Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 10:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Hab so ein Thema jedenfalls noch nicht gefunden und find ich ganz interessant. :happy:

Also, welche Sätze, die euch gesagt wurden, die ihr gehört/mitbekommen habt, die ihr selber gesagt habt, sind euch besonders in Erinnerung geblieben, egal ob es eine gute/schlechte/verängstigende/whatever Erinnerung ist.

Bei mir:
Spoiler:
Mama: Machts euch noch einen schönen letzten Abend.

Le: Nein, ich will nicht mehr mit dir befreundet sein und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.

Psychologe: Du bist einer der interessantesten Menschen, die mir je untergekommen sind.
(Äh ja :nerd: , kann ich mir zwar immer noch nicht vorstellen, aber hängen geblieben isses trotzdem.)

F: Ganz ohne Glitzer

F: Wenns am schönsten ist, soll man gehen.

Spanisch-Funsn: Ja, die Vier wird sich wahrscheinlich ausgehen.

L: Er hat gemeint er freut sich ur, weil er die ganze Zeit schon von dir geredet hat.

M: Ich glaub auch, dass du anders denkst, als die meisten Menschen.
btw chronologisch geordnet. :cool:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 11:30 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
So viel fällt mir nicht ein. :blush:

Spoiler:
R: Du bist wie Mike (Monster Uni), du kannst gar nicht gruselig sein.

R: Du bist das liebste Mädchen der Welt

R²: Nur Svenja ist nicht so, sie ist anders als andere Frauen, deswegen ist sie mein. - naja zumindest für einen Augenblick war es so. =)

Von verschiedenen: Du bist so anders als Mädchen in deinem Alter, du wirkst viel älter von deinen Aussagen her - bist sehr intelligent. - solche aussagen finde ich immer befremdlich. :D

R: Wärst du schlank würdest du aussehen wie eine rassige italienerin, finden viele Männer scharf. - Grmpf! :nerd:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 11:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Was mir jetzt so spontan einfällt. :nerd:

Spoiler:
J: "Im Hübsch aussehen bist du ein Naturtalent. Da brauchst du gar nicht mehr nachzuhelfen."

J, nachdem er irgendwann von Aliens oder Ähnlichem befallen wurde: "Ich wollte das von dir hören, damit ich dir nochmal ins Gesicht sagen kann, wie scheiße du bist, und dass niemals etwas aus uns wird."

Deutschlehrerin: "Wenn du dein Abi nicht mit 1 abschließt, werde ich höchstpersönlich zu dir nach Hause kommen und dir den Hintern versohlen, weil das Einzige, das dir deine Zukunft verbaut, deine blöde Faulheit ist!"

F: "Du hast verdient, dass es dir immer gut geht, weil du so ein toller Mensch bist"

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 11:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 12:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Spoiler:
"Wenn du so weitermachst, wirst du es nie weit bringen."
"Zu wem willst du ziehen?"
"Wer von und ist in der Bezirksschule?"
"Irgendwann kannst du unseren Kindern von dieser Nacht erzählen, wie ich auf hohem Ross angeritten kam bei Donner und Blitz."
"Du selbstsüchtiges egoistisches Arschloch. Du bist wie ein Parasit, der mich aussaugt. Ich hasse Dich."

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 13:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 15:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 15:41 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2013, 15:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Mir fällt gerade nur sein Satz ein: "Ich verstehe nicht, warum die Anderen nicht merken, was für ein besonderer Mensch du bist."

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 02:11 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
"Warum willst du Latifa Gesellschaft leisten?" - "Warum nicht? Man kann sich gut mit ihr unterhalten und der Gesprächsstoff geht nie aus."

War so der wundervollste Satz der je jemand über mich gesagt hat. Die schlimmsten oder negativste Satz lass ich mal außen vor.

Spoiler: Latifa Gedöns
Und mir wird nie aus dem Kopf gehen wie Phil und TC nacheinander meinen Namen mal gesagt haben (und mich gemeint haben) während so einem Livestream. Lange Geschichte, aber ja.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 11:15 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 12:58 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Spoiler:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2014, 05:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 08:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mär 2014, 10:16 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Viel fällt mir auf Anhieb auch nicht ein... ^^

Spoiler:
F: "Alles wird gut." :shake:
Arzt: "Das Schicksal ist manchmal nicht zu verstehen."
Oma: "Sei still, Du Flittchen."
S: "Seit dem ich Dich das 1. Mal gesehen habe, gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf."
S: "Ich will gar keine, die unkompliziert ist. Ich will nur Dich."
Mum: "Morgen kommt dein Stiefvater Dich abholen." <- Wtf.. Entfernung: 500 km

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de