Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 18:51 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Hallo Gemeinde :)

Mir ist aufgefallen, dass ich viele Dinge,die anscheinend jeder Mann an Frauen toll findet, überhaupt nicht toll finde.

Beispiele:
- Ich mag es nicht wenn Frauen die Haare offen tragen.
- Ich kann mit High Heels und generell Schuhen mit Absätzen gar nichts anfangen. Ich finde sie sogar ziemlich abturnend.
- Frauen in Kleidern, egal ob festlich oder sommerlich, finde ich überhaupt nicht schön.
- Frauen mit langen Beinen? Find ich weniger schön.
- Allgemein Frauen die irgendwie jeder toll findet (Megan Fox), finde ich total uninteressant. Ich würde sie nicht mal auf der Straße erkennen.

Bin ich ich wirklich so ein komischer Kautz? :nerd:
Und wie sie es bei euch aus? Gibt es Dinge am anderen Geschlecht wo ihr denkt, dass sie praktisch jeder toll findet, außer ihr?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 11. Apr 2015, 03:24, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 18:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

Also ich bin auch nicht gerade typisch. :laugh:

- ich mag Muskeln nicht
- ich mag große Männer nicht
- ich mag auch die meisten Leute, die als attraktiv empfunden werden, nicht
- ich mag kurze Haare an Jungs nicht
- ich mag Sportler nicht

Ich fühle mich auch immer sehr komisch, wenn ich von meinen Vorlieben erzähle.. xD Die meisten Sachen, die du aber angesprochen hast, finde ich sogar sehr schön an Mädels.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 18:56 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

Schneefräulein hat geschrieben:
- ich mag große Männer nicht
- ich mag kurze Haare an Jungs nicht

Du hasst mich. :nerd:


Schneefräulein hat geschrieben:
Ich fühle mich auch immer sehr komisch, wenn ich von meinen Vorlieben erzähle.. xD Die meisten Sachen, die du aber angesprochen hast, finde ich sogar sehr schön an Mädels.

Also bin ich ein komischer Kautz! :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 18:57 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

Hm... na ja es sind halt individuelle Dinge. Ist doch gut, wenn du nicht so ein Klischeetyp bist.

Bei mir ist das auch so, dass ich eher Frauen wirklich erotisch/anziehend finde, die eher lockerer sind. Also keine "Tussis" (oder auch eher mehr einen rockigen Stil haben, Korsetts und so :love: ). Meine Freundin trägt nie High Heels, die Haare oft auch zusammen, eher selten Kleider, sondern lieber Jeans und so was. Dennoch schminkt sie sich gerne und ist feminin, aber halt keine totale Tussi - das bin ich ja schon. :D

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 18:59 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

Also alle meine Freundinnen stehen irgendwie so auf eher südländische Typen. Ich garnicht, ich liebe es, wenn Kerle blasse Haut haben. *-*
Außerdem mag ich es nicht so, wenn Männer (oder Jungs :nerd: ) so muskulös sind oder ein breites Kreuz haben, was ja auch viele Frauen mit Männlickeit und Beschützer in Verbindung bringen.
Ich mags lieber, wenn sie dünn sind, natürlich ohne total storchelig zu wirken, und gegen trainiert hab ich auch nichts.
(Das klingt als würde ich auf dürre Computernerds stehen. :nerd: )


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

Skin hat geschrieben:
Also alle meine Freundinnen stehen irgendwie so auf eher südländische Typen. Ich garnicht, ich liebe es, wenn Kerle blasse Haut haben. *-*
Außerdem mag ich es nicht so, wenn Männer (oder Jungs :nerd: ) so muskulös sind oder ein breites Kreuz haben, was ja auch viele Frauen mit Männlickeit und Beschützer in Verbindung bringen.
Ich mags lieber, wenn sie dünn sind, natürlich ohne total storchelig zu wirken, und gegen trainiert hab ich auch nichts.
(Das klingt als würde ich auf dürre Computernerds stehen. :nerd: )


Keine Sorge, bei mir auch! Du befindest dich in bester Gesellschaft. :love:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:02 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

Mhh..Mein Männergeschmack ist schon sehr eigens...

-Ich mag kurze Haare an Männern meistens nicht
-Ich mag Muskeln auch nicht so
-Ich steh auf kleinere Typen
-Ich mag wenn Typen ziemlich verpennert aussehen

Schon dass allein macht es bei mir irgendwie immer schwierig, nen Typen richtig attraktiv und gutaussehent zu finden...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:07 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 13:37
Beiträge: 161

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 9 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

Ich steh überhaupt nicht auf Südländer,das Auto eines Typen ist mir vollkommen egal und ich mag es eig. auch nicht so sehr wenn ein Typ zu geleckt aussieht und ständig in Hemden rumläuft. Genauso wenig werde ich bei jedem Typen im Anzug total wild,weil ich nicht mal finde dass jedem einer steht.

______________________
„Wenn du immer das tust, was du möchtest, ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.“[A. Hepburn]


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:09 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

Ich mag keine Muskelprotze, allzugroße Kerle oder Südländer. Stattdessen mag ich dünne Jungs, Asiaten und Deutsche, und teilweise auch Jungs, die dem Emo-Klischee entsprechen. Hauptsache niedlich, sage ich immer.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:09 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:23
Beiträge: 177

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 12 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

In erster Linie achte ich sehr auf "kleine" Dinge wie das Lachen oder die Hände.
Generell ist Attraktivität für mich nach wie vor Ausstrahlungssache, daraus folgt: Jemand anti-muskulöses mit hellblauem Punk-Haarschnitt kann auf mich ebenso anziehend wirken wie Männer in der typischen Skilehrer-Manie.
Die Vielfalt ergibt letztlich im Rückblick einen optimalen Durchschnitt! :grin:

______________________
Wir haben ein Problem mit Soll und Haben: Wir SOLLTEN, aber wir HABEN nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:22 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

Dann wäre ich dein absoluter Anti-Typ - auf mich trifft eigentlich alles oben Geschriebene zu 100% zu (außer der letzte Punkt!). :grin:

Zur Antwort... Ich glaube, ich stehe nicht auf klassisch schöne Männer. Die meisten, die als total gutaussehend gehypt werden, finde ich total langweilig und viel zu glatt. Männer müssen Ecken und Kanten haben! Ansonsten steh' ich auch eher auf seeehr schlanke Männer, nicht auf Muskeln. Sehnige Arme find ich total heiß. Und bloß kein Sixpack!

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:25 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

#Ich mag große Jungs nicht so.
#Ebenso Jungs mit total kurzen Haaren nicht.
#Dafür mag ich Jungs mit Seitenpony :nerd:
#Zu große Muskeln sind doof.
#Ich mag nette Typen und keine typischen Arschlöcher.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:56 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

BeurreEtPain hat geschrieben:
Ich mag keine Muskelprotze, allzugroße Kerle oder Südländer. Stattdessen mag ich dünne Jungs, Asiaten und Deutsche, und teilweise auch Jungs, die dem Emo-Klischee entsprechen. Hauptsache niedlich, sage ich immer.

niedliche Asiaten sind sowieso das nonplusultra. :heart:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:59 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

- Ich mag auch keine kurzen Haare an Jungs/Männern
- Ich finde es total egal, wer größer ist
- Ich mag keine Muskeln, höchstens leicht an den Armen
- Ich finde man sollte lieber etwas dicker sein, als muskulös
- Ich mag blonde Haare nicht besonders, egal welches Geschlecht [wobei es manchen wirklich steht] ;D
- Ich mag keine Mädelsfilme oder Schnulzen
- Ich finde verpeilte Leute putzig :wub:

Meine Freundinnen sehen alles was da oben steht anders [bis auf das mit dem blond ;D] und ich versteh's überhaupt nicht :D
Ich denk, dass jeder so seine eigenen Ansichten hat :huh:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Zuletzt geändert von itneverends am Mo 6. Feb 2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:01 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:48
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Bin das nur ich?

- Südländer
- Männer mit einer Parfumwolke
- Mit viel Schmuck
- Männer, die gerne ihre Autos präsentieren und damit angeben wollen

______________________
"Die schönsten Romane werden erlebt - nicht geschrieben."

http://tausendundeinphoto.blogspot.com/


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de