Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 01:28 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
 Betreff des Beitrags: Wollt ihr jagen oder gejagt werden?

Ist keinen eigenen Thread wert, deswegen schreib ich einfach mal hier rein.

Mich würde mal kurz interessieren wie ihr so seid, wenn ihr jemanden kennen lernt. Gibt ja Leute die die Jagd brauchen und solche, die erobert werden wollen. Welcher Typ seid ihr? Verliert ihr das Interesse, wenn jemand leicht zu haben ist? Oder ist jemand erst dann interessant für euch, wenn er (oder sie) euch mit dem vollen Programm umwirbt?


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 8. Aug 2014, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: aha, und warum exakt ist eine Frage, welche von so vielen Personen wie möglich beantwortet werden soll, keinen Thread wert? Abgespalten, nachdem bereits diverse Antworten kamen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 01:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Ist keinen eigenen Thread wert, deswegen schreib ich einfach mal hier rein.

Mich würde mal kurz interessieren wie ihr so seid, wenn ihr jemanden kennen lernt. Gibt ja Leute die die Jagd brauchen und solche, die erobert werden wollen. Welcher Typ seid ihr? Verliert ihr das Interesse, wenn jemand leicht zu haben ist? Oder ist jemand erst dann interessant für euch, wenn er (oder sie) euch mit dem vollen Programm umwirbt?


Naja die Jagd brauchen tu ich nicht, andererseits wollen die Damen mich jetzt auch nicht unbedingt alle erobern :D
Find aber ansonsten Leute, die nicht gleich alles komplett von sich preis geben deutlich interessanter.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 11:04 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
verlier eigentlich immer das interesse, wenn jemand leicht zu haben ist; find so leute ziemlich uninteressant


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 11:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
verlier eigentlich immer das interesse, wenn jemand leicht zu haben ist; find so leute ziemlich uninteressant


Kann sowas gar nicht verstehen. Vor allem wenn ich schon Interesse an einem Kerl hab, hört das doch nicht plötzlich auf, nur weil er Interesse an mir zeigt?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 12:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Mich würde mal kurz interessieren wie ihr so seid, wenn ihr jemanden kennen lernt. Gibt ja Leute die die Jagd brauchen und solche, die erobert werden wollen. Welcher Typ seid ihr? Verliert ihr das Interesse, wenn jemand leicht zu haben ist? Oder ist jemand erst dann interessant für euch, wenn er (oder sie) euch mit dem vollen Programm umwirbt?

Ich stehe auf eine Mischung aus beidem. Besteht Interesse muss es gezeigt werden. Wie, bleibt jedem überlassen. Hauptsache nicht zu viel, nicht zu wenig.
"Nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Autos schnallt..." Die einen würden es mit nach Hause nehmen und essen, die anderen würden weglaufen. :laugh:

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 12:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Kann sowas gar nicht verstehen. Vor allem wenn ich schon Interesse an einem Kerl hab, hört das doch nicht plötzlich auf, nur weil er Interesse an mir zeigt?


Jop, würde mich dann eher freuen :D
stalkerhaftes Interesse sollte jemand nicht haben, aber wenn jemand kein Interesse zeigt, bemühe ich mich auch irgendwann nicht mehr.
Zu viel Interesse in meinen Augen = zigmal am Tag anrufen/schreiben, ohne, dass ich antworte. Einfach vor meinem Haus stehen, um mich zu beobachten oder so :nerd:, ständig andere Leute über mich ausfragen, sodass ich das auch total mitbekomme.
Fällt mir so spontan ein. Da würde bei mir dann Sympathie schnell umschlagen, falls jemand zu aufdringlich ist.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 12:49 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 13:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Interesse zeigen ist gut, aber wenn er so leicht zu haben ist, dass ich denke, dass er einfach irgendeine nehmen würde und es nicht um mich spezifisch geht, dann habe ich kein Interesse mehr.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 16:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Also ich mag es lieber, wenn er Interesse zeigt. Ich tue dann eher auf geheimnisvoll.. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 17:02 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich bin eher so wie ein verstecktes Easteregg in einem Computerspiel. Man muss mich finden, von selbst komm' ich nicht aus mir raus :laugh:

Also definitiv kein Jäger. Gejagt werden möchte ich aber auch nicht, dass klingt so nach "15 Mädels rennen kreischend hinter einem her" :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 17:34 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Ich tue dann eher auf geheimnisvoll.. :D


Das könnte ich gar nicht, glaub ich^^ Wenn ich Interesse habe und damit auch auf einigermaßen fruchtbaren Boden stoße, dann zeige ich das auch. Ich glaube ich bin aber weder Jäger noch Gejagte, fürs erste bin ich zu zurückhaltend und fürs zweite zu ungeduldig. Sich in der Mitte treffen ist doch schön.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 17:18 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Ach, eigentlich finde ich das ja sehr langweilig, dieses ganze Spiel, bei dem sich nahe kommen gleichzeitig bedeutet, sich erst einmal eine Weile lang anziehen und abstoßen zu müssen, damit es auch ja nicht zu leicht ist. Zumindest ist bei mir so etwas nie zu einer ernsthaften Beziehung geworden. Da jagt man ja eher der Verliebtheit hinterher bzw. wenn man die Beute sein möchte, versucht man anhand hunderter Fallen auch die Verliebtheit da rauszukitzeln. Es ist auch ganz niedlich, so eine Herausforderung, aber ich bezweifle, dass das bei mir jemals in eine langfristige, vielleicht auch die Beziehung münden kann. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen verliebt sein und in Liebe sein. Das erste kann gerne langwierige Psychospielchen und Unsicherheit bedeuten, das andere muss aber eine Sicherheit haben, die man zusammen definiert.

Aber um die Frage mal zu beantworten, ich kann beides ganz gut.

(Achja, lustigerweise habe ich früher immer die Zeitschriften meiner Schwester gelesen, die waren natürlich voll mit sexistischem Zeug der Sorte "mach Dich geheimnisvoll", "so verführst Du ihn" und "so machst Du ihn verrückt nach Dir", und daher war es dann bei manchen Mädchen, die mir begegneten, auch immer recht leicht zu durchschauen, wie sie sich verhalten. War es das aber nicht, war ich um so interessierter.)

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 17:27 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Also ich mag schon gerne ein bisschen "jagen"; aber es sollte nicht so sein, dass sie nach dem vierten Date noch immer krampfhaft auf unnahbar macht, obwohl sie eigentlich interessiert ist, nur um irgendwie besonders zu wirken. Da sollte sie dann schon sich klar positionieren.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 17:37 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal
Definitiv gejagt werden. Fürs jagen bin ich viel zu schüchtern und hätte eher Angst, dem anderen auf die Nerven zu gehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 19:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Ich mag jagen nicht.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de