Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2013, 04:17 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Huhu :girl:

Denk mal, das Thema muss nicht in den GB, wer mag kann ja [justloggedin] nutzen. ^^

Hab mir gerade so Gedanken gemacht. Ist ja bei jedem anders, sieht man hier im Forum, hab ich im Freundeskreis erlebt... Manche waren mit 13 oder so schon soweit, dass sie von sich aus Sexualität ausleben wollten, andere sind schon volljährig und haben kaum oder noch gar nicht das Bedürfnis.
Wisst ihr noch, wie das bei euch war? Ab welchem Alter wurde euch zunehmend klar, dass ihr "Lust habt"? Wann es dann dazu kam ist wieder was anderes. ^^ Meine auch nicht die frühsten kindlichen Phantasien, sondern schon ein Alter, wo man sich der Sache bewusst ist (Aufklärung und so). :girl:

Bei mir war das so mit 12 und nein ich hatte mit 12 keinen Sex. :D :girl:


Edit:
Bevor es falsch verstanden wird. Ich meine nicht die erste Selbstbefriedigung, sondern der eigene Wunsch/das eigene Bedürfnis Sexualität (Petting/Sex) mit anderen zu erleben.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Zuletzt geändert von Pussy_Riot am Mi 25. Dez 2013, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2013, 04:39 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Huhu :girl:Wisst ihr noch, wie das bei euch war? Ab welchem Alter wurde euch zunehmend klar, dass ihr "Lust habt"? Wann es dann dazu kam ist wieder was anderes. ^^ Meine auch nicht die frühsten kindlichen Phantasien, sondern schon ein Alter, wo man sich der Sache bewusst ist (Aufklärung und so). :girl: Bei mir war das so mit 12 und nein ich hatte mit 12 keinen Sex. :D :girl:

Du hast das Pech, dass ich als Erster antworte. Ich machs kurz. Mit 10. Definitiv. Frühlings Erwachsen, et cetera.
Es ist sinnlos, von Aufklärung zu sprechen. Der Quark am Gymi war Witz. Erstes 'genauere' Foto mit 19 gesehen.
Und manches erst zu weiblichen Biologie (in Theorie) in einem anderem Portal erfahren, das war 2012, wovon ich zuvor nie was wusste. Von einer Userin, die inzw. Mod wurde.

Auf deutsch: Lust nach Nähe, Neugier, usw. einerseits - und irgendwelche Infos andererseits - gehen nicht unbedingt eins zu eins, Hand in Hand. Vielleicht bei Mädchen, aber nicht unbedingt bei Jungens.
Kennst du den Film "die Blaue Lagune"? Bisschen vergleichbar, so kitschig das Beispiel auch sein mag. Fiel mir nur gerade ein, weils neulich lief.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2013, 04:49 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ich würde sagen so richtig erst mit 15.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2013, 11:36 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Weiß nicht genau, war aber doch jung 10-11, hab da auch schon angefangen mich selbstzubefriedigen. Auch wenn ich erst wesentlich später meinen ersten Orgasmus hatte und dann voll geschockt war weil das was ich zuvor für den Orgasmus hielt, einfach nichts dagegen war. :laugh:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 00:13 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Zum BeitragVanellope hat geschrieben:
Weiß nicht genau, war aber doch jung 10-11, hab da auch schon angefangen mich selbstzubefriedigen.

Okay, das dürfte bei mir auch so um den Dreh rum gewesen sein. Das war aber eher Neugier am eigenen Körper, kein deutliches Bewusstsein, dass ich jetzt Petting oder Sex haben möchte. Das kam später.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 01:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Okay, das dürfte bei mir auch so um den Dreh rum gewesen sein. Das war aber eher Neugier am eigenen Körper, kein deutliches Bewusstsein, dass ich jetzt Petting oder Sex haben möchte. Das kam später.


Hm, naja sich Sex klar vorzustellen von Sex zu träumen und sich immer zu die Frage zu stellen ob es sich anders anfühlt wenn ein Junge einen da berührt, würde ich dann nicht neugierde am eigenen Körper nennen, von daher gings bei mir schon einher mit dem Bedürfnis nach Sex, würde ich sagen. War früh schon neugierig darauf wie das alles mal wird und wollte es auch schon haben und wissen. Auch wenn ich mir immer im klaren darüber war, dass ich so oder so noch zu viel angst hätte ect.. :D

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Zuletzt geändert von MacGyver am Mi 25. Dez 2013, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inneres Zitat entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 21:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 16:26 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 19:55
Beiträge: 220

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 15 mal
Ich hab mich eine ganze Zeit lang an den Rat meiner Eltern gehalten. Sie meinten immer man sollte sich erst auf die Schule und Studium konzentrieren und wenn man dann einen festen Job hat und für eine Familie sorgen kann, dann sollte man sich nach einer Partnerin umschauen. Und ich hatte eine sehr lange Zeit keinerlei Sex-Drang. Mit 15 hab ich zwar angefangen mich selbstzubefriedigen, aber Interesse an Frauen hatte ich gar nicht. Mich haben sogar welche intensiv angeflirtet und ich hab ihnen direkt gesagt, dass ich erst ne Beziehung will wenn ich nen festen Job habe. Heutzutage bereue ich das irgendwie.

Na egal, jedenfalls hab ich mich dann aber mit 17 ungewollt total verliebt. Und gleichzeitig kam dann auch der Wunsch nach Sex. Danach war ich nie wieder der Alte.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 18:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragRya.Reisender hat geschrieben:
Ich hab mich eine ganze Zeit lang an den Rat meiner Eltern gehalten. Sie meinten immer man sollte sich erst auf die Schule und Studium konzentrieren und wenn man dann einen festen Job hat und für eine Familie sorgen kann, dann sollte man sich nach einer Partnerin umschauen.


Find sowas so dämlich. Wie als wäre im Leben Schule nichts anders. :shake:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 18:57 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 19:55
Beiträge: 220

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 15 mal
Also ich fand den Rat meiner Eltern schon nützlich, ich bin froh darüber. Erstens ist man, wenn man sich 100% auf Schule konzentriert, halt nicht abgelenkt, ich hatte nur gute Noten. Und zweitens ist fand ich das Leben deutlich schöner als ich mich noch nicht für Beziehung oder Sex interessiert hatte. Kein Druck kein gar nichts, man ist einfach freeiiiiii.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 19:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragRya.Reisender hat geschrieben:
Also ich fand den Rat meiner Eltern schon nützlich, ich bin froh darüber. Erstens ist man, wenn man sich 100% auf Schule konzentriert, halt nicht abgelenkt, ich hatte nur gute Noten. Und zweitens ist fand ich das Leben deutlich schöner als ich mich noch nicht für Beziehung oder Sex interessiert hatte. Kein Druck kein gar nichts, man ist einfach freeiiiiii.


Sowas seinem Kind einzureden find ich trotzdem daneben. Wenn man sich dafür entscheidet: Ja. Aber hätten meine Eltern sowas gemeint, hätt ich ihnen höchstens den Vogel gezeigt.
Und was bringt dir das? Macht dich das dann anschliessend glücklicher, ohne viel Freizeit zu haben? Aber egal, jedem seine Entscheidungen.

Klar ist es nicht immer schön. Aber auch sowas gehört zum Leben dazu. Und wenn man dann mal glücklich verliebt ist und mit demjenigen, den man liebt, Sex hat, dann gibt es kaum ein vergleichbar schönes Gefühl. Aber alles hat seine Schattenseiten.
Würde meine Gefühle trotzdem für alles Geld der Welt nicht missen wollen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 19:10 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 19:55
Beiträge: 220

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 15 mal
Eltern wissen halt oft besser, was langfristig besser für einen ist. Jetzt hab ich nen guten Job und keine Sorgen mehr. Andere haben täglich Ärger wegen dem Arbeitsamt oder sonstwas.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 19:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragRya.Reisender hat geschrieben:
Eltern wissen halt oft besser, was langfristig besser für einen ist. Jetzt hab ich nen guten Job und keine Sorgen mehr. Andere haben täglich Ärger wegen dem Arbeitsamt oder sonstwas.


Ja, wenn man jung und unerfahren ist. Die Eltern sind zwar vielleicht die Eltern eines Kindes und für sie wäre es die richtige Entscheidung, aber sie haben doch keine Ahnung, wie ihr Kind wirklich tickt, wenn es so jung ist. Meine Eltern haben mir immer alle Entscheidungen offen lassen und das fand ich super.
Irgendwann sollte man aber seine eigenen Entscheidungen machen dürfen/können.
Und wtf hat das jetzt damit zu tun?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 19:54 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 19:55
Beiträge: 220

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 15 mal
Zitat:
Und wtf hat das jetzt damit zu tun?

Du hast doch mit dem Thema angefangen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 20:00 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragRya.Reisender hat geschrieben:
Du hast doch mit dem Thema angefangen.


Ich meinte das: "Ärger mit dem Arbeitsamt."
DAS hat nämlich 0 damit zu tun.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de