Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 19:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal

Ich hatte das jetzt schon öfters. Ich sitze/stehe vor jemanden, rede mit ihm. werde angeguckt und er oder sie sieht mich einfach nicht.
Kennt ihr das? Bzw. könnt ihr euch vorstellen, woran das liegt?!

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 19:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Woran machst du fest, dass er dich nicht sieht?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 19:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Wenn du angeguckt wirst, sieht derjenige dich doch? Sonst könnte er dich ja nicht angucken?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 19:29 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Sehen schon, nur in dem Sinne nicht sehen,dass sie mich angucken, aber nicht auf mich reagieren....

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 19:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Dann haben sie vielleicht nicht verstanden, was du gesagt hast? Redest du zu leise oder Ähnliches?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 19:33 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Kann sein. Aber in dem Fall bin ich mir SICHER laut genung geredet zu haben.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 19:37 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Kannte ich, ging mir früher auch öfter so. Bei mir lags aber daran, dass ich extrem leise rede und mich bemüht habe, nicht aufzufallen. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 20:30 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Wenn das das nächste Mal passiert frag doch einfach sowas wie "hörst du mir zu?"

Mir passiert das öfter (nur umgekehrt, sprich dass ich diejenige bin die andere sieht aber nicht wahrnimmt), weil die meisten Menschen einfach viel zu viel unnötige Scheiße von sich geben & naja, da schweif ich halt irgendwann ab. Aber wenn ich drauf aufmerksam gemacht werde, bemühe ich mich meistens, aufmerksamer zu sein, also denke ich durch direktes Ansprechen deines Gesprächspartners solltest du auf jeden Fall Erfolg haben :)

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 21:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Manchmal rede ich mit Leuten und währenddessen gehen sie weg. Da fühle ich mich auch leicht verarscht. :mellow:
Also ja, kenne ich. Und eine leise Stimme ist häufig der Grund. Vielleicht bist du auch einfach an einen Tagträumer geraten; ab und zu check ich auch nicht, was um mich rum passiert und nehm's nicht wahr, wenn ich angesprochen werde.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 21:20 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
passiert mir auch als, wenn leute zu leise oder undeutlich reden. hab dann meist keine lust mehr hinzuhören, wenn ich bereits gesagt hab dass die mal lauter reden sollen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 22:43 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Du kannst die Personen mit denen du redest ja einfach kurz anstupsen, falls sie nicht reagieren, und versuche einfach in Zukunft immer laut und deutlich zu reden!

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 22:45 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMARIPOSA hat geschrieben:
Du kannst die Personen mit denen du redest ja einfach kurz anstupsen [...]

Ich kanns nicht leiden, wenn mich jemand (den ich nicht kenne) einfach so anfasst.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 22:49 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich kanns nicht leiden, wenn mich jemand (den ich nicht kenne) einfach so anfasst.


Wenn sie jemanden mit dem Finger nur ganz kurz anstupst? Finde das generell zwar auch nicht so angenehm, aber ein Weltuntergang ist es nun auch nicht und so kann sie sich wenigstens bemerkbar machen.

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 22:51 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich kanns nicht leiden, wenn mich jemand (den ich nicht kenne) einfach so anfasst.

...oder mir sonstwie auf die Pelle rückt. Und ja, das gilt bei mir auch bei Personen die ich kenne.

Unsichtbar sein kenn ich auch, aber eher in dem Sinne, dass ich in einen Raum reinkomme und keiner bemerkt es o.ä.
Was dagegen hilft? Keine Ahnung, viel Selbstbewusstsein und ein sicheres Auftreten wahrscheinlich.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 22:51 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMARIPOSA hat geschrieben:
Wenn sie jemanden mit dem Finger nur ganz kurz anstupst? Finde das generell zwar auch nicht so angenehm, aber ein Weltuntergang ist es nun auch nicht und so kann sie sich wenigstens bemerkbar machen.

Ein lautes Wort sollte eigentlich genügen. Sonst sind es komische Menschen :D

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de