Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Du willst es, aber dir fehlt der Mut - Kennst du das Gefühl?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=2764
Seite 1 von 4

Autor:  LilaSchaf [ Sa 28. Sep 2013, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Du willst es, aber dir fehlt der Mut - Kennst du das Gefühl?

Ich will schon unendlich laaaange Poetry Slam machen. Aber ioh trau mich nie. Jetzt gibt es bei mir in der Nähe bald einen, hab mich auch schon angemeldet.
Hoffentlich sage das nicht wieder ab.....


Kennt ihr das?

Autor:  Alice [ Sa 28. Sep 2013, 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Gefühl etwas zu wollen, sich aber nicht zu trauen... das habe ich täglich. Kenne das also sehr gut.

Autor:  nörs [ Sa 28. Sep 2013, 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh, nur allzugut...

Autor:  Wolfsblvt [ Sa 28. Sep 2013, 18:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Mädchen zu küssen, das erste mal rumzumachen, Sex haben... all das sind Dinge, wo das bei mir so war.

Mittlerweile kann ich in den meisten Situationen ziemlich gut gegen das Gefühl ankommen, aber nicht bei intimen oder sehr persönlichen Dingen.

Autor:  Bubble [ Sa 28. Sep 2013, 21:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Glaube das Problem habe ich so ziemlich bei allem :mellow:

Autor:  BeurreEtPain [ Sa 28. Sep 2013, 21:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Hätte ich das Gefühl nicht, hätte ich wahrscheinlich schon zehntausend Nobelpreise :mellow:

Autor:  laara [ So 29. Sep 2013, 11:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich denke, das Gefühl hat jeder mal.

Autor:  lifesucker [ So 29. Sep 2013, 13:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
zu küssen, das erste mal rumzumachen, Sex haben... all das sind Dinge, wo das bei mir so war.


Oh ja, bei mir auch.
Ich denke ich hab mir durch diese Angst schon so oft irgendwas durch die Lappen gehen lassen, wo ich mir zwar eigentlich in den Hintern treten können, aber ich mag grad die Situation, wo ich steh. Also passt das für mich. :)

Autor:  Mariposa [ So 29. Sep 2013, 14:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Kenne ich auch. Ist bei mir manchmal so, wenn ich etwas sagen will (also schon ein Satz/eine Frage von starker Bedeutung), aber es dann letztendlich doch lasse. Da ärgere ich mich im Nachhinein immer darüber.

Autor:  Transalpin [ So 29. Sep 2013, 14:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Kenne ich nur zu gut :laugh:

Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Ich denke ich hab mir durch diese Angst schon so oft irgendwas durch die Lappen gehen lassen, wo ich mir zwar eigentlich in den Hintern treten können, aber ich mag grad die Situation, wo ich steh. Also passt das für mich. :)

Das übernehme ich mal so :nerd:

Autor:  Grazy [ So 29. Sep 2013, 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Glaube das Problem habe ich so ziemlich bei allem :mellow:

Übernehme ich mal so :mellow:

Autor:  Sometimes [ So 29. Sep 2013, 19:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, ziemlich ziemlich oft. Hat das nicht (fast) jeder?

Autor:  Lebendig [ So 29. Sep 2013, 19:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei fast allem kenn ich das. Leider.

Autor:  Garfield [ So 6. Okt 2013, 15:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Nee irgendwie nicht. Vielleicht steh ich grad aufm Schlauch aber mir fällt echt nichts ein :D

Autor:  april [ So 6. Okt 2013, 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

gerade auch in der Schule, wenn es um mündliche Beteiligung ging...
und in vielen anderen Situationen auch. Wenn ich wenigstens draus lernen würde gings ja noch, aber so regt es mich einfach nur auf. :mellow:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/