Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 15:19 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal

Ich finde, wir brauchen noch so eine klassische Beziehungs-Umfrage.
Hier kommt sie:

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
6.) Wie oft seht ihr euch?
7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?

Auf geht's!

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 15:24 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
* Seit fast 8 Monaten. Ich bin 20, er 29.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
* Sehr!
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
* Im Moment gar nicht. "Früher" haben wir oft gestritten, weil ich fand, er gebe sich zu wenig Mühe.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
* Er könnte mich öfter mal überraschen, aber das ist jetzt kein schwerwiegendes Problem für mich.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
* Dass er genausogut mein bester Freund sein könnte.
6.) Wie oft seht ihr euch?
* Jeden Tag. Wir verbringen jede freie Minute zusammen.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
* Nummer 3.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
* Ja.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
* Ja, beides - Gott sei Dank.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
* ER ist der Richtige für mich - dennoch habe ich manchmal Angst, es könnte daran scheitern, dass er das (in Bezug auf mich) anders sieht.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
* Ja, so im Dezember/Anfang Januar haben wir jeden Tag gestritten, das war echt unschön und wir hatten auch beide Angst. Wir haben uns aber wieder zusammengerauft, weil wir beide uns nicht aufgeben wollten.

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 15:30 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:05
Beiträge: 649

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 25 mal

Gute Idee! :smile:

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Seit Oktober 2010. Er ist 18 und ich bin 17.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Glücklich.
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Wir haben eigentlich nie Streit. Wir haben zwar manchmal Meinungsverschiedenheiten, aber das regelt sich auch direkt wieder.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Ich bin so zufrieden.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Das er für mich da ist und mir zuhört und sich um mich liebevoll kümmert, wenn es mir nicht so gut geht.
6.) Wie oft seht ihr euch? Am Wochenende und einmal in der Woche, meißtens.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? Der 3.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Ja.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Mit seiner Mutter habe ich noch nie gesprochen. :huh: Ein Vater hat er nicht. Aber ich mag seinen Bruder.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? Da gibt es keinen Vergleich. Er ist einzigartig und wundervoll.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Nein, noch nie.

______________________
Man kann das Meer lieben, doch man sollte nicht erwarten, dass es diese Liebe erwidert. Dazu ist es zu endlos.

http://feelings.blogieren.de/index.htm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 15:35 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Ich 17, er 18. Etwas über 2 Jahre zusammen.

2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Geht so. Momentan habe ich ja totales Gefühlschaos, was die ganze Sache ziemlich erschwert.

3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Nicht richtig Streit, aber Diskussionen. Meistens wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, dann fängt eine große Diskussion an die nie endet.

4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Er könnte sich ruhig mehr für mich interessieren. Also nicht für mich, sondern um alles "drum rum". Wenn ich ihm z.B. was von Schule erzähle, sagt er nie was dazu. Das wirkt so, als interessiere ihn das alles gar nicht.

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Er ist gutmütig, hilfsbereit, würde für alle das letzte Hemd geben. Er ist zuvorkommend, humorvoll, aktiv, spontan, ehrlich, extrovertiert und oft ganz doll süß.

6.) Wie oft seht ihr euch?
Am Wochenende.

7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Der zweite. Aber der erste "Richtige".

8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Ehrlich gesagt, nein. Jedenfalls in den nächsten 10 Jahren noch nicht.

9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Na klar.

10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Hab da keine großen Vergleiche bisher.

11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Ja, ein paar Mal. Einmal war er zu eifersüchtig, hat mich eingeengt wie sonst was, mir gedroht wenn ich diesen Typen nochmal treffe, macht er Schluss. Das fand ich schon immer heftig, aber ich wollt den Freund nicht verlieren. Damit hat er ganz schön meine Nerven strapaziert. Und einmal war er sehr aggressiv auf einer Feier, danach hatten wir uns auch ziemlich in der Wolle und er wollte "abhauen".


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 17:53 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Seit September 2008. Ich bin 24, sie wird dieses Jahr 20.

2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Sehr!

3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Streiten eigentlich nie, zumindest schon sehr lange nicht mehr. Kleinere Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, zum Beispiel wenn sie von mir verlangt, dass ich Rosenkohl koche ( :tongue: ), aber da tauscht man einfach die Argumente aus und einigt sich.^^

4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Sie könnte sich wirklich weniger wegen ihrer Klausuren stressen... -.- :laugh:

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Sie vermag mich gern zu haben! :wink: Und sie ist immer für mich da.

6.) Wie oft seht ihr euch?
Normalerweise täglich. Wir wohnen zusammen, sehen uns also nur dann nicht, wenn einer irgendwo ein paar Tage (beruflich o.ä.) unterwegs ist.

7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Nr. 3.

8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Definitiv, ja.

9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Beides. Gott sei Dank mögen sie mich auch. :laugh:

10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Ich stelle da keine Vergleiche an, ich wüsste auch nicht, wieso. Im Gegensatz zu meiner Ex liebe ich sie halt, und sie mich. Ich bin mit meiner Ex keineswegs verstritten, sie ist meine beste Freundin.

11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Nein, so drastisch noch nie.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 18:22 
Benutzeravatar

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?

Seit Mai 2010, ich 21 und er 25

2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?

Sehr

3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?

Inzwischen streiten wir nicht mehr oft und meist über belanglose Dinge, wenn die Situation sehr
stressig ist.

4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?

weniger perfektionistisch mitunter und bei Streit etwas mehr Selbstbeherrschung

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?

Dass er immer für mich da ist und möchte, dass es mir gut geht, dass er voll und ganz hinter mir steht, und einfach dafür dass er mich so liebt wie ich bin

6.) Wie oft seht ihr euch?

Unterschiedlich, 3 - 4 mal die Woche normalerweise

7.) Der wievielte Partner ist er für dich?

der 2.

8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?

Auf jeden Fall

9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?

Kenne ich und nun ja mögen ist übertrieben, inzwischen ärger ich mich nicht mehr ständig darüber

10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?

Kein Vergleich möglich, das Theater mit meinem Ex kann ich im Nachhinein nicht als Beziehung wirklich ansehen und wenn ich daran denke, bin ich umso glücklicher mit meinen Freund.

11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?

Hatten wir, aber inzwischen sind wir ruhiger geworden und zoffen uns nicht mehr ständig lautstark^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 18:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Vielleicht wird dann das eine oder andere editiert, wenn wir länger zusammen sind, aber ich hoffe nicht. :happy:

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Seit Dezember 2011. Er ist 21, ich werde bald 18.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Ziemlich glücklich!
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Wie streiten nie - wir diskutieren nur.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Nunja... ich freue mich darauf, wenn er meine und ich seine Familie besser kenne und seine Prüfungen durch sind.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Eigentlich alles. Wohl aber vor allem, dass er wirklich unvoreingenommen, liebevoll und kreativ ist.
6.) Wie oft seht ihr euch?
Ein oder zweimal unter der Woche und am Wochenende.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
der 3.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Ich werde nicht heiraten und um das sagen zu können, sind wir noch nicht lange genug zusammen, aber gerade jetzt finde ich ihn ziemlich perfekt.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Seine Mutter und sein Bruder scheinen ok zu sein.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Kaum zu vergleichen, bei meiner letzten Beziehung war ich 14.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
In der Zusammenkomm-Phase wäre die Sache beinahe gescheitert, aber wir haben es dann doch geschafft. Ansonsten noch nicht in der kurzen Zeit.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 21:26 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Wir sind seit dem 13. Dezember 2010 zusammen, also ein bisschen mehr als 1 Jahr. Ich bin 19 und sie 18.

2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Ich bin sehr sehr glücklich mit der Beziehung im Moment. Ich weiß, dass nicht alles glatt läuft und immer mal wieder Probleme auftreten, aber das lässt sich bei uns beiden einfach nicht vermeiden...
Trotzdem weiß ich, dass sie mein Mädchen ist, und wir beide einfach zusammengehören<3

3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Wir haben ziemlich oft Streit. Zu oft, finde ich, und meistens wegen irgendwelchen sinnlosen, bescheuerten Dingen, die nicht der Rede wert sind und man hat sie am nächsten Tag schon wieder vergessen...
Falsch verstandene Worte/Sätze sind ein beliebtes Thema, sonst auch unsere Faulheit, und wer was machen sollen.

4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Hm, das ist eine schwierige Frage... Ich glaube wenn jemand sagt, dass in seiner Beziehung alles perfekt läuft, dann würde er lügen.
Manchmal würde ich mir wünschen, dass sie mehr auf mich eingeht und ein bisschen Verständnis zeigt. Ich weiß, ich bin nicht leicht und meistens komisch, aber ein bisschen...
Und wir müssen beide dringend an unserer Faulheit arbeiten. Sie eben auch.

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Oh ich mag ihre süße Art, ihr Lächeln, wie sie mich anschaut... (:
Ich mag, dass ich noch immer oft dieses Kribbeln spüre, wenn ich mit ihr zusammen bin,
und dass sie einfach so überraschend süß sein kann ^.^
Sie tut viel für mich, das weiß ich, und sie liebt mich trotz all meiner Macken ;)
Ich mag einfach so ziemlich alles an ihr <3

6.) Wie oft seht ihr euch?
Jeden Tag (:
Wir wohnen zusammen in einer Wohnung, da kommt das so. Selten, dass man sich mal nicht sieht, weil wer von uns über Nacht unterwegs ist.

7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Die erste Partnerin für mich. Ich hatte vorher noch keine Beziehung, nichts.

8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Jah, auf jeden Fall :wub:

9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Ja, ich kenne sie, zumindest einen Teil, und ja, ich mag sie auch (:
Ich glaube, dass sie mich auch zumindest sympathisch finden.

10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Ich hatte keine Ex, deswegen kann ich hier nichts sagen^^

11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Ja, ich glaube schon.
Sie war kurz davor, Schluss zu machen und alles aufzugeben, weil ich so scheiße bin...
Und einmal war noch eine sehr schlimme Situation, joa.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 00:22 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:17
Beiträge: 596
Punkte: 27

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 59 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Wir sind seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren zusammen. Er ist 20, ich bin 19.

2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Glücklich.

3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Richtigen Streit hatten wir eigentlich noch nie, eher Zickereien oder Meinungsverschiedenheiten. :laugh: Früher war es Eifersucht meinerseits, jetzt sind es eher kleinere Dinge, ich finde z.B. dass er sich manchmal ruhig etwas mehr Mühe geben könnte.

4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Naja, wie gesagt, er könnte sich manchmal etwas mehr Mühe geben und mich z.B. überraschen. Er ist generell nicht so der Mann der großen Worte, daran hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt. Außerdem versteht er manchmal meine Probleme nicht ganz, aber das ist auch nicht immer einfach. :shake:

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Vieles. Vor allem, dass er immer für mich da ist und mich und meine (hin und wieder) anstrengende Art erträgt. Wir können eigentlich über alles reden und viel rumalbern. Wenn wir alleine sind, kann er so ganz anders sein als in der Öffentlichkeit, da wird er richtig verkuschelt. :laugh: Er ist derjenige, der mich auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, wenn ich mal wieder rumspinne. :wub:

6.) Wie oft seht ihr euch?
Momentan nur einen Tag am Wochenende. :sad: Geht aber leider im Moment nicht anders. Wenn unsere Prüfungen endlich vorbei sind, dann wieder öfters in den Semesterferien. Nächstes Jahr liegen unsere Stundenpläne hoffentlich kompatibler. :huh:

7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Der zweite.

8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Hm, das ist noch so weit weg. Aber generell eigentlich schon.

9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Ja und ja, auch wenn sein Vater etwas kompliziert ist.

10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Kann man gar nicht vergleichen. Die jetzige Beziehung ist so viel schöner, mit so viel mehr Nähe. :hug:

11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Hm, ne, so schlimm wars noch nie.

______________________
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 16:53 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Seit dem 23.07.2011 :)
Sie ist 21, ich bin 20. Wir beide haben dieses Jahr noch Geburtstag. ;)

2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Gerade bin ich super-super glücklich

3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Richtig Streit haben wir gar nicht bis selten. Eher mal kleine Zickereien.
Sie ist ab und zu genervt, weil ich sehr klammere und anstrengend bin, misstrauisch usw.
Und ich bin manchmal genervt, wenn sie sich nicht so häufig bei mir meldet - wobei das sehr viel besser geworden ist.

4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Die räumliche Nähe. Wir haben eine "Fernbeziehung", sehen uns also jetzt z.B. nicht täglich. Aber das kann sich ja bald ändern.

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Ihre liebevolle Art, ihr Lachen, ihren Humor, dass ich mit ihr über alles reden kann, auch Dinge, die mir vor anderen unangenehm sind, dass wir uns so gut kennen, dass sie mich versteht und ich sie

6.) Wie oft seht ihr euch?
Unterschiedlich. Im Januar 4x, jetzt im Februar 2x meine ich... also etwa alle 2 Wochen, manchmal öfter, manchmal seltener.

7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Sie ist meine dritte Freundin

8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Irgendwann, ja.

9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Ich kenne nicht alle Familienmitglieder, aber die, die ich kenne, mag ich. Ihre Schwester mag ich sehr gerne. :)

10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Meine Freundin ist reifer als meine Ex, also auch irgendwie vernünftiger. Sie ist ruhiger und nicht so aufbrausend/schnell wütend. Sie versteht mich und weiß, wieso ich manchmal reagiere, wie ich es tue. Sie respektiert mich und meine Wünsche/Träume und sagt mir nicht, dass ich das eh nicht schaffen würde - sie glaubt an mich.

11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Ja, ganz klar der Anfang, wo sie noch nicht wusste, ob sie mit ihrem Ex zusammen bleibt oder ob das auseinander geht.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 17:42 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 17:45
Beiträge: 89

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 5 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Seit 7 Jahren und 5 Monaten. Ich bin 24, er 27.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Sehr sehr sehr glücklich
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Eigentlich eher selten, wenn geht's drum, dass einer scheiße gelaunt ist und deswegen nur rumnörgelt.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Wir könnten mal irgendwann heiraten, das wär was.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Seine liebevolle Art, seine Unsicherheit in manchen Dingen.
6.) Wie oft seht ihr euch?
Täglich, auch nachts.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Boah, gar keine Ahnung, ich hatte viele Beziehungsversuche davor.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Ja.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Ja, irgendwie mag ich die schon.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Ich mag da gar nichts vergleichen, es war nie so ernst wie jetzt mit ihm.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Ja, die gab es auch. Ich bin nicht immer einfach.

______________________
"Die unaufgelösten Dissonanzen im Verhältnis von Charakter und Gesinnung der Eltern klingen in dem Wesen des Kindes fort und machen seine innere Leidensgeschichte aus."
- Friedrich Nietzsche


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:18 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 20:48
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Wir sind seit über drei Jahren zusammen. Mein Freund ist 23 und ich 19, wir haben beide noch in diesem Jahr Geburtstag.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Sehr!
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Wir haben nur sehr selten Streit und wenn, dann streiten wir uns über Kleinigkeiten oder wir sind genervt von einander.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Manchmal fehlt mir sein Einfühlvermögen. Zudem könnte er seine Wohnung öfters mal aufräumen und aufhören zu rauchen.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Er ist der einzige Mensch, der mich so oft zum Lachen bringt. Ich entdecke immer wieder neue Seiten an ihm. Das sind Seiten, die ich überhaupt nicht von ihm er wartet hätte, er überrascht mich immer wieder. Unterdessen ist er zu meinem besten Freund geworden, denn mit ihm kann ich wirklich über alles reden.
6.) Wie oft seht ihr euch? Unterschiedlich. Je nach dem, wie mein Arbeitsplan ausfällt. Durchschnittlich sehen wir uns jeden zweiten Tag.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? Der Erste.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Ja, absolut!
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Wir sind durch unsere Eltern zusammen gekommen. Seine Eltern kannte ich dementsprechend schon bevor wir zusammen gekommen sind. Bei seinen Eltern fühle ich mich wie Zuhause, seine Mami ist wie eine zweite Mutter für mich.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? Habe keine(n) Ex-Freund(e).
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Am Anfang gab es mal so eine Phase, in der es öfters gekriselt hat. Wir haben uns aber immer wieder zusammengerauft. Seit dieser Krise hatten wir nie mehr einen wirklich grossen Streit.

______________________
"Die schönsten Romane werden erlebt - nicht geschrieben."

http://tausendundeinphoto.blogspot.com/


Zuletzt geändert von Herzastronautin am Mi 15. Feb 2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:22 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Seit Dezember 2011, ich bin 16, er bald 19.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Sehr sehr sehr sehr glücklich!
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Wir haben eigentlich noch nie gestritten und wenn wir merken, dass wir uns uneinig sind, wechselt einer von uns beiden schnell das Thema.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Ich bekomme sehr wenig von seinem Alltag mit, da wir nicht so viel Zeit haben und dann nicht über sowas reden.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Er ist sehr gebildet, er versteht mich und hört mir immer zu, er ist witzig und außerdem hat er die gleichen Träume wie ich.
6.) Wie oft seht ihr euch?
Ähm wir haben gemerkt, dass 1,5 Treffen pro Woche optimal sind, allerdings schaffen wir zur Zeit meist nur 1 Treffen, da wir beide viel zu tun haben.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Mein dritter (wenn man den Ersten zählen kann...)
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Nein, er würde sich "lieber das Bein abhacken, anstatt zu heiraten". Ich zweifle auch daran, ob die Ehe etwas für mich wäre, nun, im Moment muss ich mir da auch noch keine großen Gedanken drum machen.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Ich habe seine Familie leider noch nie persönlich kennen gelernt, aber ich denke ich werde sie mögen :)
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Ich fühle mich jetzt schon enger verbunden, als ich mich jemals mit meinem Ex gefühlt habe. Er ist einfach erwachsener und ich habe das Gefühl dass wir besser zusammen passen.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Bisher noch nicht.

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 21:00 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Wir sind seit dem 12.12.10 zusammen, also einen Tag länger als Derya und Clemens :tongue: :laugh:

2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Es ist gerade einfach ein bisschen schwer weil er so weit weg ist , aber ansonsten bin ich überglücklich

3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Wir haben uns noch nie gestritten, angezickt oder sonst was. Liegt vll daran dass ich in einer Beziehung sehr harmoniebestrebt bin, aber ansonsten finden wir auch keine Streitpunkte in unserem gemeinsamen Leben.

4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Er könnte nicht 10.000 Kilometer weit weg von mir sein, manchmal verletzt es mich schon dass er das so wollte.

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Alles , sein Lächeln, seine Küsse, seine Art, sein ganzes Wesen , seinen Körper , für mich ist er einfach perfekt

6.) Wie oft seht ihr euch?

Zur Zeit sehen wir uns gar nicht. Ansonsten wohl schon so 4 Mal die Woche, wobei da dann auch mal nur ein paar Stunden, oder nur eine Nacht mitgerechnet ist .

7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Der 2te den ich als richtigen Partner zählen würde.

8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Definitiv, davon träum ich insgeheim :smile:

9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Ich mag seine Familie total und sie mögen mich glaube ich auch sehr . Ich bin auch sehr oft bei ihnen zu Hause und irgendwie gehöre ich auch schon so halb dazu.

10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Mein Ex ist sicher ein toller Mensch und eigentlich war ich immer sehr glücklich mt ihm, aber jedes Mal wenn ich zb wieder mit ihm rede bekomme ich einen Glücksrausch bei dem Gedanken wie unglaublich schöner und besser es mir mit meinem Freund heute geht .

11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Schwierig ist es natürlich jetzt wo er so weit weg ist und als wir beide Abi gemacht haben hatten wir ne Weile nicht so viel Zeit für uns, was ich in dem Moment auch nicht so leicht fand , aber gefährdet war unsere Beziehung noch nie irgendwie .


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 15:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Seit dem 27.12.2011, also 7 1/2 Monate. Ich bin 15 und er ist 17.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Alles super!
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Wir haben uns noch nie wirklich gestritten. Aber ich schrei ihn öfters an. Dann geht es meistens um sein nicht vorhandenes Gefahrenbewusstsein.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Dass es besser auf sich aufpasst. Sonst ist alles gut.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Dass er einfach immer da ist.
6.) Wie oft seht ihr euch? Sehr unterschiedlich. Aber meist einmal die Woche.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? Der dritte. (Wenn man alle Beziehungen, auch die Internetbeziehungen mitrechnet, wär er ungefähr der 20., aber das mach ich nicht.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Ihn an sich ja. Aber sicher wäre ich mir da nicht, weil ich mich eigentlich noch mehr ausprobieren will.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Seine leibliche Mutter mag (m)ich sehr und sein Zwillingsbruder ist mein bester Freund. Sein Stiefbruder findet mich glaub ich auch ganz nett. Ich ihn auch. Sein Vater macht mir immer etwas Angst und seine Stiefmutter kann ich nicht einschätzen. Ich weiß auch nicht, ob die mich mögen. Ich weiß nur, dass sie froh sind, dass er seine schlechterzogene Ex los ist. Und ich bin recht gut erzogen worden, also wirds daran nicht liegen. Eher an der Tatsache, dass ich so schüchtern bin und ihr sächsisch nicht verstehe.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? Mein Ex war zwar ehrlich gesagt viel makelloser optisch, dafür war er nie für mich da, hat nie zu mir gestanden und hat mir nie gezeigt, dass ich ihm wichtig bin...
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Nein.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de