Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 22:32 
Benutzeravatar
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Für mich steht das obere Bild für Spaß haben oder Rumhurerei, wie auch immer und das untere für Hochzeit und Romantik und ich denke eben, dass auch Menschen, die gerne rumhuren das Recht haben, zu heiraten.

Sicher haben sie das, aber wen sollen sie heiraten ? Wenn ich heiraten will, dann am ehesten um mich noch mehr mit der Person verbunden zu fühlen, noch mehr zusammen gehören oder sowas. Und wenn der Partner dann mit anderen Leuten rumvögelt würde das mich persönlich verletzen und irgendwie im Widerspruch zu verheiratet stehen. Verheiratet ist für mich eher nur 2 Personen die zusammen sind, besten Falls auch bleiben, aber halt nur 2 und nicht mehr. Man kann in Deutschland ja auch gleichzeitig nur mit einer anderen Person verheiratet sein, nicht mit mehreren.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 22:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Sicher haben sie das, aber wen sollen sie heiraten ? Wenn ich heiraten will, dann am ehesten um mich noch mehr mit der Person verbunden zu fühlen, noch mehr zusammen gehören oder sowas. Und wenn der Partner dann mit anderen Leuten rumvögelt würde das mich persönlich verletzen und irgendwie im Widerspruch zu verheiratet stehen. Verheiratet ist für mich eher nur 2 Personen die zusammen sind, besten Falls auch bleiben, aber halt nur 2 und nicht mehr. Man kann in Deutschland ja auch gleichzeitig nur mit einer anderen Person verheiratet sein, nicht mit mehreren.


Das siehst du so und ich finde auch, dass man schon die gleichen Ansichten bei dem Thema haben sollte, wenn man heiratet. Aber es gibt sicher auch Menschen, die es nicht stört, wenn man rumhurt oder mal rumgehurt hat.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 22:57 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ist man ein Gourmet, weil man keine bereits angefressene Tafel Schokolade isst, oder ist das eher normal?


Was genau hat das mit dem Thema zu tun?

Zum BeitragTati hat geschrieben:
Jeder hat eine andere Vorstellung von einem Traumprinzen, was spricht dagegen, dass er verklemmte Gedanken über Sexualität hat?


Wäre ziemlich blöd, wenn man den Traumprinzen gefunden hat und dann passt es im Bett nicht. :dry: Sofern man nicht asexuell ist.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das Bild unten suggeriert doch, was hier unter Traumprinz zu verstehen ist. So schwer ist das nicht.


What? Jetzt komm ich aber echt nicht mehr mit. Das Bild unten zeigt Prinz William. Gehe aber davon aus, dass damit nicht zwangsläufig ein tatsächlich royaler Mensch gemeint ist, sondern ein "idealer, netter Mann". Wieso sollte man den mit "so einem Verhalten" nicht anziehen? Die meisten Typen, die ich so gevögelt hab, waren eigentlich ganz nette Typen. Logik?

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Alter. Bubble schrieb doch dass in ihrer Erklärung das untere Bild dann für "Normale Beziehung" steht. Die kann man eben nicht verlangen, wenn man selbst ne offene Beziehung führt.
Nix steht da von heiraten. Wie kommst du jetzt auf Heiraten, what?


Vielleicht weil das Bild eine Hochzeit zeigt ?!

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das unten auf dem Bild sind doch Prinz William (?) und seine Frau. Also ein bekanntes Prinzenpaar.
Du glaubst ernsthaft, dass die oben auch die beiden sind?


Kate scheint mir ja schon ziemlich auf Party aus zu sein. :laugh:
Image

Image

William scheint mir da konservativer. Aber wer weiß, vielleicht klappt's ja mit Harry? :wink:

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 23:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Was genau hat das mit dem Thema zu tun?
Überraschenderweise exakt genausoviel wie Verklemmtheit mit einer Distanziertheit zu Huren zu tun hat halt; ergo ne Frage, die du beantworten müsstest, oh Strudel.
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Kate scheint mir ja schon ziemlich auf Party aus zu sein.
Wie ne Nutte anziehen kann man sich btw auch ohne ne Party. Gibt genug Kerle jenseits der 40, die das hobbymäßig betreiben.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 23:10 
Benutzeravatar
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Das siehst du so und ich finde auch, dass man schon die gleichen Ansichten bei dem Thema haben sollte, wenn man heiratet. Aber es gibt sicher auch Menschen, die es nicht stört, wenn man rumhurt oder mal rumgehurt hat.

mal rumgehurt ist auch was anderes, finde ich. Mich würde es mehr stören, wenn man das immer noch macht, weil ich dann den Sinn beim heiraten nicht wirklich sehe, weil heiraten für mich 2 Menschen meiner Meinung nach anders verbindet als "nur" eine (offene) Beziehung). Heiraten würde ich nur, wenn ich mit dem Partner fest zusammenbleiben will, und nur mit ihm.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 01:30 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Image
Besser? :laugh:

Meiner Meinung nach stellt das Bild einfach die Tatsache dar, dass die romantischsten Menschen nicht diejenige mit den meisten ONS sind.

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 01:36 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Überraschenderweise exakt genausoviel wie Verklemmtheit mit einer Distanziertheit zu Huren zu tun hat halt; ergo ne Frage, die du beantworten müsstest, oh Strudel.


Dein passiv-aggressives Getue kannst du dir sparen.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 01:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Dein passiv-aggressives Getue kannst du dir sparen.

Dann anders: Wieso findest du, dass man sexuell verklemmt ist, wenn man nichts mit einer Person anfangen will, die schon mit sehr sehr vielen Leuten Sex hatte?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 01:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Dein passiv-aggressives Getue kannst du dir sparen.
Bin heute in Spendierlaune.
Wie gesagt, meine Meinung zu dem Thema habe ich mir noch nichtmal ausreichend gebildet, tatsächlich nicht, daher schalte ich hier auch nur Einwürfe und wiege Argumente ab. Aber was du wieder an Egoshow bringst ist schonmal so falsch, dass es ne bestimmte Richtung automatisch vorgibt.

Ne, im Ernst jetzt. Ich denke, ich bin zum Thema daher indifferent, weil es hier ausgewogen ist wie nirgendwo anders. Je nach Fall mag die These vollständig zutreffen oder auch nicht.

Klar, nervig sind wirklich Menschen, die rumhuren bis zum Umfallen, und sich wundern, warum es mit der großen Liebe nichts wird. Normal ist es aber auch, erstmal rumzuhuren und sich dann nach der großen Liebe umzuschauen.
Ergo; der Fehler liegt schlicht an Bigotterie, die manche an den Tag legen und andere nicht.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 01:44 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Dann anders: Wieso findest du, dass man sexuell verklemmt ist, wenn man nichts mit einer Person anfangen will, die schon mit sehr sehr vielen Leuten Sex hatte?


Warum sollte man aus diesem Grund nichts mit einer Person anfangen wollen? Dafür gibt es keinen rationalen Grund. Ergo kann man nur schlussfolgern, dass die Person a) ein solches Verhalten moralisch verurteilt (also verklemmt ist) oder b) sehr engstirnig (also verklemmt) ist. Es gibt keinen unverklemmten Grund für eine solche Aussage.

Dagegen hat Schokolade überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, es sei denn, man vergleicht Menschen mit Schokolade, was eine Objektifizierung wäre. Menschen sind Menschen und keine Gebrauchsgegenstände.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 01:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Warum sollte man aus diesem Grund nichts mit einer Person anfangen wollen? Dafür gibt es keinen rationalen Grund.
Merkst du, wie du jetzt Argumente bringst, die du im Friendzonethread negierst?
Der Grund ist dann persönlicher Geschmack - es ist ja nicht so, dass jemand ein Anrecht drauf hätte, genommen zu werden; auch wenn die Ablehnung aus seiner Sicht unlogisch ist.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 01:47 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Eventuell ist Sex für manche etwas sehr Intimes und Besonderes und man will einen Partner mit derselben Einstellung. Das würde ich nicht als verklemmt bezeichnen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 01:49 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Warum sollte man aus diesem Grund nichts mit einer Person anfangen wollen? Dafür gibt es keinen rationalen Grund. Ergo kann man nur schlussfolgern, dass die Person a) ein solches Verhalten moralisch verurteilt (also verklemmt ist) oder b) sehr engstirnig (also verklemmt) ist. Es gibt keinen unverklemmten Grund für eine solche Aussage.

Du möchtest also Menschen vorschreiben, wen sie sich zum Partner aussuchen oder sie danach beurteilen?

Ist man also immer dann verklemmt, wenn man Kriterien hat, die nicht in dein eigenes Weltbild passen?
Oder gibt es hier eine offizielle Definition, die ich irgendwie übersehe?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 01:51 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Dann anders: Wieso findest du, dass man sexuell verklemmt ist, wenn man nichts mit einer Person anfangen will, die schon mit sehr sehr vielen Leuten Sex hatte?

Ich bin zwar nicht gefragt, aber es geht einen nen Scheiß an, was sexuell vorher gelaufen ist. Man war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht Teil dieses Lebens.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 01:51 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Merkst du, wie du jetzt Argumente bringst, die du im Friendzonethread negierst?
Der Grund ist dann persönlicher Geschmack - es ist ja nicht so, dass jemand ein Anrecht drauf hätte, genommen zu werden; auch wenn die Ablehnung aus seiner Sicht unlogisch ist.


Man lehnt das Gegenüber ja nicht ab, weil es ihm nicht gefällt, sondern weil dessen "Herumhurerei" einen nicht gefällt? Wie stellt ihr euch das denn vor? Man redet den ganzen Abend, versteht sich gut, findet den anderen scharf, dann:
A: Magst du mitgehen zu mir nach Hause?
B: Oh Gott, wie kannst du jetzt schon Sex wollen, ich finde dich nicht mehr attraktiv?

:huh:

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de