Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 19:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Was wirkt für euch weiblich???

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 19:34 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Vorrangig muss die Person selbst weiblich wirken. N Typ im Kleid ist immer noch n Typ.
Ansonsten würd ich sagen ein schöner Gang (also nicht schlendern, schlurfen), schöne Kleidung, die nicht total rumschlabbert oder ungepflegt aussieht und n schönes Make-Up :). Was an manchen weiblich wirkt, fällt bei anderen widerrum gar nicht auf...deshalb würd ich jetzt nicht unbedingt so viel pauschalisieren wollen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 22:53 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal
Oh - das hier scheint mir ein geeignetes Thema zu sein um sich mal wieder ausgiebig zu äußern - gerade auch, weil die Anzahl an Seiten betreffend der Diskussion in diesem Thema noch nicht zu hoch ist, so dass es weiterhin möglich ist die gesamte Diskussion aufzugreifen und mir ein Meinungsbild zu formen. </Monolog der Freude>

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wir leben ja in nem aufgeklärten Zeitalter und so; und wenn es auch noch nicht vollständig erreicht ist, strebt man es doch an, dass alle Leute gleich behandelt werden und die gleichen Möglichkeiten haben.

Stimmt, wobe ich hier erwähnen möchte, dass es sehr auf die Region ankommt von der wir hier sprechen.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Es gibt ja durchaus Attribute und Verhaltensweisen, die typisch männlich oder weiblich sind. Oder sind die alle nur anerzogen, und im Kern gibts keinen Unterschied?

Ich glaube schon, dass es einige Punkte gibt die dafür sprechen, dass typisch weibliche und typisch männliche Verhaltensmuster existieren - die wissenschaft streitet allerdings darüber worin diese begründet liegen.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Was ist stereotyp bzw. wie sehen die typischen Geschlechterklischees so aus?

Ebenfalls sehr abhängig von diversen Faktoren, nicht? Ich denke da zum Beispiel an Peergroup, Region, familiäre Situation uvm.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ist es gut, dass es Unterschiede gibt, bzw. sind bestimmte Klischees positiv, oder ist Gleichheit das Ziel?

Diese Unterschiede erfüllten bis dato einen Zweck und werden es teilweise auch in tausend Jahren noch tun - andere hingegen sind nicht mehr notwendig. Das ist halt Evolution.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Man hat ja auch schon von Eltern gehört, die Kinder möglichst aufgeschlossen erziehen wollten; Jungs gegen ihren Willen zum Spielen mit Puppen zwangen und Mädchen Spielzeugautos gaben; bis die Kinder irgendwann emotional geschädigt waren.

Kinder zu etwas zwingen halte ich für grundlegend falsch, wenn es nicht der Vermeidung einer schädlichen Entwicklung dient - die in diesem Fall wohl nicht gegeben ist.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
es gibt ja auch Veganer, die ihre Kinder und carnivoren Haustiere ebenfalls vegan ernähren.

OT (Einwurf): Bei Kindern ist eine vegane Ernährung nicht grundlegend falsch, ist doch durch aktuelle Studien bewiesen, dass vegan ernährte Menschen durchscnittlich wesentlich gesünder sind als Omnivoren. Allerdings gilt: Gesund ernähren - Fertigpackungen mit diversen Zusatzstoffen sind in vegan nicht gesünder als sie es sonst schon nicht sind - ebenso natürlich darf der Speiseplan nicht nur aus Chips und (veganer) Schokolade bestehen. Bei carnivoren Haustieren habe ich hingegen eine andere Meinung: Hier ist es oft recht eindeutig, dass sie Fleischfresser sind (Abstammung). Zwar gibt es auch vegan ernährte Haustiere die wohl recht fit sein sollen - allerdings glaube ich wären die meisten Menschen nicht bereit die Gesundheit ihres Haustieres soweit zu überwachen (das Gros der Leute kümmert sich nicht mal um die eigene). Aber das ist wohl wieder eine andere Diskussion. ;)

Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Ein Kind komplett frei von Rollenbildern zu erziehen, ist sowieso so gut wie unmöglich, weil unsere Welt komplett auf Zweigeschlechtlichkeit eingestellt ist.

Das denke ich auch - das Gesetz schreibt ja sogar vor (zumindest in DE), dass man männlich oder weiblich sein muss.

Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
So zeigten zwei voneinander unabhängige Studien z.B. auf, dass Mütter, wenn sie gebeten wurden, einzuschätzen, bis zu welchem Steigungswinkel ihr Kind eine Rampe schafft, Mädchen weniger zutrauten als Jungen.

Interessant, diese Studie ist mir noch nicht bekannt. Kurz gesucht konnte ich aber leider nur eine Erwähnung im Tagesspiegel finden mit Bezug auf ein Buch, dass ich aber nicht habe. Dennoch interessant zu erfahren. :)

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wie seht ihr das eigentlich, wenn man nicht mehr nach Stereotypen unterscheiden soll und alle gleich sind, was Spielzeug und sonstewas angeht, und Jungs und Mädchen gleich behandeln will,
seid ihr dann auch für gemeinsame Umkleideräume im Sportunterricht und in den Schwimmbädern?

Eine interessante Frage. Bei Toiletten wäre das in der Regel ja noch gar nicht so schwer - bei Sportunkleiden kommt es drauf an - im Schwimbad wäre dann der "extremste" Fall erreicht.

Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Dann bräuchte man doch auch keine getrennten Schulklos mehr und auch keinen getrennten Sportunterricht.

Getrennten Sportunterricht gab es bei uns gar nicht.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
V.a. ist die Überlegung ja total sexistisch, weil sie homosexuelle Jungen und Mädchen nicht berücksichtigt, und auf nem heteronormativen Standpunkt basiert.

Naja - hier geht es ja nicht (zumindest nicht laut formuliert) um die sexuellen Präferenzen sondern einfach um den körperlichen Unterschied.

Zum Beitragnecare hat geschrieben:
Ich fände gemischte Umkleiden, Toiletten, etc. vollkommen in Ordnung. Das neu einzuführen wäre sicher schwer, aber die Generation, die damit aufwachsen würde, dürfte das ja gar nicht als seltsam empfinden.

Ein Problem hätte ich damit ebenfalls nicht - allerdings gibt es anscheinend genug Personen die sich daran stören.

Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Bei Herrentoiletten ist das doch auch so. Also dass es zu den Pissoirs zusätzlich noch Kabinen gibt. Ich weiß ja nicht, was du so für Toiletten kennst. :nerd:

Also das habe ich bis dato nur ein Mal erlebt, dass die Urinale zusätzlich durch eine Kabine abgetrennt waren - in 30% der Fälle findet sich immerhin noch ein Sichtschutz - meistens aber auch das nicht.

Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz musst du zwischen körperlichen Unterschieden (die zumindest für den überwiegenden Großteil der Menschheit, mit Ausnahme von Inter- und Transsexuellen biologisch richtig sind) und sozialen Unterschieden (die einfach nur anerzogen sind) unterscheiden.

Das macht das Schwierige an der Dikussion aus, meine ich. :D

Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
und nicht zuletzt verhalten sich gerade Teenagerjungs nicht immer unbedingt korrekt gegenüber nackten Mädchen.

Und vice versa, möchte ich hier mal anmerken. ;)

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
DDoch, ich halte die Aussage durchus für sexistisch, mal eben zu behaupten, dass Jungs sich generell scheiße gegenüber Mädels benehmen, und das doch jeder weiß.

Hier muss ich einmal einwerfen, dass sie das so mit der zitierten Aussage (meine ich) nicht behauptet. Ihre Aussage wiederrum sagt (glaube ich), dass eben viele andere das so sehen und äußern und eben dies für normal halten (sowohl das angeprangerte Verhalten als auch die Aussage). Ich hoffe ich habe Mohnstrudel damit jetzt nichts falsches in den Mund bzw. die Tastatur gelegt und das richtig verstanden?

Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Unsere Burschen spielen in Sport zB hauptsächlich Fußball. Wir dagegen gehen oft laufen, machen auf Yoga, tanzen, etc.

Da hätte ich den Sportunterricht ja noch mehr gehasst. ;)

Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Poste mal deine Studie. Mir ist nur eine einzige dazu bekannt und die wurde in Fachkreisen stark kritisiert, weil die Testpersonen das Geschlecht der Babies kannten.

Ich glaube der Bezug lag auf der Baron-Cohen-Studie.

Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Ergo ein Strohmannargument. Hab ich mir fast gedacht.

Ich fände es trotzdem interessant. ;)

Zum BeitragMilton hat geschrieben:
Was wirkt für euch weiblich???

Das ist eine schwierige Frage die ich für mich gar nicht richtig beantworten kann. Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich zu weiblichen Personen leichter und schneller Kontakt finde - und die Unterhaltungen interessanter sind. Ob dies aber nun per se ein weibliches Attribut ist mag ich nicht beurteilen. Es ist halt einfach eine andere Interessenslage die verschieden offen ausgedrückt wird, denke ich.

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 00:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zum BeitragLexy123 hat geschrieben:
Ich glaube schon, dass es einige Punkte gibt die dafür sprechen, dass typisch weibliche und typisch männliche Verhaltensmuster existieren - die wissenschaft streitet allerdings darüber worin diese begründet liegen.


Ich bin davon auch überzeugt, aber es ist schwierig das wissenschaftlich an Menschen zu untersuchen. Man kann so gut wie nie "unbehandelte" Studienteilnehmer finden. Die Menschen existieren vor und außerhalb des Labors. Es ist fast unmöglich, festzustellen ob ein Mensch nicht doch auf irgendeine Weise beeinflusst wurde. Wenn man das mit anderen Wissenschaften vergleicht, sind diese Probleme einfach zu große komplexe Haufen. Sie sind so weit vom Ursprung entfernt, dass man zum Beispiel nie mathematische Präzision erreichen kann.

Aber ein Blick auf andere Tiere (obwohl auch hier nicht klar ist, ob diese nicht auch durch ihre Erziehung nicht beeinflusst sind) zeigt in allen Arten Verhaltensunterschiede zwischen Geschlechtern. Nur ist die ganze Diskussion natürlich nicht grundlos so emotional. Wenn sich herausstellen würde, dass Mädchen tatsächlich eher mit Puppen spielen (ich bezweifle das etwa), wäre die eigentliche Schlussfolgerung eigentlich keine in Hinsicht auf diese Debatte an sich.

Die Frage nach Gleichheit ist ja eine Frage nach menschlichen Idee und Gesetzgebung. Ich glaube, wenn das eigentliche Problem gelöst ist, und Unterschiede in den öffentlichen Lebensbereichen nicht mehr existieren, wird immer noch ein gewaltiges schwieriges Problem bestehen. Denn zwischen sich sexuell anziehenden Wesen, seien sie hetero- oder homosexuell gibt es immer den einen kritischen Punkt der Annäherung, d.h. "Ficken?" kann aus dem Mund der einen Frau charmante Töne treffen, aus der anderen jedoch als sexuelle Belästigung empfunden werden. Aber dieser Punkt wird nicht zerstörbar sein, ohne die Sexualität komplett aufzugeben.

Wenn man kein kommun-istisches asexuelles Wesen als nächsten Übermenschen im Sinn hat, läuft aber nichts am Problem vorbei, das auch jetzt vielfach besteht. Da ist die Diskrepanz ganz deutlich: etwa macht sich das Emma-Magazin über impotente Männer lustig im Namen der Frauenrechte. Es gibt dann auch ständig Generalisierungen des einen Geschlechts um die Generalisierungen des anderen zu bekämpfen. Genau wie die Zuschreibung von scheinbar positiver Eigenschaften, wenn diese passend sind. Die ganze Diskussion ist schlicht auf einem recht schlechtem Niveau, aber glücklicherweise existiert sie überhaupt. (Ich verehre Martha Nussbaum.)

Eigentlich wäre wünschenswert, einem anderen nicht-menschlichen Geschöpf eine objektivere Beurteilung anzuvertrauen.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 10:50 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitragiyin hat geschrieben:
Eigentlich wäre wünschenswert, einem anderen nicht-menschlichen Geschöpf eine objektivere Beurteilung anzuvertrauen.

Meinst du zum Beispiel eine Alienrasse?
Das wäre natürlich eine recht einfache Lösung.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 16:17 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal
Du hast schon Recht, Menschen existieren außerhalb des Labors und ich nehme auch an, dass ein überwiegend großer Teil von uns das gut findet.
Zumal ich denke, dass auch wenn uns die Möglichkeit gegeben wäre objektive Ergebnisse auf mathematischer Ebene zu erzielen die Interpretation selbiger uns immer noch nicht voll objektiv gelingen kann - zumindest keiner Person die eine Meinung zu eben jener Thematik hat.

Um es mal einzuwerfen: Vergleicht man den Berufswunsch von Männern und Frauen in verschiedenen Ländern so wird deutlich, dass in den weiterentwickelten Ländern Frauen sich häufiger für den sozialen Zweig entscheiden. Fragst Du hingegen in Indien was viele Frauen später für einen Beruf ergreifen möchten sagen auch viele Frauen, dass sie eine Karriere in der Informatik anstreben. Wenn diese Entwicklung sich verifizieren ließe (ich hatte das mal aufgeschnappt aber die Studie dazu nicht überprüft) dann würde das bedeuten, dass je weiter entwickelt die Gesellschaft ist in der wir leben je häufiger finden sich Frauen in sozialen Bereichen wieder. Die Studie hatte soweit ich mich erinnere leider nichts über Männer erzählt, was ebenfalls sehr interessant wäre.

Ich denke die Gleichheit in unserer Gesellschaft wäre gar nicht unbedingt negativ würde aber einiges an Umstrukturierung erfordern - zu erst einmal müssten Behörden damit anfangen nicht als erste Frage auf jedem Formular "Herr" oder "Frau" zu führen. Dass es weiterhin hetero-, homo- und pansexuelle sowie weitere sexuelle Orientierungen gibt sehe ich gar nicht unbedingt als Problem. Die Frage "ficken?" ließe sich auch in deutlich andere Worte verpacken insbesondere dann, wenn man die Person nicht kennt (wobei ich mir eine solche Frage auch verbitten würde - ich würde Dich allerdings nicht tätig angehen ^^). Das Kernproblem ist das was Du beschreibst mit "als sexuelle Belästigung empfinden" - darin liegt die Schwierigkeit. Es gibt kein allgemeiner Konsens was sexuelle Belästigung ist. Bei einem direkten Anfassen einer Person ohne desen Zustimmung würde ich schon von (sexueller) Belästigung sprechen die entsprechend unterbunden werden kann - unabhängig vom Geschlecht, sexueller Orientierung oder anderes. Das Mittel der Verhältnismäßigkeit natürlich berücksichtigt. Bei solchen verbalen "Angriffen" ist es eher schwierig zu unterscheiden. Eine obszöne Frage wie "Ficken" würde ich ebenfalls mindestens als Beleidigung verstehen - eine Frage wie "Würden Sie eventuell Sex mit mir haben wollen" hingegen nicht. Es ist zwar eine recht forsche Frage die ich auch deutlich ablehnen würde aber die Person hat die Frage in dem Fall höflich formuliert - auch wenn ich gleiche Person vielleicht für wenig entwickelt halten würde - aber das ist ja was anderes. ;)

Dass sich das Emma-Magazin über impotente Männer lustig macht weiß ich nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Ich sehe es aber so: Wenn man sich für Rechte einsetzt, seien es Frauenrechte, Männerrechte oder eben Tierrechte sollte man dabei bei der Sache bleiben. Man sieht es bei Mänerrechtlern meiner Meinung nach recht gut, dass einige dort auch ihre Meinung z.B. gegen homosexuelle ausdrücken. Die können sie ja auch haben (auch wenn ich das nicht unterstütze), hat aber in der Bewegung nichts verloren wenn es ihnen darum geht sich für Männerrechte einzusetzen. Umgekehrt fände ich es bei Deinem Beispiel vom Emma-Magazin eben genauso (wobei ich davon nichts weiß und daher auch nicht viel darüber sagen kann).

Ob ein nicht-menschliches Geschöpf eine objektive Beurteilung besser machen könnte als ein menschliches - ich weiß es nicht. Zumal wir natürlich auch noch Personen nehmen könnten die als "emotionskalt" beschrieben werden. Aber auch hier ist stets die Frage: Wie gehen wir mit dieser Erkenntnis um? Ich meine, Biologen beurteilen recht objektiv verschiedene Lebensformen - aber diese Lebensformen versuchen nicht mit dieser objektiven Beurteilung etwas anzufangen; hier wäre ein gravierender Unterschied. Den "Aliens" denen wir eine Beurteilung überlassen könnten damit eventuell etwas anfangen, das bedeutet aber im Umkehrschluß noch lange nicht, dass wir dazu ebenso fähig wären.

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 00:37 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
 Betreff des Beitrags: Mohnstrudel: "Männer sind scheiße"

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Ja und Männern wird eingeredet, dass sie möglichst viel verdienen sollen und die Frau behandeln sollen, wie einen Engel. Meistens sind das die selben Filme, Zeitschriften und Werbungen.


Ja, und von wem kommen diese Filme, Zeitschriften und Werbungen?

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Und ich weiß ja nicht, was du für Filme guckst, aber ich hab noch nie nen fetten Filmhelden gesehen.


Ich schon, aber davon mal abgesehen: Wenn du dir weibliche Filmstars ansiehst, haben die alle schon relativ ähnliche Gesichtszüge. Große Augen, kleine schmale Nase, normale bis dickere Lippen, hohe Wangenknochen,... Männergesichter sehen wesentlich unterschiedlicher aus. Ein Männergesicht für den Film muss nicht schön sein, es kann auch interessant sein. Bestes Beispiel dafür ist Herr der Ringe. Der einzig wirklich hübsche Kerl ist Aragon, plus ein paar Elben. Aber Hobbits, Zwerge,...? Müssen alle nicht schön sein (von den Orks mal ganz abgesehen). Es reicht, wenn sie Charaktergesichter haben. Dasselbe gilt für andere Filme. Da gibt es einen (bestenfalls zwei) attraktiven Schönling, alle anderen sind eher interessant. Frauen dagegen sind fast immer schön, selbst, wenn sie eine unattraktive Frau spielen (Beispiel "Plötzlich Prinzessin" oder "Verliebt in Berlin"), dann zeigen nur die Frisur und Kleidung, dass sie ein hässliches Entlein darstellen soll.

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Der Unterschied ist, dass Männer sich daraus meistens nichts machen, außer Späße.


Natürlich machen sich Männer was daraus. Angefangen bei der Banalität, dass Männer keine Röcke tragen. Dafür gibt es keinen rationalen Grund, außer gesellschaftlichem Druck. Geht aber noch weiter über Kriterien wie die zuvor erwähnte Schwanzgröße (kaum eine Frau interessiert sich ernsthaft dafür), Karriere, Verhaltensweisen,...

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 00:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Männer sind scheiße

Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Angefangen bei der Banalität, dass Männer keine Röcke tragen. Dafür gibt es keinen rationalen Grund, außer gesellschaftlichem Druck.
Ist kalt am Sack.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 00:40 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Wird das nicht langsam OT?

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 00:40 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Meinst du das wirklich ernst?


Zitiere einen von mir geschriebenen Satz, der nicht auf einer Tatsache beruht.

@Lepr: Dafür schön luftig im Sommer. Im Winter bieten sich Strumpfhosen an.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 00:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Mochte Strumpfhosen noch nie gerne.
Mohnstrudel hat geschrieben:
Zitiere einen von mir geschriebenen Satz, der nicht auf einer Tatsache beruht.
Sorry, Fullquotes sind hier ungern gesehen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 00:44 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Dann ziehst du als rationaler Mensch, der sich nicht von Medien und Co manipulieren lässt, doch bestimmt im Sommer wenigstens Röcke an?

Logischerweise solltest du dann auch argumentieren bzw. nachweisen, dass es keine Tatsache ist.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 00:44 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Frauen dagegen sind fast immer schön, selbst, wenn sie eine unattraktive Frau spielen (Beispiel "Plötzlich Prinzessin" oder "Verliebt in Berlin"), dann zeigen nur die Frisur und Kleidung, dass sie ein hässliches Entlein darstellen soll.

Bezeichnen sich Frauen nicht gerne selbst als "das schöne Geschlecht"?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 00:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Dann ziehst du als rationaler Mensch, der sich nicht von Medien und Co manipulieren lässt, doch bestimmt im Sommer wenigstens Röcke an?
Ne, sondern kurze Hosen, die ich btw auch ganzjährig zuhause trage. Willst du mir das etwa ausreden?
Nen Kilt kaufe ich mir irgendwann noch; bestenfalls original aus Schottland.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 9. Nov 2014, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2014, 00:47 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Warum trägst du keine Röcke?

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de