Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:41 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2710

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
 Betreff des Beitrags: Beziehung, ja oder nein?

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und wollte etwas los werden.

Ich bin 26, Männlich, Single, und hatte 3 Jahre lang eine Beziehung. Für mich war es sehr anstrengend, da ich ständig auf die Bedürfnisse und Erwartungen meiner Partnerin eingehen musste. Es hat dann nicht mehr geklappt und nun bin ich halt wieder allein.

Meine Frage an euch ist, was denkt ihr über Beziehungen? Würdet ihr euch auf eine einlassen, nur um nicht allein zu sein?
Ich selbst stehe da im Zwiespalt. Auf der einen Seite bin ich glücklich, sozusagen in Freiheit zu leben. Aber ich weiß nicht, ob ich es nicht vielleicht irgendwann bereuen werde.
Deswegen würde ich gerne eure Meinung dazu hören. =)

Liebe Grüße

Paradice


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Nein.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:48 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ja.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Und jetzt benutzen wir Threads bitte so wie wirs gewohnt sind, mit vernünftigen Antworten und so, ja?
Juelzyl hat geschrieben:
Nein.
Warum?
Blackened hat geschrieben:
Ja.
Warum?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:50 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragParadice hat geschrieben:
Würdet ihr euch auf eine einlassen, nur um nicht allein zu sein?


Nein.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Antwort auf eine Frage. Warum heulst du jetzt?

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Nein.
Warum?
Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Antwort auf eine Frage. Warum heulst du jetzt?
Weil ich Mod bin, du Genius. Falls es dir entfallen ist, ist einee meiner Hauptaufgaben das moderieren und leiten von unseren Diskussionen und Unterhaltungen. Dazu gehört es manchmal auch, den Leuten richtige Antworten aus der Nase zu ziehen. Lol, also sach mal.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 13. Apr 2014, 21:00, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:52 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Misery hat geschrieben:
Nein.

Warum? :nerd:

Leprechaun hat geschrieben:
Warum?

Mittlerweile finde ich Beziehungen relativ angenehm, perfekt für Leute, die kein gutes Sozialleben haben und trotzdem jemanden brauchen. Außerdem mag ich kuscheln.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Das frag ich mich auch momentan. Bin noch zu keinem Schluss gekommen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:55 
Benutzeravatar
Zum BeitragParadice hat geschrieben:
Würdet ihr euch auf eine einlassen, nur um nicht allein zu sein?

Nur um nicht alleine zu sein nicht, aber wenn man sich liebt und blabla ist das nicht alleine sein meiner Meinung nach ein ziemlicher Vorteil der zur Beziehung dazu kommt


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Waum?Weil ich Mod bin, du Genius. Falls es dir entfallen ist, ist einer meiner Hauptaufgaben das moderieren und leiten von unseren Diskussionen und Unterhaltungen. Dazu gehört es manchmal auch, den Leuten richtige Antworten aus der Nase zu ziehen. Lol, also sach mal.


Und wenn du nun keine bekommst, werde ich gesperrt?

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:56 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Und wenn du nun keine bekommst, werde ich gesperrt?

Ja, weißt doch, wie das hier ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 19:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Und wenn du nun keine bekommst, werde ich gesperrt?
What?
Jetzt entspann dich mal, ich habe nichts weiter getan, als unformal um detailliertere Antworten zu beten. Wenn du die auf keinen Fall geben willst, lass es einfach und versteh meinen Hinweis allgemein, da ja offensichtlich nicht nur du angesprochen warst. Wasn heute los; das kann man auch einfach kurz so hinnehmen, statt nen Terz draus zu machen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 20:00 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2710

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Wow so schnell Antworten, danke Leute! =)

Helfen würde da so ne Art Pro und Kontra-Liste, und was ihr davon am wichtigsten findet.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 20:01 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Wenn ne Beziehung für dich nur Arbeit darstellt dann ists doch negativ? Wobei das ja nun echt nicht nur ne Frage des Wollens ist, ob man einen Partner findet. :D

Ich find ne Beziehung um einiges besser als keine. Ausser dein Leben steht grad eh an nem Wendepunkt und du willst was verändern, dann würde ichs lassen. :>


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de