Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 13:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragSeoman hat geschrieben:
Ich habe auch schon mal weniger gewogen und würde nicht behaupten, dass ich mich da irgendwie anders gefühlt hätte.


Ist bei mir auch so. Hatte schon Gewichtsunterschiede von 20kg und im Endeffekt ist es mir egal, mein Selbstbewusstsein stützt sich auf andere Sachen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 15:09 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Wenn ihr euch mit einer guten Figur im Spiegel sehen würdet, würdet ihr also nicht (sofern der Rest nicht wie Hackfleisch aussieht) denken "Wow, seh ich gut aus" und deshalb selbstbewusster werden?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 15:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
Wenn ihr euch mit einer guten Figur im Spiegel sehen würdet, würdet ihr also nicht (sofern der Rest nicht wie Hackfleisch aussieht) denken "Wow, seh ich gut aus" und deshalb selbstbewusster werden?
Es ist echt interessant, wie andersweltlich und rätselhaft für dich das Konzept wirkt, dass für manche Menschen das Aussehen gar nicht mal so wichtig ist.
Das wirkt auf mich wie ne brutal simple Einstellung. Wie ein Hund, der glücklich ist, wenn man ihm nen Hundekeks gibt, weil er halt nicht zu wirklich tieferen Emotionen oder Gedankengängen befähigt ist. Ich mein, okay, der Hund mit seinem Keks hat n besseres Leben als der depressive Mensch, der ihm den Keks gab. Ebenfalls glücklicher ist halt auch ein Nazi, der vor Stolz auf sein Geburtsland nur so explodiert, aber ansonsten keinerlei Fähigkeiten und Eigenschaften hat. Der Verlierer ist da tatsächlich derjenige, der mehr will.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 15:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich bin mit meiner Figur zufrieden, dem Selbstbewusstsein zuträglich ist es allerdings nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 17:29 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
denken "Wow, seh ich gut aus"
Ja.
Zum Beitragipd hat geschrieben:
und deshalb selbstbewusster werden?
Nein.

Ist ne bescheuerte und falsche Schlussfolgerung.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 18:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Als ich als Jugendliche noch viel Sport gemacht hab, sah mein Körper so geil aus und da hab ich mich schon wohler gefühlt als sonst.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 12:56 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Hat gar nichts mit dem oben Geschriebenen zu tun....aber mir fehlt das Daten. Es fehlt mir wirklich. Ich weiss nicht mal genau wieso...ich glaube es ist die Aufregung und Spannung..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 14:50 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragAutumn hat geschrieben:
Hat gar nichts mit dem oben Geschriebenen zu tun....aber mir fehlt das Daten. Es fehlt mir wirklich. Ich weiss nicht mal genau wieso...ich glaube es ist die Aufregung und Spannung..

Bist du in einer Beziehung?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 19:46 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Bist du in einer Beziehung?


Jep. Sogar schon ne ganze Weile...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 22:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Hast du schonmal über eine Trennung nachgedacht?
Will dir da echt nichts reinreden, aber wirkt irgendwie so als bist du alles andere als zufrieden.

In einer guten Beziehung dated man auch nach Jahren noch. Ist es auch noch aufregend und spannend.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 10:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
In einer guten Beziehung dated man auch nach Jahren noch. Ist es auch noch aufregend und spannend.


Ich behaupte, dass wir eine wunderbare Beziehung führen und das, obwohl wir nicht „Daten“. Wir gehen ab und an mal essen, ja, aber das nicht mal oft nur zu zweit, momentan schon gar nicht. Und aufregend und spannend ist daran definitiv auch eher selten etwas. Wenn man das erwartet, werden die Erwartungen wohl so gut wie immer nach einigen Jahren enttäuscht. Ich kenne diesen Mann nach 11 Jahren Beziehung einfach in- und auswendig und das ist auch meist das Schöne daran. Trotzdem, da geb ich autumn Recht, fehlt einem dieses frisch-kennenlern-Gefühl manchmal, viele Dinge, die das erste mal passieren und eben neu für einen sind und das kann man sich nach zig jahren Beziehung einfach echt nicht mehr herholen, wie auch? Das ist trotzdem kein Grund an der Beziehung zu zweifeln. Beziehungen ändern sich im Laufe der Zeit, manche Dinge werden weniger, andere mehr und das ist vollkommen normal und gut so.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 13:07 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Ich behaupte, dass wir eine wunderbare Beziehung führen und das, obwohl wir nicht „Daten“. Wir gehen ab und an mal essen, ja, aber das nicht mal oft nur zu zweit, momentan schon gar nicht. Und aufregend und spannend ist daran definitiv auch eher selten etwas. Wenn man das erwartet, werden die Erwartungen wohl so gut wie immer nach einigen Jahren enttäuscht. Ich kenne diesen Mann nach 11 Jahren Beziehung einfach in- und auswendig und das ist auch meist das Schöne daran. Trotzdem, da geb ich autumn Recht, fehlt einem dieses frisch-kennenlern-Gefühl manchmal, viele Dinge, die das erste mal passieren und eben neu für einen sind und das kann man sich nach zig jahren Beziehung einfach echt nicht mehr herholen, wie auch? Das ist trotzdem kein Grund an der Beziehung zu zweifeln. Beziehungen ändern sich im Laufe der Zeit, manche Dinge werden weniger, andere mehr und das ist vollkommen normal und gut so.


Das ist was ich meinte. Ich liebe meinen Freund und bin sehr glücklick in der Beziehung (mit den auf und abs die dazu gehören). Ich würde auch keine andere Person daten wolle. Aber diese Spannung (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) die vor und beim Daten ensteht, die fehlt mir manchmal. Die Vertrautheit, die sie wohl ersetzt, geniesse ich auch sehr, aber manchmal...fehlt mir die Spannung trotzdem.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2018, 11:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Das ist btw die Propaganda, mit der Leute auf /fit/ gezogen werden:

Image

An dem Punkt, an dem man merkt, dass alles davon gelogen ist, und den Punkt erlebt jeder, ist es halt schon zu spät.
Ein Ding, das hier zu falschen Vorstellungen führen kann, ist halt auch - wenn ihr denkt, euer Selbstbewusstsein hätte sich durch Sport verbessert, hattet ihr nie wirklich Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Das ist dann eher wie ne gesunde Person, die auf Propaganda hin Globuli frisst, und sich dann darüber freut, dass sie jetzt keine klinischen Panikattacken mehr hat.
Gibt aber offensichtlich schlimmeres Zeug, in das man reingezogen werden kann - schlussendlich macht man ja noch immer Sport, und Sport ist besser als kein Sport. Führt halt nur zu Frust, wenn man den Leuten die ganzen eigentlich überflüssigen Mythen wie im Meme erzählt.

Ist Kino ne gute Date-Idee?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2018, 21:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das ist btw die Propaganda, mit der Leute auf /fit/ gezogen werden:

An dem Punkt, an dem man merkt, dass alles davon gelogen ist, und den Punkt erlebt jeder, ist es halt schon zu spät.
Ein Ding, das hier zu falschen Vorstellungen führen kann, ist halt auch - wenn ihr denkt, euer Selbstbewusstsein hätte sich durch Sport verbessert, hattet ihr nie wirklich Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Das ist dann eher wie ne gesunde Person, die auf Propaganda hin Globuli frisst, und sich dann darüber freut, dass sie jetzt keine klinischen Panikattacken mehr hat.
Gibt aber offensichtlich schlimmeres Zeug, in das man reingezogen werden kann - schlussendlich macht man ja noch immer Sport, und Sport ist besser als kein Sport. Führt halt nur zu Frust, wenn man den Leuten die ganzen eigentlich überflüssigen Mythen wie im Meme erzählt.

Ist Kino ne gute Date-Idee?


Pumpen ist eh so n Klischee"sport" :nerd:
Kino ist meiner Meinung nach keine gute Dating Idee, weil man sich ja praktisch 2 Stunden nicht unterhalten kann und ohne gutes Gespräch ist es zwar nicht zwangsläufig n "schlechtes" Date, aber auch nicht das, das ich mir vorstellen würde.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2018, 08:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Kino als erstes Date nur deshalb, um zu gucken, a) wie sehr er/sie knuspert und b) wie sehr er/sie bei Filmen redet. Wenn der Datingpartner da durchfällt, braucht es gar nicht erst weitere Dates.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de