Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 16:12 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 15:53
Beiträge: 288

Danke gegeben: 22 mal
Danke bekommen: 27 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Bei manchen Beiträgen frag ich mich, wie man euch überhaupt ansprechen soll.
Klar so Sprüche wie: "Hat das nicht weh getan als du vom Himmel gefallen bist" sind ganz, ganz toll....NICHT!

Aber manchen hier gefällt es ja nicht mal, wenn man mit: "Tut mir leid, ich find dich recht süß/hübsch/schön/sympathisch und wollte dich einfach mal ansprechen"

Wie soll man sonst ein Gespräch anfangen? Mit anstarren und warten bis vom Gegenüber etwas kommt? :huh: :happy:
Ich hoff mal, dass es nicht OT ist :D Aber das Thema heißt ja nicht "schlechte Anmachsprüche". Vondaher würde mich mal interessieren, was man als Frau so hören will :D

______________________
Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war:
Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, um mit einem langen Schwert und mit Hunger und mit tödlicher Plage und durch die wilden Tiere der Erde zu töten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 19:50 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

gestern, Karnevalzelt. Ich will ins Dixiklo gehen mit einer Freund, is da so ein Kerl, labert die ganze Zeit er muss das für uns sauber machen & will natürlich mit rein & stellt sich vor mit : Hi, ich bin Jan, der nette Kloboy der euch die Klozeit verschönert. Sowas kann man nur alkoholisiert lustig finden & erfolg hatte er wohl bei keiner :D
_______________________
Singularity02 hat geschrieben:
Bei manchen Beiträgen frag ich mich, wie man euch überhaupt ansprechen soll.
Klar so Sprüche wie: "Hat das nicht weh getan als du vom Himmel gefallen bist" sind ganz, ganz toll....NICHT!

Aber manchen hier gefällt es ja nicht mal, wenn man mit: "[b]Tut mir leid, ich find dich recht süß/hübsch/schön/sympathisch und wollte dich einfach mal ansprechen"[/b]

Wie soll man sonst ein Gespräch anfangen? Mit anstarren und warten bis vom Gegenüber etwas kommt? :huh: :happy:
Ich hoff mal, dass es nicht OT ist :D Aber das Thema heißt ja nicht "schlechte Anmachsprüche". Vondaher würde mich mal interessieren, was man als Frau so hören will :D


Ich finde Anmachen allgemein schlecht, sie kommen meistens nur gekünstelt rüber, ehrliches ansprechen finde ich viel sympatischer & so kommt man viel leichter ins Gespräch. und den oben fett markierten finde ich tausend mal besser als ein : hey, ich bin vom ADAC, darf ich dich abschleppen oder deinen "...als du vom Himmel gefallen bist" Bei sowas meint es eh kaum einer ernst denk ich mir so..

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 20:28 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 17:33
Beiträge: 323

Danke gegeben: 63 mal
Danke bekommen: 25 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

ThomasK hat geschrieben:



Bei so etwas bin ich unglaublich schlecht. Ich brauche da immer externe Hilfe. Am besten ist, wenn eine Frau mich nach einer Fahrplanauskunft fragt. Oder wenn sie sich in der S-Bahn mit einer anderen Person unterhält und sie etwas wissen will, was die andere Person nicht weiß.

Nach meiner Erfahrung ist es im Fernverkehr ungleich leichter mit einer Person ins Gespräch zu kommen als im Nahverkehr. Das hat drei Gründe: In der U-Bahn oder S-Bahn geht man, wenn man angesprochen wird, von einer plumpen Anmache aus und glaubt, dass die Person nur Sex will. Ganz anders ist die Situation im Fernverkehr. Zum einen hat man wesentlich mehr Zeit, so dass man sich bei einer mehrstündigen Fahrt eine Strategie überlegen kann. Zum anderen ist die Fahrgastfluktation wesentlich geringer was eine erhöhte Vertrautheit schafft. Und drittens ist das Publikum bei einer Fernverkehrsfahrt im IC oder ICE im Allgemeinen wesentlich relaxter.

Ich würde niemals eine Person ansprechen und sagen: "Ich finde dich sexy. Wenn du auf mich stehst, dann kann ich nicht nein sagen." Für so etwas bin ich ohnehin viel zu feige. Abgesehen davon fehlt mir auch dabei aufgrund meines (Halb)autismusses die Fähigkeit an der Körpersprache der Leute abzulesen, wie sie gerade ticken.

Im Fernverkehr hat man hingegen Zeit, sich einen Aufhänger zu überlegen. Im Gegensatz zum Nahverkehr fragt man im Fernverkehr zunächst einmal, ob noch ein Platz frei ist. Wird dies bejaht, dann kann man Schritt für Schritt über die Auslastung der Züge reden und kommt dann schnell vom Hundersten ins Tausendste. Im Laufe des 2- oder 3-stündigen Gespräches kann man dann schon erkennen, ob man mit der Person befreundet sein will oder nicht.

Würde man mir aber mit Gewalt eine Pistole auf die Brust setzen und ich müsste in der U-Bahn nach dem Motto: "Jetzt oder nie!" eine Frau ansprechen, dann würde ich sagen: "Entschuldigung, es ist mir absolut peinlich, aber ich finde Sie sehr sympathsch und weiß nicht wie ich Sie ansprechen soll."

Wie gesagt: In solchen Dingen wie Flirten usw. bin ich sau sau schlecht.


Ich wusste es doch:jemand der sich so ausdauerend mir Vekehrspolitik sowie Zug-und Bahnverbindungen beschäftigt muss schon einen leichten Autismus haben

Um zurück zum Topic zu kommen:So richtig Heftige Sprüche wie die von euch hab ich noch nicht zu hören gekriegt,da wär ich erst mal total baff :kotz:

______________________
Nobody dies a virgin cause in the End Life fucks us all


Zuletzt geändert von TheRadiance am So 19. Feb 2012, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 20:48 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

"Na, bist du auch hier?" Es heißt ja, es gibt keine dummen Fragen, aber die ist echt sinnlos.
Und einmal kam so ein "Gangster" zu mir und hat mich nach 'ner Zigarette gefragt. Als ich verneint hab, wollte er "meine Nummer als Ersatz" :facepalm:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 21:44 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Harlequin hat geschrieben:
"Na, bist du auch hier?" Es heißt ja, es gibt keine dummen Fragen, aber die ist echt sinnlos.
Und einmal kam so ein "Gangster" zu mir und hat mich nach 'ner Zigarette gefragt. Als ich verneint hab, wollte er "meine Nummer als Ersatz" :facepalm:

:laugh: :laugh: :laugh: :party:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 21:57 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Cherry hat geschrieben:
Ich wurde noch nie angesprochen, angemacht oder ähnliches. Keine Ahnung wieso. :oO:
Ich hab mich das irgendwie immer schon gefragt.. ich bin nicht hässlich.. ich lauf voll oft alleine rum..
Keine Ahnung. Das einzige was vielleicht mal war ist, dass mir einer hinterhergepfiffen hat.
Aber das war ein Asi und der hats bestimmt eh nicht ernst gemeint.

Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.


xHerzig hat geschrieben:
rockdog hat geschrieben:

du willst romantik?

kannst ja beim blasen ein Teelicht halten :girl:

:grin: :grin: :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 21:57 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Harlequin hat geschrieben:
"Na, bist du auch hier?" Es heißt ja, es gibt keine dummen Fragen, aber die ist echt sinnlos.


Damit kam bei mir auch mal einer an. Als ich ihn dafür nur ausgelacht habe, meinte er aber grinsend "Hey, die Frage war so doof, dass sie eigentlich schon wieder Bonuspunkte geben müsste, oder?". Das fand' ich dann wieder gut. :grin:

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 23:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Oh Gott Leute den hätte ich fast vergessen :D
Gestern (Fasnet) bin ich aufs Männerklo gegangen weil da keine große Schlange ist.
Nach dem händewaschen gabs keine Tücher mehr zum trocken reiben.
Meine Freundin saß auf dem Klo und ich sag so:
"Na, toll hier gibts keine Tücher zum Hände trocknen"
Da sagt ein Typ der auch im Klo stand:
"Du kannst deine Hände auch an meinem bestem Stück trocken reiben" :oO: :facepalm: :oO:

Ja okay, er war besoffen, aber trotzdem :facepalm:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Erdbeerkaugummi hat geschrieben:
Hey, Praline, du siehst aus, als ob du eine Füllung gebrauchen könntest. :facepalm:

Hey, ich bin der romantische Typ *drückt mir Kerze in die Hand* wollen wir zusammen aufs Klo gehen? :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:


Der erste... oh gott :grin:

Ich bekomme auch nicht wirklich oft Anmachsprüche zu hören. Der einzige an den ich mich noch erinnere, ist:"Hey, gibst du mir deine Telefonnummer? Ich hab meine verloren."

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 13:17 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Singularity02 hat geschrieben:
Bei manchen Beiträgen frag ich mich, wie man euch überhaupt ansprechen soll.
Klar so Sprüche wie: "Hat das nicht weh getan als du vom Himmel gefallen bist" sind ganz, ganz toll....NICHT!

Aber manchen hier gefällt es ja nicht mal, wenn man mit: "Tut mir leid, ich find dich recht süß/hübsch/schön/sympathisch und wollte dich einfach mal ansprechen"Wie soll man sonst ein Gespräch anfangen? Mit anstarren und warten bis vom Gegenüber etwas kommt? :huh: :happy:
Ich hoff mal, dass es nicht OT ist :D Aber das Thema heißt ja nicht "schlechte Anmachsprüche". Vondaher würde mich mal interessieren, was man als Frau so hören will :D

Die Anmachsprüche mit Bettdecke, die zu den Augen passt und Co. - die müssen echt nicht sein, aber ein: "Hey, du siehst nett aus und ich wollte dich mal ansprechen" passt schon.
Bei anderen Sprüchen brauche ich zuerst eine halbe Stunde, bis ich ohne großes Gelächter antworten kann. :metal:
Aber mit "Du siehst sympathisch aus" kann man nicht so viel falsch machen. :wink:

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 19:54 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Singularity02 hat geschrieben:
Wie soll man sonst ein Gespräch anfangen? Mit anstarren und warten bis vom Gegenüber etwas kommt? :huh: :happy:
Ich hoff mal, dass es nicht OT ist :D Aber das Thema heißt ja nicht "schlechte Anmachsprüche". Vondaher würde mich mal interessieren, was man als Frau so hören will :D

Also ich für meinen Teil finde jede Art von Anmache total blöd als Gesprächseinstieg.
Selbst wenn es ein nettes und ehrliches " Hey, ich finde dich hübsch und sympathisch, da dachte ich ich sprech dich mal an " ist. (Obwohl das natürlich noch 100 Mal besser als so manch anderes ist )

Aber was hab ich davon und was soll ich damit ?
Ich fühle mich dann bestenfalls ein wenig geschmeichelt aber ansonsten ist mir das einfach peinlich und unangenehm.
Das heißt ja nicht, dass ernstgemeinte Komplimente was schlechtes sind, aber so will ich doch niemanden kennenlernen.
Wenn das das erste ist was ich von ihm zu hören bekomme, dann hab ich von Anfang an das Gefühl dass er irgendwas von mir will, entweder nach einer Beziehung sucht oder einfach nur nach einer kurzen Rummmachsache und das wirkt sich meiner Meinung und Erfahrung einfach schlecht auf den Erfolg aus, auch wenn es vll unterbewusst passiert.

Natürlich kommt einem das aber auch nicht von ganz alleine zugeflogen.
Vorschlag von mir :
zb an der Bar einfach locker ins Gespräch kommen zb irgendwas empfehlen wenn sie zb unsicher ist was sie bestellen soll oder eben sowas, über irgendwas kann man immer anfangen zu reden ohne dass es zu plump, aus der Luft gegriffen oder zu frontal ist.
Man muss sich halt irgendwas, freundliches, lustiges und situationsbedingtes einfallen lassen, und da redet und lacht man dann eben drüber und dann ists auch erstmal wieder gut. Sowas braucht wenigstens ein bisschen Zeit und hin und her, irgendwie muss es ja auch "spannend" sein, sonst hab zumindest ich keine Lust drauf.
Dann bleibt man halt in der Nähe sucht Blickkontakt und dann merkt man ja sowieso relativ schnell von alleine ob man dranbleiben kann/ soll oder ob es eben keinen Sinn macht .


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 20:42 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

xHerzig hat geschrieben:
Oh Gott Leute den hätte ich fast vergessen :D
Gestern (Fasnet) bin ich aufs Männerklo gegangen weil da keine große Schlange ist.
Nach dem händewaschen gabs keine Tücher mehr zum trocken reiben.
Meine Freundin saß auf dem Klo und ich sag so:
"Na, toll hier gibts keine Tücher zum Hände trocknen"
Da sagt ein Typ der auch im Klo stand:
"Du kannst deine Hände auch an meinem bestem Stück trocken reiben" :oO: :facepalm: :oO:

Ja okay, er war besoffen, aber trotzdem :facepalm:

Das ist hart. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 20:48 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Blackened hat geschrieben:
xHerzig hat geschrieben:
Oh Gott Leute den hätte ich fast vergessen :D
Gestern (Fasnet) bin ich aufs Männerklo gegangen weil da keine große Schlange ist.
Nach dem händewaschen gabs keine Tücher mehr zum trocken reiben.
Meine Freundin saß auf dem Klo und ich sag so:
"Na, toll hier gibts keine Tücher zum Hände trocknen"
Da sagt ein Typ der auch im Klo stand:
"Du kannst deine Hände auch an meinem bestem Stück trocken reiben" :oO: :facepalm: :oO:

Ja okay, er war besoffen, aber trotzdem :facepalm:

Das ist hart. :D


Was? Das beste Stück...? Glaub ich auch! :nerd:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 22:51 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

ThomasK hat geschrieben:
Nach meiner Erfahrung ist es im Fernverkehr ungleich leichter mit einer Person ins Gespräch zu kommen als im Nahverkehr. Das hat drei Gründe: In der U-Bahn oder S-Bahn geht man, wenn man angesprochen wird, von einer plumpen Anmache aus und glaubt, dass die Person nur Sex will. Ganz anders ist die Situation im Fernverkehr. Zum einen hat man wesentlich mehr Zeit, so dass man sich bei einer mehrstündigen Fahrt eine Strategie überlegen kann. Zum anderen ist die Fahrgastfluktation wesentlich geringer was eine erhöhte Vertrautheit schafft. Und drittens ist das Publikum bei einer Fernverkehrsfahrt im IC oder ICE im Allgemeinen wesentlich relaxter.

Ich finde es so geil wie du von Zug auf Sex kommst. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 19:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

- "Hast du was russisches in dir?" - nein. "Hättest du gern?"
Den Fand ich schon mehr als selten dämlich.

- "Du siehst aus wie die Traumfrau von meinem Freund hier"
Fand ich nicht gut. Nicht nur, dass er (angeblich) für seinen Freund gesprochen hat, er war auch noch absolut dumm der Spruch. Auf meinen Korb hin ("Auf sowas steh ich nicht") meinte er dann, dass so wie ich aussehe nie einen Kerl abbekäme.

Noch lustiger als die Anmachsprüche finde ich ja wirklich die Reaktionen auf einen Korb. :tongue:

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de