Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 22:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
du solltest als jungfrau einfach keinen sex haben.




edit:
haha, jungfrau.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 03:57 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:10
Beiträge: 13

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Sorry, war unterwegs und hatte nur das Tablet dabei. Copy&Paste auf Tablets ist total fürn Hintern. :)
Jetzt gibts alles in einem Rutsch:

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Du hast es richtig erkannt, "du Trottel" hättest nicht antworten sollen. In der Situation ist ne Jungfrau ungefähr so willkommen wie Dünnschiss. Entweder einfach weitermachen, oder sagen man ist etwas aufgeregt, schließlich hat man nicht alle Tage eine so tolle Frau im Wagen. :cool:


Nuja, hinterher ist man immer schlauer, zumal man in dem Moment da auch nicht viel drüber nachdenkt, oder eben viel zu viel... je nach Situation.

Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Mich stört es nicht. Aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto bitte per PM.


Als wenn es sooo einfach wäre, dann hätte der ganze Onlinedatingrotz ja schon irgendwie/wo geklappt. :P

Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Jemand sollte dich mit Milton bekannt machen.


In Ermangelung das ich hier neu bin: ist das jetzt ein running gag o.ä.? Ah, ein Mädel. Yay! Im ersten Moment dachte ich bei dem username eher an einen Typ. Puh! Bekomme ich da noch etwas Kontext oder warum sollte das jemand tun? :)

Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Ich finde, du solltest ein Foto posten.


Wollte ich erst auch, aber dann kam da der Kommentar eine Seite weiter. Da wusste ich dann warum ich es nicht getan habe, zumindest nicht so öffentlich und prominent an dieser Stelle hier. Aber für so etwas gibt es ja PNs hier.

Zum BeitragGarfield hat geschrieben:
Also ich würde an deiner Stelle auch vortäuschen.
Zu tun als hättest du 15 Jahre tägliche Erfahrung wär vielleicht übertrieben, aber ob du jetzt mal ne 1 jährige sexpause hattest oder noch nie Sex hatte wird Frau wohl kaum zu 100% sagen können, wenn du dich nicht extrem dämlich anstellst :>
Ich mein Sex ist ja jetzt nicht so schwer .. Viel Glück :nerd:


Ach es geht doch auch nicht wirklich um die Theorie, die habe ich verinnerlicht... man ist ja nicht blöd... aber von meinen wenigen Erfahrungen mit Mädels weiß ich noch wie nervös ich bei Körperkontakt werde, wenns ans Eingemachte geht wird das wohl vom Partner wahrgenommen wenn ich anfange zu zittern, da ist bestimmt ein Unterschied zwischen "oh, ich bin geil" und "oh scheiße, das 1. Mal!"? Denke, das wissen wohl nur Frauen die schon mal die Situation hatten?

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
NeugierundUngeduld Mi 3. Sep 2014, 22:27 Erstellt eine Private Nachricht

Jetzt gehts los.


Bis jetzt habe ich noch nichts geschrieben. Nich gut?

Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
du solltest als jungfrau einfach keinen sex haben.

edit:
haha, jungfrau.


Hallo Nelson! Und da fragt Latias noch warum ich keinen Bock auf Fotos posten hab. :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 11:59 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Zum BeitragNeugierundUngeduld hat geschrieben:
Sorry, war unterwegs und hatte nur das Tablet dabei. Copy&Paste auf Tablets ist total fürn Hintern. :)

Ach es geht doch auch nicht wirklich um die Theorie, die habe ich verinnerlicht... man ist ja nicht blöd... aber von meinen wenigen Erfahrungen mit Mädels weiß ich noch wie nervös ich bei Körperkontakt werde, wenns ans Eingemachte geht wird das wohl vom Partner wahrgenommen wenn ich anfange zu zittern, da ist bestimmt ein Unterschied zwischen "oh, ich bin geil" und "oh scheiße, das 1. Mal!"? Denke, das wissen wohl nur Frauen die schon mal die Situation hatten?
:)

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 15:36 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:44
Beiträge: 5

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich denke mit Bordellen kommst duauhc nicht groß weiter. Such dir lieber ein nettes Mädel, baut Vertrauen auf. Dann wird das schon. Versuche deine Ansprüche an den Körper der Auserwählten nicht zu hoch zu setzen. Wenn du jemanden magst, findest du ihn automatisch schön, da muss es nciht immer eine Angelina Jolie sein. Ich würde die Jungfreulichkeit nicht gleich am Anfang zum Thema zu machen, lass es lieber auf euch zukommen. Vor dme eigentlichen Akt solltest du aber schon kurz Bescheid geben. aber zu dem Zeitpunkt mag sie dich hoffentlich schon so gerne, dass ihr das nichta ausmacht. Ist ja auch an sich überhaupt kein Problem.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 16:54 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:10
Beiträge: 13

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragGarfield hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Passt schon, ich gebe mich auch mit weniger zufrieden. :)

Zum Beitragheidi hat geschrieben:
Ich denke mit Bordellen kommst duauhc nicht groß weiter. Such dir lieber ein nettes Mädel, baut Vertrauen auf. Dann wird das schon. Versuche deine Ansprüche an den Körper der Auserwählten nicht zu hoch zu setzen. Wenn du jemanden magst, findest du ihn automatisch schön, da muss es nciht immer eine Angelina Jolie sein. Ich würde die Jungfreulichkeit nicht gleich am Anfang zum Thema zu machen, lass es lieber auf euch zukommen. Vor dme eigentlichen Akt solltest du aber schon kurz Bescheid geben. aber zu dem Zeitpunkt mag sie dich hoffentlich schon so gerne, dass ihr das nichta ausmacht. Ist ja auch an sich überhaupt kein Problem.


Wie gesagt, ich hab es gar nicht mit so aufgedonnerten Mädels, das ist es nicht. Ich denke, die mit denen ich bisher so weit gekommen bin, dass ich das wirklich angesprochen habe waren einfach nur an einer schnellen Nummer interessiert und wollten sich mit nichts anderem rumschlagen. Ich sehe da ja auch kein Problem, ich warte ja nicht auf "die eine" sondern nur auf "die erste", aber das ist scheinbar schon schwierig genug. :)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 08:24 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:10
Beiträge: 13

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Natürlich. Aber falls sie ihn ablehnen sollte.


Nachtrag: hat sie :P "nicht ihr Typ", ich hätte eine Wette drauf abschließen sollen!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 21:03 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Zum BeitragNeugierundUngeduld hat geschrieben:
In Ermangelung das ich hier neu bin: ist das jetzt ein running gag o.ä.? Ah, ein Mädel. Yay! Im ersten Moment dachte ich bei dem username eher an einen Typ. Puh! Bekomme ich da noch etwas Kontext oder warum sollte das jemand tun? :)


Wie du richtig bemerkt hast ist sie kein Typ und auch kein running gag, mein Post war tatsächlich ernst gemeint :smile: Milton ist nämlich auch auf der Suche und nach eigener Aussage tut sie sich dabei ein bisschen schwer, ihr geht es ganz ähnlich wie dir. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja wirklich. Wäre nicht die erste Bekanntschaft dieser Art, das Forum wird auch gerne als "Pinkes Sexbörse" bezeichnet...


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 22:33 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:10
Beiträge: 13

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Wie du richtig bemerkt hast ist sie kein Typ und auch kein running gag, mein Post war tatsächlich ernst gemeint :smile: Milton ist nämlich auch auf der Suche und nach eigener Aussage tut sie sich dabei ein bisschen schwer, ihr geht es ganz ähnlich wie dir. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja wirklich. Wäre nicht die erste Bekanntschaft dieser Art, das Forum wird auch gerne als "Pinkes Sexbörse" bezeichnet...


Ohje, wenn sie das hier liest was ich geschrieben habe, hab ich schon verloren...?


Zuletzt geändert von NeugierundUngeduld am Fr 5. Sep 2014, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 22:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Holy Hell Junge, komm halt mal klar. Mach n paar Entspannungsübungen, und ja, das ist ernst gemeint.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 22:47 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:10
Beiträge: 13

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Holy Hell Junge, komm halt mal klar. Mach n paar Entspannungsübungen, und ja, das ist ernst gemeint.


Okay, dich habe ich aber nicht gefragt, danke. :) Nur weil du keine Hobbies hast musst du nicht gleich andere runter machen, egal welcher Hirnkrampf dich dazu bringt.

Wegen so Dünnpfiff fragen viele gar nicht um Hilfe, egal welches Thema. :wall:


Zuletzt geändert von NeugierundUngeduld am Fr 5. Sep 2014, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 22:51 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
NeugierundUngeduld hat geschrieben:
Okay, dich habe ich aber nicht gefragt, danke. :) Nur weil du keine Hobbies hast musst du nicht gleich andere runter machen, egal welcher Hirnkrampf dich dazu brinkt.
Trotzdem habe ich dich dazu aufgefordert, und wie man sieht, ist es hart nötig. Ich meins gut mit dir. Geh eine rauchen, nimm ein Bad, lies ein Buch, was auch immer, und komm dann zurück. Aktuell wirst du kein schönes Leben haben, wenn du in diesem Zustand weiter hier verkehrst. Das Leben ist simpler als das, was du gerade draus machst.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 23:21 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Aber Hauptsache sagen benutzi vergraule neue User.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 23:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wir haben hier ein extrem gestresstes und reizbares Individuum. In dem Zustand kann man weder Mädels aufreißen, noch überhaupt Tipps sinnvoll aufnehmen, denn wie du siehst, wurde auch auf deinen Beitrag zuvor gestresst reagiert. Also muss zuerst der Stress weg, so schwer das manchmal auch ist. Dafür nehme ich dann auch gerne den ersten Agressionsschwall auf meine Schultern, denn auch das hilft beim Abreagieren.
Wenn der Ratsuchende dann entspannt ist (tatsächlich spürbar entspannt) lohnt es sich überhaupt erst, Tipps zu geben, denn vorher wird alles schlicht ins Leere schießen.

Aber danke für deinen sinnvollen Beitrag zur Diskussion.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 23:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Zum BeitragNeugierundUngeduld hat geschrieben:
Ohje, wenn sie das hier liest was ich geschrieben habe, hab ich schon verloren...?

Wie kommste drauf?

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 23:29 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Du redest mal wieder am Thema vorbei.

Dass du mich und meine Beiträge nicht magst, ist nichts Neues. Werde trotzdem weiter posten.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de