Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 15:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54074
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Lieb gemeint, Leprechaun. Aber nicht für jeden ist Sex = Liebe.
"Ich will nix von dir" - *Fickfickfick*
Checkste?
Ist ne Erklärung für Pussy, warum der Typ die Sache nicht so auffasst, wie sie sich das denkt. Es war keine Aufforderung oder sonstwas an sie; nur ne Erklärung, die scheints nötig ist. Der Typ hört nicht auf, auf sie zu stehen, wenn sie mit ihm vögelt, auch wenn sie ihm vorher erzählt, dass sie eigentlich nix von ihm will.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 15:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
"Ich will nix von dir" - *Fickfickfick*
Checkste?
Ist ne Erklärung für Pussy, warum der Typ die Sache nicht so auffasst, wie sie sich das denkt. Es war keine Aufforderung oder sonstwas an sie; nur ne Erklärung, die scheints nötig ist. Der Typ hört nicht auf, auf sie zu stehen, wenn sie mit ihm vögelt, auch wenn sie ihm vorher erzählt, dass sie eigentlich nix von ihm will.


Ja, sie ist nicht in ihn verliebt. Hat sie klar gemacht. Nun ist es nicht ihre Schuld, wenn er weiter machen will, weil er damit eigentlich seine Zustimmung dafür gibt, dass er es geschnallt hat. Denkt er weiterhin, dass es irgendwann mal klappen könnte, ist das absolut nicht Pussys Schuld.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 15:57 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Ja, sie ist nicht in ihn verliebt. Hat sie klar gemacht. Nun ist es nicht ihre Schuld, wenn er weiter machen will, weil er damit eigentlich seine Zustimmung dafür gibt, dass er es geschnallt hat. Denkt er weiterhin, dass es irgendwann mal klappen könnte, ist das absolut nicht Pussys Schuld.

Wer spricht hier von Schuld?
Leprechaun hat lediglich erklärt, warum der Kerl so reagiert und so ist wie er ist.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 16:15 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
"Ich will nix von dir" - *Fickfickfick*
Checkste?
Ist ne Erklärung für Pussy, warum der Typ die Sache nicht so auffasst, wie sie sich das denkt. Es war keine Aufforderung oder sonstwas an sie; nur ne Erklärung, die scheints nötig ist. Der Typ hört nicht auf, auf sie zu stehen, wenn sie mit ihm vögelt, auch wenn sie ihm vorher erzählt, dass sie eigentlich nix von ihm will.


Es gibt aber einen Unterschied zwischen "ich will nichts von dir" und "ich will keine Beziehung"...

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 16:26 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTorpedoYRW hat geschrieben:
Es gibt aber einen Unterschied zwischen "ich will nichts von dir" und "ich will keine Beziehung"...

=>
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Leprechaun hat lediglich erklärt, warum der Kerl so reagiert und so ist wie er ist.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 18:52 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Freundschaft+ gehe ich doch gerade ein, weil ich der Treuenorm entkommen will, wäre ganz schön unlogisch, mich trotzdem auf Verpflichtungen aller Art einzulassen.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 22:31 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
"Ich will nix von dir" - *Fickfickfick*
Checkste?

Hey, hey, ich fick ihn voll selten. Lass ihn dafür öfter mal am Honigtopf naschen. Gibt keinen romantischen Sex in Kerzenschein mit Küssen und so. ^^

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 18:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Jede (!) zwischenmenschliche Beziehung zieht Verantwortung nach sich. Bis zu einem gewissen Grad auch die Verantwortung für das Wohl des Gegenüber. Nach dem, was über Pussys, öhm, nennen wir ihn mal Hase :nerd: hier erzählt wurde, kommt der Junge mit der Situation nicht klar. Unerwiederte Liebe tut weh, das ist klar. Sukzessives Zerstören tut weniger weh, ist aber langfristig viel dramatischer. Wenn einem das nicht klar ist, ok, aber sobald man das weiß, sollte man (#Verantwortung) sein Verhalten danach ausrichten.

just my 2ct...

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 20:07 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Finde es auch nicht okay mit jemandem zu schlafen der in einen verliebt ist. Schon gar nicht über einen so langen Zeitraum :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 00:28 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Finde es auch nicht okay mit jemandem zu schlafen der in einen verliebt ist. Schon gar nicht über einen so langen Zeitraum :mellow:

Glaube nicht, dass sie ihn zwingt. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 06:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Ja, sie ist nicht in ihn verliebt. Hat sie klar gemacht. Nun ist es nicht ihre Schuld, wenn er weiter machen will, weil er damit eigentlich seine Zustimmung dafür gibt, dass er es geschnallt hat. Denkt er weiterhin, dass es irgendwann mal klappen könnte, ist das absolut nicht Pussys Schuld.


Auch mein Gedanke.
Wenn sowas vorher klargemacht wird, hätte ich wahrscheinlich auch kein schlechtes Gewissen. Ist ja dann die Sache des anderen, ob er sich darauf einlässt oder nicht. In den meisten Fällen haben diese Personen auch genug Lebenserfahrung und Intelligenz, um darüber urteilen zu können, was für sie jetzt am Besten wäre.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 06:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Glaube nicht, dass sie ihn zwingt. :D

Einen vergebenen zwingt man auch nicht dazu mit einem zu schlafen und dennoch sind hier etliche dagegen.

Kann schon verstehen, dass man es nicht gut findet.
Jedem sollte klar sein, dass man dem anderen damit die Chance nimmt loszulassen und weiterzuziehen, denn auch wenn er einwilligt geht er das ganze einfach viel zu emotional an, sieht nur das jetzt und denkt nicht daran, dass nach einer Schmerzphase alles wieder besser wird.
Außerdem werden die Gefühle ja auch nicht geringer wenn sich das ganze über einen größeren Zeitraum streckt.
Finde schon, dass man dem anderen gegenüber eine Gewisse Verantwortung hat und die sollte man nicht für sich ausnutzen..

Zu mal ich Leprechaun recht geben muss, wenn man A sagt und B tut und dem anderen das Gefühl gibt, dass A durch B nur daher gesagt ist, dann wird man sich nie aufhören Hoffnung zu machen.

Meine Meinung dazu. Ich find das mehr als mies, aber vielleicht auch nur weil ich mal in der Situation des anderen war.^^

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 07:43 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragVanellope hat geschrieben:
Außerdem werden die Gefühle ja auch nicht geringer wenn sich das ganze über einen größeren Zeitraum streckt.

Ich denke schon, dass sie geringer werden können, vor allem wenn man merkt, dass man wie Scheiße behandelt wird. ;)

Zum BeitragVanellope hat geschrieben:
Meine Meinung dazu. Ich find das mehr als mies, aber vielleicht auch nur weil ich mal in der Situation des anderen war.^^

Selbst schuld, wenn du sowas hast mit dir machen lassen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 08:30 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Glaube nicht, dass sie ihn zwingt. :D

Das macht es nicht besser.

Zum BeitragLatias hat geschrieben:
In den meisten Fällen haben diese Personen auch genug Lebenserfahrung und Intelligenz, um darüber urteilen zu können, was für sie jetzt am Besten wäre.

Ich glaube dann warst du noch nie richtig verliebt, oder?
Das hat nichts mehr mit Lebenserfahrung zu tun. Man ist verliebt, und versucht alles zu tun um sie zu bekommen. Und wenn das nicht geht, versucht man zumindest alles zu tun um ihr so nahe wie möglich zu sein. Hat was mit Verliebtsein zu tun.

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich denke schon, dass sie geringer werden können, vor allem wenn man merkt, dass man wie Scheiße behandelt wird. ;)

Können. Muss nicht. Viele Kerle machen das jahrelang mit. Pussy ist ja auch nicht dumm, sie zeigt ihm immer wieder, dass sie auch nett sein kann, dann vögelt sie ihn, und schon ist alles Scheiße behandeln vergessen. Dann hat er wieder Hoffnung.
Und das Ganze immer wieder.
Pussy hat sich einen willigen "Sexsklaven" geschaffen, den sie ausnutzt, und erfreut sich auch noch daran. Wenn man das mal krass ausdrückt.

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Selbst schuld, wenn du sowas hast mit dir machen lassen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Auch hier: Wie handelt man, wenn man verliebt ist? Kannst du dich nicht erinnern selbst irrationale Dinge getan zu haben, einfach weil du verliebt warst?
Die Liebe ist schwieriger als das wie ihr es hier darstellt. Man kann nicht einfach einen Schalter umlegen und beschließen, dass man ja vögeln kann, aber die Frau nicht mehr liebt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 08:32 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Jede (!) zwischenmenschliche Beziehung zieht Verantwortung nach sich. Bis zu einem gewissen Grad auch die Verantwortung für das Wohl des Gegenüber. Nach dem, was über Pussys, öhm, nennen wir ihn mal Hase :nerd: hier erzählt wurde, kommt der Junge mit der Situation nicht klar. Unerwiederte Liebe tut weh, das ist klar. Sukzessives Zerstören tut weniger weh, ist aber langfristig viel dramatischer. Wenn einem das nicht klar ist, ok, aber sobald man das weiß, sollte man (#Verantwortung) sein Verhalten danach ausrichten.

just my 2ct...

Verantwortung? Bin ich seine Mama? :D
Ich spiele meinem "Hasen" nichts vor. Ich hab ihn echt gern, wie man einen guten Freund gern hat und das ist alles. Ich hab halt keinen Bock auf Beziehung, weil ich in einer Art Beziehungs Burnout stecke, das akzeptiert er. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de