Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie oft wurdest du von einem Mann zurückgewiesen wenn du deutliches Intresse an Sex bekundigt hast?
das passiert mir Regelmäßig, Männer sagen oft nein 0%  0%  [ 0 ]
das passiert mir nie, Männer wollen mich immer 29%  29%  [ 2 ]
ist auch schon vorgekommen, aber ist nicht die Regel 43%  43%  [ 3 ]
Passiert in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal, das ist Normal 29%  29%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 09:34 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 22:04
Beiträge: 632

Danke gegeben: 50 mal
Danke bekommen: 17 mal
Habe auch letztens von einem Kerl gehört, dass alle (!) Frauen nur auf Geld aus sind und keine mehr auf innere Werte schaut. Alles klar, dann weiß man ja Bescheid.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 15:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
Bissl verallgemeinernd, meinst du nicht?
Nur geringfügig. Superreiche Leute kann man oft nur noch mit einer Sache ausstechen, und das ist Sex. Daher funktionieren ja auch Jailbaits so gut.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 17:39 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal
Das trifft aber auch nur auf die Leute zu denen das wichtig ist. Ich meine, im Endeffekt gibt es ja immer noch Leute die sich bewusst dagegen entscheiden gegen dieses Muster. Ich brauche zum Beispiel jemand der auf meiner Wellenlänge ist und meist entscheidet doch gerade das, ob man im Bett landet oder nicht.

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 21:14 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Du glaubst es gibt viele Leute, denen Sex egal ist?
Falls nicht, dann haben wir da tatsächlich einen Punkt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 23:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Die Autorin des Artikel hat sich auf einer Datingseite ein bewusst abartiges weibliches Profil erstellt, um zu prüfen, ob Männer wirklich jede Frau anschreiben, egal wie grauenhaft (und kriminell) sie ist und sich verhält.
Die Antwort ist natürlich Ja. Lustig ist aber der Weg zu dieser Erkenntnis und einige der Nachrichten die sie bekommen hat.
http://www.cracked.com/blog/4-things-i- ... file-ever/

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 23:26 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die Autorin des Artikel hat sich auf einer Datingseite ein bewusst abartiges weibliches Profil erstellt, um zu prüfen, ob Männer wirklich jede Frau anschreiben, egal wie grauenhaft (und kriminell) sie ist und sich verhält.
Die Antwort ist natürlich Ja. Lustig ist aber der Weg zu dieser Erkenntnis und einige der Nachrichten die sie bekommen hat.
http://www.cracked.com/blog/4-things-i- ... file-ever/


Solche Leute habens auch nötig.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 00:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Nichtmal; die meisten von denen haben wohl gut Kohle.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 00:26 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Sie sieht attraktiv aus. Das reicht, um diverse Nachrichten zu bekommen.
So ein ähnliches Profil von einer hässlichen fetten Kuh mit Zahnspange und Pickeln, dann hätte sie so gut wie keine Nachrichten mehr bekommen.
Das sollte doch offensichtlich sein.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 00:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Die Annahme ist vermutlich mehr als falsch. Wenn ne heiße Braut innerhalb von 24 Stunden mit 250 Anfragen zugemüllt wird, egal was sie ansonsten schreibt, kriegt ne hässliche Braut nicht 0 Anfragen; eher irgendwas im Bereich von 50 bis 100.
Ich google mal eben (garantiert hat das ebenfalls jemand getestet); meine Vermutung oben bleibt so stehen.
Okay, ich habs überschätzt; das hier ist verdammt interessant:
https://heartiste.wordpress.com/2012/06 ... xperiment/
10 Fake-Profile, 5 weiblich, 5 männlich, beide von hässlich nach sexy verlaufend. Die zweithässlichste Frau kriegt innerhalb von 24 Stunden immerhin noch mehr Anfragen als der attraktivste Mann. Die hässlichsten Männer bleiben völlig leer aus, aber selbst ne Frau, die 200 Kilo wiegt, wird trotzdem regelmäßig angefragt.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 2. Jun 2015, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 00:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Was bedeuten denn die Zahlen oben und unten? Und die Gläser?

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 00:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Oh, ich wollte eigentlich den ganzen Artikel verlinken, nicht nur die Grafik. Moment.
//Link korrigiert.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2017, 19:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Einige Frauen scheinen der These durchaus zuzustimmen und sich auch was drauf einzubilden.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2017, 20:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
#hyperbel
muss man wissen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de