Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 22:21 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Was sind eure Schwächen?

Ich bin vergesslich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 22:35 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich bin auch ziemlich vergesslich. Aber nur in Bezug auf das Kurzzeitgedächtnis, irgendwie. :laugh:

Ansonsten:
- manchmal zu "blauäugig" / treudoof
- gehe aber auch schnell an die "Decke", was mir dann meist sofort wieder wahnsinnig Leid tut
- bin nicht konsequent genug in vielen Dingen
- kann manchmal einfach nicht richtig "zuhören", weil ich mich zu schnell ablenken lasse :wacko:
- kann mich allgemein schwer auf eine jeweils bestimmte Sache konzentrieren (außer beim zeichnen)

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 07:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
- ängstlich
- neige dazu mich selbst klein zu machen.
- bin irgendwie auch zu mitfühlend und Probleme von anderen belasten mich dadurch zu sehr.

Ansonnsten hab ich nur Schwächen die ich mag und dann gar nicht so wirklich als Schwäche ansehe. :p

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 13:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Ich bin unglaublich chaotisch. Ganz allgemein, aber vorallem was Schulzeug bzw. jetzt Vorlesungsmitschriften etc. angeht. Ich schaff es einfach nicht einen Ordner anzulegen und da alles reinzuheften, sondern das wandern irgendwann einfach überall hin und am Ende blick ich nicht mehr durch, was wohin gehört. Versuch das wirklich jedes Jahr zu ändern und zumindest alles in einen einzigenn Ordner zu packen, aber dann bin ich wieder zu faul den Ordner immer mitzuschleppen. Oder meine Klamotten liegen, nachdem ich schon fast 2 Monate hier wohne, immer noch in einem Haufen in meinem Schlafzimmer, weil ich immer wieder vergesse sie mal eben in den Schrank zu räumen. Aber das muss so, kreatives Chaos und so. :nerd:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 14:05 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
- oftmals kann ich meine Klappe nicht halten, auch wenn es angebrachter wäre
- kann bei Diskussionen/Streit nicht nachgeben
- teilweise verfüge ich über eine sehr schlechte Konzentrationsfähigkeit
- kann nicht still sitzen
- rege mich über vieles auf
- bin manchmal etwas gutmütig und weiß nicht, wie ich gewisse Menschen abwimmeln kann

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 14:39 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
- sage zu oft einfach gar nichts, wenn mich etwas stört, was ich im Nachhinein auch oft bereue
- bin zu ehrgeizig und perfektionistisch, sodass ich ab und zu richtige Aggressionen bekomme, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es gerne hätte
- lasse mich zu schnell zu irgendetwas überreden und kann nur sehr sehr selten nein sagen
- muss andere Leute ständig korrigieren; immer wenn ich mir z.B. einen Text vom Sitznachbar durchlese muss ich immer sofort Rechtschreibfehler korrigieren - rutscht mir einfach raus


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 15:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Unpünktlich, muss alles aufn letzten Drücker machen, bin unordentlich bzw lass alles liegen, bin rechthaberisch im Streit und brüll da auch gerne rum, will immer das letzte Wort haben, schüchtern, faul, rede schnell wenn ich aufgeregt bin

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 17:37 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Apr 2014, 18:46
Beiträge: 252

Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 26 mal
Stelle mich hinter andere wenn sie mir wichtig sind.
Bin oftmals evtl etwas zu nett.
Mute mir ab und an zu viel zu.
Ab und an etwas tollpatschig, sowohl mit Worten als auch mit Bewegungen. :sad:

______________________
"Because if that little kid likes me, how bad can i be?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 17:43 
Prinzessin Lillifee

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
unordentlich, unpünktlich und inkonsequent


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 18:41 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Ich bin verdammt vergesslich. :dry: Außerdem unkreativ; manchmal verfressen; oft unbeduldig; und unkreativ. :nerd:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 18:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Nervig, ungeduldig, nervig, nervig, nervig, zu schüchtern, perfektionistisch, schnell gereizt und ich kann nicht nein sagen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 18:44 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
meine konzentrationsfähigkeit liegt bei -10, bin gruppenarbeit unfähig weil ich nur mit sachen von mir zufrieden bin, bekomm schnell langeweile wenn ich nicht durchgehend was unternehme, bin zu kritisch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 18:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 22:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
- sage zu oft einfach gar nichts, wenn mich etwas stört, was ich im Nachhinein auch oft bereue
- bin zu ehrgeizig und perfektionistisch, sodass ich ab und zu richtige Aggressionen bekomme, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es gerne hätte
- lasse mich zu schnell zu irgendetwas überreden und kann nur sehr sehr selten nein sagen
- muss andere Leute ständig korrigieren; immer wenn ich mir z.B. einen Text vom Sitznachbar durchlese muss ich immer sofort Rechtschreibfehler korrigieren - rutscht mir einfach raus

Trifft alles auch ziemlich gut auf mich zu.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 23:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
- Ich quatsche viel zu viel und rede auch oft zu schnell.
- Ich bin unfassbar unordentlich und chaotisch.
- Ich vergesse oft Dinge, die ich erledigen sollte.
- Ich kann nicht wirklich gut zuhören. Ich schweife da oft irgendwann in Gedanken ab und finde das selbst voll blöd.
- Ich kann nicht lernen. Also so gar nicht. Alles was mich interessiert kann ich mir merken, aber mich hinsetzen und mir Wissen reinzuprügeln, dass mich nicht interessiert kann ich nicht. Deshalb war ich auch ne Zeit lang so grottig in der Schule.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de