Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 20:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
both men and women question women’s (but not men’s) entitlement to pleasure in hookups but believe strongly in women’s (as well as men’s) entitlement to pleasure in relationships.
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
da geht es genau darum, dass Männer selbst angeben, sich weniger zu bemühen,
Logiksprung; die Angabe "Ich bemühe mich bei nem ONS nicht" steht da nicht, geschweige denn "Ich bemühe mich weniger als die Frau".
Außerdem wäre das für dich n Schuss ins eigene Knie; wenn Männer eh alle unbefriedigend ficken bei nem ONS, und Männer sowie Frauen finden, dass Frauen bei nem ONS unbefriedigend gefickt werden sollten, würden Männer ja eigentlich so gut wie immer den Ansprüchen voll gerecht werden.

Mir kommt das btw auch shady as fuck vor; Männer und Frauen sollen gefragt worden sein "Denkst du, Frauen haben beim nem ONS ein Anrecht auf Befriedigung?" und die meisten sollen geantwortet haben "Nein"?
Die Fragen werden vermutlich ganz anders gewesen und der Schlusszug ne sonderbare Interpretation sein.
Die PDF bestätigt btw, dass sehr viel Interpretation dazugehört.
For example, when the man above unapologetically described hookups as “selfish,” he revealed a sense of entitlement to his own sexual pleasure in hookups. By contrast, one woman explained that, for her, “being able to communicate” about what she wanted was important for good sex, but, she added, “I feel like when it’s just a hookup, I just feel like I almost like don’t have the right. Or not that I don’t have the right but it’s just not comfortable enough to be like, ‘You know, hey, this isn’t doing it for me.’”
Wobei grad der Auszug ganz lustig ist - zu guten Sex-Skills gehört es auch, sich und seine Wünsche kommunizieren zu können, und das können Männer wohl besser? Fies.
Wenn es ne Kunst ist, sich gut ficken zu lassen, ist es auch ne Kunst, sich gut einen blasen zu lassen - und allgemein, sich befriedigen zu lassen. Wieso lässt man sich auf nen ONS ein, wenn man nicht hinkriegt, sich dafür n bisschen zu... bemühen?
Es ist interessant, was für unterschiedliche Schlüsse man theoretisch aus denselben Befragungen ziehen kann; die jeweilige Entscheidung lässt gerne auch so ne gewisse Agenda durchscheinen teilweise.

Wie gesagt; ich hab eh keine Zweifel daran, dass Frauen im Schnitt besser im Bett sind.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 21:12 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Äh ja, genau das steht da. Männer gaben an,sich in ONS weniger zu bemühen als in Beziehungen. Frauen hingegen gaben an, sich in beiden zu bemühen. Zusätzlich waren viele der Meinung, bei einem ONS gar kein Recht auf Befriedigung zu haben, traurigerweise.
Die Methode ist übrigens auch recht ausführlich beschrieben. Wenn du einer wissenschaftlichen Publikationen nicht traust, aber statt dessen ein paar Posts weiter oben das linke Forum und eine Frage einer einzelnen Frau an einen Kolumnisten als Source verlinkst (!), muss man sich schon fragen, welche Agenda du verfolgst.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 21:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
"Questioning Entitlement" hat erstmal nix mit Mühe zu tun. Ich kann auch den Anspruch meines Chefs auf mehr und mehr Geld hinterfragen, aber mich trotzdem bemühen, dass er mehr und mehr Geld kriegt.

Die Publikation basiert auf ner Online-Befragung; so groß ist der Unterschied zu ner Beobachtung eines großen Threads in nem Internetforum gar nicht wirklich. Und wie gesagt, es ist hier halt tatsächlich so, dass essentiell freier Text verschiedener Menschen umgeformt wurde zu ner verallgemeinerten Erkenntnis. "Ich trau mich nicht, meinen ONS um bestimmtes Zeug zu bitten", von den Auswertern gelesen als "Diese Frau denkt, sie hat keinen Anspruch darauf, vom Mann was zurückzubekommen", von dir gelesen als "Frauen bemühen sich beim ONS mehr". Letzteres auch v.a. deswegen, weil es bei der Befragung um n anderes Thema geht als um das was wir hier diskutieren - nachgewiesen wurde sicher, dass Frauen in Beziehungssex besser wegkommen als in ONS-Sex, aber es ging definitiv nicht darum, wer sich bei nem ONS "mehr bemüht", auch wenn nebenher zur Sprache kam, dass sich Männer generell eher Befriedung von nem ONS erwarten als Frauen und beide Seiten das normal finden, wieso auch immer. Ist halt ähnlich genug, als dass man n paar Punkte aufgreifen kann.

Meine Verlinkung auf ne Frage war in der Situation sehr wohl ne Quelle, weil es da ja schlichtweg darum ging, dass du nicht davon ausgingst, dass es Frauen gibt, die das Tote-Fisch-Syndrom haben, obwohl sie Lust auf den Sex haben. Wäre das so, gäbe es nicht endlose Ratgeber von Frauen für Frauen und endlose Fragen von Frauen, wie man das Tote-Fisch-Syndrom loswird und wie man sich beim Sex überhaupt bewegen kann. Ich habe ein kurzes Beispiel geliefert und kann das bei Bedarf auch noch 700 mal wiederholen, aber das ist halt echt auch einfach selbst rauskrambar. Es ging v.a. um den kurzen Nachweis, dass "Ne Frau, die Bock auf Sex hat, würde nie still daliegen" doch real Schwachsinn ist.

Punkt halt auch, dass genug Männer auch voll befriedigt sind, wenn die Frau sich null bemüht. Ich geh mal davon aus, dass die Frauen sich danach natürlich trotzdem vorkommen, als hätten sie sich bemüht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 21:47 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Neon, es gab eine Online Befragung und einen Teil mit Interviews. Wenn du die Methode durchliest, wirst du merken, dass die Autoren sich da auch ein paar Gedanken dazu gemacht haben, wie was erhoben und quantifiziert bzw interpretiert wird.
Nichts für ungut, aber das linke Forum ist nicht wirklich repräsentativ, wenn man bedenkt, wie die Stichprobe sich zusammen setzt.
Ich weiß nicht, ob du nicht lesen kannst? Da gibt es mehrere Männer, die explizit angeben, sich bei ONS weniger zu bemühen? Wenn ich nachher am PC bin, kann ich auch Aussagen rein kopieren.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 22:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
die explizit angeben, sich bei ONS weniger zu bemühen
..."als in einer Beziehung".
A man explained that “with my partner now, now that I’m in a relationship, I think [her orgasms are] actually pretty important. More important than I think the hookup because you have more invested in that person. You know, when you have sex, it’s more a reciprocal thing” (emphasis added). This man implied that relationship sex is expected to be reciprocal while hookup sex is not.
In ner Beziehung mehr investiert in den Partner? Was zum.
Es wird btw der konstante Fehler gemacht, dass Befriedigung bei Mann und Frau gleichgesetzt wird mit "Hatte nen Orgasmus", wenn selbst im Text mehrere Frauen erwähnen, dass sie ihren eigenen Orgasmus für die Experience gar nicht mal so wichtig finden bzw. den des Mannes sehr wichtig.
“I don’t feel like I’ve had a sexual experience if the guy doesn’t come. . . .I don’t think that we hooked up if the other person hasn’t.”
Die Einstellung kommt mir allgemein recht verbreitet vor, weiterhin, wieso auch immer. Es ist für die befragte Frau also n wichtiger Teil der eigenen Befriedigung, dass sie den Mann zum jizzen bringt. Und das funktioniert halt wie gesagt bei den meisten Männern, weil die meisten Männer scheiß-anspruchslos sind, allein schon dadurch, dass die Frau n Loch hinhält; teilweise bereits schon dadurch, dass sie anwesend ist.
Kann man jetzt dann Mühe nennen, muss man aber nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 22:09 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Warum sollte sich jemand, egal ob m oder w bei nem ons weniger bemühen als sonst. Ich kanns nur für Frauen sagen, aber bemüht hat sich bei mir bisher jede Einzelne, manche konnten/wussten es halt nicht besser als das, was sie getan haben. Wenn man so wenig Bock auf die Nummer hat, dass man sich nichtmal bewegen will, lässt mans doch einfach sein und geht holt sich einen runter oder schläft einfach seinen Rausch aus.

Mag sein, dass das geschlechterspezifisch ist, von Freunden hab ich schon gehört, dass sie lieber irgend ne miese Nummer haben, als alleine nach Hause zu gehen. Das wär mir aber zu blöd. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 22:15 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Leprechaun hat geschrieben:
..."als in einer Beziehung".


...während Frauen sich in beiden Fällen bemühen.

Leprechaun hat geschrieben:
In ner Beziehung mehr investiert in den Partner? Was zum.


...von Männern.

Leprechaun hat geschrieben:
Es wird btw der konstante Fehler gemacht, dass Befriedigung bei Mann und Frau gleichgesetzt wird mit "Hatte nen Orgasmus", wenn selbst im Text mehrere Frauen erwähnen, dass sie ihren eigenen Orgasmus für die Experience gar nicht mal so wichtig finden bzw. den des Mannes sehr wichtig.
“I don’t feel like I’ve had a sexual experience if the guy doesn’t come. . . .I don’t think that we hooked up if the other person hasn’t.”


...bei ONS.

Leprechaun hat geschrieben:
Die Einstellung kommt mir allgemein recht verbreitet vor, weiterhin, wieso auch immer. Es ist für die befragte Frau also n wichtiger Teil der eigenen Befriedigung, dass sie den Mann zum jizzen bringt.


Traurigerweise...vielleicht liegt es daran, dass Frauen meinen, kein Anrecht auf einen Orgasmus zu haben bei einem ONS? Oder vielleicht vermitteln ihnen Männer gar dieses Gefühl?

Leprechaun hat geschrieben:
Und das funktioniert halt wie gesagt bei den meisten Männern, weil die meisten Männer scheiß-anspruchslos sind, allein schon dadurch, dass die Frau n Loch hinhält; teilweise bereits schon dadurch, dass sie anwesend ist.
Kann man jetzt dann Mühe nennen, muss man aber nicht.


Okay, das ist deine Meinung. Erklärt aber nicht, wieso Frauen Männern dann trotzdem noch öfter einen blasen als umgekehrt (siehe andere Studie) - obwohl sie weniger Lust darauf haben, als Männer auf lecken. Ist ja für Frauen nur Arbeit und wenig Gewinn. Bewegen muss man sich dabei auch noch. Erfordert ergo, sich zumindest minimal um den anderen zu bemühen - was Männer in geringerem Ausmaß tun.
Btw. weiß ich nicht, woher deine Annahme kommt, dass Frauen häufig bei ONS nur da liegen und "ein Loch hinhalten" (wtf?). Gibt es dafür auch eine Quelle, die aus mehr als einer Frau besteht?

00Schneider hat geschrieben:
Warum sollte sich jemand, egal ob m oder w bei nem ons weniger bemühen als sonst. Ich kanns nur für Frauen sagen, aber bemüht hat sich bei mir bisher jede Einzelne, manche konnten/wussten es halt nicht besser als das, was sie getan haben. Wenn man so wenig Bock auf die Nummer hat, dass man sich nichtmal bewegen will, lässt mans doch einfach sein und geht holt sich einen runter oder schläft einfach seinen Rausch aus.


Find ich persönlich auch eher fragwürdig, aber siehe Link weiter vorne (und auch meine persönliche Erfahrung) - Männer bemühen sich bei ONS weniger.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 22:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
...während Frauen sich in beiden Fällen bemühen.
Wir lassen den Begriff "Bemühen" ab jetzt idealerweise weg, weil es wie gesagt eher darum geht, dass laut deinem Link im Schnitt Frauen bei nem ONS den Orgasmus des Mannes wichtiger finden als ihren eigenen und Männer das ähnlich sehen. Es wird also im Schnitt auf n gemeinsames Ziel hingearbeitet?
N Orgasmus ist bei weitem nicht alles am Sex auch. Wie gesagt, n Mann ist auch mit weniger mechanischem Arbeitsaufwand zum Kommen zu bringen als ne Frau. Dieselbe Mühe heißt nach der Definition = Die Frau gibt sich mehr Mühe.
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
...vielleicht liegt es daran, dass Frauen meinen, kein Anrecht auf einen Orgasmus zu haben bei einem ONS?
Der Text klang eher danach, als würden die Frauen in den Fällen, in denen sie eigentlich was anderen wollten, nicht das Maul aufmachen. Kann man mitzählen zu "Der Mann gibt sich keine Mühe", aber wieder, muss man nicht.
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Erklärt aber nicht, wieso Frauen Männern dann trotzdem noch öfter einen blasen als umgekehrt (siehe andere Studie) - obwohl sie weniger Lust darauf haben, als Männer auf lecken.
Wie fucking gesagt; Frauen haben in der Hinsicht mehr Komplexe und gestatten und genießen es einfach auch seltener. https://thoughtcatalog.com/amanda-chate ... is-is-why/
Hart anderes Thema; wir haben doch sogar nen Thread zum Muschi-Komplex.
"Frauen haben weniger Lust darauf" ist btw problematisch. Weniger Frauen haben Lust auf blasen als Männer auf lecken - Heißt das eigentlich, dass Männer sich lieber bemühen, oder greifen wir gerade verzweifelt nach Strohhalmen um nen beknackten, real schwer messbaren Punkt zu machen, der unseren Überlegenheitskomplex bedient?
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Btw. weiß ich nicht, woher deine Annahme kommt, dass Frauen häufig bei ONS nur da liegen und "ein Loch hinhalten" (wtf?). Gibt es dafür auch eine Quelle, die aus mehr als einer Frau besteht?
Satz falsch gelesen; ne Frau sagt im Text, dass sie alles dafür tun würde, den Mann zum Kommen zu bringen; und ich behaupte jetzt mal, dass dafür bei so vielen Männern bereits die bloße Anwesenheit einer Frau reicht, dass das nicht pauschal gleichsetzbar ist mit irgendeiner großen Bemühung, aber du setzt es pauschal gleich. Soll heißen, das heißt nicht wirklich was.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 09:48 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Bei den Männern kriegen 80% (wenn ich mich richtig erinner) halt wenigstens nen Orgasmus. :sleep:

Kriegen die Frauen bei mir auch. :cool:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de