Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 16:31 
Benutzeravatar

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Wir sind seit 8 1/2 Monaten zusammen...glaub ich^^ Er ist 17, ich 14.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Wir haben unsere Probleme, aber die gehören dazu. Im Grunde bin ich sehr glücklich :)
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Eigentlich sehr selten. Bisher hatten wir erst 2 Mal richtig Streit. Die Themen sind meistens sein Konsumverhalten gegenüber Drogen.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Eigentlich wünsche ich mir nur, dass es ihm psychisch besser geht. Sonst nichts.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Alles :heart
6.) Wie oft seht ihr euch? Meistens 4-5 mal in der Woche. Manchmal auch öfter^^
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? Der erste :)
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Vielleicht, ja.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Ja und JA! :D
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? -
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Ja.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 23:24 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 17:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Wir sind seit 4 Monaten zusammen, ich bin 17 und er 18
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Total glücklich! Es läuft einfach super, wir fühlen uns beide total wohl, es klappt alles besser als in unseren früheren Beziehungen usw
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Wir haben uns noch nie gestritten, was vielleicht mal ein Problem werden könnte, ist, dass er öfter mal zu spät kommt :laugh:
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Mir fehlt überhaupt nichts
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Seine Offenkeit und Ehrlichkeit
6.) Wie oft seht ihr euch?
Fast jeden Tag, er studiert jetzt dann ab Oktober aber, also mal sehen, wie das dann wird
7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Der 3.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Ja.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Ich fühl mich richtig wohl bei seiner Familie, obwohl ich sie ja noch nicht lange kenn und sie haben mich auch von Anfang an total lieb aufgenommen :)
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Es ist einfach komplett anders. Bei meinem Ex gab es so viel, dass jetzt im Nachhinein betrachtet einfach falsch war.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Nein :)

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 15:18 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 23:01 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Seit dem 13.12.2010
Wir sind 20 und 19.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Ich bin ziemlich glücklich mit meiner Beziehung. Sie ist genau mein Mädchen, mit der ich meine gesamte Zukunft verbringen möchte..
Ich kann mir gar nichts anderes vorstellen. Auch wenn es Konflikte gibt und nicht immer alles perfekt läuft, so ist es das Leben, was ich haben möchte. Sie ist meine Traumprinzessin.<3
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Wir haben ziemlich oft Streit. Meist sind es irgendwelche Kleinigkeiten. Dinge, die man nach ein paar Stunden schon wieder vergisst, eigentlich traurig :(
Ich mag gar nicht so oft streiten...
Manchmal haben wir dann auch wirklich hörtere Streits, das kann auch vorkommen. Das ist dann wirklich schlimmer..
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Eine gemeinsame Zukunft... Ich möchte Kinder haben, und in ein Haus ziehen.. Sonst habe ich eigentlich alles, was ich immer haben wollte..
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Dass sie immer für mich da ist. Auch wenn ich es öfters mal anders sehe, wenn es mir schlecht geht, ist sie trotzdem die Person in meinem Leben, die zu mir steht. Sie ist einfach die Person, die man sich wünscht.
Ich habe ihre sanfte und niedliche Art, ihr süßes Lächeln und klingelndes Lachen, wenn sie sich freut, das ist so wundervoll :wub:
Und ich mag, wie sie mich anfasst und mir das Gefühl von Liebe und Geborgenheit gibt. Ich mag es, dass es selbst jetzt nach eineinhalb Jahren immer noch auf meiner Haut kribbelt, wenn sie mich sanft streichelt.
Aber vor allem mag ich es, wie sie selbst mit ihrem Leben umgeht. Wie sie trotz all der Probleme und ihrer Vergangenheit für sich selbst kämpft und versucht das Beste draus zu machen. Sie hat viel durchgemacht, und sehr viele Probleme.. Aber sie gibt nicht auf.
6.) Wie oft seht ihr euch?
Wir wohnen zusammen. Also jeden Tag und jede Nacht. Früher haben wir uns jedes Wochenende gesehen. Fast nie eins ausgelassen.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Sie ist meine erste Partnerin. Und ich fühle, dass es meine letzte sein wird, denn ich werde niemand besseren finden..
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Ja. Schon sehr früh waren diese Gedanken in meinem Kopf und sie sind immer noch so, sogar stärker. Wenns nach mir ginge, dann würde ich sie jetzt sofort heiraten. In einer wunderschönen Mittelalterhochzeit auf einer Burg, sie das wundervollste Mädchen der ganzen Feier, in einem wunderhübschen Kleid und dann mit Met und Trinkhörnern und einer Zeremonie mit traditionellen Riten und dem Bändchen... <3
9.) Kennst und magst du ihre Familie?
Ich kenne sie, ja. Dein Teil, denn ich kenne, mag ich. Gerade ihre Schwester ist total cool. Ihre Pflegemutter hat eine Menge macken, aber ich komme gut mit ihr aus, denke ich. Und ich hoffe, dass sie mich auch mag.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Ich habe keine Ex. Dementsprechend kann ich dazu was sagen. Auf jeden Fall im Vergleich zu den Mädchen, in die ich vorher verknallt war, ist sie die erste, die mich wirklich bewegt... Bei ihr ist es mehr, als eine Schwärmerei. Ich fühle es..
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Ja, die hatten wir... und ich bin nicht stolz drauf.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 23:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Ich bin ziemlich glücklich mit meiner Beziehung. Sie ist genau mein Mädchen, mit der ich meine gesamte Zukunft verbringen möchte..
Ich kann mir gar nichts anderes vorstellen. Auch wenn es Konflikte gibt und nicht immer alles perfekt läuft, so ist es das Leben, was ich haben möchte. Sie ist meine Traumprinzessin.<3

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Dass sie immer für mich da ist. Auch wenn ich es öfters mal anders sehe, wenn es mir schlecht geht, ist sie trotzdem die Person in meinem Leben, die zu mir steht. Sie ist einfach die Person, die man sich wünscht.
Ich habe ihre sanfte und niedliche Art, ihr süßes Lächeln und klingelndes Lachen, wenn sie sich freut, das ist so wundervoll :wub:
Und ich mag, wie sie mich anfasst und mir das Gefühl von Liebe und Geborgenheit gibt. Ich mag es, dass es selbst jetzt nach eineinhalb Jahren immer noch auf meiner Haut kribbelt, wenn sie mich sanft streichelt.
Aber vor allem mag ich es, wie sie selbst mit ihrem Leben umgeht. Wie sie trotz all der Probleme und ihrer Vergangenheit für sich selbst kämpft und versucht das Beste draus zu machen. Sie hat viel durchgemacht, und sehr viele Probleme.. Aber sie gibt nicht auf.

7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Sie ist meine erste Partnerin. Und ich fühle, dass es meine letzte sein wird, denn ich werde niemand besseren finden..

10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Ich habe keine Ex. Dementsprechend kann ich dazu was sagen. Auf jeden Fall im Vergleich zu den Mädchen, in die ich vorher verknallt war, ist sie die erste, die mich wirklich bewegt... Bei ihr ist es mehr, als eine Schwärmerei. Ich fühle es..

Oh mein Gott, wie süß!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 23:52 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Image

:nerd: :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 23:36 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Schon seit knapp über einen Monat, wow. ;> Ich bin 19 und er 29..
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Schon ziemlich glücklich. (:
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Naja kleine Streitereien gibt es öfters mal, er will sagen wo es langgeht und ich will sagen wo es langgeht, da ist Streit doch vorprogramiert. :laugh:
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Mir fehlt die devote Haltung, naja.. :laugh: Außerdem könnte sein Denken von einigen Menschen besser sein. :shake:
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Gibt vieles was ich mag, z.B wenn ich zu ihm komme und er die Tür aufmacht und mich dann sofort in seine Arme schließt und mich küsst. Wie er mich anschaut wenn wir uns umarmen. :wub:
Außerdem ist er ziemlich zurückhaltend wenn es darum geht Zuneigung auch mal auszusprechen, natürlich liebe ich dann die Momente in denen er es dann doch tut, aber noch schöner ist es einfach, dass sein Handeln ihn verrät und mir schon zu genüge zeigt, dass er mich gern hat. :happy: Dann seinen Blick beim Sex. ^_^ Seine Stimme und natürlich, dass er sich ständig über mich lustig macht und immer sofort weiß, wenn mir wieder was doofes durch den Kopf geht. :heart:

6.) Wie oft seht ihr euch? 2-4 mal in der Woche.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? So richtig der zweite.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Zu diesem Zeitpunkt nicht.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Seine Familie wohnt in Niedersachsen, kenne sie demnach also nur aus Erzählungen. Aber soweit, dass man sich den Familien vorstellen muss, sind wir auch noch nicht, finde ich. :unsure:
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? Vergleiche ich ihn mit den letzten und ersten Typen für den ich je was wirklich tiefes empfunden habe dann sind sie komplett unterschiedlich, eigentlich komisch, wollte ich doch eigentlich einen Klon von ihm. ;>
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Naja unsere schwierige Phase hatten wir wohl zu einem Zeitpunkt, als wir noch gar nicht zusammen waren. ;) Hab sehr gezweifelt, weil wir uns recht ähnlich sind und unsere Ansichten einfach zu verschieden sind. Eigentlich kann das gar nicht funktionieren, aber als wir dann unseren ersten krach hatten, hab ich dann doch gemerkt, dass ich einfach nicht möchte, dass er schon wieder aus meinem Leben verschwindet und deswegen wollte ich es dann doch versuchen - zum Glück. (:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 23:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 00:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Fast ein Jahr, er ist 24 und ich bin 20.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Ich bin ziemlich glücklich im Moment. :smile:
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Unterschiedlich. Mal streiten wir uns wochenlang gar nicht und mal jeden Tag. Aber es sind immer nur kleine Streitereien, die schnell vergessen
wieder werden Wir haben keine "typischen Streitthemen".

4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Es stört mich, dass er schnarcht, aber dafür kann er ja nichts. Und das er schnell beleidigt ist, wenn ich ihn nicht richtig verstanden habe.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Dass er genauso anhänglich ist wie und auch genauso gerne kuschelt.
Und dass er mir immer hilft, wenn er kann und mich oft spätabends besucht, obwohl er nicht gerne bei mir schläft, wenn er am nächsten Tag zur Schule muss.

6.) Wie oft seht ihr euch?
So 3-5 Mal die Woche.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Der Erste.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Ja, irgendwann schon.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Ja und ja. :happy:
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? /
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Nein.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 15:54 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:43
Beiträge: 334

Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 14 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Beinahe zwei Jahre,ich 19 er 22
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
eher unglücklich
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
In letzter Zeit immer häufiger.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Am meisten fehlt mir,das er einfach nicht um unsere Liebe kämpft,wahrscheinlich wäre es ihm egal wenn ich morgen ginge.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Wenn er morgens seine Gitarre nimmt und spielt
6.) Wie oft seht ihr euch?
unter der Woche eher selten,meist nur am Wochenende.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
2
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Konnte ich mal...ja.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Seine Mutter mag ich sehr,seinen Vater kenne ich nur von Bildern
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Mag keine vergleiche
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
stecken mittendrin


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 16:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Ich fülle das jetzt nochmals aus, ist ja schon ein Weilchen her.

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Seit Dezember 2011. Er ist 22, ich 18.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Sehr glücklich!
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
In letzter Zeit kaum, aber wir hatten doch dolle Streitthemen. Meistens mein fehlendes Selbstbewusstsein, oder dass ich finde, dass er mir zu viel Druck macht.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Es wäre einfacher wenn er sich nicht gegen meine Familie sträuben würde, aber ich hasse sie ja schliesslich auch und er ist überall konsequenter.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Dass er sich zu allem Gedanken macht, dass er so kreativ ist, dass er so stark ist (charakterlich & körperlich), sein Aussehen, seine Redegewandtheit, dass er mich ständig zum Lachen bringt, dass er mir immer zuhört, dass er etwas die Führung übernimmt, sein Aussehen wie seine Hände oder seine tollen Haare, der Blick mit dem er mich anschaut, das Kribbeln im Bauch wenn wir und küssen, dass er der einzige ist, bei dem ich am Morgen keine schlechte Laune habe, dass er sich so Mühe gibt mir zu helfen...
6.) Wie oft seht ihr euch?
So gut wie jeden Tag, wir übernachten immer beieinander weil wir so nah wohnen.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
der 3.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Wenn ich heiraten werde - ja.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Seine Mutter und sein Bruder sind ok.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Kaum zu vergleichen, bei meiner letzten Beziehung war ich 14.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Ja, es war schwierig zusammen zu kommen und auch ansonsten hatten wir eine extrem kritische Phase, aber es hat das ganze sehr gestärkt, dass wir darüber hinweg sind. Ich habe gelernt und bin mir jetzt sicher, wie sehr er mich mag.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 16:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Ich mach noch mal mit. :)

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Seit dem 27.12.2011, ich bin 15 und er ist 18.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Hab keinen Grund mich zu beschweren -> glücklich :)
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
RICHTIG Streit hatten wir noch nie, meistens gehts bei kleineren Diskussionen aber über seinen Alkoholkonsum und dass ich sehr hysterisch bin, was ihn nervt.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Wäre schöner, wenn meine Eltern ihn akzeptieren würden und wenn er weniger feiern würd.
(Aber da übertreibe ich auch. Er geht so einmal im Monat feiern und selbst da rege ich mich wieder tierisch auf. -_-)

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Ich mag es, dass er immer nachfragt, wie es mir geht, mir zuhört und mir auch mal eine ehrliche Meinung gibt, auch wenn es Kritik an mir ist, er strengt sich immer noch an, meinen Eltern alles recht zu machen obwohl er weiß, was sie über ihn denken...
edit: Ach und er will mir die positiven Seiten des Lebens wieder schmackhaft machen. Immer wenn er mit Freunden unterwegs ist, werd ich kurzerhand mit ins Auto gepackt, damit ich aus dem Haus rauskomme und Spaß habe.
Habe durch ihn auch wirklich tolle Leute kennengelernt, die wirklich für mich da sind, da bin ich ihm sehr dankbar für.

6.) Wie oft seht ihr euch?
Einmal die Woche höchstens. Manchmal auch nur alle 2 Wochen, weil wir uns unter der Woche nicht treffen können wegen Schule und Ausbildung und das Wochenende ist ja auch nicht immer frei.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Der 3., kommt aber drauf an, wie man das alles definiert.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Durchaus.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Ich kenne seinen Zwillingsbruder und seinen Stiefbruder (beide sehr nett), seinen Vater und die Stiefmutter (kann ich noch nicht so einschätzen, sie mich aber auch nicht. Sind aber soweit ganz okay) und ich kenne seine leibliche Mutter und seine Oma (Die Mutter ist sehr nett, die Oma kann ich nicht einschätzen, hat uns nur mal wohin gefahren)
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Im Gegensatz zu meinem Ex kümmert er sich um mich, steht zu mir und zeigt mir, dass er mich liebt!
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Für die Beziehung gefährlich nicht unbedingt, nur im Moment ist es halt manchmal etwas falsch von mir, bei jeder Kleinigkeit auszurasten, weil ich total hysterisch bin. ^^ Aber er verstehts und weiß woran es liegt und gibt daher nicht so viel darauf.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 23:58 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 16:57 
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 19:29
Beiträge: 14

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Seit 3 Monaten etwa. 17+22
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Sehr glücklich bin ich.
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Irgendwie hatten wir - bis jetzt - gar keinen Streit.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Seine Haarfarbe. :grin:
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Dass er immer für mich da ist und man super gut mit ihm reden aber auch Spaß haben kann.
6.) Wie oft seht ihr euch? Etwa jeden zweiten Tag, liegt immer ganz dran.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? Der erste, der mir wirklich wichtig ist.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Darüber möchte ich in meinem Alter noch nicht nachdenken.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Ja, zum Glück!
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? Ich finde solche Vergleiche blöd.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Nein.

______________________
»Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.«
Oscar Wilde


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 17:47 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Seit beinahe einem halben Jahr (06.12.12), wir sind 16 und 21.

2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Sehr glücklich. Sehr verliebt. :blush: Wenn man mir vor einem Jahr erzählt hätte, dass ich irgendwann mal so eine Beziehung haben und so viele Gefühle für jemanden empfinden würde, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt.

3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Selten. Eigentlich fast nie. Typische Streitthemen gibts eigentlich nicht, nur Situationen in denen einer anfängt rumzuzicken und der Andere zickt dann zurück. Außerdem kann man mit ihm nicht richtig streiten, er kriegts meistens nicht hin, was richtig Böses zu sagen. :nerd:

4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Die Entfernung ist ein wenig..doof. Sonst fällt mir da nichts ein.

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Eine "Alles" Antwort kommt immer komisch, oder? Dass er oft unglaublich "süß" ist, sein Lächeln. Wenn er sich für etwas interessiert und dann so niedlich euphorisch davon erzählt. :happy: Seine Intelligenz, süße Gesten, die oft von ihm kommen.. Dass sich alles "richtig" anfühlt, wenn er da ist und dass er die einzige Person ist, der ich vertraue, wohl auch. Und sein Aussehen. Das ist auch cool. :nerd: So komisch es auch klingen mag, es ist auch sehr..angenehm, dass er viele meiner Fantasien teilt, dass wir oft dieselben Ansichten haben..Kannte vor ihm niemanden, der auch nur ansatzweise so gedacht hat wie er.

6.) Wie oft seht ihr euch?
Im Schnitt ungefähr einmal im Monat, denke ich. Leider. Aber da kann man nichts machen. :happy:

7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Der Erste.

8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Würde es jetzt zu doofunrealistischkitschig klingen, wenn ich hier mit "ja" antworten würde?

9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Ich kenne seine Eltern und mag sie. Ich hoffe, dass sie auch nichts gegen mich haben. :D

10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Kein Ex vorhanden, mit dem ich ihn vergleichen könnte.

11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Nicht wirklich, zum Glück.


Zuletzt geändert von Blackened am Fr 31. Mai 2013, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de