Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 16:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Also, wann angefangen zu laufen? Zu reden? Wann kam der erste Zahn? Etc :>
Und vielleicht auch noch wie groß und wie schwer ihr wart.
Habt sicher einiges von euren Eltern mal erzählt bekommen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 16:23 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 16:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Mit 4 hab ich angefangen zu lesen und mit 5 konnte ich schreiben.
Mehr weiss ich nicht.

Achja:
Ich hab erst Haare bekommen, als ich cirka eins war. Dafür hab ich jetzt umso mehr Haare. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 17:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Bei der Geburt war ich 53cm groß und über 3900 gramm schwer - dickes Baby. :mellow:

Mehr weiß ich da eigentlich nicht, meine Mama meinte laufen und auf toilette gehen war bei mir recht früh.

Mit 4-5 hab ich mir selbst das rechnen beigebracht, erstes Rechenstück 7+7.

Schreiben konnte ich vor der Einschulung nur wenig, habe aber prinzipiell immer das J falschherum geschrieben.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 17:51 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 17:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Gehen mit etwa einem Jahr, erstes Wort keine Ahnung. Und ich habe etliche alte Zeichnungen von mir, auf denen ich spiegelverkehrt unterschrieben habe.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 18:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich weiß nur, dass ich anfangs eher "rundlich" war und meine Oma immer gesagt haben soll, dass man mir bloß nicht zuviel Essen geben sollte :nerd: Dafür bin ich halt jetzt ein Spargeltarzan. Und ich soll im Gegensatz zu heute ziemlich hell(braun)e Haare gehabt haben.

Weiteres wurde mir sicher mal erzählt, aber das sind so Sachen, die ich recht schnell wieder vergesse...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 19:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
54 cm und 3700g. Hatte schwarze locken und strahlendblaue Augen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 23:38 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 11:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich war als Baby blond; die Haare hatten dann erst mit ca. 10 ihre heutige Farbe. Meine Mutter hat irgendwo noch ne abgeschnittene blonde Locke von meinem ersten Friseurbesuch rumflacken.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 11:49 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Hab alles früher gemacht als mein Bruder, also Radfahren lernen, schwimmen lernen, gehen lernen.. #boss

Außerdem hatte ich als Baby sehr dunkle Haare, die später ein ziemlich helles blond waren. Jetzt werden sie wieder dunkler.

Und ich wollte mit 4 lesen und schreiben lernen, was mir meine Mutter nicht erlaubt hat, weil sie's für zu früh hielt. Hab ich ihr noch nicht verziehen :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 13:41 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 13:58 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLati hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Awas! Wenn du mit 14-15 Monaten schon gut gehen konntest, war das schon früh. Bei vielen Kindern ist es noch weit später. Mit 9 Monaten wirst du allenfalls deine ersten vorsichtigen Schritte gewagt haben.
Wenn tatsächlich erst mit 10 Monaten erste Worte kamen, warst du sehr spät dran. Denke mal, dass du hier was vertauscht hast.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 12:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Wenn tatsächlich erst mit 10 Monaten erste Worte kamen, warst du sehr spät dran. Denke mal, dass du hier was vertauscht hast.


Das ist überhaupt nicht spät, sondern normal oder sogar früh. Alles was vorher so "gesagt" wird (Mamamamama, Papapapapa, lalalalala, ...) ist ja meist kein bewusstes sprechen, sondern einfach nur eine zufällige Lautdopplung, auch wenn man das als Elternteil nicht so gern wahrhaben möchte :D mit ca. 10-12 Monaten kommen dann die ersten echten Wörter.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 09:25 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich habe absolut keine Ahnung. Ich habe meine Eltern nie danach gefragt, es ungefragt nie erzählt bekommen und es interessiert mich auch nicht.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de