Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 13:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Die Anfangszeit eurer Beziehung

Auf Wunsch von xHerzig:

Wie oft habt ihr euch gesehen? Wie oft hattet ihr Kontakt? Wie lief das so ab? Seid ihr zufrieden damit gewesen, und bla. :D

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 13:38 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Wir haben uns eigentlich so oft gesehen, wie es nur ging. Das war dann 3, 4x in der Woche, glaub ich :). Und dann war ich eben ein paar Wochen weg und nur am Wochenende daheim und da hat er jedes Wochenende bei mir übernachtet, weiß gar nicht ob wir da schon offiziel zusammen waren.^^ Kontakt hatten wir täglich...mehrere Stunden geskyped, geschrieben..eben so viel Zeit miteinander geschindet, wie es der sonstige Tagesablauf zugelassen hat. :D
edit: Ich war zufrieden damit und uns hats nicht geschadet uns so viel zu sehen. Mittlerweile ist es so, dass man sich eben öfter mal in die Haare kriegt wenn man miteinander lebt, aber ich glaube/hoffe, das ist normal...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 01:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Wir haben uns täglich gesehen, quasi jede freie Minute. In der Schule, im Nebenjob, in der Freizeit und jede Nacht bei einem von uns zuhause. Wir konnten quasi überhaupt nicht ohne den anderen und das über ein Jahr. Dann hat er begonnen zustudieren und war nur noch 3-4 Tage die Woche zuhause und am Anfang fand ich das ganz fürchterlich. Eigentlich haben wir uns die komplette Zeit unserer Beziehung immer schon in jeder freien Minute gesehen (okay, hin und wieder sind wir auch getrennt weggegangen, aber da wir den größten Freundeskreis gemeinsam haben, war das eher selten) und jede Nacht, in der wir beide zuhause waren zusammen verbracht und ich fand und finde das absolut wundervoll und kanns mir gar nicht anders vorstellen :wub:

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 13:20 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2013, 17:42
Beiträge: 363

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 96 mal
Ganz am Anfang haben wir uns trotz der Entfernung beinahe täglich gesehen. Jede Minute ohne den anderen empfanden wir damals als schrecklich und glich dem Weltuntergang.
Danach konnten wir uns leider nur noch am Wochenende sehen. Aber wir haben jeden Tag unzählige SMS hin und her geschickt und abends stundenlang telefoniert.

Es war eine unglaublich intensive und schöne Zeit und ja, ich bin zufrieden und würde nichts daran ändern wollen, da es für uns einfach perfekt war, mal abgesehen von der Entfernung.

______________________
And if you close your eyes does it almost feel like nothing changed at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 14:03 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal
Wir haben uns seit Anfang an jeden Tag gesehen,so gut wie immer beieinander übernachtet und selbst wenn wir getrennt weg waren,ist er nachts immer zu mir gekommen damit wir wenigstens zusammen einschlafen können. :wub:
Es war und ist perfekt,da wir nun seit einem Jahr zusammen wohnen und uns jeden Tag sehen...ich kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen. :wub:

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 16:59 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Immer wenn ich daran zurückdenke, könnte ich so losheulen. :cry:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 14:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Immer wenn ich daran zurückdenke, könnte ich so losheulen. :cry:

:hug:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 18:13 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Immer wenn ich daran zurückdenke, könnte ich so losheulen. :cry:


:hug:

Wir sehen uns momentan in der Schule, machen da aber nicht viel zusammen, dann beim Sport und treffen uns meistens irgendwie am Wochenende. So jeden Tag miteinander verbringen könnte ich gar nicht, da würde ich durchdrehen o.o

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 15:16 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2013, 14:57
Beiträge: 4

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Wir haben uns zu unserer Anfangszeit nur ein bis zweimal die Woche gesehen, das hat auch vollkommen gereicht. Bis heute hat sich da aber eigentlich nicht so viel geändert, es gibt Phasen, wo wir uns 4x sehen und dann welche, da sehen wir uns wirklich nur am Wochenende.
Ich fand bzw finde das so total perfekt, ich könnte ihn einfach nicht jeden Tag sehen, das wäre mir viel zu viel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 15:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Am Anfang haben wir und so viermal die Woche mit übernachten gesehen. Jedoch schnell, also nach ein oder zwei Monaten wurde es zur Routine, dass wir uns jeden Tag sehen, ausser es geht wirklich nicht anders auf Grund von Studienreisen oder ähnlichem. Will es auch gar nicht mehr missen und möchte gerne irgendwann auch zusammen ziehen, weil es mühsam ist, wenn man nicht die Möglichkeit hat, das zu tun, was man gerade will, weil man an ein einziges Zimmer gebunden ist.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 09:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Bin am Wochenende immer bei ihm und er kommt unter der Woche für einen Nachmittag zu mir, das aber nicht unbedingt in jeder Woche.
Mir passt das gut, vermisse ihn unter der Woche zwar schon aber mehr möchte ich nicht, einfach weil ich sonst zu wenig von meiner Familie hätte und die ist mir sehr wichtig. ^^

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 16:20 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Hm... erstes Date, dann ne Woche später das zweite mit kaum Schlafen und die ganze Nacht durchvögeln... :grin:
Dann glaube ich wieder ein paar Tage zwischen, dann ein-zwei Tage am Stück meine Wohnung entweiht. Und dann einmal bei ihr, wo ich danach eine Studienfahrt hatte. Hm, na ja die habe ich dann abgebrochen, als ich schon in Paris war. :nerd: Mit dem Zug zurück, sie hat mich am Bahnhof abgeholt (das ist jetzt ein paar Monate her), und seit dem sind wir 24/Std. am Tag zusammen. Und was soll ich sagen? Es ist wundervoll. Noch nicht eine Sekunde hatte ich den Wunsch nach Privatsphäre oder Zeit für mich. Im Gegenteil.
:heart:

Und es ist einfach so schön, jeden Tag aufs neue zu merken, wie sehr sie mich liebt. Das erste Mal, dass ich so geliebt werde. :wub:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Zuletzt geändert von Seesternknospe am Mi 26. Nov 2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ausführliche Version kommt irgendwann noch - wird wahrscheinlich ein Roman :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 06:07 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
In Der Anfangszeit war es noch sehr anders. Wir haben uns viel seltener gesehen. Wir haben viel weniger offen gesprochen. Schlechter war es nicht unbedingt. Es war einfach etwas neues.
Ich blicke auch jetzt gerne noch auf die Anfangszeit zurück. Ich sage nur Feuermelder an den U-Bahn-Stationen. :heart:
Aber es war anders.

Jetzt reden wir viel ehrlicher miteinander. Hoffe ich zumindest. Erzählen alles und versuchen somit auch exakt alles gemeinsam zu schaffen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 06:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ach nein, warte.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 19:38 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:44
Beiträge: 2734

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Die Anfangszeit war sehr gut. Zwar haben wir uns nicht so oft gesehen wie jetzt, aber es war sehr intensiv.
Würde mir diese Zeit aber nicht zurück wünschen, da wir uns jetzt viel besser kennen und viel vertrauter miteinander umgehen können.

______________________
I'm transcendence, my pronouns are every/where


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de