Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 19:55 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
 Betreff des Beitrags: Umgang mit Liebeskummer

Haut mal Tipps gegen Liebeskummer raus bitte :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 20:00 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Haut mal Tipps gegen Liebeskummer raus bitte :nerd:

Welche Art von Liebeskummer? Zustand nach Trennung? Dann:
1.) Negativliste des einstmaligen Partners anfertigen
2.) Krempel vom Ex-Partner wegräumen; aber nicht wegwerfen, denn oft sinds nette Erinnerungen, wenn man dann drüber hinweg ist; einfach verstauen
3.) "Playlist" ändern, falls man regelmäßig Zeug hört(e), das an die Beziehung erinnert
4.) Versuchen, erst mal nicht zu "stalken"; klappt am besten mit Ablenkung, daher:
5.) Freunde und Bekannte treffen, mit denen Du länger nichts mehr gemacht hast
6.) Ggf. Party machen (natürlich nur, wenn man Partymachen nicht abstoßend findet - daher ggf.)
7.) für Damen: Shoppen :nerd:
8.) Saufen :nerd: :ninja:
9.) "Den Haag" von Muff Potter hören und Refrain mitgrölen

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Zuletzt geändert von Der_Pate am So 30. Mär 2014, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 20:02 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Ablenkung jeglicher Art, also am besten alles so organisieren, dass man selten alleine ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 20:06 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Haut mal Tipps gegen Liebeskummer raus bitte :nerd:

#Eine entsprechende Voodoo Puppe basteln und entsprechende Rituale durchführen. ^^
#Mit nem anderen ablenken. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 20:22 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Wenn es nur so einfach wäre. Das mit der Ablenkung usw. mache ich alles, wobei mich andere Typen gar nicht interessieren (schade, wäre eigentlich ein Patentrezept). Aber ich kann einfach nicht damit abschließen, weil die Trennung in meinen Augen Blödsinn war und ich mir ziemlich sicher bin, dass es ihm mit dieser Entscheidung auch nicht so gut geht. Dafür gibt es zahlreiche Hinweise. Mache mir deswegen leider immer wieder Hoffnungen. Will ihm aber nicht nachlaufen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 20:40 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Arbeit und Sport lenkt am besten ab, find ich.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 20:50 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Stimmt, Sport! Mache mittlerweile quasi jeden Tag was und musste nur heute krankheitsbedingt pausieren :dry: Arbeit, naja. Habe jetzt noch einige Klausuren, aber mit der Konzentration beim Lernen ist das so eine Sache :wall:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 20:58 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Stimmt, Sport! Mache mittlerweile quasi jeden Tag was und musste nur heute krankheitsbedingt pausieren :dry: Arbeit, naja. Habe jetzt noch einige Klausuren, aber mit der Konzentration beim Lernen ist das so eine Sache :wall:

Dann mehr Sport. ^^
Und was ich wichtig finde, ist klare Aussprache/Schlussstrich. Wenn es noch so viele Ungewissheiten gibt, kann man sich schlecht ablenken.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 21:06 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Eine Aussprache wäre bestimmt gut. Habe aber Angst dass er mich (wieder) ignoriert, wenn ich ihm schreibe. Habe ihn auch am Wochenende beim Fortgehen gesehen, da hatte er nicht einmal die Eier mir in die Augen zu schauen oder mich zu grüßen. Aber Hauptsache "unauffällig" anstarren wenn ich auf der Tanzfläche bin. Denke nicht, dass er eine Aussprache möchte.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 16:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Es funktioniert btw auch, ihn solange zu ignorieren, bis man abstumpft. Das wird dann auch bei weiteren Malen hilfreich sein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch MacGyver am Do 17. Apr 2014, 10:22.
Grund: Delete
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 17:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Was mit Kollegen unternehmen, Saufen oder Sport treiben.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 18:03 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Vernunft hat auch irgendwo seine Grenzen. Aber will mich da nicht einmischen.


Zuletzt geändert von MacGyver am Do 17. Apr 2014, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 18:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
dort nicht. von einem eigenen kind zu 2 fremden - was ein spaß. hat man dann 3 an der backe. hahaha.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 18:38 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Unsere WG steht dir immer offen, falls du rausfliegen solltest, nur dass du es weißt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von MacGyver am Do 17. Apr 2014, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de