Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 20:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
12. Januar 2013. Ich werde bald 17, er wird nächste Woche 21.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Sehr glücklich.
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? typisches Streitthema ist seine teilweise mega übertriebene Eifersucht. Sonsch streiten wir nicht so oft.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Fänds besser, wenn er nicht immer auf alles und jeden eifersüctig wäre und mich andauernd ausfragen würde, was ich wann mit wem gemacht habe.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Dass er immer da ist, man gut mit ihm reden kann, aber auch Spaß mit ihm haben kann.
6.) Wie oft seht ihr euch? Unterschiedlich. Meistens 2-3 mal die Woche.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? Der Zweite.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Bin dafür noch zu jung, um mir da wirklich Gedanken zu zu machen.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Ja.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? Er sieht vieel besser aus :D
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Nein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 20:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 21:15 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?

Er ist 24 (wird aber im Juli 25) und ich bin 21. Zusammen sind wir im Juni seit 6 Jahren.

2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?

Eigentlich sehr glücklich. Die letzte Zet war etwas stressig, weil wir umgezogen sind und die Nähe zu kurz kam. Aber generell bin ich sehr glücklich mit ihm.

3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?

Naja, so richtig schlimm gestritten haben wir uns zuletzt vor Ewigkeiten. Das muss wirklich schon lange her sein. Ab und zu haben wir Meinungsverschiedenheiten oder gehen uns auf die Nerven, aber das ist normal, denke ich.

4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?

Bisschen mehr Romantik von seiner Seite und das er bei manchen Dingen nicht so schnell einschnappt. ^^ Aber sonst fehlt mir nichts. Ich liebe ihn so wie er ist.

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?

Alles. :wub:

6.) Wie oft seht ihr euch?

Jeden Tag, da wir, wie oben erwähnt, zusammen wohnen.

7.) Der wievielte Partner ist er für dich?

Der 1.

8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?

Ja, auf jeden Fall. Ich will keinen anderen Partner mehr.

9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?

Ich kenne seine Familie (logisch) und mag sie auch.

10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?

Er ist mein 1. Partner, deshalb habe ich keinen "Vergleich".

11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?

Höchstens bei unseren wirklich schlimmen Streits, bei denen es teilweise recht heftig zuging. Aber sonst nie.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 17:03 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2013, 17:42
Beiträge: 363

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 96 mal

1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?

Seit dem 20. Juli 2010. Ich bin 20 und er 22.

2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?

Sehr, sehr, seeehr supidupimegaglücklich. (Oh mei, ich hör' mich bestimmt an wie ein kleines Kind. xD)

3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?

Ach, ich hab' so meine Macken. Ich finde das Geräusch beim Schlucken zum Beispiel total eklig und er ist dann verständlicherweise genervt, wenn ich ihn darauf anspreche, schließlich muss er ja was trinken dürfen. Ansonsten ist es manchmal etwas kompliziert, da ich eine Längschläferin bin und er nicht so viel Schlaf benötigt, das ist auch manchmal etwas anstrengend, aber nichts wirklich Gravierendes. Meistens zicken wir uns wegen irgendwelchen unwichtigen Kleinigkeiten an, vetragen uns dann aber auch schnell wieder.
Als wir noch eine Fernbeziehung geführt haben, kam es aufgrund der Entfernung öfters mal zum Streit, die hatte uns beide belastet, aber wir studieren jetzt ja zum Glück in derselben Stadt.

4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?

Er könnte öfters mal sagen, was er möchte. Er nimmt zu viel Rücksicht auf mich. Manchmal merkt er auch nicht, wenn seine "Witze" für mich gar nicht mehr so "witzig" sind. Manchmal interpretiert er auch zu viel in irgendwelche unbedachten Worte rein.

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?

Ich habe mich noch keinem Menschen zuvor so geöffnet wie ihm. Er kennt mich in- und auswendig. Ich kann ihm alles anvertrauen, mit ihm über alles reden, mit ihm lachen, weinen und wir haben schon so viel Schönes zusammen erlebt, was ich einfach nicht mehr missen möchte. Er ist nicht nur mein Freund, sondern auch mein bester Freund. Er kümmert sich liebevoll um mich, unterstützt mich und hilft mir wie er nur kann und hört mir immer zu. Er ist immer da, wenn ich ihn brauche, auch wenn er dafür spätabends noch in den Zug steigen muss. Ich kann mich immer auf ihn verlassen und habe mich noch nie so verstanden gefühlt. Er ist humorvoll, intelligent und hat seine eigene Meinung. Er kann auch total romantisch sein und es ist einfach süß, wenn er von etwas begeistert ist und versuchen möchte, mich auch davon zu überzeugen. Außerdem ist es ein wunderschönes Gefühl, wenn er mich einfach nur in seine Arme schließt. Bei ihm fühle ich mich wohl und geborgen. Er gibt mir das Gefühl von Sicherheit und wenn ich mich mal wieder zu sehr von der Universität stressen lasse, lenkt er mich ab und passt auf mich auf. Er macht mich glücklich.

6.) Wie oft seht ihr euch?

Eigentlich jeden Tag, kommt nur selten vor, dass wir es aus irgendeinem Grund nicht schaffen.

7.) Der wievielte Partner ist er für dich?

Der erste und hoffentlich auch letzte.

8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?

Definitiv.

9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?

Ja, ich habe sie sogar schon sehr früh kennengelernt. Am Anfang habe ich mich etwas fremd gefühlt und hatte auch keinen wirklichen Bezug zu ihnen, aber mit der Zeit verstehe ich mich immer besser mit ihnen. Aber das liegt auch daran, dass ich auch jetzt immer noch sehr schüchtern und zurückhaltend bin, wenn wir sie treffen. Alles in allem ist sie aber doch lieb, hat ihren eigenen Humor und ja, ich mag sie, doch.

10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?

Nicht vorhanden.

11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?

Ja.

______________________
And if you close your eyes does it almost feel like nothing changed at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 15:26 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2013, 14:57
Beiträge: 4

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Seit fast 10 Monaten, ich bin fast 17 und er 18
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Ich war glaube ich die ganze Beziehung nicht so glücklich wie jetzt :)
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Nicht oft, meistens zicken wir uns nur kurz an und das wars. Wenn wir uns streiten, dann kommt das eher von mir aus, weil er manchmal unzuverlässig ist oder was weiß ich
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Im Moment nichts
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Seine ruhige Art, aber dass er mich trotzdem oft zum Lachen bringt. Und dass ich in seiner Gegenwart ein gutes Gefühl habe
6.) Wie oft seht ihr euch? Unterschiedlich, früher haben wir uns nur am Wochenende gesehen, aber seit er vor Kurzem angefangen hat zu studieren, treffen wir uns jeden Tag in der Stadt und essen zusammen
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? der erste und andersrum genauso
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Nein
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Ich mag sie teilweise ^^
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Ja, ich war eine kurze Zeit lang so unglücklich, dass ich schon über's Schlussmachen nachgedacht habe, aber hab's Gott sei Dank doch nicht gemacht. Einen direkten Auslöser gab's dafür aber nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 18:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Ich bin 26, er 29 und wir sind 6,5 Jahre zusammen.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Wahnsinnig glücklich :)
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Seine Unpünktlichkeit, meine Launenhaftigkeit und dass einer genervt ist, weil der andere zu viel arbeitet. Eigentlich Kleinkram.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Wir haben momentan nicht viel Zeit füreinander bzw. Zeit zu zweit, da wir beide beruflich wie privat wahnsinnig viel um die Ohren haben. Hoffe das ist bald vorbei.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Seinen Humor und seine recht ruhige Art. Er erdet mich, wenn ich zu sehr aufdrehe.
6.) Wie oft seht ihr euch? Täglich, normalerweise. Wir wohnen zusammen.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? Wenn man alles zählt, ist er Nummer 7 ^^
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Ja :heart:
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Ja, ich mag eigentlich alle. Und sie mich auch.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? Ich vergleiche da nicht. Das sind vollkommen unterschiedliche Menschen, das kann man nicht vergleichen.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Ja, aber das ist schon Jahre her. Ansonsten haben wir höchstens mal einen kurzen, recht impulsiven Streit und dann ist alles wieder gut.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 18:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Seit September letzten Jahres. Ich bin 20 und er ist 26.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Glücklich natürlich.
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Eigentlich mittlerweile gar nicht mehr.. also, mir fällt zumindest keine Situation ein. Manchmal gebe ich genervt irgendwelche Kommentare von mir, die er dann sarkastisch erwidert und das war's.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Hm. Ich könnte ihn 24/7 sehen, aber das geht ja nicht und ich bin eigentlich auch sehr froh, meine eigene Wohnung zu haben.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Er hat einen tollen Humor. Und er ist für mich da, aber nicht in einer aufopferungsvollen Art und Weise, dass er alles für mich tut, sondern eher in der Art und Weise, dass er mir klar macht, dass ich das Ganze super allein schaffen kann, weil ich stark bin. Und dann schaffe ich es auch.
6.) Wie oft seht ihr euch? So ungefähr 3 - 4 Tage die Woche, mit Übernachten.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? Der Dritte.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Ja, aber wtf, ich bin 20.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Ich mag sie sehr gerne.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? Die Beziehung ist bis jetzt die beste Beziehung. Weitere Vergleiche ziehe ich nicht.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Nein.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 22:35 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
Offiziell seit 2 Monaten, also noch ganz frisch. Ich bin näher bei 20, ehr näher bei 30
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
Total verliebt und so richtig in "zu schön um wahr zu sein" Stimmung.
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
Hatten noch keinen richtigen Streit. Unstimmigkeiten gab es bisher, weil er seine Bedürfnisse manchmal mir zuliebe vernachlässigt...
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
Etwas mehr Zeit mit ihm wäre schön.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
Eine Menge. Vielleicht seine ruhige und ausgeglichene Art sowie seinen Humor.
6.) Wie oft seht ihr euch?
Unterschiedlich, aber mehrmals pro Woche.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich?
Da waren schon ein paar vorher...
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
Ich möchte eigentlich nie heiraten.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
Kenne seine Eltern und Geschwister nur flüchtig, sie sind mir aber alle sehr sympathisch.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
Er ist 8 Jahre älter als mein letzter Freund, das macht sich in vielen Bereichen bemerkbar. Er ist aber auch generell ein völlig anderer Typ, sowohl optisch als auch vom Charakter her.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
Nein.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 22:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? 12.01, 15 zu 19!
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? unendlich glücklich. :heart:
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Mal hier, mal da. Unverständnis, schlechte Laune-Pole, die aufeinander treffen.
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Mehr Zeit, mehr Freiraum in Hinsicht der Elten.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Wunderschönes Mädchen, Verständnisvoll, dass Sie ihre eigene Meinung hat, und auch vertritt, Ich kann ihr alles anvertrauen, kann Spaß mit Ihr haben, über ernste Dinge sprechen, dass Sie für einen da ist, einen wunderbaren Charakter hat, ihre Zuckersüßheit, ihre Affeneulenart, dass Sie mich zum lachen, aber auch zum Nachdenken über etwas bringen kann, und einfach noch vieles andere, was Sie zu meinem tollen Mensch macht.
6.) Wie oft seht ihr euch? Nach meinem Dienstplan. Zumeist am Wochenende, und bruchteilig in der Woche.
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? 3. fester Partner.
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Möchte mich da nicht festlegen, aber laut jetzigem Stamde, Ja. Gefühlsmäßig natürlich nur.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Machen beide einen netten Eindruck auf mich, ja.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? Kann man garnicht vergleichen. Sie ist der komplette Perfektionismus gegenüber meiner Ex. :wub:
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Gefährlich, dass es zu einer Trennung gekommen wäre, nicht. ,,Schwierige Phasen".. Mhjoa, schon.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 22:48 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?13.01.13

Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? 12.01


soso ._.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 22:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Sie hatte sich vertippselt! :laugh:

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 23:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Wir sind 17 und 19. Zusammen sind wir seit offiziel seit Mai 2012, unoffiziel seit März 2012.
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Megaglücklich. Ich könnte ihn gerade einfach immer um mich haben, er ist wie meine Schutzhülle..auch wenn er n Dummkopf sein kann, will ich einfach gar nicht mehr auf ihn verzichten. :heart:
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Hm, momentan streiten wir uns eigentlich nicht viel. Typische Themen für kleinere Zickereien sind dann meine Launen, wenn ich dann zB lieber in meinem Bett statt seinem schlafen möchte (wobei meins auch viel kuschliger ist als so ein Schlafcouchdingsi. :nerd: )
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Ich würde mir wünschen, dass er ein bisschen mitfühlender wär und nicht ständig seine manchmal doch arroganten Macken gegenüber anderen Leuten raushängen lässt, weil mich Rassismus ziemlich ankotzt.
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Die Art wie er redet, wenn er mir was erklärt. Allgemein liebe ich es ihm zuzuhören, gerade wenn er ganz euphorisch vor sich herblubbert. Sein Aussehen; seine Art - meistens. Wie er mich umarmt, mich wärmt wenn ich kalt bin, dass er bei mir bleibt, egal wie anstrengend ich bin. Und natürlich noch viel, viel mehr..:)
6.) Wie oft seht ihr euch? 5-6 x in der Woche. Bis vor kurzen haben wir jede freie Minute miteinander verbracht, aber das geht leider nicht mehr wegen bestimmten Einflüssen von außen :/
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? Auf jeden Fall der nicht erste. ;)
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Hm. Weiß nicht...wär ne schöne Vorstellung, aber ob ich sie umsetzen würde weiß ich nicht.
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Kennen ja, mögen...nun, ich weiß zumindest das mich ein Teil seiner Familie mag. Ansonsten ists halt recht kompliziert, ich versuch immer nett zu sein aber glaub, dass ichs mir teilweise schon etwas..versaut habe. :ninja:
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? Der Himmel.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Jap, glaub schon.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 23:17 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 17:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
Spoiler:
1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Bald 1,5Jahre, ich bin 18, er 19
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Sehr glücklich :wub:
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Hauptsächlich Zickereien, die gleich wieder vergessen sind. Meistens aufgrund von Missverständnissen oder dass ich zu anspruchsvoll bin
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Mehr Zeit
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Alles! Er ist einfach immer und bedingungslos für mich da, steht immer hinter mir, unterstützt mich so gut er kann, kennt meine Schwächen und er ist einfach der tollste, den ich mir wünschen kann :heart:
6.) Wie oft seht ihr euch? Am Wochenende immer, wenn es geht auch unter der Woche
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? Der 2. richtige
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Ja
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Ich mag seine Familie richtig wohl und fühl mich dort auch eher daheim als bei mir.
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? Ich weiß viel mehr zu schätzen was ich an der Beziehung habe, wir sehen sie nicht als selbstverständlich an. Daran ist meine frühere kaputt gegangen.
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Schwierig ja, durch sein Studium etc, aber gefährliche nie :)

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 16:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr? Seit Anfang September, wobei 2,5 monate Schluss war ich bin 19 und er 22
2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung? Suuuuper glücklich (:
3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch? Früher oft und jetzt kaum und wenn dann zick ich mal 10min rum :nerd:
4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein? Momentan sehen wir uns zu wenig, aber ziehen ja abm 1 Februar zusammen und ansonsten schimpft er manchmal zu viel über alles und jeden :D
5.) Was magst du am meisten an deinem Partner? Seinen humor, sein lachen, er ist unkompliziert, wie er sich in Erzählungen reinfühlt, ich fühl mich bei ihm unglaublich wohl und er ist ganz fürsorglich, verständnisvoll süß und lieb^^
6.) Wie oft seht ihr euch? Siehe antwort 4
7.) Der wievielte Partner ist er für dich? Erster richtiger
8.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten? Ja
9.) Kennst und magst du seine/ihre Familie? Jup
10.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex? Zu den Typen davor ist er schon was besonderes
11.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen? Ja, als schluss war

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 11:29 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
1.) Seit wann seid ihr zusammen, wie alt seid ihr?
- Etwas über 1,5 Monate, 20 und 27.

2.) Wie glücklich bist du im Moment in der Beziehung?
- War noch nie glücklicher. ^_^

3.) Wie oft habt ihr Streit? Was sind typische Streitthemen bei euch?
- Bisher noch nie, mecker nur häufiger mal rum oder bin beleidigt. Geht schnell wieder vorbei. :>

4.) Was fehlt dir/was könnte besser sein?
- Alles perfekt, er ist so gut zu mir. :3

5.) Was magst du am meisten an deinem Partner?
- Seine liebevolle Art und Güte, seine Doofheit und sein Intellekt. :>

6.) Wie oft seht ihr euch?
- Unterschiedlich, sicher ist das Wochenende.

7.) Kannst du dir vorstellen, ihn/sie zu heiraten?
- Naja er hat ja schon den Heiratsantrag geplant und auch schon das Datum für sich bestimmt. Auch wenn wir noch nicht lange zusammen sind kann ich mir das durchaus vorstellen, ja. :blush:

8.) Kennst und magst du seine/ihre Familie?
- "Kenne" seine Mama aus der Grundschulzeit, mochte sie nicht.^^ So kenne ich sie allerdings noch nicht nein, hab angst davor. :D

9.) Wie siehst du ihn/sie im Vergleich zu deinem/deiner Ex?
- Er ist das was ich immer wollte irgendwie. :heart:

10.) Hattet ihr schon schwierige, für die Beziehung gefährliche Phasen?
- Nö und die gibt es hoffentlich auch erst mal nicht. :D

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de