* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 14:01

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 19:45 
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Sep 2013, 20:26
Beiträge: 14

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 1 mal
 Betreff des Beitrags: Neue Leute kennen lernen

Einfach Szenario: Ihr fühlt euch allein, Freunde wohnen nicht mehr in eurer Umgebung weil sie weg gezogen sind und ihr braucht Gesellschaft. Wo findet man die im RealLife eurer Meinung nach am besten? Disco? Bar? Eisbahn?... ? :mellow:

Ich weiß es gab mal einen Thread über die Frage ob Internet oder RL besser sei, aber hier gehts darum face to face mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen und so einen Thread hab ich bisher nicht gefunden.

Vorschläge? Ideen?


Zuletzt geändert von Leprechaun am Di 20. Nov 2018, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 19:48 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4039
Punkte: 7

Danke gegeben: 781 mal
Danke bekommen: 226 mal
Definitiv nicht im Zug! Oder nicht Leute unter 14 telefonnummer geben!!!!

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 19:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8334
Punkte: 50

Danke gegeben: 717 mal
Danke bekommen: 893 mal
Also ich hab die meisten Leute definitiv beim Fortgehen kennen gelernt. Sich in der Bar bei uns im Ort einfach zu Leuten setzen, die man vom sehen her durch die Schule kennt ist ganz normal und so lernt man wahnsinnig viele Leute kennen. Und dann durch die Personen wieder andere Jugendliche usw. Hab da echt Unmengen an Leuten getroffen, die heute zu meinen Freunden zählen. :)
Ausserdem hab ich viele Leute durch die Pfadfinder kennen gelernt.

Geht, wenn man was getrunken hat so gut, dass man wen Neuen trifft. Und dann trifft man sich irgendwo wieder und dann macht man sich Sachen fürs Fortgehen aus und irgendwann dann auch unter Tags^^


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 19:50 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46146
Punkte: 2

Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 3808 mal
Puff.

Ich glaube ernsthaft, ich habe im reinen RL niemals jemanden in meiner Freizeit (außerhalb Schule/Arbeit) kennengelernt. RL-Menschen sind irgendwie immer leicht langweilig.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 19:52 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4039
Punkte: 7

Danke gegeben: 781 mal
Danke bekommen: 226 mal
Im Internat, da hab ich jede Menge kennengelernt. Jugendkreis, Jugendgruppe oder wer mag Sportverein?!
Schule ist definitiv der dööfste Ort, meiner Erfahrung nach...

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 19:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Alter Name: Schneefräulein

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14403
Punkte: 50

Danke gegeben: 765 mal
Danke bekommen: 1763 mal
Überall, wo Menschen sich versammeln aufgrund eines gemeinsamen Interesses wie z.B. Beruf, Freizeitangebote...

Einfach so wen ansprechen finde ich irgendwie blöd, aber wenn man gezwungen wird, ins Gespräch zu kommen, können da einige lustige Dinge bei rumkommen.

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 19:57 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
Die meisten Leute die ich kennengelernt hab, hab ich beim Weggehen abends kennen gelernt. Viele auch einfach nur, wenn ich mit 3 oder 4 Freunden draußen rumgesessen bis und von denen noch Freunde dazu kamen. Aber die meisten in "Discos".

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 20:03 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
RL-Menschen sind irgendwie immer leicht langweilig.

Mit so einer Einstellung wird das auch nichts...

Und wie kann ein Mensch bitte kein Real-Life Mensch sein? Jeder Mensch existiert.

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 20:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8334
Punkte: 50

Danke gegeben: 717 mal
Danke bekommen: 893 mal
Zum BeitragTasunora hat geschrieben:
Mit so einer Einstellung wird das auch nichts...


Find Menschen, die man so im Real-Life kennen lernt wahnsinnig spannend. Liegt vielleicht an meiner Umgebung, aber die "normalen" Menschen (ohne Schaden) laufen woanders rum.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 20:07 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46146
Punkte: 2

Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 3808 mal
Zum BeitragTasunora hat geschrieben:
Mit so einer Einstellung wird das auch nichts...

Und wie kann ein Mensch bitte kein Real-Life Mensch sein? Jeder Mensch existiert.
Was denn?

Einen Menschen, den man in irgendeiner Form zuerst übers Internet kennenlernt, zähle ich in die andere Kategorie. Erhebe damit aber keinen wissenschaftlichen Anspruch. Und nach der Definition fällt mir wie gesagt keine RL-Person ein, die ich in meiner Freizeit kennengelernt habe. Wie auch. Wenn ich unterwegs bin möchte ich irgendwie nicht von fremden Menschen angesprochen werden, sofern kein triftiger Grund besteht; und der besteht generell zumeist nicht.

Edit: Ah wait, doch. Ein paar Personen fallen mir grad ein, die kenne ich noch aus meiner Kindheit/Jugend.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Zuletzt geändert von Leprechaun am Do 19. Sep 2013, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 20:08 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27974
Punkte: 21

Danke gegeben: 3655 mal
Danke bekommen: 3206 mal
Kennenlernen kann man sie überall. Das Problem im Reallife ist natürlich die Oberflächlichkeit, die zwangsläufig immer dabei ist.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 20:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:57
Beiträge: 610

Danke gegeben: 43 mal
Danke bekommen: 30 mal
Beim Sport.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 20:26 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 14367
Punkte: 8

Danke gegeben: 436 mal
Danke bekommen: 722 mal
Beim gemeinsamen fotografieren :nerd: Man trifft allerdings nur Leute mit dem gleichen Hobby und die sind im Regelfall männlich, bei der Frauenuche als nicht sehr empfehlenswert :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 20:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20303
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1263 mal
Ich lerne alle entweder in der schule oder durch Freunde kennen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 20:47 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8577

Danke gegeben: 357 mal
Danke bekommen: 621 mal
Schule, Freundes Freunde, Arbeit, Hobby, Weggehen. Finde das man relativ leicht neue Leute kennen lernt. Aber wenn daraus Freundschaft oder so werden soll ist das schon schwieriger meiner Meinung nach.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de