Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 20:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Ich bin gerade in Threadlaune und nachdem ich mich heute mit Freunden beim Mittag darüber ausgetauscht habe, wie sie ihre/n Partner/in kennen und lieben gelernt haben, dachte ich: das brauchen wir hier auch. Ich liebe es, diese Geschichten zu hören, also erzählt. :laugh:

______________________
duende


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 22. Dez 2015, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 20:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Also meine beste Freundin hat mich Freitag (10.02) gefragt, ob ich am Samstag mit ihr in die Disco will. Ich hatte zwar nicht wirklich lust, weil ich die Diskothek in die sie wollte nicht wirklich mag. Dann hat sie mir erzählt, dass noch jemand den sie in einer Community kennengelernt hat mitkommt. "Ja also, der heißt Jens und der ist echt voll nett. Aber der ist nicht wirklich mein Typ, aber vielleicht gefällt er dir ja." Und obwohl ihre Verkupplungsversuche nie geklappt haben, war ich doch neugierig geworden.
Ich habe mich dann in ihren Account eingeloggt (natürlich mit ihrer Erlaubnis :wink: ) und ihn mir angeschaut und er passte einfach genau in meine Beuteschema. :grin: Und so sind wir dann in die Disco gegangen und ich habe versucht, einen möglichst guten ersten Eindruck bei ihm zu hinterlassen. :girl: Es muss gut geklappt haben, denn er wollte mich danach wiedersehen. Wir haben uns dann öfters getroffen, sind uns näher gekommen und so hat sich das dann entwickelt.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 20:29 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Bei uns gibt's keine romantische Geschichte. Wir haben uns beim Ausgehen kennengelernt und wollten eigentlich nur miteinander schlafen. Das haben wir ein paar Wochen lang gemacht und uns dann doch verliebt (eigentlich wollten wir, bevor wir uns kennengelernt haben, beide auf gar keinen Fall eine Beziehung). Für unsere zukünftigen Kinder wollen wir uns aber noch eine tragbare Kennenlern-Geschichte ausdenken und wenn wer aus der Familie fragt, lassen wir den Teil mit dem "nur Sex" einfach weg. :grin:

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 20:30 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Rosie hat geschrieben:
Bei uns gibt's keine romantische Geschichte. Wir haben uns beim Ausgehen kennengelernt und wollten eigentlich nur miteinander schlafen.

:laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 20:32 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Naja, wir kannten uns schon eine ziemlich lange Weile... :D
Sie war da noch mit ihrem Freund zusammen, sodass ich da nie wirklich darüber nachgedacht habe, ob da was möglich wäre.

Wir waren sehr sehr gut befreundet, irgendwann hat sie sich von ihrem Freund getrennt und ich hab ihr "beigestanden".
Irgendwann haben wir uns wieder getroffen.

Wir waren abends zusammen Billard spielen mit meinen Eltern, und irgendwie hat es da schon ein wenig gekribbelt... ^^
In der Nacht hatten wir dann *hust*
Und am Tag danach waren wir gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt, haben gekuschelt, Händchen gehalten und gemeinsam Glühwein getrunken :wub: Das war schön =)

Aber ich war trotzdem blind, erkannt, dass wir eigentlich zusammen sind ha sie, und musste es mir erst "klar machen" :blush:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 20:33 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

KiiirsCh hat geschrieben:
Also meine beste Freundin hat mich Freitag (10.02) gefragt, ob ich am Samstag mit ihr in die Disco will. Ich hatte zwar nicht wirklich lust, weil ich die Diskothek in die sie wollte nicht wirklich mag. Dann hat sie mir erzählt, dass noch jemand den sie in einer Community kennengelernt hat mitkommt. "Ja also, der heißt Jens und der ist echt voll nett. Aber der ist nicht wirklich mein Typ, aber vielleicht gefällt er dir ja." Und obwohl ihre Verkupplungsversuche nie geklappt haben, war ich doch neugierig geworden.
Ich habe mich dann in ihren Account eingeloggt (natürlich mit ihrer Erlaubnis :wink: ) und ihn mir angeschaut und er passte einfach genau in meine Beuteschema. :grin: Und so sind wir dann in die Disco gegangen und ich habe versucht, einen möglichst guten ersten Eindruck bei ihm zu hinterlassen. :girl: Es muss gut geklappt haben, denn er wollte mich danach wiedersehen. Wir haben uns dann öfters getroffen, sind uns näher gekommen und so hat sich das dann entwickelt.

Und ich dachte, das sei Busenfreundinexclusiv. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 20:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

LuxusPussy hat geschrieben:
Und ich dachte, das sei Busenfreundinexclusiv. :nerd:


:grin: Als meine Busenfreundin hast du es natürlich als erste erfahren. :angel:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 20:58 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Aaalso öhm, wie sind beide in der Theater-Ag und haben dann zusammen mit meiner besten Freundin mehrere DVD-Abende veranstaltet. Ich war da schon sehr in ihn verknallt und irgendwann sind wir dann zusammen ins Theater gegangen und waren danach noch Essen. Joa und dann waren wir erst mal eine Zeit mehr oder weniger zusammen und dann eben fest ^^

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 21:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
duende


Zuletzt geändert von pudumephistopheles am Di 6. Mär 2012, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 21:54 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Auf der Rückreise von ner Exkursion mit der Schule im Zug kennengelernt. Dann haben wir uns öfter mal gesehn, sind eines Abends mal im Sommer am See gehockt und er hat Gitarre gespielt und dann hat es sich dann mal ergeben. :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 22:40 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:17
Beiträge: 596
Punkte: 27

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 59 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Ende 2009 sind wir in dieselbe Stufe gekommen, davor kannten wir uns nicht. Dann hatten wir ein paar Kurse zusammen, ich fand ihn ganz sympathisch (wenn auch etwas eigenartig :laugh: ), sondernlich miteinander zu tun hatten wir aber nicht. Im Frühling 2010 war dann so eine Art Dorffest, wo wir das erste mal (wenn auch leicht alkoholisiert) länger miteinander geredet haben, schon damals hatte ich das Bedürfnis, mich an ihn zu kuscheln. (Was ich laut seiner Aussage auch etwas getan habe - ich dachte, es wäre nur beim Gedanken geblieben. :D ) Im Sommer waren wir dann auf Studienfahrt, wo wir dann ziemlich viel Zeit miteinander verbracht haben, wenn auch immer in größeren Gruppen. Danach hat er mich dann in ICQ geaddet, wir haben mehrere Tage ziemlich viel geschrieben. Eines langweiligen Abends hat er mich dann zu sich eingeladen und wir haben einen Film geschaut, wobei es dann zum ersten Kuss kam. :wub: Am Tag danach war er bei mir, wir haben wieder rumgeknutscht und dann sind wir irgendwann auf das Thema Beziehung zu Sprechen gekommen. Seit diesem Tag sind wir zusammen. :smile:

______________________
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 23:01 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Vorsicht, lang... :D

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 23:18 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Das ist so süß, eure Geschichten hier durchzulesen. :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 20:41 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Oh, schööön, romantische Pärchengeschichten. :smile: :wub:

Dann will ich also auch mal... :nerd:

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 20:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zusammen gekommen?

Der_Pate hat geschrieben:
Jedenfalls hab ich sie seitdem nicht mehr losgelassen. :wink: :wub:[/justloggedin]


Der Pate ist romantischer als ich dachte. :) Schöne Geschichte. :wub:

______________________
duende


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de