Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:53

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Weiss ich. Wer sagt, dass du da richtig verliebt warst?
Gibt Menschen, die meinen, dass sie erst nach einigen Beziehungen gemerkt haben, dass sie vorher nie wirklich verliebt waren.

Ich will mich nicht mal verlieben. ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Ich will mich nicht mal verlieben. ^^


Dann ist ja alles geklärt. Gut, dass dein Kopf/Geist/Seele (was auch immer Menschen dazu bewegt sich zu verlieben) da 100%ig mitspielt. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Dann ist ja alles geklärt. Gut, dass dein Kopf/Geist/Seele (was auch immer Menschen dazu bewegt sich zu verlieben) da 100%ig mitspielt. :ninja:

Hat wichtigeres zutun. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:50 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
:unsure: ich hatte lange eine bekannte die wurde Vergewaltigt, die durfte man auch nicht anfassen!
Die hat dann einen Freund gehabt, der ihr das Tempo überliess, er hat nie versuche gestartet immer gewartet bis sie
einen Schritt auf ihn zugeganen ist, heute hat die Sex... hat zwar lange gedauert aber irgendwann hatte sie doch neugirde wie es sein würde...

Weiss ja nicht, wenn du es dir auch nie selber machst, dann kann es sein, das du nie Lust haben wirst, aber wenn du lange mit einer Person im selben Bett schläfst passiert da früher oder später was, auch wenn man da gar nicht darauf hinarbeitet. :wink:
Ich würde mich einfach nicht stressen lassen, du bist völlig ok so wie du bist! Auch nicht sonderbar!
Sondern du bist du und das ist Perfekt so! Und der Mann der dich liebt, wird das so lieben wie du eben bist.
Mir geben solche Frauen die nicht drängeln und warten können, sehr viel! Ich könnte nie mit einer was haben
die mit Sprüchen kommt, komm beweg dich mal, das gehört halt zu einer Beziehung...
ich möchte dafür Bereit sein und ICH entscheide wann das ist!
Daher nochmal, ich mag solche Frauen extrem! Ich habe meistens erst nach 6 - 12 Monaten überhaupt Lust in einer Beziehung was ich Richtung Sex zu machen... und wenn dann Frau noch warten möchte mir ist das recht!
Ich finde viele gehen da so mit einem Tempo an die Sache, als wäre Sex das wichtigste was es gibt, wenn man keinen Sex hat ist man niemand, dann ist es keine Beziehung, für die 15 Minuten gerammel... einfach nur :facepalm:
Lass dir Zeit! Wenn du mal Verheiratet bist, wird die Lust schon kommen... :smile:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:52 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Wenn du mal Verheiratet bist, wird die Lust schon kommen... :smile:


Oder auch nicht. Nehme mal stark an, dass wenn man verheiratet ist auch nicht plötzlich die Lust kommt.
Muss man halt auf Kompromisse eingehen. Offene Beziehung, etc.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 21:01 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Oder auch nicht. Nehme mal stark an, dass wenn man verheiratet ist auch nicht plötzlich die Lust kommt.
Muss man halt auf Kompromisse eingehen. Offene Beziehung, etc.


Es gibt auch Frauen, die Sex haben ohne Lust... weil sie die Nähe und die Zärtlichkeiten dann mögen!
Dann muss sie halt einen Mann haben der nicht rammel König werden will, sondern sehr zärtlich und Romantisch
Sex hat! Viel Kuscheln, Küssen, Streicheln, sanft reden, in die Augen schauen...
Und nicht misster 10 Stellungen ich rammel alles weg bis sie 10 Multiple Orgasmen hatte...
Sex kann sehr verschiedenen sein! Das kann auch sehr sehr sanft ruhig und sinnlich sein!
Ohne das man wie Karnickel übereinander herfällt. Das wird sie dann schon entecken!
Da Müssen die Männer aber meist etwas elter werden, damit sie diesen Sex dann geben können!
Ist wie Musik, wenn ich das vergleichen darf, jemand der bei Rock Musik sagt, nö mag keine Musik
wird bei einem schönen Streichorchester vielleicht die Liebe zur Musik entdecken!
Aber wenn man Jung ist, findet man halt wenig Sinnlichkeit im Sex, da gehts mehr um Sexuelle Befriedigung.

Ich würde May mal eine Tantra Massage vorschlagen, da bekommt man sehr viel Sinnlichkeit!
Wenn ihr das Gefällt, dann weiß sie wonach sie suchen muss!
Bevor ich da sagen würde, ich mag Sex gar nicht. :girl:
Also so sehe ich das, sie kann natürlich machen was sie für richtig hält!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 21:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Ih. Ich lass mich nicht betatschen von fremden Leuten, auch wenn es für eine Massage ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 21:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Ih. Ich lass mich nicht betatschen von fremden Leuten, auch wenn es für eine Massage ist.


:nerd: Musst du nicht, gibt auch Massagen die sie mit Tüchern oder Federn machen...
Einige Massagen Fühlen sich sehr gut an, man wird auch sexuell erregt obwohl es eigentlich nicht wirklich Intim wird.
(Du kannst da eben entscheiden, ob du Intim Berührt oder auch auch gar nicht, oder nur an gewissen stellen berührt werden
möchtest!)
Es wird da viel auch mit Gerüchen und Atmosphäre gearbeitet!
Wenn du da wirkliche Top Leute hast gehen die voll auf deine Wünsche ein!
Musik kann auch Sinnlichkeit auslösen. Es muss eben nicht mal immer Berührungen sein
die einem Sexuell erregen! Bloss weil die meisten darauf ansprechen, geht das durchaus auch anders...
Es kann auch eine Situation sein, in der du bist, die dich total erregen kann, obwohl KEINER dich anfasst.

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 21:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Trotzdem ih.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 18:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Finde beides völlig in Ordnung.
Die Vorstellung nur einen Sexpartner zu haben ist schön. Heirat ist so mit ~25 (oh gott, das ist so jung eigentlich) geplant, und 25 Jahre ohne Sex wäre unaushaltbar, da versuche ich es erst garnicht bis dahin zu warten :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 19:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Finde beides völlig in Ordnung.
Die Vorstellung nur einen Sexpartner zu haben ist schön. Heirat ist so mit ~25 (oh gott, das ist so jung eigentlich) geplant, und 25 Jahre ohne Sex wäre unaushaltbar, da versuche ich es erst garnicht bis dahin zu warten :nerd:

Vorallem die ersten 12/13 Jahre sind sehr hart.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 19:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Vorallem die ersten 12/13 Jahre sind sehr hart.

Wenn man sich dran gewöhnt hat in den ersten Jahren, vergehen die anderen sicher wie im Flug.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 19:13 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Wenn man sich dran gewöhnt hat in den ersten Jahren, vergehen die anderen sicher wie im Flug.

Ja richtig. Nach der richtig harten Phase in den ersten paar Jahren wird man dann meistens erstmal richtig abstinent.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 23:49 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich finde es irgendwie süß, bis zur Ehe zu warten, für mich wäre es nichts, aber es ist süß.

Vor der Ehe hatte ich schon Sex, außerhalb einer Beziehung dafür noch nicht. Wage zu behaupten (ohne beide auspobiert zu haben), dass Sex in einer Beziehung in 95% der Fälle besser ist als Sex außerhalb einer (Sex)-Beziehung. (Wenn man einen guten Partner hat)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 23:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Vor der Ehe hatte ich schon Sex, außerhalb einer Beziehung dafür noch nicht. Wage zu behaupten (ohne beide auspobiert zu haben), dass Sex in einer Beziehung in 95% der Fälle besser ist als Sex außerhalb einer (Sex)-Beziehung. (Wenn man einen guten Partner hat)

Würde ich so unterschreiben. Es ist einfach mehr. Etwas, was man außerhalb einer Beziehung nie kriegen kann.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de