Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Welche Dinge wollt ihr unbedingt mit dem Partner noch gemacht haben?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=2569
Seite 1 von 2

Autor:  Wolfsblvt [ Mo 12. Aug 2013, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Welche Dinge wollt ihr unbedingt mit dem Partner noch gemacht haben?

Nunja, wir haben schon einige Threads zu Dingen, die man noch gerne gemacht haben möchte, und so weiter.
Aber wenn man in einer Beziehung ist, kommt es doch oft vor, dass man Dinge hat, die man unbedingt noch machen möchte, die aber leider aktuell nicht gehen. Dann schiebt man sie auf, nimmt sie sich aber auf jeden Fall vor.

Also, was wollt ihr alles noch so mit dem Partner gemacht haben? (:

Autor:  Skin [ Mo 12. Aug 2013, 14:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Ganz viel reisen!

Autor:  Pussy_Riot [ Mo 12. Aug 2013, 14:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Nichts

Autor:  MrAnderson [ Mo 12. Aug 2013, 14:25 ]
Betreff des Beitrags: 

ich möchte sie überreden mit mir Star Trek zu schauen, meine Ex hatte ich fast so weit, mal schauen wie die jetztige darauf reagiert :grin:....

Autor:  Sephiroth [ Mo 12. Aug 2013, 14:59 ]
Betreff des Beitrags: 

MrAnderson hat geschrieben:
ich möchte sie überreden mit mir Star Trek zu schauen, meine Ex hatte ich fast so weit, mal schauen wie die jetztige darauf reagiert :grin:....


Ist relativ selten Frauen für SF zu begeistern. Aber kannst ja einfach sagen, dass du einen Liebesfilm gucken willst der in der Zukunft spielt. :tongue:

Autor:  MrAnderson [ Mo 12. Aug 2013, 15:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Sephiroth hat geschrieben:
Ist relativ selten Frauen für SF zu begeistern. Aber kannst ja einfach sagen, dass du einen Liebesfilm gucken willst der in der Zukunft spielt. :tongue:


:laugh: oder ich sage Mr Spock sei ein Vampir von Twiglight :ninja:

Autor:  Flugufrelsarinn [ Mo 12. Aug 2013, 15:05 ]
Betreff des Beitrags: 

In den Urlaub fahren, irgendwo ganz klein an die Nordsee. :)

Autor:  treinifedreztuneb [ Mo 12. Aug 2013, 16:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Skin hat geschrieben:
Ganz viel reisen!


Philippinen next. :>

Autor:  xHerzig [ Mo 12. Aug 2013, 22:11 ]
Betreff des Beitrags: 

-an so paar schöne orte fahren
-weihnachten auf so ner hütte sein
-freizeitpark
-nach köln bzw nrw
-goa
-sex auf xtc
-auswandern :nerd:

Autor:  Alice [ Do 22. Aug 2013, 12:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Verreisen und auf ganz viele Konzerte gehen. :smile:
Und mein Freund will unbedingt mal mit mir in nen Freizeitpark. :laugh:

Autor:  Blackened [ Do 22. Aug 2013, 12:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Zusammen wegfahren, Silvester feiern, zusammenziehen.

Autor:  Blackened [ So 4. Jan 2015, 02:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Blackened hat geschrieben:
Silvester feiern

Erledigt. Läuft hart.

-Sushi essen

Autor:  necare [ So 4. Jan 2015, 02:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Sommer über Nacht raus aus der Stadt irgendwo aufs Land fahren und Sterne beobachten. Eventuell auf Pilzen :ninja:

Autor:  Blackened [ Di 3. Feb 2015, 22:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Außerdem ans Meer.

Autor:  May [ Sa 21. Mär 2015, 00:58 ]
Betreff des Beitrags: 

In den Urlaub zusammen fahren.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/