Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 21:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Charaktereigenschaften

Hallo :)

Wenn euch ein/e Freundin/Kumpel beschreiben würde, welche Charktereigenschaften würde sie da nennen?
Es kommen ja oft so Sachen von Freunden wie: "XY du bist so hilfsbereit usw."

Was denkt ihr was eure Charaktereigenschaften sind?

Stimmen sie überein mit denen was eure Freundinnen denken oder ist vieles nur Fassade und eigentlich seid ihr anders?

Die Frage habe ich mir gestern gestellt, als ich nicht einschlafen konnte. :laugh:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 26. Jun 2013, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 21:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

Eingebildet, arrogant, selbstbewusst. - Das würde sicher kommen, das weiß ich hundertprozentig.. auch wenn ich nicht weiß wieso, weil ich das alles nur aus Spaß sage und eigentlich mega schüchtern bin. :/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 21:13 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

Humorvoll, redselig (schreibt man das so?), gut drauf, ...

Na ja, eigentlich bin ich schon sehr anders. Depressiv, schüchtern. Aber bei Leuten, die ich schon ne Weile kenne kann ich eben auch sehr witzig sein und gut reden. Und wenn ich unter Freunden bin, kann ich manchmal auch gut "abschalten" bzw. "umswitchen".

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 21:15 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

Das mit dem Einschlafen find' ich voll süß. :wub:

Ich werde meistens als resolut, ehrlich, intelligent, tollpatschig, direkt, zuverlässig, zickig, gefühlsbetont und (von Menschen, die mich nicht so gut kennen) als unberechenbar bezeichnet. Stimmt auch alles - ich kann mich aber auch nicht verstellen, weil man in meinem Gesicht eh lesen kann wie in einem offenen Buch.

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 21:20 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

Schüchtern, manchmal aufgedreht, nett aber manchmal auch frech, komisch, eigenartig, selten auch zickig :)
Stimmt :nerd:

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 21:25 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

Ich schreibe mal welches Wort ich von meinen BF´S kriegen würde:
M. : Geil
J. : Lustig
K. : Gut zum reden (ich weiß nicht wie ich das nennen soll)
N. (Junge): Versaut

Und von normalen Freunden:
S. : Lustig
N. : verrückt
J. : Geil
D. (Junge): Versaut
T. (Junge): Seltsam

Und bei den meisten würde noch dazu kommen:
Etwas Verblödet

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 21:27 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:55
Beiträge: 33

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

Launisch, schnell wütend, übersensibel, nachtragend und misstrauisch....
Wenn ich will aber auch ganz lieb, man kann mit mir gut reden, ich bin einigermaßen Intelligent und hab auch Sinn für Humor


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 21:34 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

Ich denke mal weit vorne wäre auf jeden Fall lustig (humorvoll), gesprächig, offen, ehrlich und aufgedreht/hibbelig.
Wahrscheinlich auch nocht sensibel/emotional, "süß", nachdenklich, ungeduldig und pessimistisch.
Eigentlich bin ich gar nicht sooo pessimistisch, aber ich bin ein Mensch der sehr schnell unmotiviert ist und viel rumjammert, weswegen es oft so rüberkommt als würde ich alles negativ sehen.
:wink:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 21:37 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

Launisch, furchtbar sensibel, aufmerksamkeitsgeil, ungeduldig, ehrlich. Mehr fällt mir nicht ein. Jedenfalls hält mich keiner für sozial, nicht mal meine Mutter.
Ach ja, pessimistisch und unmotiviert kann ich auch noch übernehmen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 22:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

Eigensinnig, launisch, harmoniesüchtig, schwierig, nachdenklich, depressiv

Und ich denke, das passt so.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 22:33 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

anstrengend


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 22:43 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 17:22
Beiträge: 13

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

Sarkastisch, sarkastisch und oh-sarkastisch. Hilfsbereit, ehrlich, humorvoll, nett. Jedenfalls wurde mir das bis jetzt gesagt.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Skin am Mi 24. Apr 2013, 11:24.
Grund: sinnfreier Beitrag
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 23:03 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:57
Beiträge: 56

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

renice hat geschrieben:
Eingebildet, arrogant, selbstbewusst. - Das würde sicher kommen, das weiß ich hundertprozentig.. auch wenn ich nicht weiß wieso, weil ich das alles nur aus Spaß sage und eigentlich mega schüchtern bin. :/


Das könnte ich sein :omg:
Ach ja und schleimerisch?! Obwohl ich doch alle Komplimente die ich mache ernst mein :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 00:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Charktereigenschaften

danke, für die Antworten. :)

Freunde:
lieb
süß :facepalm:
fröhlich
lustig
ehrlich
unternehmungslustig
direkt
selbstbewusst

So sehe ich mich:
ich bin nicht unternehmungslustig, sondern sitze lieber alleine rum
ich lüge oft
lustig nur begrenzt
direkt bin ich überhaupt nicht
mein selbstbewusstsein krabbelt im Keller
sehr darauf bedacht was andere denken
eklig

man kennen die mich gut :D

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de