Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:43 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal

Ich muss mal ein bisschen schwärmen. Kennt ihr so besondere Situationen im Alltag, die total glücklich machen, obwohl es sich eigentlich um total banale Sachen handelt?

Wir haben gestern ein Glas Rotwein getrunken und den ganzen Abend Scrabble gespielt. Danach sind wir ins Bett gegangen und haben bis tief in die Nacht geredet und gelacht. Das war so schön, vertraut, verliebt und einfach wundervoll... :wub: Ich bin mit einem fetten Grinsen eingeschlafen, das bis heute anhält. Mein Freund hat zwar übel verschlafen heute morgen, aber es hat sich absolut gelohnt. :smile:

Und bei euch?

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 1. Sep 2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:45 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Hört sich ja echt süß an!

Jedes Mal wenn wir irgendwo hingehen (Kino Theater ect) müssen wir rennen, da wir beide chronische Zuspätkommer sind. Das ist einfach ein tolles Gefühl, wenn er meine Hand nimmt und mich mitzieht und wir müssen dann immer so lachen :)

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:59 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Einfach, dass wir immer händchenhalten, wenn wir unterwegs sind. Die Küsschen zwischendurch, das Strahlen in ihren Augen, wenn sie mich ansieht... :)

Und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, irgendwann jeden Tag nehmen ihr einzuschlafen und aufzuwachen. ♥

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 18:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal

... im Sommer mit einem (oder zwei oder drei :D) Gläsern Rotwein auf der Haustreppe zu sitzen, bis es hell wird und zu reden.
Ich liebe das...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 18:14 
Benutzeravatar

Ich mag das, ähnlich wie Rosie. Ewig im Bett liegen und reden. :love:

Ansonsten liebe ich es mit meinem Freund Fußball zu gucken, ich dreh dabei immer total durch. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 18:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Nachts im Bett, wenn man kuschelt, kommen wirklich die besten Gspräche zustande. Danach kann ich super einschlafen und bin am nächsten Morgen total glücklich. :wub:

Und sonst passiert immer mal wieder was, was mich total glücklich werden lässt. Wenn wir über Pläne für die neue Wohnung reden, wenn er mich anlächelt, wenn wir ein Puzzle zusammen machen oder kuschelnd einen Film sehen..

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 18:34 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Wenn wir über Pläne für die neue Wohnung reden


Oh ja, das auch! Letztens meinte sie zum Beispiel "Aber deine Katzen nimmst du nicht mit, oder?!" *g*
Oder wir reden manchmal auch über Kinder. Und dann eben letztens auch "Sagt das Kind dann zu uns beiden Mama?" ... dieses Rumgeblödel, was aber irgendwie darauf schließen lässt, dass sie sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann. :wub: Haben auch schon mal geredet, woher wir einen Samenspender kriegen und wer zu erst schwanger wird und so. Hihihi. <3

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:04 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 13:37
Beiträge: 161

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 9 mal

Wenn man sich zusammen aufs Sofa kuschelt und redet oder einfach nur die Nähe des anderen genießt,finde ich persönlich total schön.

______________________
„Wenn du immer das tust, was du möchtest, ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.“[A. Hepburn]


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:10 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Es macht mich unglaublich glücklich, wenn wir zusammen im Bett liegen, kuscheln, er mich krabbelt ( :wub: ) und nebenher einen Film gucken. Oder einfach wenn er mich anlächelt, Faxen macht oder mich küsst. ♥

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:17 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Jetzt bin ich neidisch. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:20 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Gothflower hat geschrieben:
er mich krabbelt ( :wub: )


Das ist natürlich das absolute WOW. x)
(Mache das aber auch gerne bei meiner Freundin, hat echt was sehr liebevolles)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:25 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Gothflower hat geschrieben:
er mich krabbelt ( :wub: )


Das ist natürlich das absolute WOW. x)
(Mache das aber auch gerne bei meiner Freundin, hat echt was sehr liebevolles)


Oh ja. :wub: Damit kriegt er mich sofort. Immer. :laugh:

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:30 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

Wenn wir zusammen kochen, ich Gemüse schnipsel und er von hinten die Arme um mich legt und mir liebe Dinge ins Ohr flüstert.
Oder diese wunderschönen Nächte in denen man die Matratze auf den Balkon legen und unter freiem Himmel zusammen im Mondlicht einschlafen kann :wub:

Wenn wir zusammen Zähne putzen machen wir immer irgendeinen Blödsinn bis ich vor lauter Lachen die Zahnpasta im halben Bad herumspucke :D

Wenn wir im Bett liegen, ich mich umdrehe ihm gute Nacht sage und mich an ihn "hinlöffele", er mich ganz festhält , mir noch etwas ins Ohr flüstert und ich dann so einschlafen kann.

Das sind zb ein paar dieser Dinge die ziemlich oft passieren und die mich immer besonders glücklich machen <3


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:39 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Skin hat geschrieben:
Jetzt bin ich neidisch. :nerd:


Ich auch. :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 22:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Skin hat geschrieben:
Jetzt bin ich neidisch. :nerd:


Und ich erst :nerd:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de