Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 15:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
in den Zeiten von #metoo ist schon das Wort anmachen tabu. Nicht?
Du hast auf Twitter tatsächlich einige Frauen, die sich in die Gruppe der Vergewaltigten einreihen, weil sie mal nach der Uhrzeit gefragt wurden, aber die sind nicht in der Überzahl. Es ist immer n schlechtes Zeichen, wenn ein Mann sagt "Ständig wird man von Frauen beschuldigt, sie zu belästigen" - wenn einem das so oft passiert, wird schlicht was dran sein.
Generell kommts bei blöden Anmachsprüchen auch drauf an, wer du bist und wie die Situation aussieht.

This Guy Made A Fake Tinder Profile To Prove That Girls Never Think Hot Dudes Are Creepy
https://ageofshitlords.com/guy-made-fak ... des-creepy

Im Test versucht der Dude die vergewaltigermäßigsten und respektlosesten Anmachsprüche und hat damit Erfolg.
Das funzt btw auch bei jedem Versuch bei Männern (Profil mit ner attraktiven Frau, die charakterlich unterste Schublade ist kriegt alles ab); ich hab dazu auch mal was im Onliedating-Thread gepostet. Jedesmal, wenn man hier anmerkt "Dasselbe Vorgehen wird bei nem attraktiven Dude oft als heiß und bei nem hässlichen Dude oft als creepy eingestuft" kommt mindestens eine Userin, und erklärt, dass das in der Geschichte der Menschheit niemals passiert sein kann weil das bei ihr nicht so ist (Beispiel: Jelena @ Flirten - Eure Dos und Don'ts) - ändert halt nicht wirklich was daran, dass diese dann die Ausnahme sind. Gerade auf Tinder.
Es ist soziologisch völlig normal, dass man dieselben Verhaltensweisen unterschiedlich einstuft, je nachdem von wem sie kommen.

----------

"Du siehst gut aus für X" ist eigentlich immer ne subtile Beleidigung; man unterstellt ja, dass die zugehörige Gruppe (Und mit der identifiziert man sich halt oft) üblicherweise abstoßend ist. Wie verletzend die Aussage per se sein kann, merkt man, wenn man Sätze baut wie "Du siehst gut aus für ne Transfrau" oder "Du siehst gut aus für ne Schwarze". Wie absurd das klingt, merkt man, wenn man etwas baut wie "Du siehst gut aus für nen Deutschen". Was soll das heißen? Gerade Leute, die normalerweise sagen, dass sie Schwarze alle unattraktiv finden, werden an der Stelle sagen "Aber Deutsche sehen doch alle unterschiedlich aus!" und die Ironie nicht bemerken.
Selbst wenn man das ehrlich denkt und tatsächlich n Kompliment machen will - den hinteren Teil einfach weglassen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 08:38 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Jan 2018, 04:41
Beiträge: 3

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Anmachsprüche

Mit welchen witzigen oder eher peinlichen Anmachsprüchen hat schon mal jmnd versucht euch zu erobern?
Oder habt ihr sogar schon versucht euer Objekt der Begierde mithilfe von Sprüchen auf euch aufmerksam zu machen?
War das ganze erfolgreich?
Und welche Sprüche kennt ihr allgm? Würden die euch abschrecken oder wärt ihr geschmeichelt? :grin:

Bei mir ist das nicht so spannend.
Nur einmal, als ich in Berlin war, hat ein Typ so getan, als würde er gerade telefonieren. Als er dann an mir vorbeigelaufen ist, hat er sich am Handy verabschiedet mit den Worten "Boah, ich muss Schluss machen, hier hockt grad voll die Süße!" Dann ist er zu mir gekommen, und meinte, wenn er schon extra wegen mir das Telefonat beendet hätte, wäre ich ihm jetzt was schuldig und müsste mit ihm nen Kaffee trinken gehen. :roll:

Leider war er so garnicht mein Typ, deshalb hab ich ihn nur entgeistert angeschaut, und ihn gefragt, ob er das ernst meint. :neveragain:

Und bei euch? :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2018, 21:07 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
"Ich mag die beiden. Du auch?" und auf die Titten deuten. Letztens so passiert. :ninja:

Oida wäh

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2018, 21:13 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Oida wäh

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Respekt an diesen Brudi!

Was immer gut kommt:
Frauen die gerade was in ihr Handy tippen ansprechen:
"Du brauchst mir doch keine Nachricht schicken, ich bin doch schon da." :schüssel:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 00:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Respekt an diesen Brudi!
Er hatte bestimmt eine schöne Persönlichkeit.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 19:42 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Also, was witzige Anmachen angeht....da hatte ich aktuell ein Beispiel, wo ich als "scharfe Salzlette" bezeichnet wurde. Fand das herrlich. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 18:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 20:40 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3690

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
"Hast du ne Freundin?" "Nee" "hättest du gern eine?"
Hat funktioniert. :schüssel:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2021, 20:07 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Bei mir hat noch keiner seinen Anmachspruch ausprobiert und das ist gut so. Ich würde nichts dazu sagen und versuchen, die Situation weiträumig zu verlassen. Ich bin allerdings auch selten irgendwo, wo das gängig wäre, und wurde schon immer eher abfällig angeguckt oder sogar beleidigt.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de