* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 05:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 23:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Aus einer Diskussion heraus, aus der sich verschiedene Meinungen kristallisierten.

Habe ich Verpflichtungen? Darf ich nur mit meiner F+ verkehren? Was wären eure Regeln? Ist es moralisch inkorrekt, mit meiner F+ zu pimpern, und Stunden später mit einer anderen Person? Diskutiert.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Zuletzt geändert von Leprechaun am Fr 7. Apr 2017, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 23:31 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 49873
Punkte: 50

Danke gegeben: 3118 mal
Danke bekommen: 3932 mal
Ich finde für ne Freundschaft Plus gibt es keine festen Regeln. Wie in einer Beziehung, sollten sich da beide "Partner" zusammen die Regeln machen.

Wobei ich finde, wenn beide Partner nicht mit anderen schlafen dürfen, dann ist das eh schon ne Art echte Beziehung.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 00:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 5961

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 687 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wobei ich finde, wenn beide Partner nicht mit anderen schlafen dürfen, dann ist das eh schon ne Art echte Beziehung.


Seh ich auch so. Also F+ ist für mich komplett ohne Verpflichtung. Man geht hin und wieder mal nen Kaffee miteinander trinken, geht hin und wieder miteinander ins Bett und wenn man beim weggehen wen trifft, mit dem man auch gern schlafen möchte, dann tut man das eben.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 00:13 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
"Freundschaft mit Extras" klingt eher nach dem Modebegriff, vergeht auch wieder. Nicht dass es das nicht schon immer irgendwie gab, nur hör ich das in den letzten Monaten von überall. ^^

Ich hab so was ähnliches, im weitesten Sinne aber nur, denn er will mehr. -.- Also hätte er am liebsten Regeln. :D Gibts aber natürlich nicht, zumindest nicht für mich, denn ich will ja nicht mehr. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 08:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Das was ich hab könnte man wohl mit Freundschaft plus beschreiben & wir haben eigentlich nur die Regel dass wir dem anderen sagen wenn wir was mit nem anderen hatten. Naja und halt "ungeschriebene" Regeln. Also ich von meiner Seite aus fände es sagen wir mal angebracht dass er nichts mit meiner besten Freundin schläft und wenn wir zusammen im Club oder so wären nicht vor meinen Augen was mit einer anfängt^^
Würde ich beides auch nicht machen & finde das auch irgendwie selbstverständlich weshalb ich da jetzt keine Regel festlegen würde oder so

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 08:52 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 49873
Punkte: 50

Danke gegeben: 3118 mal
Danke bekommen: 3932 mal
Zum BeitragGarfield hat geschrieben:
Würde ich beides auch nicht machen & finde das auch irgendwie selbstverständlich weshalb ich da jetzt keine Regel festlegen würde oder so

Warum ist das selbstverständlich? Geht es nicht nur ums Vögeln zusammen, und der Rest ist egal?
Soll btw keine Kritik sein, sondern nur eine Nachfrage.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 09:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Warum ist das selbstverständlich? Geht es nicht nur ums Vögeln zusammen, und der Rest ist egal?
Soll btw keine Kritik sein, sondern nur eine Nachfrage.

Bei der Club Sache: aus.. Naja Respekt ist das falsche Wort, aber ich weiß kein besseres. Ich meine wenn man mal die Abende zusammenzählt, die man gemeinsam verbringt, dann bleiben doch (wenn die F+ nicht gerade der Mitbewohner ist) wirklich verdammt viele Abende übrig wo der F+Partner meinetwegen mit 1000 Frauen Sex haben kann. Da werd ich ja wohl erwarten dass wenn er sich mit mir trifft, dass ich ihm die paar Stunden/Tage reiche :D wär sonst einfach scheisse fürs Ego.
Bei nem Date hat man ja auch keine Verpflichtungen, trotzdem kann man erwarten dass der mit dem man ein Date hat während des Dates kein anderes Date ausmacht

Und das mit der besten Freundin.. Naja einfach aus Prinzip, ich fänds ziemlich seltsam wenn meine beste Freundin und ich den gleichen Sexpartner hätten. Quasi das Exfreunde-sind-tabu-Prinzip in erweiteter Form. Ist bei 82 Mio Menschen in Deutschland ja auch net so schwer

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 09:54 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Eine Regel hätte ich vielleicht: keine Infos darüber austauschen, mit wem sonst noch verkehrt wird.
(Dass es nicht die beste Freundin ist, sollte ja eig machbar sein. Wenn man sich nicht kennt ist es sehr unwahrscheinlich, und wenn der Typ ein Art Kumpel ist, weiß er ja, mit wem ich befreundet bin)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 11:05 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Fruendschaft + enthält für mich keine Regeln, oder Verpflichtungen. "Treu" sein schon mal gar nicht, sonst könnte ich ja gleich auf eine Beziehung umsteigen und brauch das ganze Trara nicht. Ich habe aber die Erfahrung gemacht und auch von anderen oft gehört, dass sowas meist mit Gefühlen endet (mindestens von einer Seite). Das erscheint mir auch total logisch, da ich keine Freundschaft + mit jemandem führen würde, den ich scheiße finde, oder nicht sehr attraktiv.
Ist dann nur eine Frage der Zeit, bis da doch Gefühle entstehen, denn wenn man schon Sex, die größte Intimität austauscht, hat man gleichzeitig eine Verbindung zueinander, ob man will, oder nicht. Durch so etwas entsteht mMn auch immer mehr Vertrautheit und hinterher wurde ich schon eifersüchtig, wenn der Kerl vor meinen Augen mit 'ner anderen rum geflirtet hat. (Auch wenn ich mir 100x gesagt habe "Der darf machen was er will düdüdü") Hab mich selbst quasi die ganze Zeit dabei beschissen. And how the story ends; Das Ganze ist wieder in Kontaktabbruch geendet.

Was ich mich aber frage... ich war mit diesem Kerl zB nicht befreundet, wir haben uns halt nur zum Sex getroffen. Dann ist das ja weniger Freundschaft +, da er so eben kein wirklicher Freund für mich war in dem Sinne. Dann kommt man ja auf Sexbeziehung, aber eine Beziehung besteht ja auch aus viel mehr Komponenten. (Kann man Sexbeziehung überhaupt sagen frag ich mich, denn eine Beziehung besteht doch immer noch aus mehr als sich zum Sex zu treffen... )
Wie könnte man das sonst bezeichnen :oO:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 11:23 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Wie könnte man das sonst bezeichnen :oO:


Sexuelle Gefälligkeiten oder krasser aber wahr: "kostenloser Nuttendienst". :schüssel:

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 11:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Ich dachte immer, der Punkt bei der Sache sei, dass man eben gerade keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem anderen hat. :huh:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 11:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Zum BeitragNiemand hat geschrieben:
Ich dachte immer, der Punkt bei der Sache sei, dass man eben gerade keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem anderen hat. :huh:

Das sehe ich anders. Mit einer Freundschaft werden auch Verpflichtungen eingegangen, also könnte es bei einer F+ welche geben.

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 11:35 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Zum BeitragTorpedoYRW hat geschrieben:
Das sehe ich anders. Mit einer Freundschaft werden auch Verpflichtungen eingegangen, also könnte es bei einer F+ welche geben.

Eben. Zum Beispiel dass man nicht noch mit anderen vögelt. Denn dann wäre es ja auch eine "offene F+". :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 11:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zum BeitragTorpedoYRW hat geschrieben:
Das sehe ich anders. Mit einer Freundschaft werden auch Verpflichtungen eingegangen, also könnte es bei einer F+ welche geben.

Verpflichtungen auf sexueller Ebene meinte ich. Dass es innerhalb einer Freundschaft auch soetwas wie Verpflichtungen gibt, die dabei auch weitergeführt werden sollten, ist mir schon klar.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 11:36 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 49873
Punkte: 50

Danke gegeben: 3118 mal
Danke bekommen: 3932 mal
Zum BeitragNiemand hat geschrieben:
Ich dachte immer, der Punkt bei der Sache sei, dass man eben gerade keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem anderen hat. :huh:

Ist es auch. Ich glaube jeder, der etwas anderes behauptet, bemüht sich einfach nur, nicht zuzugeben, dass man eine (offene) Beziehung hat.
So sehe ich das zumindest.

Regeln wie keine andere Freundschaft-Plus zu haben, nicht mit anderen rumzumachen wenn man zusammen unterwegs ist, und so weiter, sind doch eigentlich Regeln, wie man sie aus Beziehungen kennt.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de