Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragPferdeflüsterer hat geschrieben:
Du bist echt lustig, einerseits wird einem hier vorgeworfen man würde niemanden ansprechen, dann bekommt man genau das vorgeworfen?


Man sollte halt schon merken, wann man Leute ansprechen kann und wann nicht. Ich finde es auch echt nicht gut (aber das ist nur meine persönliche Meinung) in der Stadt plötzlich angesprochen zu werden. Das reißt mich einfach aus meinem eigentlichen Ziel heraus. Geh doch einfach mal in irgendwelche Vereine, sprich in Chats mit Leuten, heck sogar hier im Forum kann man doch Leute aufreißen. Wenn man ne gute Konversation in nem Thread hat und das dann auf ne PN verlegt ist doch niemand bös.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53952
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Jetzt kommt minimalste Kritik an deinem Verhalten und du wetterst wie aus der Pistole geschossen darüber rum, dass ne Frau sich dir gegenüber nicht angemessen verhält - weil sie dich extrem nüchtern darauf hingewiesen hat, dass du dich aus ihrer Privatsphäre entfernen sollst. Dann ein direkter Übergang in ne Tirade über diverse Verhaltensweisen bei Frauen, die du unduldbar findest. Du selbst machst keinen einzigen Fehler; es liegt ausschließlich und vollständig an den Frauen, die nicht sofort Interesse an dir haben, wenn du sie im Alltag bei irgendwas unterbrichst.
Abandon Thread, er ist ein Nice Guy.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:29 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal
Ganz ehrlich? Wenn ich aufs Handy blicke, dann mach ich gerade etwas mit dem Handy und bin beschäftigt. Sei es, dass ich mit einem Freund etwas für später bespreche, ich herausfinden muss, wo meine nächste Vorlesung ist oder etwas nachschaue, bspw. wie heute, wo ich noch eine Definition für die Prüfung nachschauen wollte.
Da bin ich dann auch genervt, wenn man mich anspricht. Ein Lass mich in Frieden ist da eine relativ höfliche Aufforderung, was hätte sie denn sonst sagen sollen?
Und geschminkte Leute sind automatisch abgehoben? Wie lustig.
Du solltest vielleicht mal deine Erwartungshaltung etwas runterschrauben.

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Bei deiner Art würde ich auch so reagieren.
Wenn ich mich auf etwas konzentriere, dann will ich auch nicht gestört werden. Auch auf dem Handy kann man wichtige Dinge lesen. Siehe Leprechaun, denke genau so.
Es ist einfach unhöflich. Wenn ich mit wem anderen rede, dann unterbricht man auch nicht. Genau so, wenn jemand etwas liest.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:34 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Nur wer sich für Mode interessiert und sich schminkt ist noch längst nicht abgehoben. Das zu behaupten und zu sagen das dich genau solche Frauen nicht interessieren ist lächerlich.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:57 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2016, 01:29
Beiträge: 28

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Sorry, in der Situation (Frau, alleine am Tisch nebenan die letzten 20 Minuten) finde ich das noch immer unhöflich so zu reagieren. Das ist eine Reaktion wenn man jemanden wiederholt anspricht oder sonstwie nervt. Oder ist dieses Verhalten, was scheinbar im TV gern durch Jugendliche (die beim Ansprechen Fick dich sagen oder direkt austeilen) gezeigt wird, jetzt gesellschaftlich geduldet?

Keine Ahnung ob jetzt jeder was böswilliges in den Zeilen liest, denn so ist es nicht gemeint.

Und wieso jetzt übertriebene "Modepüppchen" gleich "90% der Frauen" sein sollen entzieht sich meiner Wahrnehmung. Beispiele davon sieht man im Mittags- oder Abendprogramm diverser TV-Sender die die Vorstellung einer bestimmten Unterschicht darstellen sollen. Und das, aber auch sowas ala Marke Katzenberger & Co, soll attraktiv sein? :kotz: Mein Empfinden von Attraktivität hat nichts mit "Blondchen mit dicken Titten" zu tun um mal auf dem Niveau zu bleiben. Aber sorry, wenn eine als Hobby Klamotten oder Schuhe kaufen stehen hat bin ich dann bei Fotos die auf Selbstdefinition durch Kleidung hindeuten zu 80% raus.

Aber vielleicht ist mein Anspruch ja wirklich zu hoch und ich muss eben einfach nur "Ey, ficken?" sagen. Tja, nur DAS bin ich nicht, ich bin weder so extrovertiert mich das zu trauen, noch halte ich es weder für höflich noch nötig. Und "der schnelle Fick ist ja eh nur ein Fuffi entfernt wenn ich nur will", schrieb mir hier gestern jemand... toller "Tipp". :wall:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragPferdeflüsterer hat geschrieben:
Sorry, in der Situation (Frau, alleine am Tisch nebenan die letzten 20 Minuten) finde ich das noch immer unhöflich so zu reagieren.


Ich finde "Lass mich in Frieden" nicht so unhöflich. "Lass mich in Ruhe" wäre höflicher gewesen, "Verpiss dich" unhöflicher. Es ist halt ein Zwischending. Aber wenn ne Frau alleine an nem Tisch sitzt und aufs Handy schaut, wird das sicher einen Grund haben, dass sie eben nicht angesprochen werden möchte.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:12 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2016, 01:29
Beiträge: 28

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich sag doch, der patzige Ton machts. Das kommt hier leider nicht gut rüber, aber patzig bleibt patzig :)

Aber viel wichtiger ist halt: da traut man sich mal nach den man 20min drüber nachdenkt und dann wieder so eine Keule... nicht Selbstbewusstsein-förderlich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Pferdeflüsterer hat geschrieben:
Oder ist dieses Verhalten, was scheinbar im TV gern durch Jugendliche (die beim Ansprechen Fick dich sagen oder direkt austeilen) gezeigt wird, jetzt gesellschaftlich geduldet?

Sorry, aber what?

Pferdeflüsterer hat geschrieben:
Aber vielleicht ist mein Anspruch ja wirklich zu hoch und ich muss eben einfach nur "Ey, ficken?" sagen. Tja, nur DAS bin ich nicht, ich bin weder so extrovertiert mich das zu trauen, noch halte ich es weder für höflich noch nötig. Und "der schnelle Fick ist ja eh nur ein Fuffi entfernt wenn ich nur will", schrieb mir hier gestern jemand... toller "Tipp". :wall:

Srsly, dein Anspruch ist zu hoch, allerdings in die andere Richtung. Nur weil jemand nicht "Ey, ficken?" sagt, ist kein Erfolg garantiert.
Und joa, wahr ist die Aussage bezüglich schneller Ficks für 50€ dennoch. :nerd:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 8. Jun 2016, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Code repariert


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:28 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2016, 01:29
Beiträge: 28

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Das war ein Beispiel, neulich erst wieder in der Stadt selbst erlebt: jemand spricht wen in gebrochenem Deutsch (englishsprachig) an um nach dem Weg zu fragen, Antwort von den mutmaßlich Erwachsenen: "Ey, Fick dich Alter, nerv misch nisch!". Gut, das ist jetzt schon nicht mehr nur patzig, aber eine gewisse Verrohung ist bemerkbar.

Natürlich ist das keine Garantie, nur wieso muss ich dann solche Frauen mögen? Selbst wenn ich das ignorieren würde bekäm ich da wohl keinen hoch. Um bei deinem Denglish zu bleiben: unsexy as fuck. :) Und ähnlich unsexy find ich halt innen Puff zu gehen.

Bin ich jetzt asexuell weil ich einen Sexpartner suche, der mir kein Gestöhne vorspielt?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Irgendwie weichen wir immer mehr vom Thema ab :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Mal im Ernst, wenn ich am Handy bin und ein Fremder spricht mich an, bin ich genervt. Wenn mich ein Fremder mit "Ey, ficken" anspricht, wäre es durchaus möglich, dass er sich eine fängt.

Btw deine Beiträge wirken voll zusammenhanglos für mich :nerd:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:48 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Laut dir gehen Modepüppchen und die Eigenschaft tussihaft bzw unhöflich zu sein überein. Wie viele Daniela Katzenberger hast du schon in deinem echten Leben getroffen? Wieso sprichst du diese Typ Frau überhaupt an wenn sie dich nicht ansprechen? Rege mich doch auch nicht über Leute auf die nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Verstehe auch nicht was falsch daran sein soll, wenn man gerne shoppen geht. Allein das Wort Modepüppchen ist beleidigend und allgemein scheinst du auch die Person zu sein, die sofort über eine Person urteilt ohne sie zu kennen. "Oh, blond, hübsch, Körpchengröße D = arrogantes Modepüppchen!!!".


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Zum BeitragPferdeflüsterer hat geschrieben:
Das war ein Beispiel, neulich erst wieder in der Stadt selbst erlebt: jemand spricht wen in gebrochenem Deutsch (englishsprachig) an um nach dem Weg zu fragen, Antwort von den mutmaßlich Erwachsenen: "Ey, Fick dich Alter, nerv misch nisch!". Gut, das ist jetzt schon nicht mehr nur patzig, aber eine gewisse Verrohung ist bemerkbar.

Natürlich ist das keine Garantie, nur wieso muss ich dann solche Frauen mögen? Selbst wenn ich das ignorieren würde bekäm ich da wohl keinen hoch. Um bei deinem Denglish zu bleiben: unsexy as fuck. :) Und ähnlich unsexy find ich halt innen Puff zu gehen.

Bin ich jetzt asexuell weil ich einen Sexpartner suche, der mir kein Gestöhne vorspielt?

Ja und? Erlebe ich auch hin und wieder. Von solchen Menschen halte ich mich fern und gut ist.

Es hat keiner gesagt, dass du solche Frauen mögen musst. Es hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut. Bist aber halt sehr vorurteilsbehaftet.

Wie kommst du jetzt bitte auf Asexualität?

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 00:21 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2016, 01:29
Beiträge: 28

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Anderweitig hier im Forum wurde mir ja auch schon so etwas vorgeworfen. Ich sag nicht wer aber so etwa die Tonlage: "du solltest nehmen was du kriegst...".

Aber genau, das ist nicht mehr Thema. Ich glaube ich lass gut sein.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de