Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 11:00 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
 Betreff des Beitrags: Von Mädchen erschossen werden

Ich habe zunehmend den Gedanken, ob Jungmänner nicht ihr Lebensrecht verwirkt haben, oder nie eines hatten?
Und wenn Sehnsucht nach Liebe, Nähe, Sex usw unerfüllbar ist, alles das beendet werden sollte, weil nur lückenlose Tortur ohne jeden Sinn?

Irgendwo auf RTL gabs vor Jahren einen Bericht der mir bis heute nicht aus den Kopf geht, wo sich ein Jungmann von einer Mädchenclique inklusive Schwarm seiner Schule zu Tode steinigen liess.
Kennt jemand Leute mit Ideen die in diese Richtung gehen?

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mi 19. Feb 2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel korrigiert.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 11:03 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
Ich habe zunehmend den Gedanken, ob Jungmänner nicht ihr Lebensrecht verwirkt haben [...]

Hier steige ich schon aus.
Weitere Sachen sind überflüssig zu lesen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 11:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:36
Beiträge: 2529

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 53 mal
Nur weil du offensichtlich eine sehr gewöhnungsbedürftige Weltansicht hast, würde ich das nicht in irgendeiner Weise für allgemeingültig ansehen. Das ist einfach absoluter Unsinn, dass Jemand wegen solchen Dingen das Recht auf Leben verliert oder verwirkt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 11:12 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Marc wenn du endlich sex haben möchtest dann kriech den Frauen nicht in den arsch! Sondern sei wie du bist sag den girls auch mal die Meinung! Frauen stehen auf Alpha Tiere nicht auf Pussys!
Auf Pussy Männer steht nur Pussy aber glaub mir vögeln lässt sich sich auch von Alphas! Also nicht bemitleidend mit selbstmordgedanken so kriegt nicht mal bratt pid was zu vögeln!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 11:20 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
bratt pid was zu vögeln!

alphapahase hatte ich mit 13-15. Und ist mir schlecht bekommen. Und verwechsel nicht das eine mit anderen Dingen in Life. Es gibt mehr als das.
Ne, lass mal, ich frage nur. Ich will keinen. Und ich frag ernsthaft. Macht mehr Sinn als länger dumm rum zu tun.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 11:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Welche Drogen nimmst du?

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 11:34 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Welche Drogen nimmst du?

Realität.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 11:38 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
alphapahase hatte ich mit 13-15. Und ist mir schlecht bekommen. Und verwechsel nicht das eine mit anderen Dingen in Life. Es gibt mehr als das.
Ne, lass mal, ich frage nur. Ich will keinen. Und ich frag ernsthaft. Macht mehr Sinn als länger dumm rum zu tun.


so weit ich das mitgelesen habe bist du um die 30 und noch Jungfrau...
also dann nimmst du entweder Tipps von Männern an die Sex bekommen
oder heulst halt weiter rum, aber warum man jetzt Jungfrauen erschiessen sollte sehe ich nicht ein!
Gibt auch Menschen die das Bewusst so sind.
Rumheulen tun nur solche, die gerne Sex hätten, aber nicht bekommen.
Wenn du dann aber halt den Menschen die Sex haben, als Jungfrau noch sagen willst wie der Hase läuft
ist mir schon klar warum es nicht klappen kann. Wenn du denkst du machst es richtig, und die, welche Sex haben falsch^^ dann bleib halt Jungfrau und lass dich von mir aus auch steinigen...

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 11:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Alter, Marc! Du solltest wirklich langsam über ne Therapie nachdenken und das meine ich vollkommen ernst!

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 11:51 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
und das mit den zuvielen Männern möchte ich noch sagen, ich bin auf einer Seite angemeldet dort sind 75% Männer und 25% Frauen, und hatte trotzdem erfolg... wichtig ist halt das man die Frauen nicht gleich wie Fickware behandelt, dann ist man schon mal mehr als 60% Der Konkurenz los, dann sich selber sein, selbstbewusst, wissen was man möchte, und vor allem nicht jede beliebige Frau nehmen, sondern das was man wirklich geil findet! Das macht attraktiv, jemand der jede nimmt, wirkt auch wieder verzweifelt und glaub mir
keine Frau möchte Sex mit einem Mann der verzweifelt Sex sucht.
Bei mir scheitert es dann, das ich zu wenig Sex möchte^^ schon komisch diese Welt...

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 12:05 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Hier steige ich schon aus.
Weitere Sachen sind überflüssig zu lesen.

Ich hab bis RTL gelesen. :D


Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Auf Pussy Männer steht nur Pussy aber glaub mir vögeln lässt sich sich auch von Alphas!

Nö, von niemanden. :tongue: :girl:


Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
alphapahase hatte ich mit 13-15. Und ist mir schlecht bekommen.

Kein Wunder. Mit 13 ist ein Alphamann so authentisch wie Kay One. :D


Und btw, in diesem Thread geht es um mehr als nur Sex.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 12:27 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Realität.
...und Vollmilch REWE 3,8%. ^^

Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
labber rhabarber...
nix verstanden. Ich will keinen Sex, nur du willst es. Du faselst von dir selber. Ich heul gar nicht. Ich stelle - bitte nicht erschrecken - die Frage ganz ernsthaft, und ganz sanft.
Sex ist vom Tisch. Das schrieb ich bereits 2012 (und auch warum) bei m.de. Ich will nur Frieden und die Wahrheit, sonst nix.

Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Und btw, in diesem Thread geht es um mehr als nur Sex.

du verstehst das. Danke. Dieser kal dings kapiert es nicht.

Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Alter, Marc! Du solltest wirklich langsam über ne Therapie nachdenken und das meine ich vollkommen ernst!
nix Therapie. Ich brauch Mädels die abdrücken, und nicht nur dumm labbern.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 16:20 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
MarcMiou hat geschrieben:
Ich habe zunehmend den Gedanken, ob Jungmänner nicht ihr Lebensrecht verwirkt haben, oder nie eines hatten?

Bin ein wenig verwirrt. Weil jeder anfngs Jungfrau ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 16:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Bin ein wenig verwirrt. Weil jeder anfngs Jungfrau ist.
Als erwachsene männliche Jungfrau Slash Dauersingle nimmst du gesellschaftlich tatsächlich nen ähnlichen Stand ein wie ein Kinderschänder.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 16:29 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
ich will nicht nur Sex, Kumpel im Gegensatz zu dir habe ich Sex...
Aber so wie du dich verhältst ist mir völlig logisch das du Jungfrau bist...
Dein Anmachspruch in der Disco wahrscheinlich,
He Baby Vögle mich noch heute, da ich mich sonst umbringe, als Jungfrau habe ich kein Recht auf dieser Welt zu leben.... das macht eine Frau total an^^

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de