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 20:58 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 14:40
Beiträge: 140

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 8 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

Seine eine Exfreundin kann ich gar nicht leiden, aber zu der hat er auch absolut gar keinen Kontakt. Ich mochte sie schon nicht, bevor ich mit ihm zusammen war. Irgendwie sind wir so gar nicht auf einer Wellenlänge. Die andere Ex ist immer noch in seiner/unserer Clique und eigentlich recht nett. Mit ihr war ich vor Urzeiten mal in einer Klasse und wir kommen eigentlich gut miteinander klar.
Bei meinen Exfreunden waren seine Exfreundinnen irgendwie nie Thema. Mir würde auf Anhieb auch nur bei einem eine einfallen, bei den anderen kenn ich die wohl nicht mal.

______________________
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. Lucius Annaeus Seneca


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 21:25 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

MacGyver hat geschrieben:
Diesen Thread hat MarcMiau noch nicht hochgeholt: :nerd:
Der/die Ex; Seine/Ihr Ex


Wieso wird das Thema vereint? Das sind doch zwei Paar Schuhe :huh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 21:31 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

Jelena hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
Diesen Thread hat MarcMiau noch nicht hochgeholt: :nerd:
Der/die Ex; Seine/Ihr Ex


Wieso wird das Thema vereint? Das sind doch zwei Paar Schuhe :huh:

Sind es? Hab da jetzt keinen großen Unterschied gesehen. Aber kann ich gerne wieder trennen.


EDIT: So, ich habs wieder getrennt, bin da flexibel. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Di 7. Mai 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EDIT


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 21:36 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

MacGyver hat geschrieben:
Sind es? Hab da jetzt keinen großen Unterschied gesehen. Aber kann ich gerne wieder trennen.


Das war nur eine Frage, hätte auch gerne so bleiben können :wink:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 21:41 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

Die Ex von meinem Ex habe ich nie kennengelernt. Mein momentaner F+ ist ganz dicke mit seiner Ex, ich seh sie kaum, ist mir eh egal.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2013, 00:08 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Seine/Ihr Ex

Jelena hat geschrieben:
Das war nur eine Frage, hätte auch gerne so bleiben können :wink:

1. Kann tue ich alles, was du möchtest :blush:
2. War ich doch voreilig, sind zwei Themen, die getrennt bleiben können.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de