Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 17:57 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

Guten Abend euch allen :)

Dieser Thread ist für alle die räumlich von ihrem Partner getrennt sind und über ihre Erfahrungen berichten wollen, Fragen oder Tipps haben und um sich einfach mal mit Leuten denen es ähnlich ergeht auszutauschen.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 22. Aug 2016, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 18:16 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

Ich mache auch gleich mal den Anfang.

Mit meinem Freund bin ich jetzt 14 Monate zusammen. Von Anfang an stand fest, dass er für ein halbes Jahr nach Brasilien gehen wird und mir ging es immer sehr schlecht damit.
Natürlich wollte ich aber dass er diesen Wunsch auch leben kann und so habe ich ihn immer darin "unterstützt" bzw versucht es ihm nicht gar so schwer zu machen.
Jetzt ist er gerade mal 10 Wochen weg und im Moment ist alles sehr seltsam.
Zuerst habe ich ihn einfach schrecklich vermisst und jeder Tag ohne ihn war eine Qual für mich, dann habe ich auch entschieden ihn besuchen zu gehen und in 4 1/2 Wochen geht auch schon mein Flug.

Ich freue mich so rießig auf diese Reise und vor allem auf ihn, dass ich es fast nicht mehr aushalten kann.
Und trotzdem habe ich auch Angst davor.

Zuerst war alles wie immer er war halt einfach weg , aber es hat sich so angefühlt als ob wir uns eben über ein Wochenende oder so nicht sehen würden, ich habe ihn fürchterlich vermisst und alles hat mich an ihn erinnert usw.
Wir haben jeden 2ten Tag lange skypen können und es hat sich einfach wie immer angefühlt .
Und jetzt seit fast 2 Wochen ist es so anders geworden, jedes Mal wenn wir miteinander gesprochen haben könnte ich den ganzen Abend nur noch weinen.
Es ist ganz seltsam , einfach so wie es eben wahrscheinlich ist wenn man jemanden einfach lange nicht mehr gesehen hat zb können wir keine so fließenden "Insidergespräche" mehr führen wir früher, ich spüre diese unglaubliche Vertrautheit immer weniger, ich habe einfach das Gefühl dass er mir ein bisschen fremd wird.

Wenn ich so darüber nachdenke dann ist das ja eigentlich nichts was man nicht voraussehen hätte können , schließlich haben wir beide jetzt ein komplett anderes Leben ohne den Anderen (ich hab einen neuen Job angefangen) .
Und trotzdem macht mich das so fertig . Ich habe Angst ihn zu verlieren .
Ich weiß dass ich ihn noch liebe und er sagt auch dass er mich liebt und wenn ich daran denke wie fertig mich das ganze macht, dann ist es nur offensichtlich wie viel er mir bedeutet und trotzdem habe ich zur Zeit manchmal Gedanken die vielleicht eher in ein Singleleben passen würden auch wenn davon jetzt sicher nichts dramatisches beziehungsuntypisches dabei ist , ich kenne es nur einfach nicht von mir .

Kennt ihr das vielleicht auch ? Und wie geht ihr damit um ?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 20:19 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Huhu!

Ich hatte schon eine lange Fernbeziehung und gerade stecke ich wieder in einer (wobei wir uns in dieser öfter sehen können und die Entfernung kleiner ist und es eine Aussicht darauf gibt, in Zukunft zusammen zu ziehen...) also weiß ich einigermaßen, wie du dich fühlst. Dieses Vermissen kenne ich nämlich zu gut.

Es ist etwas schwierig, da er noch eine ganze Weile weg ist und du dich jetzt schon so schlecht fühlst. Aber überleg mal etwas, wie würde es dir gehen, wenn ihr euch jetzt trennt. Meinst du, dass dir das besser täte? Also könntest du dann abschalten und nicht mehr an ihn denken und dein Leben genießen? Oder wärst du traurig und er würde dir dennoch fehlen?

Dass man sich nicht mehr so vertraut ist, ist ja ganz normal. Komisch anfühlen tut es sich bestimmt, aber das wird auch wieder kommen, wenn er wieder da ist, denke ich. Vielleicht skypt ihr auch einfach mal weniger, dann habt ihr euch um so mehr zu erzählen, wenn ihr das dann wieder macht und es kommt vielleicht gar kein Gefühl auf, dass ihr keine Gemeinsamkeit mehr habt quasi?

Also die Frage ist einfach, die: Kannst du die Zeit aushalten und auf ihn warten oder macht es dich so fertig, dass du glücklicher wärst, wenn du dich trennst und dann komplett abschaltest?

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 00:22 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

Nein oh Gott , die Trennung wäre das letzte was ich will und was mir gut tun würde :laugh:
Das kommt zumindest für mich gar nicht in Frage, wirklich das wäre fürchterlich für mich , ich weiß dass ich sehr lange sehr traurig wäre und dieses Zusammengehörigkeitsgefühl ist schon noch da sogar ziemlich stark , eigentlich planen wir auch gerade an welchen Unis wir uns miteinander bewerben um dann im Herbst zusammenzuziehen zu können.
Vor 2 Wochen noch haben wir rumgesponnen wie wir dann unsere Wohnung einrichten wollen und haben uns beide total daran gefreut.
Und das ist auch mein absoluter Traum , ich kann mir nichts schöneres vorstellen und er ist definitiv der Mann den ich liebe und mit dem ich in jedem Fall zusammensein will.
Das ist es nicht, es ist eher die Angst dass die ganze Entfernung was kaputt macht.
Bzw schon etwas kaputt ist , dass er ein Anderer ist wenn ich endlich bei ihm bin.

Anfangs haben wir einfach ganz normal geredet er hat wir haben uns Abends meistens noch was süßes geschrieben, so wie wir das davor auch immer gemacht hatten und es hat sehr wehgetan, aber es war alles wie immer.

Und jetzt skypen wir eh schon nur noch jeden 3ten Tag. In seinem Projekt ist alles sehr eintönig, meine Arbeit ist auch nicht so wahnsinnig spannend und sonst erleben wir einfach nicht so viel was wir uns erzählen könnten und selbst wenn ich mal was habe wo ich mir in dem Moment denke dass es erzählenswert ist dann sitze ich am Abend vor dem Laptop und denke mir nur dass es eigentlich auch nicht so spannend war und ich will ihm ja nicht NUR sinnlosen Müll erzählen . Und so sind zur Zeit ständig irgendwelche peinlichen Pausen.

Dann kriege ich Angst weil ich das einfach nicht von unserer Beziehung kenne und dann versuche ich mich zu beruhigen dass das schon wieder wird und es eben einfach normal ist wenn man sich nicht sehen kann und in so unterschiedlichen "Welten" lebt und dann kommt zb einer seiner Mitbewohner ins Zimmer und sagt irgendetwas und er lacht sich darüber schlapp und in dem Moment habe ich einfach nur das Gefühl dass ich ihn verloren habe und er jetzt nicht mehr zu mir gehört.
Überhaupt bin ich so dermaßen eifersüchtig auf alles und jeden dort.(Er wohnt praktisch in einer WG mit 6 Mädchen und einem anderen Jungen) Ich reiße mich natürlich zusammen und sage ihm das so in dieser Form nicht, aber ich bin einfach so neidisch, dass sie alle Zeit mit ihm verbringen dürfen, mit ihm unter einem Dach wohnen können usw.
Ich bin sogar eifersüchtig auf die Hunde in diesem Haus und ja sogar auf den Kuchen den er dort besonders gerne mag. Ich habe einfach das Gefühl all diese Dinge nehmen ihn mir weg.
Wenn er mir erzählt dass er irgendwo besonders viel Spaß hatte dann tut das so weh, weil ich einfach Angst habe dass er mich sozusagen vergisst.

Und das alles macht mich so traurig und ich hasse es so zu denken und zu fühlen :(


Wie oft siehst du deine Freundin ?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 03:45 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Ascella hat geschrieben:
Nein oh Gott , die Trennung wäre das letzte was ich will und was mir gut tun würde :laugh:
Das kommt zumindest für mich gar nicht in Frage, wirklich das wäre fürchterlich für mich , ich weiß dass ich sehr lange sehr traurig wäre und dieses Zusammengehörigkeitsgefühl ist schon noch da sogar ziemlich stark , eigentlich planen wir auch gerade an welchen Unis wir uns miteinander bewerben um dann im Herbst zusammenzuziehen zu können.
Vor 2 Wochen noch haben wir rumgesponnen wie wir dann unsere Wohnung einrichten wollen und haben uns beide total daran gefreut.
Und das ist auch mein absoluter Traum , ich kann mir nichts schöneres vorstellen und er ist definitiv der Mann den ich liebe und mit dem ich in jedem Fall zusammensein will.
Das ist es nicht, es ist eher die Angst dass die ganze Entfernung was kaputt macht.
Bzw schon etwas kaputt ist , dass er ein Anderer ist wenn ich endlich bei ihm bin.

Anfangs haben wir einfach ganz normal geredet er hat wir haben uns Abends meistens noch was süßes geschrieben, so wie wir das davor auch immer gemacht hatten und es hat sehr wehgetan, aber es war alles wie immer.

Und jetzt skypen wir eh schon nur noch jeden 3ten Tag. In seinem Projekt ist alles sehr eintönig, meine Arbeit ist auch nicht so wahnsinnig spannend und sonst erleben wir einfach nicht so viel was wir uns erzählen könnten und selbst wenn ich mal was habe wo ich mir in dem Moment denke dass es erzählenswert ist dann sitze ich am Abend vor dem Laptop und denke mir nur dass es eigentlich auch nicht so spannend war und ich will ihm ja nicht NUR sinnlosen Müll erzählen . Und so sind zur Zeit ständig irgendwelche peinlichen Pausen.

Dann kriege ich Angst weil ich das einfach nicht von unserer Beziehung kenne und dann versuche ich mich zu beruhigen dass das schon wieder wird und es eben einfach normal ist wenn man sich nicht sehen kann und in so unterschiedlichen "Welten" lebt und dann kommt zb einer seiner Mitbewohner ins Zimmer und sagt irgendetwas und er lacht sich darüber schlapp und in dem Moment habe ich einfach nur das Gefühl dass ich ihn verloren habe und er jetzt nicht mehr zu mir gehört.
Überhaupt bin ich so dermaßen eifersüchtig auf alles und jeden dort.(Er wohnt praktisch in einer WG mit 6 Mädchen und einem anderen Jungen) Ich reiße mich natürlich zusammen und sage ihm das so in dieser Form nicht, aber ich bin einfach so neidisch, dass sie alle Zeit mit ihm verbringen dürfen, mit ihm unter einem Dach wohnen können usw.
Ich bin sogar eifersüchtig auf die Hunde in diesem Haus und ja sogar auf den Kuchen den er dort besonders gerne mag. Ich habe einfach das Gefühl all diese Dinge nehmen ihn mir weg.
Wenn er mir erzählt dass er irgendwo besonders viel Spaß hatte dann tut das so weh, weil ich einfach Angst habe dass er mich sozusagen vergisst.

Und das alles macht mich so traurig und ich hasse es so zu denken und zu fühlen :(


Wie oft siehst du deine Freundin ?


Aber wenn ihr doch schon so gut am Planen seid und du dir so sicher bist, wovor hast du dann solche Angst? Dann sollte die Entfernung das auch nicht kaputt machen können. Wenn ihr beide so viel gemeinsame Pläne habt, ist das bei dir wahrscheinlich einfach Unsicherheit und eben Angst, aber ich sehe nichts, was eine "Berechtigung" dieser Ängste wäre!

Dass er sich verändert, denke ich schon. Man wächst ja auch an so einem Auslandsaufenthalt. Aber ich denke, dass er sich dann eher positiv verändert hat. Vielleicht erwachsener ist, eben mehr "Lebenserfahrung" gesammelt hat, was zu erzählen hat und so weiter.

Hm... also ich sehe da jetzt echt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Dass man dann weniger schreibt, weil einem ja auch nicht jeden Tag DIE mords spannenden Sachen passieren, ist ja dann auch normal und verständlich. Dass du dich ausgeschlossen fühlst, wenn er beim Skypen mit anderen lacht, kann ich schon nachvollziehen. Aber er macht das ja nicht absichtlich.
Dass er mit anderen Mädels zusammen wohnt, würde mich ehrlich gesagt auch stören. Nur denke ich, steigerst du dich da zu sehr rein. Er wird das sicher ganz anders sehen und auch kaum Gedanken darüber verschwenden, dass er jetzt mit anderen Mädchen zusammen wohnt, weil er ja dich hat und dich liebt. Und mit dir bald zusammen ziehen will. Das klingt doch echt alles gut!

Kann es sein, dass du zu viel Zeit zum Nachdenken hast? Das viele Grübeln bringt dann erst die doofen Gedanken! Momentan kannst du an der Situation ja nicht viel ändern, du kannst nur abwarten. Ich bin mir sicher, dass alles noch gut ist, wenn er wieder kommt. Anfangs ist es dann sicher komisch, weil er sich wirklich etwas verändert haben wird - aber du wirst den "alten" schon wiederfinden! :) Und eine 180 Drehung des Charakters wird er dann ja doch nicht gemacht haben.

:hug:

[Ich sehe meine Freundin eher unregelmäßig. Im Januar haben wir uns 4x getroffen, je ca eine Stunde, das letzte mal etwas mehr als 2, das war aber eine Ausnahme^^ - viel beschäftigte Frau, die Gute...]

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 10:48 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

Danke dir , jetzt geht es mir schon viel besser :hug:

Ja ich glaube es ist eben einfach die Angst ihn zu verlieren und weil es einfach alles plötzlich so anders als bisher ist.
Eigentlich denke ich gar nicht so viel darüber nach , aber jedes Mal wenn wir uns sprechen, trifft es mich total heftig.


Oh das ist bestimmt auch schwer so ... Von was hängt es hauptsächlich ab, ob und wann ihr zusammenzieht ?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 11:22 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Ohje, jetzt bekomm ich auch ganz schön Angst.
Mein Freund wird vermutlich für ein Jahr in Russland sein und ich danach ein Auslandjahr machen.
Hm, aber ich sollte mir da noch keine Gedanken drüber machen, wer weiß ob das mit uns überhaupt so lange hält ^^

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 18:29 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 48

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Fernbeziehungen. Waren damals 130 km Entfernung, was noch wenig ist,konnten und auch jedes WE sehen, aber glücklich war ich damit nicht. Ich hab mich dauernd gefragt,was er macht und ob er auch so viel an mich denkt. Habe ihn ständig vermisst und mir gewünscht,dass er da wäre. Aber das ist eine persönliche Sache, vielleicht bin ich selber einfach nicht dafür gemacht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 18:35 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Ascella hat geschrieben:
Danke dir , jetzt geht es mir schon viel besser :hug:

Ja ich glaube es ist eben einfach die Angst ihn zu verlieren und weil es einfach alles plötzlich so anders als bisher ist.
Eigentlich denke ich gar nicht so viel darüber nach , aber jedes Mal wenn wir uns sprechen, trifft es mich total heftig.


Oh das ist bestimmt auch schwer so ... Von was hängt es hauptsächlich ab, ob und wann ihr zusammenzieht ?


Freut mich, wenn es dich etwas getröstet hat!

Davon, auf welche Schule sie geht (will ihr Abi nachholen) und welche FH mich nimmt.
Aber ich geh davon aus, dass es klappt, die Frage ist nur wann genau und wohin wir dann ziehen.


RealSlimLady hat geschrieben:
Ich habe keine guten Erfahrungen mit Fernbeziehungen. Waren damals 130 km Entfernung, was noch wenig ist,konnten und auch jedes WE sehen, aber glücklich war ich damit nicht. Ich hab mich dauernd gefragt,was er macht und ob er auch so viel an mich denkt. Habe ihn ständig vermisst und mir gewünscht,dass er da wäre. Aber das ist eine persönliche Sache, vielleicht bin ich selber einfach nicht dafür gemacht.


Hm... für mich ist bei Fernbeziehungen immer wichtig, dass in absehbarer Zeit der Zustand sich ändert. Man also zusammen zieht oder in die Nähe. Wenn abzusehen ist, dass es noch Jahre eine Fernbeziehung bleiben wird, würde ich das heute auch nicht mehr eingehen. Ich war bei meiner ersten Beziehung ja noch jung und meine Freundin auch, und dies als Dauerzustand, dass sich ständig vermissen usw. hat schon sehr an der Psyche gekratzt. War sehr anstrengend und schwer. Und das wäre bei uns auch noch Jahre eine Fernbeziehung geblieben - so gesehen gut, dass sie es beendet hat damals.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 19:46 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

RealSlimLady hat geschrieben:
Ich habe keine guten Erfahrungen mit Fernbeziehungen. Waren damals 130 km Entfernung, was noch wenig ist,konnten und auch jedes WE sehen, aber glücklich war ich damit nicht. Ich hab mich dauernd gefragt,was er macht und ob er auch so viel an mich denkt. Habe ihn ständig vermisst und mir gewünscht,dass er da wäre. Aber das ist eine persönliche Sache, vielleicht bin ich selber einfach nicht dafür gemacht.


Würdest du denn sagen, dass eure Beziehung an der Entfernung kaputt gegangen ist , oder deshalb nicht richtig funktionieren konnte ?


Seesternknospe hat geschrieben:
Freut mich, wenn es dich etwas getröstet hat!

Davon, auf welche Schule sie geht (will ihr Abi nachholen) und welche FH mich nimmt.
Aber ich geh davon aus, dass es klappt, die Frage ist nur wann genau und wohin wir dann ziehen.



Hm... für mich ist bei Fernbeziehungen immer wichtig, dass in absehbarer Zeit der Zustand sich ändert. Man also zusammen zieht oder in die Nähe. Wenn abzusehen ist, dass es noch Jahre eine Fernbeziehung bleiben wird, würde ich das heute auch nicht mehr eingehen. Ich war bei meiner ersten Beziehung ja noch jung und meine Freundin auch, und dies als Dauerzustand, dass sich ständig vermissen usw. hat schon sehr an der Psyche gekratzt. War sehr anstrengend und schwer. Und das wäre bei uns auch noch Jahre eine Fernbeziehung geblieben - so gesehen gut, dass sie es beendet hat damals.


Ah also ziemlich ähnlich wie bei mir :)
Da stimme ich dir zu, als Dauerzustand ist das einfach zu belastend und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen dass es für immer oder für sehr lange funktionieren könnte...


Ajuola hat geschrieben:
Ohje, jetzt bekomm ich auch ganz schön Angst.
Mein Freund wird vermutlich für ein Jahr in Russland sein und ich danach ein Auslandjahr machen.
Hm, aber ich sollte mir da noch keine Gedanken drüber machen, wer weiß ob das mit uns überhaupt so lange hält ^^

Ja mach dir wirklich nicht zu viele Sorgen und genieß die Zeit in der ihr euch habt, das ist immer gut :)
Auch wenn ich weiß was du meinst, in 2 Jahren oder so muss er dann vom Studium aus ein Auslandssemester machen und ich krieg jedes Mal Tränen in den Augen wenn ich daran denke, obwohl es totaler Blödsinn ist sich jetzt schon damit zu belasten :shake:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 20:03 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Ascella hat geschrieben:

Ja mach dir wirklich nicht zu viele Sorgen und genieß die Zeit in der ihr euch habt, das ist immer gut :)
Auch wenn ich weiß was du meinst, in 2 Jahren oder so muss er dann vom Studium aus ein Auslandssemester machen und ich krieg jedes Mal Tränen in den Augen wenn ich daran denke, obwohl es totaler Blödsinn ist sich jetzt schon damit zu belasten :shake:

Ja, ich versuche auch die Zeit zu genießen :)
Und freue mich weiterhin, wenn er seinem Traum ein Stück näher kommt! Wir werden das schon irgendwie hinbekommen.

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 20:21 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:55
Beiträge: 33

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht, für mich ist es nichts. Mit fehlt dann einfach die Nähe, das Vertraute und dass man sich jeder Zeit sehen kann


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 20:28 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

Schwarzx3 hat geschrieben:
Ich habe keine guten Erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht, für mich ist es nichts. Mit fehlt dann einfach die Nähe, das Vertraute und dass man sich jeder Zeit sehen kann

Alle so negativ :neveragain: :grin:
War es bei dir von Anfang an eine Fernbeziehung ? Oder kam das dann erst mit der Zeit ?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 21:49 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 48

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Nicht jede Fernbeziehung ist automatisch zum Scheitern verurteilt. Bei mir und ihm ist es nicht an der Entfernung gescheitert, es gab andere Probleme. DU musst einfach nur wissen,dass es kein Zuckerschlecken ist und dass er nicht immer da sein kann,wenn du ihn brauchst.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 21:57 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:55
Beiträge: 33

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Ascella hat geschrieben:
Schwarzx3 hat geschrieben:
Ich habe keine guten Erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht, für mich ist es nichts. Mit fehlt dann einfach die Nähe, das Vertraute und dass man sich jeder Zeit sehen kann

Alle so negativ :neveragain: :grin:
War es bei dir von Anfang an eine Fernbeziehung ? Oder kam das dann erst mit der Zeit ?


Bei mir war es einmal eine Fernbeziehung von Anfang an, eine Ferienliebe, hielt aber nur ein paar Wochen.
Dann hatte ich auch mal eine Wochenendbeziehung, also nur am Wochenende gesehen, war da auch von Anfang an so. Ich hab gemerkt, dass ich nicht klar komme wenn ich meinen Freund nicht so oft sehe und sehr darunter leide.

Wie das jetzt ist, wenn man schon zusammen ist und dann eine Fernbeziehung wird kann ich nicht sagen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de