Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 15:38 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Was ist eurer Meinung nach das beste Alter für die erste "richtige" Beziehung? Irgendwann mitten in der Pubertät, oder wenn man schon ein bisschen reifer ist? Oder noch später/früher?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 15:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 15:58 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Wenn man ineinander verliebt ist, kann man theoretisch auch mit 13 oder 14 "zusammen sein". Um es Beziehung zu nennen, gehört da für mich aber viel mehr zu, auch ein großes Stück Selbstständigkeit. Ein konkretes Alter ist da finde ich nicht zu benennen, es kommt auf die Person(en) an. Wie reif diese sind, inwiefern sie wissen, was sie wollen... Eine gute Beziehung führt man finde ich dann, wenn man sich selbst gut kennt und weiß was man will und was nicht. Manche wissen es früher, manche später. Bevor man dies nicht erreicht hat, können Beziehungen mMn auf Dauer nicht gut werden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 17:15 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich hatte meinen 1. Freund mit 17. Das Alter fand ich sehr gut für die erste richtige Beziehung. Sicherlich hätte es auch mit 16 schon geklappt. Allerdings wäre ich viel früher nicht reif für eine richtige Beziehung gewesen.

Es kann also durchaus ein Vorteil sein schon aus der Pupertät raus zu sein. Es kann nicht schaden sich erstmal um sich selbst zu kümmern um die turbulenten Jahre der Pupertät gut zu überstehen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 17:24 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zwölf!

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 17:28 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Das beste Alter ist wenn man reif genug für eine Beziehung ist.
Warum nicht mit 9? Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 17:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das beste Alter ist wenn man reif genug für eine Beziehung ist.
Warum nicht mit 9? Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll.

Ich hatte meinen ersten Zungenkuss, festgehalten auf Foto, ja mit Sechs. Kann mich aber nicht erinnern und war wohl auch rein aus Interesse, berichten die Eltern. Ich persönlich glaube ja eher, dass ich die Bitch einfach direkt danach abserviert habe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:06 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Kann man schlecht festlegen. Würde schon sagen, dass es im Jugendalter ganz sinnvoll sein kann.
So Kindergartenbeziehungen finde ich garnicht so schlimm, wie die meisten. Zwei sind verknallt, wieso dann nicht nachmittags zusammen Fahrrad fahren oder sowas? :D Solang die sich nicht aufspielen und einen Kussmarathon veranstalten, ist doch alles okay.

So Beziehungen mit 14 gingen in meinem Umfeld ziemlich in die Hose. War selber 14 (oh gott) und auch eine der Ersten damals. War irgendwie komisch, ist aber eigentlich ganz gut gegangen und bin im Nachhinein auch froh drüber die Erfahrung gemacht zu haben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 19:45 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Warum regen sich eigentlich so viele Leute immer über "Kindergartenbeziehungen" auf und finden es dämlich, wenn Teenies im jungen Alter mehrere Beziehungen direkt hintereinander in kurzen Abständen haben?
Also was ist sie schlimm daran?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 19:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Also was ist sie schlimm daran?
Schlimm sind dann vermutlich die, die auf Facebook über die wahre Liebe philosophieren, und mit Posts wie "Jetzt verstehe ich, was echter Schmerz ist" ankommen, wenn die Beziehung ne Woche später zuende ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 19:50 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Schlimm sind dann vermutlich die, die auf Facebook über die wahre Liebe philosophieren, und mit Posts wie "Jetzt verstehe ich, was echter Schmerz ist" ankommen, wenn die Beziehung ne Woche später zuende ist.

Auch das ist doch etwas, was jeder erstmal lernen muss.
Die meisten Jugendlichen glauben, dass ihre erste Beziehung eine ernsthafte Beziehung ist und glauben auch daran, dass sie halten wird. Auch wenn die Statistik und die persönlichen Erfahrungen im Umfeld doch etwas ganz anderes sagen. Logisch, dass man so etwas glaubt, wenn man verliebt ist.

Und die erste zerbrochene Liebe ist auch die, die am allermeisten weh tut. Für die meisten Personen sind das Gefühlsschmerzen, die man so vorher noch nicht erlebt hat.

Dass das natürlich für alle alten Hasen eher belustigend wirkt, und man die Kinderchens für ziemlich naiv hält, ist doch logisch.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 19:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Und die erste zerbrochene Liebe ist auch die, die am allermeisten weh tut.
Das ist falsch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 20:11 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das ist falsch.

Gut, korrigieren wird das auf "meistens".

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 19:01 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:54
Beiträge: 229

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 16 mal
Ein "bestes" Alter wird es wohl nicht geben, wir sind ja nicht alle gleich reif in einem bestimmten Alter.

______________________
big african woman tall white man sex


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de