Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 08:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 05:27 
Benutzeravatar
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Erzähl mal, was du für ihn empfindest und wie du über ihn denkst.

Exakt das selbe wie bei manchen Schauspielern die ich gerne mag :nerd: ich mag ihn, und ich finds nett ihn zu sehen, weil ich ihn mehr mag, als random Leute, deshalb ist es netter ihn zu sehen, als random Leute oder Leute, die ich scheiße finde. Abgesehen davon beschäftige ich mich aber nicht mit ihm, außer wenn meine Schwester über ihn redet, oder du :nerd: Exakt so gehts mir bei manchen Schauspielern :schüssel:

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Klingt überhaupt nicht nach nem Teenie. Das war Sarkasmus.

:angry:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 05:29 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Hast du sie das nicht schon im "Liebe mit älteren Männern/Frauen"-Thread gefragt?

Habe ich.
Das ändert ja nichts daran, dass ich ihre Aussagen durchaus richtig interpretiere, oder? Ich meine ich kenne sie ziemlich gut.

Und es ist nicht das erste mal, dass ich eine Person beim Schwärmen erlebe. Aber natürlich ist das hier anders, weil... weil sie das sagt. Exakt? Ja natürlich.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 05:33 
Benutzeravatar
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Habe ich.
Das ändert ja nichts daran, dass ich ihre Aussagen durchaus richtig interpretiere, oder? Ich meine ich kenne sie ziemlich gut.

Und es ist nicht das erste mal, dass ich eine Person beim Schwärmen erlebe. Aber natürlich ist das hier anders, weil... weil sie das sagt. Exakt? Ja natürlich.

ich stehe aber nicht auf ihn. :dry:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 05:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
ich stehe aber nicht auf ihn. :dry:

Ja natürlich.
Du magst ihn nur sehr und findest ihn cool und denkst immer mal an ihn und er ist toll und du findest ihn allgemein cool. Richtig?
Aber du stehst nicht auf ihn.
ich verstehe. Dann ist ja alles dauerhaft geklärt. Danke für deine objektive Meinung, Bubble.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 05:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
ich stehe aber nicht auf ihn. :dry:

Also, ich weiß natürlich nicht, wie das bei dir sein wird, aber bei mir war das so, dass ich das erst im Nachhinein, als ich schon richtig verknallt war, gemerkt habe.
Okay, bei mir war das auch so, dass ich zu der Zeit überhaupt kein Interesse daran hatte, überhaupt sowas in der Art für irgendjemanden zu empfinden und dadurch hab ich meine Gefühle einfach nicht beachtet, nur irgendwann ging das nicht mehr.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 05:58 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Okay, bei mir war das auch so, dass ich zu der Zeit überhaupt kein Interesse daran hatte, überhaupt sowas in der Art für irgendjemanden zu empfinden und dadurch hab ich meine Gefühle einfach nicht beachtet, nur irgendwann ging das nicht mehr.

Ja, diese Beschreibung passt in etwa perfekt auf Bubble. Also vollständig komplett.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 06:06 
Benutzeravatar
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ja natürlich.
Du magst ihn nur sehr und findest ihn cool und denkst immer mal an ihn und er ist toll und du findest ihn allgemein cool. Richtig?
Aber du stehst nicht auf ihn.
ich verstehe. Dann ist ja alles dauerhaft geklärt. Danke für deine objektive Meinung, Bubble.

Ich kenne ihn doch nicht einmal wirklich :D ich mag ihn, ja. Und ich mag seine Art, weil er niedlich ist ist und weil ich Kinder einfach gerne mag. Aber wie gesagt, wenn du ihn nicht erwähnt hättest, hätte ich auch weiter nicht an ihn gedacht, hab ich die letzten 2 Wochen nicht, weil ich ihn nicht gesehen habe und hätte ich demnach auch noch eine Woche nicht und die ganzen Ferien vermutlich nicht. Ist gut möglich, dass er die Schule wechseln muss, aber finde das nicht besonders schlimm. Mir tuts vor allem für meine Schwester leid, weil sie viel mit ihm zutun hat, aber ich denke, wenn ich auf ihn stehen würde, sollte mir das deutlich mehr ausmachen.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ja, diese Beschreibung passt in etwa perfekt auf Bubble. Also vollständig komplett.

:mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 23:32 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:59
Beiträge: 3

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

Hallo, :)

ich hatte nach einer kurzen Suche kein Thema gefunden, welches zu dem passt, was ich hier schreiben möchte.

Denn ich glaube, ich habe nun endlich herausgefunden, wofür dieser Beziehungsstatus bei Facebook ("Es ist kompliziert") steht... Man muss es selbst erleben!
Ich hole einfach mal etwas aus - ob ihr wollt oder nicht!

Vor einigen Jahren in der Schule lernte ich ein Mädchen kennen, dass ich ganz nett fand. (Wirklich nur nett) Und ich hab sie immer (auf die liebe Art, hoffe ich :laugh: ) geärgert.
Die Zeit verging und ich "verliebte".. nein.. Ich habe mich nicht verliebt. Ich *wollte*. Also sage ich:
Die Zeit verging und ich lief einem Mädchen nach dem anderen hinterher, was ganz gut klappte, da ich besser mit Mädchen kann als mit Jungs - irgendwie. Klappte am Ende aber doch nicht, denn ich bin immer noch single, aabeer ich schweife ab.
Nun.. einige Jahre später, nachdem ich sie kennenlernte, "laufe" ich auch ihr "hinterher", obwohl es sich diesmal wirklich so anfühlt, als würde ich verliebt in sie sein. (Aber das fühlte ich vorher auch immer... Ich kann mir selbst nicht einmal mehr vertrauen)
Sie ist verliebt in einen Anderen. Dieser ist ein wirkliches Arschloch und sie weiß, dass jeder so denkt. Trotzdem... *seufz*
Sie weiß auch, dass er sie nach 6 Monaten Pause nur wieder anschrieb, weil er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat.. und vermutlich denkt, dass sie leicht zu haben wäre.
Wir beide kennen uns nun, wie gesagt, schon recht lange und wissen erschreckend viel über einander. Die Nachrichten, die wir austauschen, sind gelegentlich auch recht seltsam - Herzchen kommen da, wenn, nicht bloß einmal vor.

Und dann ist da noch jemand. Ein, wie ich nun weiß, Psychopath, den sie hasst, weil er sie quasi mental zerstört hat, aber unglaublich viel über sie weiß. Ich mochte ihn als Freund, bis ich hörte, was er mit ihr über mich schrieb...
Aber er ist in sie verliebt.. und er stalkt sie, wie es scheint.

Jetzt weiß ich nicht, was ich fühle. Ich weiß nicht, ob ich jemals Liebe gefühlt habe. Ich zweifle echt daran, dass ich es jemals wissen werde, denn so schnell wie ich die Mädels wechselte, denen ich hinterherlief (was ich eigentlich immer als "verliebt" betitelte), kann das keine Liebe gewesen sein.

Es ist kompliziert... Bin ich überhaupt in der Lage, Liebe zu fühlen?
Sagt mal.. wie fühlt es sich an? Diese "Liebe".

PS: Es tat gut, dass mal loszuwerden.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 01:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54151
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Formulier mal bitte klar und deutlich das Threadthema; es antwortet keiner, weil nach dem Genuss des Essays keiner weiß was du wissen willst. Soll hier über irgendwas diskutiert werden, oder geht es um dich und deine Probleme? Bei zweiterem wäre evtl. der Probleme-Bereich besser geeignet.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 02:29 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:59
Beiträge: 3

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Hmm.. Tut mir leid, ich glaube ich bekam am Ende etwas anderes raus, als ich gedacht hatte.

Ich frage mich nur, ob ich wirklich in der Lage sein würde, Liebe zu fühlen.
Und um diese Frage für mich beantworten zu können, frage ich euch, wie und woran man Liebe bei einem selbst erkennt. Kann man das überhaupt beschreiben?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 19:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54151
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
ProfessorBaum hat geschrieben:
Und um diese Frage für mich beantworten zu können, frage ich euch, wie und woran man Liebe bei einem selbst erkennt.
Ach so, dazu hätten wir bereits nen Thread:
Verliebt sein - Woran erkennt man das, was heißt das?

Soll ich die Beiträge hier in diesen Thread schieben? Ist dir überlassen; dein Thread kann auch separat stehen bleiben, dann schiebe ich ihn einfach eben in den anderen Bereich.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 00:51 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:59
Beiträge: 3

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Oh, muss ich wohl echt übersehen haben..
Ja, wäre nett, wenn dus darein schieben kannst. :) Danke. :)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 00:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54151
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Dann lies doch direkt erstmal die bisherigen Beiträge zum Thema.
Liebe fühlen kann jeder der über die notwendigen Hormone verfügt, aber nicht jeder hat eine Persönlichkeit, die von anderen Menschen geliebt werden kann.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 14:52 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Bubble, hast du mittlerweile herausgefunden, ob du in ihn verliebt bist? :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 15:15 
Benutzeravatar
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Bubble, hast du mittlerweile herausgefunden, ob du in ihn verliebt bist? :nerd:

Bin ich nicht und war ich nicht :D :nerd:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de