Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 18:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Ich versteh wirklich nicht, wieso das die Schuld von den Mädchen ist.

Wieso was die Schuld von betroffenen Mädchen ist? Dass sie rumheulen, obwohl es nicht unwahrscheinlich war, dass er sie irgendwann verarscht oder links liegen lässt? Ja, doch.

Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
1. So weit ich weiß sucht man es sich nicht aus in wen man sich verliebt. Außerdem hat man doch ein ganz anderes Bild von der Person, in die man verliebt ist als andere. Das heißt in den Augen des Mädchens ist die Person kein Arschloch.

In den meisten Fällen ist das doch offensichtlich, dass er ein Arschloch ist. Alle anderen, in denen er sich zu einem Arschloch entwickelt, fallen natürlich nicht in die "Selbst-Schuld-Kategorie".

Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
2. Es gibt nicht nur Arschlöcher und Nicht-Arschlöcher. Es gibt ja auch Jungs, die sich nach außen arschig verhalten, aber eigentlich ganz nett sind. Genauso wie es Jungs gibt, die einen auf nett und lieb machen, aber in Wahrheit ganz anders sind. Also genau genommen hat man immer das Risiko verarscht zu werden, egal auf wen man sich einlässt.

Das sind genau genommen auch Arschlöcher. Warum sonst sollten sie sich verstellen? Man ist, was man ist. Entweder man ist arschig oder nett oder halt eine Mischung aus beidem. Aber man ist es dann immer gleich und nicht privat nett und öffentlich arschig oder umgekehrt. Dieses "ach, eigentlich isser doch ganz nett" ist ungefähr so, wie bei nem Alkoholkranken zu sagen "ich krieg den schon trocken". Ne halt.

Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
3. Enttäuscht und verletzt zu werden ist natürlich schlimm, das weiß ich. Aber wenn ich in ein "Arschloch" verliebt wäre und er mir Hoffnungen macht - ob es ernst gemeint ist oder nicht, merkt man ja nicht immer, wenn man verliebt ist - dann würde ich mir im Nachhinein schon ein paar Gedanken machen, ob es wohl mit ihm geklappt hätte. Also jetzt in dem Fall, dass ich mich nicht auf die Person eingelassen hätte, weil ich auf den Rat von anderen gehört hätte. Naja, wie gesagt, verletzt werden ist scheiße, aber immerhin hat man dann auch wirklich die Gewissheit, dass es nicht hätte sein sollen und muss sich nicht ständig fragen, was wäre wenn..

Natürlich ist verletzt zu werden scheiße und immer die Schuld des Verletzenden, nicht des Verletzten. Es ist aber nicht die Schuld des Verletzenden, dass der Verletzte danach dann rumheult und sich beschwert, obwohl es Außenstehenden offensichtlich war, dass es so kommt. Und darum geht es ja auch.

Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Also ich kann natürlich schon verstehen, dass man sich als Außenstehender darüber aufregt, wenn man dem Mädchen selbst von der Person abgeraten. Ich kenn das bei meinen Freundinnen nur zu gut, aber man sollte auch mal versuchen, sich in die Situation hineinzuversetzen und daran denken, dass jemand, der verliebt ist, nicht unbedingt immer logisch denkt oder handelt.

Man muss auch nicht logisch denken, aber dann muss man immer mit den Konsequenzen leben und dieses Rumheulen sein lassen. Weder Dummheit noch Naivität schützt vor Strafe. Und wenn es einmal passiert und die betroffene Person lernt aus diesem Fehler, isses ja auch ok, wenn es aber mehrmals passiert, dann fragt man sich halt schon, ob die betroffene Person nicht vielleicht einfach darauf steht, verarscht zu werden. Dann wäre das auch okay, aber dann sollte man einfach aufhören zu heulen und sich den nächsten schnappen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 18:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Gott.
Wie lange dauert es eigentlich, bis einige der hier postenden Leute verstehen, dass das Mädchen nicht (zwingend) daran Schuld ist, ein Arschloch genommen zu haben, sondern es vor allem lächerlich ist, rumzuheulen, vor allem wenn man es hätte wissen müssen.
Schuld ist man teilweise, das hat Capnam ja sehr gut dargestellt.
Aber pissnervig sind vor allem die Mädels, die sich zum vierten Mal einen Arschlochtypen suchen und nach der Beziehung WIEDER rumheulen wie grausam doch die Welt ist und wie scheiße die Kerle sind. Ich meine soll sie halt machen was sie will, das rumheulen ist aber einfach daneben. Beschweren muss sie sich da nicht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 18:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Wieso was die Schuld von betroffenen Mädchen ist? Dass sie rumheulen, obwohl es nicht unwahrscheinlich war, dass er sie irgendwann verarscht oder links liegen lässt? Ja, doch.

Dass es ihr im Nachhinein schlecht geht, weil sie sich auf ein Arschloch eingelassen hat. Und ob jemand seinen Frust in sich hineinfrisst oder sich bei anderen ausheult ist immer noch jedem selbst überlassen.

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
In den meisten Fällen ist das doch offensichtlich, dass er ein Arschloch ist. Alle anderen, in denen er sich zu einem Arschloch entwickelt, fallen natürlich nicht in die "Selbst-Schuld-Kategorie".

Woran merkt man denn ob jemand ein Arschloch ist?

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Wieso wasDas sind genau genommen auch Arschlöcher. Warum sonst sollten sie sich verstellen? Man ist, was man ist. Entweder man ist arschig oder nett oder halt eine Mischung aus beidem. Aber man ist es dann immer gleich und nicht privat nett und öffentlich arschig oder umgekehrt. Dieses "ach, eigentlich isser doch ganz nett" ist ungefähr so, wie bei nem Alkoholkranken zu sagen "ich krieg den schon trocken". Ne halt.

Es gibt auch Menschen, die sich aus Angst davor verletzt zu werden oder anderen Gründen, verstellen. Das heißt also man sollte sich immer auf den ersten Eindruck verlassen und nie versuchen, einen Menschen näher kennenzulernen, weil.. ne halt?

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Natürlich ist verletzt zu werden scheiße und immer die Schuld des Verletzenden, nicht des Verletzten. Es ist aber nicht die Schuld des Verletzenden, dass der Verletzte danach dann rumheult und sich beschwert, obwohl es Außenstehenden offensichtlich war, dass es so kommt. Und darum geht es ja auch.

Es geht eben jeder anders mit Enttäuschungen um. Manche scheißen drauf und manche heulen eben rum.

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Man muss auch nicht logisch denken, aber dann muss man immer mit den Konsequenzen leben und dieses Rumheulen sein lassen. Weder Dummheit noch Naivität schützt vor Strafe. Und wenn es einmal passiert und die betroffene Person lernt aus diesem Fehler, isses ja auch ok, wenn es aber mehrmals passiert, dann fragt man sich halt schon, ob die betroffene Person nicht vielleicht einfach darauf steht, verarscht zu werden. Dann wäre das auch okay, aber dann sollte man einfach aufhören zu heulen und sich den nächsten schnappen.

Also bei einer Person, bei der sowas wirklich häufig passiert, würde ich mir schon einige Gedanken zu machen.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 18:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Gott.
Wie lange dauert es eigentlich, bis einige der hier postenden Leute verstehen, dass das Mädchen nicht (zwingend) daran Schuld ist, ein Arschloch genommen zu haben, sondern es vor allem lächerlich ist, rumzuheulen, vor allem wenn man es hätte wissen müssen.
Schuld ist man teilweise, das hat Capnam ja sehr gut dargestellt.
Aber pissnervig sind vor allem die Mädels, die sich zum vierten Mal einen Arschlochtypen suchen und nach der Beziehung WIEDER rumheulen wie grausam doch die Welt ist und wie scheiße die Kerle sind. Ich meine soll sie halt machen was sie will, das rumheulen ist aber einfach daneben. Beschweren muss sie sich da nicht.


Das hat dann also auch, dass Männer, die immer von Frauen verarscht und gefriendzoned werden, auch Schuld sind, wenn sie deswegen rumheulen?

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 18:56 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Das hat dann also auch, dass Männer, die immer von Frauen verarscht und gefriendzoned werden, auch Schuld sind, wenn sie deswegen rumheulen?

Wenn du dich an eine ranmachst, wo du von vorneherein weißt - beziehungsweise wissen solltest - dass sie dich friendzoned und verarscht, dann brauchst du dich auch nicht wundern, ja. Wenn du das regelmäßig machst, wäre rumheulen genausowenig angebracht.

Hab jetzt allerdings das Thema abgespalten, ist ja gut einen eigenen Thread wert, die Diskussion hatten wir schon häufiger.
Deshalb würd ich dich dann bitten auch zum Threadthema wieder zurückzukommen. Die NiceGuys-Diskussion darfst du aber gerne in Nice Guys und die Friend Zone weiterführen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wenn du dich an eine ranmachst, wo du von vorneherein weißt - beziehungsweise wissen solltest - dass sie dich friendzoned und verarscht, dann brauchst du dich auch nicht wundern, ja. Wenn du das regelmäßig machst, wäre rumheulen genausowenig angebracht.

Hab jetzt allerdings das Thema abgespalten, ist ja gut einen eigenen Thread wert, die Diskussion hatten wir schon häufiger.
Deshalb würd ich dich dann bitten auch zum Threadthema wieder zurückzukommen. Die NiceGuys-Diskussion darfst du aber gerne in Nice Guys und die Friend Zone weiterführen.

Die Frage war nur, weil ich genug Männer kenne, bei denen in beiden Fällen die Frau Schuld hat und mich hats nur mal interessiert, ob du auch so denkst.

Andere Frage: Was ist genau ist an rumheulen so schlimm?

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:03 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Andere Frage: Was ist genau ist an rumheulen so schlimm?

Außenstehende denken sich "Mein Gott, man hat doch vorher schon gesehen, dass das ein Arschloch ist" :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:04 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Andere Frage: Was ist genau ist an rumheulen so schlimm?

"Wieso sind alle Männer so scheiße? Wieso passiert das immer mir? Wieso ist die Welt so grausam?" Mimimimimimi.
Die Fragen beantworten sich in wenigen Sekunden.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
"Wieso sind alle Männer so scheiße? Wieso passiert das immer mir? Wieso ist die Welt so grausam?" Mimimimimimi.
Die Fragen beantworten sich in wenigen Sekunden.


Also genau das, was du im Friendzone-Thread auch gemacht hast, worauf Kirsch dich ja auch schon hingewiesen hat.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Ich würde übrigens so weit gehen und Frauen, die sich wirklich oft verarschen lassen und es nie einsehen wollen, irgendeine Störung oder Komplex oder was auch immer zu zuordnen. Ich will mich natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir kann doch keiner erzählen, dass jemand mit einer vollkommen gesunden Psyche sowas (also das verarscht werden) freiwillig mehr als ein, zweimal mitmacht.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:19 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Also genau das, was du im Friendzone-Thread auch gemacht hast, worauf Kirsch dich ja auch schon hingewiesen hat.

Eigentlich genau nicht. Im Friendzone-Thread geht es um die Mädels, die Typen friendzonen, nicht um die Typen.
Hier geht es um die Mädels, die wegen den Arschlöchern rumheulen. Nicht um die Arschlöcher.
Verstehst du den Unterschied?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Eigentlich genau nicht. Im Friendzone-Thread geht es um die Mädels, die Typen friendzonen, nicht um die Typen.
Hier geht es um die Mädels, die wegen den Arschlöchern rumheulen. Nicht um die Arschlöcher.
Verstehst du den Unterschied?


Ich fasse zusammen: Wenn Frauen auf einen Typen reinfallen, der sie verarscht und ihnen was vormacht, ist die Frau schuld und wenn Männer sich von einer Frau ausgenutzt fühlen, obwohl diese ihnen gesagt hat, dass sie nicht auf sie steht und einfach nur befreundet sein will, dann ist auch die Frau schuld. Ja, klingt durchaus plausibel für mich.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:25 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Ich fasse zusammen: Wenn Frauen auf einen Typen reinfallen, der sie verarscht und ihnen was vormacht, ist die Frau schuld und wenn Männer sich von einer Frau ausgenutzt fühlen, obwohl diese ihnen gesagt hat, dass sie nicht auf sie steht und einfach nur befreundet sein will, dann ist auch die Frau schuld. Ja, klingt durchaus plausibel für mich.

Wo hast du das jetzt wieder rausgelesen?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wo hast du das jetzt wieder rausgelesen?


Das sind einfach deine Aussagen aus diesem und dem Friendzone-Thread zusammengefasst.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:27 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal
so ein thread muss von nem typ kommen....


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de