Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 23:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Amarantine, er ist gestresst und redet sich ein, dass alles scheiße ist.
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ - Yoda
Simples Prinzip. Wenn mich ein Mensch um Rat fragt, egal welcher Art, ist das wichtigste erstmal, dass die Person entspannt ist, weil sonst jeder Tipp den ich ihm gebe verschwendete Zeit sein wird.
Daher steht dieser Thread auch auf Seite 3, und die Problematik macht trotzdem keinerlei Fortschritt. Muss nicht sein.
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Dass du mich und meine Beiträge nicht magst, ist nichts Neues. Werde trotzdem weiter posten.
Nicht überraschenderweise eine inkorrekte Interpretation, aber danke für die Meinung. Poste gerne weiter; viele Meinungen helfen immer.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 03:51 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:10
Beiträge: 13

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
Wie kommste drauf?


Naja, meine Intention mit dem Ursprungspost war ja ein anderer Grund.
Wenn das nun jemand so liest weckt das doch bestimmt keine Neugier.

Aber hey, wie man sieht bin ich ein excelenter Trollcatcher.... XD
PS.: weder bin ich gestresst noch ist alles scheiße. Ich sehe nur das manch Mädel sich lieber mit totalen Idioten abgibt als es mit mir zu probieren. Und das ist leicht unbefriedigend.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 03:56 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragNeugierundUngeduld hat geschrieben:
PS.: weder bin ich gestresst noch ist alles scheiße. Ich sehe nur das manch Mädel sich lieber mit totalen Idioten abgibt als es mit mir zu probieren. Und das ist leicht unbefriedigend.

Den Spruch hört man immer von denen, die keine abbekommen. So hab ich mit 16, 17 auch mal gedacht und geredet. :D Wenn du das wirklich glaubst, dann strahlst du das auch aus und das ist eine Ausstrahlung, die für jede Frau der totale Abturn ist. Niemand will ein Opfer.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 04:05 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:10
Beiträge: 13

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Erstmal: meinst du ich sage alles was ich hier schreibe im täglichen Leben so offen? Kaum, denn es findet sich immer irgend ein Troll der die eignen Gefühle und Moral durch den Dreck zieht.

Ansonsten: Glaub was du möchtest, ich weiß Typen die sich Gedanken über Frauen machen und nicht gleich jede Gelegenheit zum Vögeln ausnutzen sind krank oder zumindest blod,ne? DANN bin ich lieber blöd UND Jungfrau als ein Arschloch. Dafür habe ich schon zu viel trauriges in dem Zusammenhang gesehen und gehört. :wall:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 04:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragNeugierundUngeduld hat geschrieben:
Aber hey, wie man sieht bin ich ein excelenter Trollcatcher.... XD
Ist ne super Weltsicht. Ich hätte dir gerne geholfen, wenn auch unverblümt und ohne viel Mitleid, aber da du darauf auffallend aggressiv und beleidigend reagierst, spare ich mir das.

Beziehungsweise ne, ich spars mir nicht, ich bin zu masochistisch um das jetzt zu lassen.
Ich gebs dir nur nochmals mit - doch, du bist sichtlich stark gestresst und machst dir selbst viel zu viel Druck bezüglich dieses Themas. Und genau darum kommst du hier auch nicht voran, weil du mir lieber grundlos Angriffe an den Kopf wirfst und dich nebenher darüber beschwerst, wie ungerecht alle zu dir sind. Überdenke evtl. auch deine generellen Reaktionen auf deine Mitmenschen, auf manche wirkt es sicherlich abschreckend, wenn man ihnen sofort als erste Reaktion direkt mal hobbylosigkeit, Hirnkrämpfe und Dünnpfiff unterstellt - vor allem wenn man gerade erst zu ihnen ins Wohnzimmer spaziert ist und um Rat gefragt hat. ^^
Wenn innere Ruhe bei der Interaktion mit Menschen für dich Dünnpfiff darstellt - dann ist das okay für mich; höflicher ginge trotzdem immer. Ich kann dir dann aber auch die hohe Wahrscheinlichkeit dessen prophezeihen, dass sich wenig ändern wird.
Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen; der 100. bist du selbst, und daran musst du halt arbeiten, auch wenn du das Gefühl hast, dass es die Welt ist, die gemein zu dir ist.
Zum BeitragNeugierundUngeduld hat geschrieben:
PS.: weder bin ich gestresst noch ist alles scheiße. Ich sehe nur das manch Mädel sich lieber mit totalen Idioten abgibt als es mit mir zu probieren.
Ach komm, du versuchst doch selbst auch, einfach nur irgendwas abzukriegen, egal wen. Du hast dabei halt weniger Erfolg als andere Aufreißer, aber es fällt halt auf. Du willst dringend was abbekommen, und das ist eben das, was ich mit Stress meine.
Ich bin mir sicher du bist im real life n feiner Kerl, aber versuchs einfach mal n bisschen weniger arrogant, herablassend und spöttisch, n bisschen weniger rechtfertigend und angreifend, n bisschen weniger jammernd und verzweifelt. Das sind Tipps die dir helfen. Mitleid und der Tipp, dir irgendeine verzweifelte Schnecke zu suchen, helfen dir nicht. Wenn zweiteres klappt hattest du halt Sex, aber weniger gestresst bist du dadurch nicht - glaub mir das. Natürlich ist es aber auch nicht schlimm, das zu versuchen, jedoch wäre es mir irgendwie angenehmer, wenn das hauptsächlich in deiner Umgebung stattfinden würde, und nicht in diesem Forum bei diversen unserer Userinnen. Wir sind keine Sexbörse.
Nothin' but respect, Bro.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 04:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:10
Beiträge: 13

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Respekt it das Stichwort. Du unterstellst mir, und wenn ich andere posts lese, auch anderen immer das Gleiche. Woher nimmst du diese Info? Wo bin ich arrogant? Weil ich zu einem Thema die Meinung sage? Wenn du mir nichts sagen willst, wieso Schreiber du dann?

Und, wo schreibe ich irgendwas von einer Sexbörse? Wenn ich mich recht entsinne habe nicht ich damit angefangen, und ich habe auch niemanden angegraben. Also entschuldige wenn ich keine Lust habe dir dahin gehend weiter zuzuhören.

Ernsthaft: mach es doch wie Nuhr sagt.....


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 04:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Okay, dann gehen wirs mal langsam an. Inwieweit, denkst du, bringt es dich bei deinem Problem voran, dich hier dauerhaft in eine Verteidungshaltung zu begeben und deine Mitmenschen zu attackieren? Mac hat schon recht, du schiebst dich selbst in diese Opferrolle, und zwar immer tiefer.

Doch, du kommst hier durchaus so rüber wie beschrieben. Ich gebe dir direkt und offen Rat, und muss mich direkt mal beleidigen lassen. Eigentlich willst du ja was, nicht aber andersrum.
Ich glaube dir, dass du dich im Real Life gänzlich anders verhältst als im Internet - jedoch stecken dieser Stress und diese Aggressionen auch da unterschwellig und spürbar in dir. Du hältst die ganzen Mädels für ungerecht, weil sie dich abweisen, obwohl du besser bist als die ganzen Idioten; du bist frustriert - ergo hast du da diese durchweg negative Grundeinstellung, und die schlägt sich nieder. Vergleich dich nicht mit anderen; wie gesagt, die anderen 99 Menschen kannst du dir nicht aussuchen.
Du scheinst auch nicht wirklich willens tatsächlich irgendwas zu machen, denn alles, was es irgendwie beinhaltet, an dir zu arbeiten, lehnst du direkt mal ab. Verschiedene Verweise auf Mädels die eventuell unverbindlich was mit dir anfangen würden, nimmst du hingegen gerne an. Es wirkt also, pardon wenn dir das hart vorkommt, als hättest du gerne einfach den inneren Druck los und ein Mädel, egal welches, aber möchtest dafür nicht wirklich selbst was machen.

So, der erste Schritt wäre es jetzt, dich zusammenzunehmen, und dem Druck zu widerstehen, irgendeinem dieser Dinge zu widersprechen.
Ich bestehe nicht darauf dass das alles korrekt ist, das sind so meine Vorstellungen, wie das alles evtl. sein könnte. Einiges wird vielleicht stimmen, einiges wird sicherlich falsch sein. Ist wurscht, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, denn hier ist eh keiner, der dich persönlich kennt.
Das Wissen darum, dass du hier niemanden was schuldig bist, sollte schonmal einiges an Druck von dir nehmen. Ich bin dir auch keine Antwort schuldig, ich habe mich freiwillig hier eingeschaltet, weil ich gesehen habe, dass 3 Seiten lang nichts passiert ist außer erstmaligem Druckablass. Das sorgt dafür, dass ich entspannt sein kann; versuch das auch.

Ich bin nicht dein Feind. An keinem Zeitpunkt habe ich dich angegriffen oder solch eine Absicht vermuten lassen. Lass deine Fäuste runter, ich tu dir nichts.

Sich auszuheulen ist gut, offen Selbstbewusstsein zu zeigen auch. Das Selbstbewusstsein soll aber nicht auf Vergleichen basieren. Denke nicht "Ich bin besser als diese Idioten, warum nimmt mich keine", sondern denke einfach "Ich bin gut und möchte das auch weitergeben". Bei zweiterem fehlen die Vergleiche und die Abwälzerei auf andere - es geht nur um dich. Du hast ein Problem, für das kein Mensch auf der Welt was kann (auch du nicht) und du möchtest das lösen. Du hast Rat ersucht.
Erster Rat:
Entspann dich. Nach wie vor.
Und dann lies dir meine Posts nochmal durch; es hat sich das bestätigt, was ich sage. Ist man nicht entspannt, bringt einem kein Rat der Welt was. Man kann aus allem nur das negativste rausfiltern, und den Rest samt und sonders übergehen und ausblenden, als wäre es nichtmal gelesen worden.
Daher ist das vorerst auch mein letzter Post; ab da haben wir zwei Optionen. Bin ich jetzt noch immer ein Dünnpfiff schreibender Troll mit Hirnkrampf der die Fresse halten soll für dich, dann trolle ich mich raus und halte die Fresse, und du erreichst dein Ziel vielleicht irgendwann trotzdem auf andere Art. Konntest du dich jedoch abspannen, können wir konkret sehen, wie wir dich aufbauen und attraktiver gestalten können, gerne auch mit Hilfe anderer Stimmen hier. Da können die bezaubernden Mädels des Pinken Forums sicher auch was zu sagen.

Edit: Okay, du meldest zur Antwort diesen Beitrag als "Schrott" und fragst ob du dir sowas wirklich anhören musst - nein, musst du nicht; ich bin raus und geh pennen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 07:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragNeugierundUngeduld hat geschrieben:
Eben das scheinen ja viele genau anders zu sehen? Manchmal habe ich das Gefühl, dass niemand auf so schüchterne/devotere Typen abfährt.

Dominante Frauen tun das sicher. :laugh:

Zum BeitragNeugierundUngeduld hat geschrieben:
Ansonsten: Glaub was du möchtest, ich weiß Typen die sich Gedanken über Frauen machen und nicht gleich jede Gelegenheit zum Vögeln ausnutzen sind krank oder zumindest blod,ne? DANN bin ich lieber blöd UND Jungfrau als ein Arschloch. Dafür habe ich schon zu viel trauriges in dem Zusammenhang gesehen und gehört. :wall:

Wenn du eine Gelegenheit zum Vögeln bekommen würdest, würdest du sie also nicht nutzen wollen?

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 12:13 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:10
Beiträge: 13

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
@Leprechaun: danke, mein Bedarf an deinen Meinungen und "Hilfen" ist für die nächste Zeit gedeckt. Nicht wundern wenn ich deine Beiträge geflissentlich ignoriere und nicht weiter antworte.

KiiirsCh hat geschrieben:
Dominante Frauen tun das sicher. :laugh:


Das eine Mädel das schon so lapdancetechnisch auf mir rumrutschte (angezogen, wohl gemerkt) meinte sie sei dominant und würde gerne ihre Typen fesseln... dennoch fand sie die fehlende Erfahrung offenbar sehr... "uncool". :)

Zitat:
Wenn du eine Gelegenheit zum Vögeln bekommen würdest, würdest du sie also nicht nutzen wollen?


Nicht notwendigerweise, ich mache da den Punkt wo ein Mädel offenkundig nicht Herr der Lage ist (Alkohol, Drogen, sonstwas) oder aber wo ich mich frage, ob sie überhaupt Lust daran hat.
Wenn nur ich Spaß daran habe macht mich das so gar nicht an. Ich weiß, das entspricht nicht der Norm, aber hey...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 13:01 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Dann stand sie eben auf Bondage und nicht auf Jungfrauen, es gibt aber tatsächlich Frauen (verwende ich jetzt mal statt "Mädels"), die darauf stehen, Männer zu entjungfern. Die muss man halt erst finden, sehr viele 20-30-jährige Frauen (die auf ONS aus sind) haben nämlich vermutlich vor allem Erfahrung mit Männern, die vor ihnen schon Sexpartnerinnen hatten und finden es eventuell komisch, in dem Alter einen Mann ganz ohne Erfahrung zu haben. Da muss man ja teilweise selbst die Führung übernehmen :nerd: Garfields Tipps fand ich ganz gut. ^^ Ich würde bei einem ONS als Mann (oder Frau) vermutlich einfach nicht sagen, dass ich Jungfrau bin.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 18:52 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragNeugierundUngeduld hat geschrieben:
Ansonsten: Glaub was du möchtest, ich weiß Typen die sich Gedanken über Frauen machen und nicht gleich jede Gelegenheit zum Vögeln ausnutzen sind krank oder zumindest blod,ne? DANN bin ich lieber blöd UND Jungfrau als ein Arschloch. Dafür habe ich schon zu viel trauriges in dem Zusammenhang gesehen und gehört. :wall:

Man ist ein Arschloch, wenn man vögeln will? Glaubst du Frauen wollen das nicht? Eure Mütter haben alle gefickt.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 23:24 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 09:10
Beiträge: 13

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Dann stand sie eben auf Bondage und nicht auf Jungfrauen, es gibt aber tatsächlich Frauen (verwende ich jetzt mal statt "Mädels"), die darauf stehen, Männer zu entjungfern. Die muss man halt erst finden, sehr viele 20-30-jährige Frauen (die auf ONS aus sind) haben nämlich vermutlich vor allem Erfahrung mit Männern, die vor ihnen schon Sexpartnerinnen hatten und finden es eventuell komisch, in dem Alter einen Mann ganz ohne Erfahrung zu haben. Da muss man ja teilweise selbst die Führung übernehmen :nerd: Garfields Tipps fand ich ganz gut. ^^ Ich würde bei einem ONS als Mann (oder Frau) vermutlich einfach nicht sagen, dass ich Jungfrau bin.


Hinterher ist man immer klüger... ich fahr gleich mal zu irgend einem Partyschuppen und schau mal was da so los ist. Das Problem dürfte viel mehr die Schüchternheit und/oder das Ansprechen sein. Wenn sich die Gelegenheit des Körperkontakts (welche Form auch immer) öfter gäbe, wäre das wohl auch nicht mehr so schlimm...

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Man ist ein Arschloch, wenn man vögeln will? Glaubst du Frauen wollen das nicht? Eure Mütter haben alle gefickt.


Nö, klang das für dich so?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 13:43 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Wer ist hier noch Jungfrau? :girl:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 13:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 13:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Wer ist hier noch Jungfrau? :girl:

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de